Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Kauft ihr euch Gothic 3 auch noch?

  1. #21
    Hab zwar Gothic 1 durchgespielt bin aber mit dem 2 nie fertig geworden. Jetzt wo bald das 3 er rauskommt hab ich wieder von vorne Begonnen und muss sagen nichts im Rollenspiel vergleich zu Oblivion. Grafik natürlich nicht so gut, aber Gothic 3 wird sicher gekauft!

  2. #22
    Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Der Entwickler "Piranha Bytes" hat seinen Sitzt in Essen im Ruhrgebiet
    stimmt ... die leute von Piranha Bytes sind ja die entwickler! ich habe an den Publisher JoWooD gedacht.

  3. #23
    Zitat Zitat von Arv@
    ich werd mir gothic 3 auch auf jeden fall holen sobald es rauskommt da die vorgänger einfach nur geil sind.
    habs noch nicht vorbestellt da ich noch nicht weiß ob es nicht vllt auch eine special edition geben wird.

    und nur ma so als frage: wenn das n G3-thread ist, warum wird der dann im elder-scrolls-forum gepostet?
    Es heisst ja " Kauft ihr euch Gothic 3 auch noch?" das heisst er fragt die die Oblivion besitzen.

  4. #24
    ich denk mir mal ich werds mir kaufen, wenn die ersten Tests raus sind, und es im Gothic-Forum genügend positive Berichte gibt

    Oblivion ist trotzdem das bessere Spiel

  5. #25
    Ich kaufs mir auch sicher, von den übersetzungen und von der Sprachausgabe kann eigendlich nichts schieß laufen, weil bei der Sprachausgabe werden ja die alten sprecher genommen und die waren schon recht gut
    Gothic ist das bessere Spiel

  6. #26
    Zitat Zitat von Arv@
    und nur ma so als frage: wenn das n G3-thread ist, warum wird der dann im elder-scrolls-forum gepostet?
    Im WoG brauchst du sowas gar nicht fragen, denn da ist die Antwort ja wohl vorher klar ^^

  7. #27
    ich kauf mir gothic 3 sicher ich hab die ersten beiden schon fünf mal oder so durch und jetzt bin ich gespannt auf den 3. teil

  8. #28

    DarkNesS Gast
    Also, ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall holen! ICh werde wahrsch genau wie Crow ein paar Wochen warten, alle Tests mitverfolgen und mir dann schlussendlich überlegen, ob ich es mir hole!
    Nachdem ich aber heute das Video von der Screenfun gesehen hab, plagen mich keine Zweifel mehr am Kauf von diesem genialen Spiel.....

  9. #29
    Es kommt darauf an.

    Worauf?

    Den Zustand zum Erscheinungstermin + was die Patches bringen. Nach dem bisherigen Material dürfte eine Veröffentlichung im September sehr durchwachsen werden. Sollte es also noch dieses Jahr erscheinen, warte ich auf alle Fälle die Patches ab und schaue mal, wie darauf die Reaktionen sein werden.

    Sollten die massiven Schwächen, welche die E3-Demonstration von Mai noch äußerst eindrucksvoll zeigten (das Spiel wirkte wie ein Titel, der frühestens 2007 erscheinen soll, nicht wie ein 2006er), dann behoben sein - ja, dann hole ich mir Gothic 3. Bis dahin warte ich ab. Neverwinter Nights 2 erscheint eh vorher, sodaß ich die Zeit dann auch überbrückt bekomme. Übrigens, wer sich ob meines negativen Urteils wundert: Vergleicht das E3-Material von Gothic 3 mit Neverwinter Nights 2 (beide E3 2006) und mit dem Oblivion-Material von 2005. Sowohl NWN2 (erscheint September 06) als auch Oblivion (wo bis zum Release über 10 Monate vergingen) wirkten weitaus fertiger... das ist der Grund.

    Oder um es anders zu sagen: Piranha Bytes ist auf meiner orangenen Liste (Post #8).

  10. #30
    Schönes System bg2408, aber Gothic und PB wären bei mir auf grün.

  11. #31
    Hm, da ich die Gothic Reihe noch nicht gespielt habe, ist Gothic 3 vielleicht ein guter Anfang.
    NeverWinter Night's 2 ebenfalls.

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sorry, das ist für mich keine Frage. Ich bin über Gothic zum RPG gekommen. Da erübrigt sich die Frage.
    Oben sagte jemand Oblivion sei geiler, aber das ist Geschmackssache. Oblivion bietet einfach große Freiheit (welche Gothic auch diesmal bieten soll, aber nicht in diesem Maße).
    Bei Gothic beteiligt man sich seit Anfang an einer Geschichte, die sich weiterentwickelt, und das hat ebenfalls einen großen Reiz. Man möchte wissen, was einem für neue Aufgaben und Herausforderungen für die Person gestellt werden, welche man seit Jahren schon begleitet, bzw die man selbst verkörpert.

    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!

  13. #33
    Weiß denn jemand wie es mit Blood im Game ausschaut und ab welchem Alter
    es freigegeben wird ? Sind für mich auf jedenfall ausschlaggebende Gründe.
    An der Volljährigkeit wirds bei mir nicht scheitern aber ich finde das Spiele bei denen
    der Kampf, gerade mit Klingenwaffen und ähnlichem nicht zu unrealistisch
    dargestellt werden sollte. Bei Oblivion gibs ja zum Glück schonmal die Möglichkeit
    sich das per config für seinen Geschmack anzugleichen. Vielleicht wird es ja auch
    Unterschiede zwischen US und deutscher Version geben. Infos wären da hilfreich
    Danke im vorraus.

  14. #34
    Ich denke G3 wird wie die Vorgänger ab 12 Jahren sein.
    Die Blutmenge konnte man zumindest in G1 und 2 umstellen, wies in G3 aussieht: kA.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gothic 3 ist mein nàchstes spiel auf meiner Liste der PC spiele die ich mir kaufe

  16. #36
    Kaufe mir G3 auf jeden Fall,auch wenn mein PC wahrscheinlich unter der Last zusammensackt

  17. #37
    Ein Freund von mir kauft es sich, dann schau ich mal ob mein PC das Spiel schafft, wenn ja werd ich es mir auf jeden Fall holen....

  18. #38
    Als Rollenspiel und Gothic Fan der ersten Stunde, werde ich es mir natürlich kaufen...ist ja klar. Freue mich eigentlich schon seit der Ankündigung auf das Spiel. Da ich mit Oblivion durch bin und es auch schon einige Zeit nicht mehr Spiele, kann es ruhig im September kommen, bis dahin bekomm ich die Zeit auch noch rum. Obwohl ich ähnlich wie BG auch den Eindruck habe, dass es bis dahin nicht ganz fertig sein wird...naja hoffen wir es mal.

  19. #39
    hab mir grad mal nen Trailer angesehen ( diesen ) und muss sagen, dass es mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat

    die Figuren sehen, meiner Meinung nach, immer noch recht kantig aus, und es wird wohl wieder alles nur auf ein Ziel hinauslaufen (also diverse Gilden die zum Ende hin, in die MQ einlaufen)

    wenn sich das nicht ändert warte ich lieber auf
    Supreme Commander und SC: Ghost

  20. #40
    Zitat Zitat von ghoul
    hab mir grad mal nen Trailer angesehen ( diesen ) und muss sagen, dass es mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat

    die Figuren sehen, meiner Meinung nach, immer noch recht kantig aus, und es wird wohl wieder alles nur auf ein Ziel hinauslaufen (also diverse Gilden die zum Ende hin, in die MQ einlaufen)

    wenn sich das nicht ändert warte ich lieber auf
    Supreme Commander und SC: Ghost
    Warscheinlich kaufst du dir es nicht wegen der grafik, darüber sag ich jetzt nichts, ABER es ist eine sehr niedrige auflösung, da ist es schon klar das die auflösung so schlehcht ist

    EDIT: SC GHOST kommt soviel ich weiß nur auf konsole

    EDIT2: Hoffentlich auf PC, aber hier noch ein hochaufegelöstes G3 viedo, ist zimlich am anfang,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •