Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

  1. #1

    Der "Euer Charakter"-Thread! #3

    Da der alte Char-Thread wegen Überfüllung ( 400 Posts) geschlossen werden musste, eröffne ich hier mal den neuen Char-Thread zum Vorstellen Eurer Charaktere.

    Möge er genauso schöne Chars beinhalten wie sein Vorgänger.

  2. #2
    War jetzt ziemlich blöd ,dass mein Char der Letze Beitrag des vorigen Forums war.

    Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich jetzt deshalb noch ein paar andere Bilder meiner Dunkelelfin hier reinwerfe .


    (da blinzelt die wohl gerade)




  3. #3
    Find ich schon in Ordnung.

    Tip, mit tm in der Konsole (^ zum Öffnen, Schließen) kannst Du die Statusanzeigen ausblenden. bei Screenshots stören die doch ein wenig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Staada
    Tip, mit tm in der Konsole (^ zum Öffnen, Schließen) kannst Du die Statusanzeigen ausblenden. bei Screenshots stören die doch ein wenig.
    Merk' ich mir fürs nächste mal . Da gabs doch auch mal ein Konsolenbefehl um den HUD ganz zu deaktivieren? Damit gehts vielleicht auch.

    EDIT: Ach ich habs missverstanden. ich dachte du meintest nur die Konsole öffnen.

  5. #5
    Netter Character.....
    (Verdammt, diese verreckte Werbung auf Imageshack macht mich bald irre. " I like the way to moooove....."... schlimm.)

    Und willkommen im Forum.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mal wieder ein paar Bilder von meinem Char Lorn.
    1
    2

    Wie gefällt er euch?

    Gruß
    Asgard

  7. #7
    Mein Magier - Diego.
    Meckert nicht über den uneinfallsreichen Namen
    Noch nicht ganz richtig geskillt, werd nacher mal showracemenu benutzen müssen...
    Waffe: mehr als nen Dolch brauch er nicht. Bau mir über's CS vll. mal nen besseren



  8. #8
    hier mal mein testchar. Ich versuche gerade schöne und vorallem viele Mods einzufügen^^

    http://img98.imageshack.us/img98/146...93653159ef.jpg

    Hmm irgendwie bekomme ich diese blöden Bikinnistreifen nicht weg. Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die wegbekomme?^^


    Auf der Site meinen sie " you load it at CS, change the head colors a little bit for each race, and they will get the head color all over the body. That is how most of us solved it." nur wie mach ich das?^^

    Edit Katan: Verlinken oder so? Schon mal daran gedacht? Dein Pic hat das Design gesprengt.

  9. #9
    Meine Alina rettete gestern Cyrodiil und bekam ihre eigene Staute in Bruma

    hier

    Das Witzige daran ist, dass die Kleidung zwar in usnerem Besitz war, sie diese in dieser Kombination aber niemals getragen hat. Auch ein Glasschwert hat sie, benutzt jedoch immer ihren daedrischen Dolch. Sehr seltsam.

    Und nun hat sich Dalaina Moonsong auf den Weg gemacht, um Cyrodiil zu retten.

    Und zu einer neuen Heldin gehört ein neues Haus, nämlich Charok Hall, welches im Stil der Great Hall des Cloud Ruler Tempels gehalten ist und einen genialen Garten besitzt sowie verschiedene Statuen, u.a. Akatosh..

    Zu diesem Garten gehört auch diese Brücke

  10. #10
    @ Dragonlady: gibt es das Anwesen irgendwo runterzuladen ?

    EDIT: thx madog

  11. #11

  12. #12

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Sternenfeuer
    Das ist die Pegasus-Ausrüstung, richtig? Sieht gut aus.

  14. #14
    @ Asgard: kombiniert mit Dwemerzeug, weil die Modder atm noch an der Rüstung usw. arbeiten.

  15. #15
    "nenn mich herrin" find ich gut, der titel passt perfekt^^
    die anderen elfen sehen aber auch sehr gut aus

  16. #16
    Hier mein neuer Charakter






  17. #17
    Danke.....

    Ist auf allen Bildern aber ein und dieselbe...... die anderen sind nicht abgebildet.

  18. #18
    ach echt?^^
    naja des wird an den gesichtsausdruck liegen
    die anderen sehen so nett aus

  19. #19
    Zitat Zitat von Asgard
    Mal wieder ein paar Bilder von meinem Char Lorn.
    1
    2

    Wie gefällt er euch?

    Gruß
    Asgard
    mystischer elf???
    ansonsten gefällt er mir supa, die rüstung find ich geil und dass schwert erst 8)

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Mystischen Elfen sind aus einem PI, was man hier bekommt. Es werden auch noch neue Frisuren für die Mystischen Elfen und für die anderen Rassen eingefügt. Kann ich nur empfehlen. 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •