Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

  1. #41
    Wo ist denn eigentlich dieser Albert? Der Verkäufer in dem echt coolen Laden (uups, jetzt weiß ich nicht mehr diesen komischen Namen des Geschäfts!) auf Gerüchte anspricht, sagt er ich soll mit Albert sprechen, doch den finde ich nirgends!
    Bravils Häuser sind für mich auch etwas dunkel geworden, aber viieel interessanter!

  2. #42
    ich habe ihn im Haus von dem Händler gefunden (ind der Küche)
    sorry aber bei mir kommt immer der falsche Name raus

  3. #43
    In der Küche ist meist niemand, manchmal die Frau, die auch mal im Laden sitzt, aber kein Albert!

  4. #44
    Entschuldigung, dass ich mich hier einmische: Burn du Süßkuchen, denk mal nach wann Albert im Spiel auftaucht? Und was Albert ist... Danke!
    Chagalle hat offentsichlich den Inhaber MASYDJUN vom "MA SYD JUN'S WAREN & MEHR" nach einem Gerücht gefragt....und sich gleich einmal schnurstracks auf die Suche begeben...

    In den Worten von MaSydJun: "Sire. Es ist ein Gerücht, Sire. Nur ein Gerücht." (DunkelelfGrins)

    Gruß
    Ryan

  5. #45
    Sorry habs doch nur gut gemeint. (bei mir würdst da aber den Magen verderben)

  6. #46
    So wir haben was gelöst für die Spieler der EV <- jeder der bisher zögerte oder Probleme sah (das gilt ab jetzt für ALLE DV-MODS)

    AN ALLE EV SPIELER:

    Alle Voice-Files kommen in dem Sound Ordner der Mod (in unserem Fall Blood&Mud.esp)

    In diesem Ordner nennt ihr die deutschen Namen in:

    "imperial" "high elf" "argonian" "breton" "redguard"
    "nord" ... um..... (je nachdem welche Folder ihr findet, logisch)

    Viel Spaß beim Spiel (achtet auf die Leerzeichen bei High elf!!!) alles klein und natürlich ohne Anführungszeichen...

    Dankt Martin vom Hq-Network & dem User Gothlike (der kam auf die Idee)

    Gruß
    Ryan

  7. #47
    Hallo,
    eine Frage:

    Welche Werte hat dieses Schwert und wie viele Stunden dauert die Quest ungefähr?

  8. #48
    zur info, es gibt mehr als ein neues schwert, und für die quests müsstest du schon ein paar stunden brauchen (glaube ich)

  9. #49
    @ Dante
    1.
    2.
    3.

    mfg
    The Burn

    PS: @Ryan

    hoffe ich habe nicht zu viel verraten

  10. #50
    lol Burn...ich hätt es nicht besser sagen können....

    @Dante = Wie sie sagen kommt auf dich an....es ist eine der schwersten Quests Oblivions...ich kenn Spieler die haben drei Tage gebraucht...(insofern sind ein paar Stunden nichts und vollkommen in Ordnung)....

    gruß
    Ryan

  11. #51
    Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich soweit alles durch bei diesen Pi, also zumindestens hab ich das Schwert und bin aus den Tempel raus. Wie gehts dann weiter, bzw. wars das dann mit dem Quest?

  12. #52
    Du hast die NAchricht nicht genommen....
    nimm dir die Nachricht am Schädel (du Umweltverschmutzer )....und dann darfst du dich zusätzlich mal in MaSydJuns hauseigner Küche umsehen ,
    vielleicht Dialog-Untertitel anschalten...man weiß ja nie...ist aber nicht nötig..

    Hab Spaß

    Gruß
    Ryan

  13. #53
    Ryan, ich sagte zwar ein paar Stunden, im Spiel (ich kann nicht den ganzen Tag spielen), hat bei mir also auch ein zwei Tage gedauert. weißt ja

  14. #54
    So, hab jetzt die Notiz am Ausgang gefunden und das Quest beendet. Wars das dann mit dem PI? Bin auch nochmal in die Küch gegangen, dort sitz dieser Albert, der fragt immer nach ob ich das Geheimnis von Barvil suche oder so. Kann aber dann nichts außer das X auswählen?

  15. #55
    Kann nicht sein..das würde heißen jemand hätte das PI verändert...der muß dir was sagen... hast du EV und die Dateinamen verändert?---Wenn er dir die Option Geheimnis von Bravil gibt...is es das...

    Gruß
    Ryan

  16. #56
    Bei mir sieht das so aus. Der Typ hat keine eigenständigen Sound und ich kann nichts anwählen. Hab das PI gerade nochmal gesaugt ( Ver 2.0 ), aber da ändert sich nichts. Kommt mir irgendwie vor das da Dateien fehlen, kenn mich da aber nicht so aus.

    http://img317.imageshack.us/my.php?i...enshot7hc6.jpg

    http://img372.imageshack.us/my.php?i...enshot8bd1.jpg

  17. #57
    Das ist mehr als merkwürdig Holly, weil ich die 2.0 V gestern noch bei einem Bekannten und genau diese Stelle gesehen habe...

    sei doch bitte einmal so freundlich und schau mal (Wenn es keine Umstände macht) ob seine Files im Sound/ Voice/ Blood&Mud.esp/High Elf (oder Hochelf) sind...heißen MaSydJun_blah_OUttakes (glaub zwölf Files die sind nicht zu übersehen)... & bisher hat es bestens funktioniert...und eigentlich ist daran nichts geändert worden...du bist auch die erste "Beschwerde" seit 2.0... Au warte mal ich seh schon da stimmt was nicht...der muß sitzen...der sitzt bei dir nicht...aus irgendeinem Grund funzt seine AI nicht bei dir...das ist mir jetzt aus der Distanz aber ein Rätsel... aber wenn du den Mod nicht schlecht fan'st...nächstes Wochende kommt B&M II ... er ist nur das Eastegg insofern nicht tragisch... und "back" das Package dann noch einmal im Add-On ab...Kann jetzt bei dir ein blöder Zufall sein...ich guck nachher noch mal drüber und teste den bei mir...

    Merci und danke für die Meldung...hoffe du hattest ansonsten Spaß...

    Gruß
    Ryan

  18. #58

  19. #59
    Sorry Holly files sind da (zweites Bild Mitte -> "Outtakes" )... ich kümmer mich drum...kannst du sie dir ja so anhören....(im Spiel sagt er dir diese Random...also bist du auch noch im Vorteil )....mach jetzt nur keinen x-tra download oder so was....ich mach das Add-On so...dass es lückenlos aufbaut...also wenn du warten willst wirst du sie ab Wochenende auch sicher IN-Game hören...er sagt dir nichts wichtiges es sind Outtakes öh..."Blödsinn der während der Aufnahmen passiert ist"... es hat überhaupt nichts mit dem PI in Spielform zu tun....Albert ist nur ein "Sound-Sprech-Sklave" ...

    Aber danke für das Feedback...ich kümmer mich drum...

    Gruß
    Ryan

  20. #60
    Ich finde den Pfad nicht. Trotz des Spoilers. Wo ist er ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •