Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Quest-Hilfe] Nichts, was ihr besitzen könntet

  1. #1

    [Quest-Hilfe] Nichts, was ihr besitzen könntet

    Es ist ja klar, das man diese Quest bekommt, nachdem man 3 Ayleiden-Statuen bei dem Herren Umbrago(o.ä.) in der Kaiserstadt abgegeben hat.
    Ich habe diese Quest angenommen und stehe vor einem Problem/Bug.
    Nachdem annehmen des Auftrages bin ich aus dem Haus gegangen und so ein Schatzsuchernamens Claude(o.ä.) hat mich angesprochen und mich zu einem Humpen in eine Taverne eingeladen um mit mir zureden. Ich bin nun mitihm gegangen und mit ihm geredet, nachdem der Quest-Pfeil von ihm immer noch nicht weg war habe ich ihn bestochen bis er mir eine neue Option "Malanda" anbat, nun ich hab über alles mit ihm geredet, aber der Quest-Pfeil verschwindet nicht ... Ich sitze nun schon 5 Stunden daran.

    Bitte um Hilfe, danke. :>

  2. #2
    Was steht denn bei der Quest was du machen sollst? Sonst schalte mal eine andere Quest aktiv und dann wieder zurück, vielleicht funktioniert es dann.

  3. #3
    probiers mal auf diese Art und Weise:


  4. #4
    @Wedan: Ich werd's mal versuchen, aber hab in der zwischen Zeit schon 2 andere Quests gemacht, liegt's vielleicht daran?

    @ghoul: Das hatte ich mir ja schon durchgelesen als ich die Quest beginnen wollte, hab auch alles so gemacht. Nur dieses Buch habe ich nicht gefunden, möglicherweise lag es daran, das ich vorher schon bei der Ruine war. Als ich mit Umbacanos gesprochen habe über diese Quest, hatte ich die Option "Die Ruine heißt Malada" (oder ähnlich), da brauchte ich das Buch nicht meht, fakto liegt es bei mir auch dort nirgendwo.
    Dann bin ich raus und Claude(Schatzsucher) hat mich angesprochen und mich eingeladen und ab da komm ich wie gesagt nicht weiter.

  5. #5
    Ich gleube ncht dass es an den 2 Quests liegt die du zwischendurch gemacht hast. Kannst du nicht einfach weitermachen und den Schatzsucher da sitzen lassen? Versuch es mal ohne PIs, vielleicht funktioniert es dann.

  6. #6
    Nein, ich hab schon versucht einfach zu der Ruine zu gehen, hab drinnen Alle Gegner getötet und keine Tafel gefunden, die ich ja suchen soll. Also kann ich ihn nicht einfach in der Tarne sitzen lassen.

    Hatte gerade auch alle Plug-ins ausgeschaltet under hat mir gewnau so wenig gesagt und der Questpfeil ist immer noch nicht von ihm verschwunden, ich hab auch ganze 3 Tage gewartet und der sitzt dann noch immer in der Taverne und trinkt ein Bier nach dem anderen. Sogar den Wein den mir die Bedienung bringt hab ich getrunken(der Schatzsucher sagt ja: "Bringt meinen Freund etwas zu trinken!")...Nichts.

  7. #7

  8. #8
    Versuche das Ganze mit einem älteren Save erneut, oder lad ein älteres Save und spiel bei anderen Quests weiter und versuche es dann mt neuem Patch nochmal.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dante~
    *Thread push*
    Hallo Dante,

    auch wenn dein Thread mal einen Tag ohne Antwort bleibt, heisst es nicht das er übersehen wurde. Wahrscheinlich weiss einfach keiner einen wirklichen Tip. Solche einzeiler zum Thread puschen sind jedenfalls nicht so gern gesehen. Nur ein freundlich gemeinter Tipp für einen Neuankömmling.

    Willkommen im Forum

    Mücke

  10. #10
    ähm nur ne frage, was soll man denn machen wenn der threat auf einen anderen seite is und dadurch in vergessenheit gerät?

    Also hier in diesem Forum kommen manchmal mehrere threat is der minute und da is das denn manchmal wirklich schwer einen threat der noch net beendet wurde im auge zu behalten, da hilft es doch manchmal, wenn der wieder nach vorne geholt wird, wenn acuh nur mit einem satz oda so, das is doch egal^^ also manschmal würde es einfach ungemein helfen!


    mfg

  11. #11
    Ja manchmal hift es, aber es macht das Forum noch unübersichtlicher, weil du bist nicht der Einzige der auf Hilfe wartet, wenn einer das macht, dann machen andere das auch und schon muss man auf die zweite Seite schauen gehen um aktuelle Thrads zu finden. Und es gibt auch Fragen auf die keiner hier ein Antwort weiß.

  12. #12
    So wie du auch schon bemerkt hast, kennen wir auch die problematik das "ältere" Thread absacken. Und dementsprechend lesen wir auch die 2. Seite mit durch. Durch das einlogen sehen wir ja recht schnell wo wieder neue Thread sind und dann muss man sich nur noch vorarbeiten..... Und ich denke ich sage nichts falsches wenn ich schreibe das die Dauerleser hier im Forum dies auch machen. Leute die nur drüberfliegen suchen meist eine Antwort auf eigene Probleme......

    Gruss Mücke *weiss leider auch keine lösung für dein Prob....*

  13. #13
    Wenn du einen Thread für wichtig erachtest, solltest du dir den Namen merken, oder zumindest notieren. So mache ich das mit einigen wenigen Threads, die verschwinden, aber von mir noch gebraucht werden.
    Und wo würde die Übersicht bleiben, wenn jeder seinen Thread ständig pushen würde

  14. #14
    Zitat Zitat von Wedan
    Versuche das Ganze mit einem älteren Save erneut, oder lad ein älteres Save und spiel bei anderen Quests weiter und versuche es dann mt neuem Patch nochmal.
    Hab ich schon versucht, geht leider nicht. Das Patch hatte ich schon vor der Quest drauf...Ich weiß auch nicht mehr weiter, danke für eure Hilfe.

    @All die anderen: Ich bin nicht gerade unerfahren in solchen Sachen, da ich selber Contentmanager und seit 4 Jahren Mitglied in einem anderen Forum bin. Nur ich habe diese Möglichkeit gewöhlt, da meine Zeit z.Z. begrenzt ist da ich in den Urlaub fahre. Tut mir leid wegen des pushes.


    mfg

  15. #15
    Zitat Zitat von Dante~
    Hab ich schon versucht, geht leider nicht. Das Patch hatte ich schon vor der Quest drauf...Ich weiß auch nicht mehr weiter, danke für eure Hilfe.
    Wenn du den Beta-Patch drauf hast würde ich auf das offizielle Erscheinen des fertigen Patch warten.


    Zitat Zitat von Dante~
    @All die anderen: Ich bin nicht gerade unerfahren in solchen Sachen, da ich selber Contentmanager und seit 4 Jahren Mitglied in einem anderen Forum bin. Nur ich habe diese Möglichkeit gewöhlt, da meine Zeit z.Z. begrenzt ist da ich in den Urlaub fahre. Tut mir leid wegen des pushes.
    Wie gesagt bist du ja noch neu in diesem Forum und hier herrschen andere Regeln, als Neuling ist es normal wenn sowas mal passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •