Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Passierts oder Passiert es nicht?

  1. #1

    Passierts oder Passiert es nicht?

    Was glaubt ihr Glaubt ihr diesem irren http://youtube.com/watch?v=8Sjf4ELVeX8 also ich persöhnlich nicht wen es war ist was der sagt sind wir am 12 September dieses Jahres tot

  2. #2
    schit, und ich hab am 13. Geburtstag!

  3. #3
    LOL fast meine Ganze familie hat im September geburtstag aber leider auch nach dem 12

  4. #4
    Ist das einer dieser Fanatiker, die glauben dass die Bibel die codierte Nachricht enthält, dass 2006 ein Atomkrieg ausgelöst wird? Sieht mir ganz so danach aus.

  5. #5
    na wenn er meint.

    Schon wie der das rüberbringt, als wenn das garnichts wäre.
    Der kommt mir vor wie so en Komiker.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe mir nur den Anfang angehört, das hat mir gereicht. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit sich vor die Kamera zu setzen, um den Leuten zu erzählen, daß ein nuklearer Krieg bevorstünde.
    Ich bin ein friedliebender Mensch ( ), aber bei solchen Laienpredigern kochen bei mir ganz schnell die Emotionen hoch.
    Dieses Spiel mit den Ängsten der Menschen...da könnte ich

  7. #7
    wie kommt er denn überhaupt darrauf?

  8. #8
    Zitat Zitat von Xarda
    wie kommt er denn überhaupt darrauf?
    Ich denke das ist so einer wie Lazarus da oben genannt hat.

  9. #9
    So ein Heuchler!

    Und wer soll diesen Krieg beginnen? Die USA? Deren Atombomben dienen imo zur Abschreckung. Vielleicht die Russen? Denen würde nach 2 Wochen Krieg das Geld ausgehen . Israel? Ich glaube nicht, dass die sich das trauen würden. Hisbolla? Wenn man sich deren Kriegsmaterial anschaut, ist es somit eher unwahrscheinlich, dass sie Atomwaffen besitzen. Iran oder Nordkorea? Die würden nicht mal eine Woche einen Atomkrieg aushalten. Aber ich weiß jetzt leider nicht, wie es um Indien:Pakistan steht. Das Datum macht mich ein wenig stutzig. Einen Tag nach dem 11. September. Vielleicht ein Anschlag? Aber ein Atomanschlag von Terroristen ist ja eigentlich kein Atomkrieg.

  10. #10
    Zitat Zitat von DarkAndy
    Iran oder Nordkorea? Die würden nicht mal eine Woche einen Atomkrieg aushalten.
    Eine ganze Woche echten Atomkrieg würde die ganze Welt nicht durchhalten.

    @Topic: Es gibt viele Spinner und das ist eben einer davon. Ich glaub nicht daran. Die Welt wird nicht am 12.September untergehen....verdammt, die geht am 14. unter!

  11. #11

  12. #12
    Ich denke, der Typ ist n Spinner. Davon gibts viele

    Nur diese Panikmache...unverschämt

  13. #13
    Ich denke auch der Typ is'n Spinner^^ das glaub ich nicht das jetzt noch ein Atomkrieg kommt!

    Ich hab mal ne Reportage über diese Biebelcodierung gesehen: Total genial und man fragt sich ob das echt ist. Für alle die nicht wissen wieso das so toll ist: So Leute haben in der Bibel durch irgentwelché Codes im ALTEN Testament ein Wort gefunden: Jesus, der aber kommt nur im Neuen Testament vor , dann stehen da noch Daten und Namen wie: 11.09 oder Saddam Hussain^^ Und angeblich soll 2006 ein Atomkrieg kommen, der Moderator meinte Scherzhaft: "Das passt mir überhauot nicgt gut, denn 2006 ist ja die Fußball WM"

    2007 werden wir sehen ob es wahr oder falsch ist^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    So Leute haben in der Bibel durch irgentwelché Codes im ALTEN Testament ein Wort gefunden: Jesus, der aber kommt nur im Neuen Testament vor , dann stehen da noch Daten und Namen wie: 11.09 oder Saddam Hussain^^ Und angeblich soll 2006 ein Atomkrieg kommen, der Moderator meinte Scherzhaft: "Das passt mir überhauot nicgt gut, denn 2006 ist ja die Fußball WM"
    da hab ich dann auch mal 'ne nette doku gesehen, die versuchte, das zu widerlegen.

    im buch "moby dick" wurde auch nach irgendwelchen versteckten botschaften gesucht, und sie wurden auch gefunden. weiß zwar nicht mehr, welche genau es waren, aber in etwa genauso "wahr" und "haarsträubend" wie die aus der bibel.

    kann man imo mit jedem beliebigen buch machen. ist einfach nichts dahinter.

    die deutungen von solchen botschaften fallen übrigens in die kategorie der "pseudowissenschaften"

  15. #15
    Ich galub das war die gleiche xD^^

    Man braucht dazu ein ziemlich dickes Buch, und da es ja sehr sehr sehr sehr viele verschiedene codes gibt ist die Warscheinlichkeit groß das mal 11.09 auftaucht^^

    Mir fällt da grade was ein: Die haben vor mehreren Jahren im buch einen Hinweis gefunden das irgentsoein Poltiker bald ermordet wird und das Datum, an dem Datum hat der Typ ne Rede gehalten, die haben zwar versucht ihn zu warnen, aber er hat sie trotzdem gehalten und wurde ermordet

  16. #16
    Hm, wie schoen er das Bild, die Buecher und den Bueffel noch ins Bild geschoben hat.

    Wenn man die Menschen mal als Ganzes sieht und das hier etwas ironisch betrachtet, anders geht es im Grunde nicht mit normalem Verstand, dann ist es doch so, dass wir als Ganzes nur selbst unser Ende wuenschen weil wir uns selbst erkennen.
    Filme sind ebenfalls meist ein Ausdruck des Umstandes und der Erkenntnis. Meist werden in Filmen zB Aengste der Menschen verarbeitet. Ob unbewusst oder bewusst gewollt vom Regisseur.

    Und das zeigt sich dann durch solche Typen.
    Wir merken wir tun uns nicht gut, also wuenschen wir uns selbst tot.
    Hm, unbewusst wird so das klitzekleine Problem beachtet.
    Mh, weiss gerade nicht wie ich das besser erklaeren kann was mir gerade in meinem Kopf herumspukt.

    Aber glauben tu ich einem dahergelaufenen Propheten dennoch nicht.

    Ach, was solls. Am 1.9 feiere ich .

  17. #17
    Looooool
    Am 13. September lache ich ihn hier im Thread aus Ideen muss man haben
    Oder zuviel Freizeit

  18. #18
    Wenn ihr micht fragt, kann man aus der Bibel (oder jedem x-beliebigen anderen Buch/Film oder was auch immer) genau das rauslesen, was man will. Man kann die Buchstaben so drehen und dann wieder anders, und immer kommt was tolles raus ...(haha)

    aber das beste was ich bisjetzt gehört hab war, dass das Internet (ja, unser geliebtes netz) das Werk des Täufels persönlich ist!!! (Hat einer von diesen Fanatikern aus der Bibel gelesen, und begründet anhand irgendeiner Buchstabenfolge usw.)

    Ich muss ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts davon...

  19. #19
    Zitat Zitat von Don Morrak
    aber das beste was ich bisjetzt gehört hab war, dass das Internet (ja, unser geliebtes netz) das Werk des Täufels persönlich ist!!! (Hat einer von diesen Fanatikern aus der Bibel gelesen, und begründet anhand irgendeiner Buchstabenfolge usw.)

    Ich muss ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts davon...
    Natürlich nicht. Aber nur, weil du ihm schon vollkommen ausgeliefert bist (was deine Anwesenheit hier im Forum bestätigt) und die Wahrheit nicht erkennen willst

    .
    .
    .

  20. #20
    Und auf Ratzinger & Co brauchst Du auch nicht hoffen. Die sind auch schon dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •