mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 336
  1. #1

    Einsame FF Herzen #2

    So, da der alte ja schon die 300er Grenze überschritten hat, kommt hier der neue^^

    Was bisher geschah:
    Erzählt besser ein anderer, da ich nicht mehr so viel Zeit hab^^

    Also, auf ein happy flirting!

  2. #2
    Gehört sowas nich eher ins QFRAT wenn überhaupt ?

  3. #3

    Re: Einsame FF Herzen #2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen

    Was bisher geschah:
    Erzählt besser ein anderer, da ich nicht mehr so viel Zeit hab^^
    300 Posts zusammenfassen? Wie denn Yunchen?

    Ich mach mal das wichtigste:
    Durch die Gemeinsamkeit der FF-Vorliebe hielt GAN (Ersteller des ersten Threads) es für wahrscheinlich, dass auch andere Gemeinsamkeiten auftauchen könnten, und so öffnete sie den Thread der einsamen FF-Herzen, in welchem Personen ihre Vorlieben/Interessen/Flirtversuche usw. posten können/sollen/müssen..
    Ausgangsbasis was ürsprünglich FF, änderte sich aber schnell in Flirts und Partnersuche...
    Oder Post in denen einfach steht wie alt man ist, wie der Partner sein sollte und wie man selbst ist...
    Buh... noch mehr verallgemeinern lässt es sich nicht mehr...
    hoffe konnte ein wenig helfen Yunchen!

    mfg

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


  4. #4
    so nach dem motto, cloud sucht tifa? *ggg*

  5. #5
    Hmmm
    Eher so:
    Bin 1.80 groß, braune Haare, blau-grau-grün-gelbe Augen (nach Prioritäten *gg*)
    Suche: Etwas das ich nie finden werde
    Brauche: Etwas das ich nie bekommen werde
    Vermisse: Etwas das ich nie haben werde
    Träume von: Etwas das ich nie erreichen kann

    Wer glaubt, dass man diese Lücken je wieder füllen kann?O

    mfg

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


  6. #6
    Ha ihr seit lustig

    Cloud sucht Tifa
    So könnte man das echt sagen

    Mein Thread war ja sehr erfolgreich
    Ey bleibt aber weiter so erfolgreich
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

  7. #7
    Eh, eh, eh... *heul* §jam

    Ist der schöne andere Thread jetzt weg??
    Wie soll ich denn so wissen, was ich noch geschrieben hab?
    Mein Gedächnis reicht ja noch nicht mal bis heute morgen zurück.
    *schwer am Boden*

    Auserdem..
    der Thread war doch zum flirten, Freund/Partner-Suche gedacht, oder?? Was meckert ihr also darüber?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  8. #8
    Nicht doch, der Thread ist nicht weg, nur geschlossen.
    Wer suchet, der findet... Threads

    bitte sehr: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=6419

    aber den heißesten Flirt gab es sowieso vorletzte Nacht im QFRAT, Babes ^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    der Thread war doch zum flirten, Freund/Partner-Suche gedacht, oder?? Was meckert ihr also darüber?
    Ich mecker darüber, und das hat den Grund das sowas meiner Meinung nach überhaupt nichts in einem Forum zu suchen hat, und schon garnicht im Final Fantasy Forum, wenn ihr Freund/Freundin sucht dann geht verdammt nochmal raus und unternehmt was oder geht meinetwegen in irgendeinen Flirtchat, aber sowas hier. Und es werden jetzt ja gehäuft Threads dieser Art und das erst in letzter Zeit, zu früheren Gameswebzeiten gabs sowas noch nicht, aber das wissen die meisten von euch Grünschnäbeln ja sowieso nicht

    So jetzt hab ich mich mal abgeregt

  10. #10
    @ Moddry
    Boah, ey. Werd' doch nicht gleich so giftig.
    Das ist.. gemein!!! §jam §jam §jam

    Aber an der Resonanz sieht man doch, dass der Thread sehr wohl hier rein gepasst hat, oder?
    Ich mein, er war doch gut besucht.
    Auserdem ging's doch darum, FF-Fans näher kennenzulernen. Und nicht allgemein nur Partnersuche.
    Ein anderer Punkt, ist..
    ist doch schön, wenn man so mal 'was 'n bischen mehr über die User erfährt.
    Ich mein.. jeder hat doch irgendwie so ein opaar Spezies, mit den man sich öfters unterhält.
    Aber viele reden auch einfach nur aneinander vorbei und fangen erst gar keine Diskussionen mit Leuten an, die sie nicht kennen.
    Ich bin doch ein gutes Beispiel dafür..
    Ich hab im FF-Herzen Thread mich mit Leutchen angefrundet und geredet, die sonst nie ein Wort mit mir gespochen hätten, weil ich doch hier die "Prinzessin Etipeteti" bin. Was ist daran also schlimm? Also ich fand's 'ne super Idee!
    Das hat die Stimmung etwas gelockert.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  11. #11
    Zitat Zitat
    zu früheren Gameswebzeiten gabs sowas noch nicht, aber das wissen die meisten von euch Grünschnäbeln ja sowieso nicht
    Könnte das vielleicht daran liegen, dass es im Gamesweb eine Flirtbude gab, hm?
    Und noch was:
    Mir ist dieser Thread tausendmal lieber als irgend ein dusseliger Welches FF mögt ihr am meisten? oder Wer ist der stärkste FFchara? Thread.
    Wenigstens unterhalten sie sich hier und gehen auf den Vorderman ein.

    Klar gab es so etwas früher nicht, damals konnte man auch noch diskutieren ohne ende, heute ist jeder nur noch auf Postigjagd, liest nicht mal den Beitrag seines Vordermans.
    So gehen nicht nur die Posts unter sonder gleich ganze Threads.
    Das ist auch der Grund warum ich meine Postings aus dem Gamesweb nicht übertragen lasse.
    Geändert von Dune (06.06.2003 um 20:06 Uhr)

  12. #12
    @Moddry: Gamesweb sucks - wieso die Zeiten dort als besser hinstellen.

    Und bloß weil man hier flirtet heißt das nicht, dass man außerhalb des Netzes kein Privatleben mehr hat (kann jetzt endlich mal das Scheiß "Ihr blöden Internetjunkies findet wohl Eure eigene Haustüre nicht mehr und wisst nicht, wie nett die Welt sein kann" Gelaber aufhören. Ich fine, DAS ist nicht mehr zum aushalten),

    Lies doch einfach nicht mit, dann kann es Dich auch kaum stören - und lass den Grünschnäbeln ihren Spaß

  13. #13
    @Mods
    thx für die verständniss für diesen thread.....

    @Moddry
    schade habe ich den taschentuch smile nicht gefunden.....hätte ganz gut gapasst.....ok hier nen tipp über das leben, das universum und den ganze rest: Europa, grösstenteils freie Länder. Das bedeutet du hast das Recht hier mit zumachen oder nicht. Du kannst auch deine angestaute Agresionen auch einfach hier rauslassen, aber seien wir doch ehrlich, was nütz dir dass? Du machst dich damit nur unbeliebt, aber es ist deine [FONT=courier new]FREIE[/FONT] Entscheidung Und nur zur Info, ich bin schon verdammt lange hier! Bloss nahm ich meine Option wahr, mich nie zum Wort melden. (ich hatte früher ein anderen nick) Also komm du mir nicht so, sonst werde mich hier abregen. thx

    @Sephiroth's Angel
    *Tröscht*

    (ich habe im alten thread dir geantwortet.....falls nicht gesehen)

    P.s: ich liebe douglas Adams bücher

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Aber an der Resonanz sieht man doch, dass der Thread sehr wohl hier rein gepasst hat, oder?
    An der Resonanz ist lediglich zu erkennen das, wie ich finde allerdings niemand persöhnlich damit angreifen will, es hier viele User gibt die Partnerlos sind und ihr "Verlangen" dann hier im Final Fantasy ausleben müssen, und das größenteils mit einem Macho-Getue wo sie im RL den Mund nicht aufbekommen.
    Dazu fällt mir nur ein: Was für ein Kindergarten


    Zitat Zitat
    Auserdem ging's doch darum, FF-Fans näher kennenzulernen. Und nicht allgemein nur Partnersuche.


    Und genau darum geht es in einer Final Fantasy - bzw. allgemein RPG-Community nicht! Wenn man hier Unterhaltungen führt sollte man sich vom realen Leben lösen und nicht den anderen nach seinen Daten ausquetschen, aber ich denke davon hast du und noch einige andere User nichts gehört.

    Zitat Zitat
    Aber viele reden auch einfach nur aneinander vorbei und fangen erst gar keine Diskussionen mit Leuten an, die sie nicht kennen.


    Gespräche sind Themenorientiert, und wenn das entsprechende Thema nicht in Thread/Board passt dann ist es Spam/OT
    Kennenlernen kannst du die Leute hier auch auf ganz andere Weise, ein Großteil hier hat ICQ und im QFRAT geht sowas auch locker durch aber das hier hat einfach nichts mehr mit Final Fantasy zu tun.

    Zitat Zitat
    Könnte das vielleicht daran liegen, dass es im Gamesweb eine Flirtbude gab, hm?


    Exakt, und genau dahin hätte sowas auch gehört, und da es sowas im RPG-Ring nicht gibt müssen die User die sich über solche Themen unterhalten wollen sich ein anderes Forum suchen

    Zitat Zitat
    Mir ist dieser Thread tausendmal lieber als irgend ein dusseliger Welches FF mögt ihr am meisten? oder Wer ist der stärkste FFchara? Thread.


    Diese Threads imponieren deswegen niemandem da es sie schon so oft gab - ansonsten ist gegen sowas nichts zu sagen da sie in den Rahmen dieses Forums fallen

    Zitat Zitat
    Klar gab es so etwas früher nicht, damals konnte man auch noch diskutieren ohne ende, heute ist jeder nur noch auf Postigjagd, liest nicht mal den Beitrag seines Vordermans.


    Das ist eine Unterstellung, wobei es teilweise wohl stimmen mag, denn das Forum wird solangsam von Leuten überannt die ein Verhalten an den Tag legen dass kaum noch zu tolerieren ist

    Zitat Zitat
    Du machst dich damit nur unbeliebt, aber es ist deine FREIE Entscheidung


    Bei den Leuten bei denen ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe die sind es mir garnicht wert und von Rechten brauchst du mir nichts erzählen, die kenne ich selbst. Ausserdem habe ich niemandem gesagt das seine Meinung falsch oder gar etwas befohlen - wozu ich auch garnicht das Recht habe allerdings scheinst du dir meinen Post nicht wirklich durchgelesen zu haben sondern bringst lediglich deine Meinung dazu - und die ist natürlich richtig, das besagen ja die deutschen Gesetze
    Geändert von Moddry (06.06.2003 um 20:45 Uhr)

  15. #15
    Um hier mal wieder aufs eigentliche Thema zu lenken, versuche ich mal die vorangegangene Diskussion hiermit zu beenden.

    1. Wenn dir der Thread nicht passt, übergeh ihn doch einfach...

    2. Liegt die Partnersuche in der Natur jedes Lebewesens auf der Erde... (ausser Einzeller vielleicht)

    3. Bin ich prinzipiell der selben Meinung wie z.B. Moddry, mich stört es aber nicht. Ich denke, jeder sollte selbst für sich entscheiden, ob er gerne rausgeht zum flirten oder es über den Computer tut. Aus psychologischer Sicht ist es im Grunde genommen völlig rational und ermöglicht etwas zurückhalteneren Menschen eine gesellschaftliche Integration (ohne hier jemanden runter machen zu wollen...)

    Das alles rechtfertigt zwar nicht den Ort dieses Threads, allerdings ist das sonstige Forum sehr Regelgetreu und wäre sonst auch nicht so beliebt.

    Ich nehme nun gerne daran Teil...

    Gruß Dave


    P.S.: um den Einstieg zu erleichtern, fragt mich halt mal was...ich erzähl euch vielleicht was 8)
    Hier steht nix

  16. #16
    Ich dachte man sollte hier etwas über sich
    schreiben aber statdessen streitet ihr hier rum!
    Wenn es hir dann mal richtig weiter geht mach ich gerne mit.
    mfg
    Yori

  17. #17

    Cifer Almasy Gast
    Ich mach auch mal mit:
    Infos über mich:

    - 13 Jahre (03.11.1989)
    - 1,65 groß
    - schwarze Haare
    - braune Augen

    Ich suche: Ein girl^^
    Vorraussetzungen: Einfach sexy

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Ich mach auch mal mit:
    Infos über mich:

    - 13 Jahre (03.11.1989)
    - 1,65 groß
    - schwarze Haare
    - braune Augen

    Ich suche: Ein girl^^
    Vorraussetzungen: Einfach sexy
    Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!
    Na und???

    Weder das eine noch das andere ist zu verurteilen, sondern sind ganz normale Gegebenheiten unserer heutigen Gesellschaft, die man nutzen kann.

    Wenn ich bedenke, was ich alles verpasst hätte, wenn ich nicht mal hier geflirtet hätte, diese Sachen gehören inzwischen einfach zu meinem Leben und ich genieße sie jeden Tag. Meine Freunde, von mir aus auch Verehrer, sowas tut gut. Und die habe ich hier gefunden, auch wenn ich sie heute hier kaum mehr treffe.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Weder das eine noch das andere ist zu verurteilen, sondern sind ganz normale Gegebenheiten unserer heutigen Gesellschaft
    Dann reden wir von verschiedenen Gesellschaften, das kann man wohl in verschiedene Spalten einordnen

    Zitat Zitat
    Wenn ich bedenke, was ich alles verpasst hätte, wenn ich nicht mal hier geflirtet hätte, diese Sachen gehören inzwischen einfach zu meinem Leben und ich genieße sie jeden Tag. Meine Freunde, von mir aus auch Verehrer, sowas tut gut. Und die habe ich hier gefunden, auch wenn ich sie heute hier kaum mehr treffe.


    Das gehört einfach ins RL, ich bemitleide die Leute deren Leben sich komplett virtuell abspielt, und gerade z.B Beziehungen im Internet haben größtenteils keine Zukunft.
    Aber wie ich jetzt schon so oft erwähnt habe ging es mir eigentlich
    nur darum das es nichts hier verloren hat da es nichts mit Final Fantasy zu tun hat also lest meine Posts richtig und versteht nicht alles falsch bzw legt es euch so zurecht wie es euch passt bzw nicht passt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •