Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #181
    must Dir das Spiel MK Winterfix herunterladen falls du es noch nicht haben solltest da gehen alle Event ist auch das neueste MK hier habe damit keine Probleme MFG Doremie Frohe Weihnachten an alle

  2. #182
    hallo
    hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich dieses spiel wirklich toll finde und es aber gerne ohne bugs oder ähnliches weiterspielen würde^^
    folgendes ist mir aufgefallen:

    -wenn man in die bibliothek geht sieht man mary nicht hinter der theke, aber wenn man vor der theke steht kann man mit ihr sprechen und ihre mutter sagt auch immer das mary unten sei (sie ist aber nicht zu sehen)
    -ich hab lumina mal zum essen bei mir eingeladen und da ging alles super.. als ich aber jetz wieder jmd einladen wollte blieb die person immer im eingang stehen und es kam nie so ein "filmchen" wo sie sagt, was sie gerne essen würde. auch wenn ich irgendein gericht wähle steht das dann zwar auf dem tisch und beide personen stehen bzw sitzen da, aber ich kann frei rumlaufen und es wird nicht gegessen und raus aus der küche komme ich auch nicht

    und eine frage hab ich auch noch:
    kann man denn den geist (die große tochter) heiraten? oder irgendetwas anderes mit ihr machen? oder ist sie nur als "deko" da^^

  3. #183
    das fluchmädchen kann man nicht heiraten

  4. #184
    Ist doch auch richtig so, denn wer will schon einen Geist heiraten so hübsch der Geist auch sein mag!
    Obwohl...wenn es ein friedlicher und wohlgesonnener Geist eines hübschen Mädels ist, dann wäre es zumindest eine Überlegung wert sich mit ihr anzufreunden!
    Sorry für diesen kleinen Einwurf meinerseits!

  5. #185
    Ach ja, Mondlichtskinder, das Spiel hat mir schon damals gefallen. ^^
    Klasse, das eine V2 davon rausgekommen ist. Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der verfluchten Villa nun ist. ~ Nja, dann werde ich mich demnächst auch mal wieder hinsetzen und das Game spielen

  6. #186
    bei mir is n groooßes problem...im sommer regnet es nicht.....also kann ich auch nicht den fluch auflösen.......
    ach un d noch ne frage: wann kann man ein mädchen, dass man zu sih nach hause einläd noch ma einladen??

  7. #187
    du meinst zum essen
    leider kann man nur einmal ein einziges mädel einladen
    glaub die gleiche will dann nicht mehr und bei anderen ist da irgendwie ein bug oder so
    genau weiß ich grad auch nicht
    aber es gibt ja noch das date

  8. #188
    Hi hab mal ne frage .
    in dem teil für die ps1 konnte man seinen hund rufen geht das hier auch noch ?

  9. #189
    nein das geht nicht
    der hund ist immer im haus es sei den du hast schon ein kind mit deiner frau und es ist schon einmal vom baby zum kleinkind geworden dann sitzt es mittags und nachmittags mit dem hund vor deinem haus weil es mit ihm gassi geht

  10. #190
    also ich finde das spiel ganz toll, aber kann man das vielleicht in den fenstermodus machen?wenn das so groß ist tut es mri echt nach einer zeit in den augen weh

    und kann man vielleicht die steuerrung ändern?die ist ein wenig trotzig(mi ist gerade kein anderes wort eingefallen)^^

    wirklich respekt,das hat bestimmt lange gedauert bis es so gut war wie jetzt

    und gibt es auch vielleicht einen onlinemodus oder etwas ähnliches?

    Geändert von Aiphaton (27.06.2009 um 19:49 Uhr)

  11. #191
    also, bei mir kann man mit f4 in den Fenstermodus wechseln. Probiers mal aus.

  12. #192
    ah oki danke

    und kann man den mädels nur einmal am tag etwas schenken?

    Geändert von Aiphaton (28.06.2009 um 13:53 Uhr)

  13. #193
    Ich glaube schon. Bei mir ist es jedenfalls so.

  14. #194
    gibt es auch herzevents? habe suchfunktion benutz, doch leider finde ich nichts

  15. #195
    Natürlich gibt es Herzevents.
    Komplettlösung: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95192

    Geändert von Fight (28.06.2009 um 20:29 Uhr)

  16. #196
    ok danke

    ähm ich glaube ich habe das 2. herzevent von karen versemmelt,ich hab ihre nummer nicht bekommen,bekomme ich die später wieder?

  17. #197
    @Aiphaton: schau mal im spielehilfs-forum nach da gibt es einige themen zu harvest moon - montlichts kinder, da wirste bestimmt fündig was du suchst zu dem spiel.

    LG Silversun

  18. #198
    Ich hab auch mal ne Frage.
    Ich bin gerade bei dem Fluch, und ich finde das Grab nicht!
    Bin auf der richtigen ebene, wo man glaubt das man den spieler also jack mit enr taschenlampe beleuchtet.
    Kann bitte ejmadn mir den weg zu dem grab sagen? probiere seit 2 a stunden das zu finden.
    lg
    vanessa

  19. #199

  20. #200
    der spielvorstellungsthreat wird langsam aber sicher zweckentfremdet
    aber gut dann hab ich eine frage an rosa canina
    hast du schon wieder lust bekommen harvest moon mondlichts enkel zu machen
    oder willst du noch ne novel machen

    hab den eigentlichen sinn dieses threats nicht vergessen, trotz meines prüfungsstresses zur zeit
    bin halt grad nicht so sehr auf dem laufenden was du machst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •