Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

  1. #21
    aha und was kann der mystic elf so?? uuund gibts solche tatoos auch wenn man keina davon is???

  2. #22
    Die Tatoos sind nur auf dem Mystic Elf drauf. Wenn du für die anderen auch Tatoos haben willst, gibt es da verschiede Rüstungen oder Texturenals PIs, die Tatoos für die andere Rassen beeinhalten.

    Edit: Sorry hab grad in deiner Sig gelesen das du es auf der XBox spielst. Dann nützt dir das ganze wohl gar nichts.

  3. #23
    nene passt schon, ich fang jez bald zum arbeitn an und kauf mir dann nen ordentlichen selbszusammengestellten gamer PC um c1700€ und dann wird drauf oblivion gezockt bis zum geht nich mehr

  4. #24

    gwennlyn`s rüstung

    hallo regen,
    deine gwennlyn sieht echt klasse aus, da kann ich stundenlang probieren und komm nicht annähernd an so ein ergebnis.
    wo kann man denn wenigstens die rüstung herbekommen die sie trägt. hab da bei tes schon rumgestöbert, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

  5. #25
    Die ist laut Angaben aus einem PlugIn das sich Warcry nennt.


    Habe meine Dunkelelfe mal wieder ausgepackt:
    Neue Frisur....
    Ganzkoerperansicht.
    Hm, ja.
    Wenigstens ein imposantes Pferdchen.

    Am Gesicht wird immer mal wieder hier und da geschraubt, immer passt irgendetwas nicht ..... Perfektionismus laesst grueßen.

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Regen
    Sag mal, sind das da Flügel, die deine Dunmerin da trägt? Wo bekommt man sowas her? Sieht cool aus! Achja, hübscher Char!

  7. #27

  8. #28
    Klappen die sich dann auf, wenn man die Waffe zieht, oder wie?
    Erinnert mich irgendwie an die aus Carnithus Armamentarium (Morrowind), da werde ich ganz nostalgisch

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Erinnert mich irgendwie an die aus Carnithus Armamentarium (Morrowind), da werde ich ganz nostalgisch
    Geht mir genauso.

  10. #30

    Katan Gast
    [OT]
    War auch mein erster Gedanke, als ich Regens Screenshot sah. Da musste ich glatt mal wieder eine kleine Runde Morrowind einlegen. Krass, wie schnell man sich insbes. an die Weitsicht in Oblivion gewöhnt.

    Ist zwar kein Oblivion-Screenshot, aber...

    [/OT]

  11. #31
    BOAH. Jetzt haben Deine Chars schon Krähenflügel Was ist das für eine Rüstung und woher? Sieht ja genial aus und die Flügel sehen auch ganz anders aus als meine von Heavens Lookout. Gibts die Rüstung auch für die EV und wenn ja: wo? Inklusive der Domina-Stiefel bitte ^^

    @Katan

    Danke ^___^

  12. #32

    Katan Gast
    Die Rüstung stammt aus dem AddOn von Aleannes Clothes. Davon gibt's noch andersfarbige Versionen und auch Heavy/Medium-Ausführungen.
    Die Flügel stammen, wie gesagt, von Carnithus Armamentarium. Wundert mich, dass du es nicht kennst. Heavens Lookout fand ich nie so toll, habe ich boykottiert.
    Die Stiefel sind keine Domina Boots und eigentlich für Männer. Soll heißen, dafür müsstest du dir Slofs Goth Shop runterladen. Ich meine, dass die Stiefel auch ohne AddOn bereits dabei sind. Die Sache ist halt, dass du mit einem weiblichen Char nicht unbedingt davon profitierst. Ich habe in der Vergangenheit ein paar Robenanpassungen für meinen Charakter gemacht, aber das war's dann auch schon.

    Aleannes Clothes EV / Aleannes Clothes DV
    Gibt's auch schon eine Art Oblivion-Anpassung für, aber die hat imo wirklich nur entfernt noch was mit Aleannes PlugIn zu tun. Die sahen jedenfalls besser aus imo.

    Die Complete-Version von Carnithus Armamentarium gibt's hier.

    Slofs GothShop samt aller AddOns gibt's auf Slof's Hive. Musst dir raussuchen, was du davon alles haben willst.

  13. #33
    "Drachenfluegel", sollen zumindest welche darstellen.





    Man kann sie so oder eingeklappt "anziehen". Automatisch machen sie zwar beim laufen Bewegungen aber nur schwach.
    Mal sehn wanns das mit realistischeren Verhalten gibt.

  14. #34
    Wenn man mit denen jetzt noch den Berg runtersegeln könnte, wären die echt genial

  15. #35
    Hm, mit Feder verzaubern oder dergleichen?

  16. #36
    Mein Charakter:

    Name: Dante
    Rasse: Dunkelelf
    Sternzeichen: Ritual
    Klasse: Selbsterstellte


  17. #37
    Zitat Zitat von Dante~
    Mein Charakter:

    Name: Dante
    Rasse: Dunkelelf
    Sternzeichen: Ritual
    Klasse: Selbsterstellte

    wie weit gehn eigentlich skills?? nur bis 100?? tja du hast zwar 140 aber wahrscheindlich durch ringe amuletts und sonstige gegenstände...
    sonst gefällt mir der char... aja noch was er ist stufe 56 und schon fast fertig mit den skills wenns halt bis 100 geht, is doch ein bisschen früh oder?? 56 kommt mir früh vor

  18. #38
    Zitat Zitat
    aja noch was er ist stufe 56 und schon fast fertig mit den skills wenns halt bis 100 geht, is doch ein bisschen früh oder?? 56 kommt mir früh vor
    Frag mich nicht woran das gelegen hat. oO Aber das kommt bei mir hin, durch meine 'Skillung' hatte ich auf Stufe 26 schon Stärke und Konstitution auf 100.
    Kann auch daran liegen, das ist als ich auf Stufe 35 war, per Cheat mal meinem Charakter ein anderes Sternzeichen verpasst habe (schande über mich...)

    Zitat Zitat
    wie weit gehn eigentlich skills?? nur bis 100?? tja du hast zwar 140 aber wahrscheindlich durch ringe amuletts und sonstige gegenstände...
    Ja, durch Amulette und Ringe, schon richtig. Die gehen auch noch höer, mit Büchern und so etwas kann man die bis zu 110 Standartwert 'pimpen'.

    Außerdem kann man ja heftig trainieren. Wenn ich immer mal rum hüpfe die hänge runter und dabei fast sterbe steigt der Akrobatikskill heftig.


    mfg

  19. #39
    Auch mal wieder etwas neues von mir...



    LG,
    RedMoon

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heißes Mädel! Welche PI's? Link?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •