Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

  1. #1

    [Mod Release] Blood&Mud

    In Tamriel leben in über einhundert Städten, über eintausend Kreaturen. Alle, von unterschiedlicher Rasse, Zivilisation und Kultur. Doch es gibt nur eine Sache die sie voneinander unterscheidet. Die Einen fürchten sich vor Oblivion. Die Anderen ... kommen aus Bravil.



    Blood&Mud enthält die gesamte Retexturierung und Ausbau von Bravil. Ca. ein Dutzend Charaktere, Rüstungen, Kleidung, Waffen und mehr....

    Über 200 unique Soundfiles, eingesprochen von sechs Sprechern für Bravil sowie die Queste:

    Die Klinge der Göttin

    Folge dem Ruf des Schwertes. Löse eine der schwesten Questen Oblivions anhand eines Buches. Sei der erste
    Mensch auf dem Planeten der ohne Hilfe den Tempel von Ruun durchquerte, denn niemand wußte was in diesen
    Zeilen wirklich steht:

    Dem Wurmpfad folge, dem glühenden Pfad,
    auf güldenem Wege wandle,
    sicher sei der vor Feuerschein,
    der sich des Wurmpfands gewiß.

    Am Tor der Nachsichtige wacht,
    hält vom üppigen Male inne,
    sieben Säulen der Götter gedacht,
    dort liegt des Wurmes Bau.

    Übermut ist Tapferkeit,
    Dummheit eine Tugend,
    der Weise zögert, der Kluge sucht,
    wer lange wählt, wählt oft falsches Ziel!
    Und entreiße dem Ardans-Portal die Klinge der Namira. -


    Blood&Mud - Bravil Scum. Nur auf Deutsch erhältlich.

    Trailer
    kein Download erforderlich.
    Download @ TES.info (Empfehlung des Hauses)


    Die gesamte Mod-Reihe auf einmal Blood&Mud - Dirt Deluxe erhälst du hier
    unverzichtbar für Spieler von KOTN UND Patch


    Video Walkthrough
    kein Download erforderlich

    Weitere Infos, Screen-Shots sowie Kontakt findet ihr auf Bloodandmud.net

    Das gesamte Video-Material (inkl.Walkthrough) findest du ansonsten on-line auch auf der Oblivion-Film-Gallerie von PMM.

    Habt Spaß...

    Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (07.06.2007 um 07:34 Uhr)

  2. #2
    ich hab zwar nicht wirklich viel verstanden, aber was ich verstanden habe klingt gut ich saugs

  3. #3
    klingt interessant, aber vielleicht liegt das auhc nur daran das es so geheimnissvoll geschrieben ist, ich werds mir auhc mal saugen

  4. #4
    werd mich mal dransetzen.denke mir da auch schon meinen teil zum quest

  5. #5
    Mir gefällt die Story richtig gut, es hört sich alles sehr Mystisch und interssant an. Werde es mir mal Downloaden und hoffe das es wirklich so gut ist wie es sich anhört.

  6. #6
    Sagt mir wenn einer durch kommt: Die Rätsel sind einfach, - wenn man die Lösung weiß - das war das hauptsächliche Feedback - manche sagen "schwer geschrieben". Ich vermute Don du bist auf dem falschen Weg, aber ich mag mich irren. Ich möchte nicht konkret werden, weil ich dir dann helfe - und dir damit die Chance nehmen. Die meisten "ärgern" sich darüber, dass sie diesen Satz "überlesen": "Erst wisse, dann Reise..."

    Es gibt einen ausstudierten Keltologen...der ist FAST durch gekommen und an etwas gescheitert wo jeder Spieler sagen würde: Oh Gott, das ist doch dann logisch. <- Also etwas Prophanen. Aber die Rätsel konnte er verstehen und auch umsetzen. Sobald du siehst...hier greift das Buch nicht mehr: Bist du falsch. Leider, wie im Leben, kommt kein >>ZONK<< Alarm und es ertönt auch kein ERROR-Geräusch.

    Um es zu betonen: Die Queste beginnt im Bett der Roten Stute und dann ----lauft und siegt...ich drück euch die Daumen. Ehrlich. Ich würde mich tot-freuen, wenn es einer schafft.

    Gruß
    Ryan

  7. #7

    Blood & Mud - Bravil Scum (DV)-Quest

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß nicht wer das PI schon gespielt hat aber wie funktioniert der Quest mit der neue Quest?
    schlafen- hab ich schon
    buch kaufen- auch
    und jetzt?

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
    Danke schonmal im vorraus.

    mfg
    The Burn

    edit: muss man vielleicht die schreinen der genannten Deadra abklappern? (bei vaerimas hab ich nichts gefunden)

  8. #8
    ähhhhhhhm, also ich hab alles korrekt installiert, aber es sind keine neuen texturen da

    €dt: ich hab natürlich den vorteil, dass ich nicht wie die ganzen alten säcke erstmal stunden nachdenke, sondern einfach ausprobiere

  9. #9
    ok frag ich mal anders
    welche Himmelsrichtung
    hab den Westen komplett abgeklappert unf ein bisschen den Norden
    hab aber keinen glühenden Pfad gefunden
    oder besser
    ist er unterirdisch sieht er au wie ein Wurm oder was?
    von mir aus noch ein verschlüsselter hinweis, hauptsach irgendein Hinweis
    biiiiiiitttttteeee

    ps:ich schätz mal du bist a querdenker (ich normalerweiße auch, aber zur Zeit)

  10. #10
    @Don wenn du keine neuen Texturen hast...ist der Mod definitv nicht richtig installiert...
    welche Farbe hat die Mara-Kapelle: Wenn die Antwort nicht "rot" ist...dann stimmt was nicht... Sagen dir Namen wie Marwen oder MaSydJun was? Hat dir irgendein Verrückter Witze erzählt? Gab es "leichte Mädchen" auf der Straße oder Ratten oder Betrunkene? Wenn die Antwort auf alle Fragen : Nein ist, dann schau mal ob du einen Data Folder im Data Folder hast...

    @The Burn -> Denk nach: Du sollst einen PFAD finden... keinen Schrein... ein Pfad der sich Wurmpfad nennt (altd. für Drachen-Pfad) und es gibt Hinweise:
    "glühend" "gülden"<- das steht da nicht weil es sich so schön anhört
    und "sicher sei der vor Feuerschein, der sich des Drachen PFANDES gewiss (dass ist kein Typo....wo ist der Spoiler Button???



    Hoffe ich konnte euch beiden helfen

    Gruß
    Ryan

  11. #11
    Bin jetzt durch

    vielen dank für die hilfe (hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen)
    danke

    ich hab übrigens zuerst versucht beim Ausgang reinzukommen. (bin fast ausgerastet)

    nur noch 2 Fragen:

    1.was ist jetzt mit dem lästigen Anhängsel?
    2.der quest wird nicht abgeschlossen, hab ich vll was vergessen?

    war aber trotz aller Probleme witzig
    mfg The Burn

    und nochmals: danke

    ps:

  12. #12
    Du redest von deinem "neuen besten Freund Sayjid" als "lästiges Anhängsel??? - Gar nicht du wirst jetzt zur Strafe ersteinmal mindestens ein Jahr mit ihm herumlaufen, bis du ihn magst....und dann erst verrate ich dir, dass er nicht wirklich "mal zwei Stunden da lang geht" wenn du sagst "Warte hier".

    Hast du die EV??? --- am Ausgang wo du geglaubt hast der Eingang sei (passiert ca jedem Zehnten widerum 30% rufen dann verzweifelt um Hilfe per mail...den anderen 70%wird dann klar, dass da irgendwas nicht stimmen kann) liegt ne HÖRBARE Nachricht von MaSydJun


  13. #13
    wollt eigentlich nur net zu viel verraten (lästiges anhängsel)
    das hat sich mit dem betreten von Bravil eh erledigt (er ist unsichtbar und rührt sich nicht, nu sein schatten is noch da und man kann ihn ansprechen)

    Sylvia oder wie das weißhaarige leicht Mädchen heißt ist bei mir übrigens in ner Laufschleife (von a nach b und taucht dann wieder bei a auf)
    und
    jedesmal wenn ich jetzt den Laden von Masydjun betrete fällt alles runter (Rüstungen, Waffen)

    Es stimmt Albert rockt

    nochmals danke

    mfg
    the burn

    ps: du hast die DAEDRASTIEFEL vergessen

  14. #14
    Unsichtbar? -- Hä? Das habe ich ja noch nie gehört und den Mod letztens noch durch Zufalll bei einem Spieler gesehen, der ist lustig mit ihm durch Bravil stolziert...<- Du bist der Erste bei dem das wohl passiert....und dafür gibt es auch keine logische CS-Erklärung...außer einem Mod-Konflikt....und dann ist der Mod der mit B&M kollidiert nicht clean. <-- Denn er griff dann auf Neu-Erstellte NPCs zu.... oder verändert irgendwas am gesamten Spielablauf... Ich nehme bewusst von sowas in jeglicher Form Abstand beim modden.
    Sylvia ja ist bekannt... und das einige USER das Problem mit der Navigation in Läden haben (ich habe NOCH NIE da etwas runtergeworfen und bin sicher ich war da schon öfters drinnen als jeder andere...lol) -> wird im 1.1 gefixt. Ich kenne wirklich mittlerweile jeden "Bug", da ein Spieler den Mod zwei Minuten nach Relase einem 12 Stunden test unterzogen hat und das mit EV (<-also keine Sprachausgabe), der hat "Dinge" gefunden, was eher keine Bugs sind sondern Situationen die man hätte, wenn man wollte verändern können. Aber danke für dein Feedback <-Für jemand der das jetzt liest...und denkt OH GOTT, total verbugt! Nein! MaSyd Jun ist ein Händler und Sylvia ein NPC (von über einem Dutzend), deren AI beim Ausführen eines Package-Ablaufes sich plötzlich nicht mehr der Norm in einem Interior verhält. <- Beides nicht Spielentscheidend und interessanter weise in Bezug auf Sylvia auch nicht bei jedem auftritt. B&M II ist auf Grund des vielen positiven Feedbacks und der insgesamten Downloadrate (ich kann euch dafür nicht genug danken..und bin nach wie vor "baff") in der Bearbeitung, wir (ich) hoffe(n) nächstes Wochenende den Release-Termin einhalten zu können. Der erste Dungeon ist fertig. Die Queste steht. Die Charaktere werden noch entwickelt. Die Sprecher haben sich alle drauf gestürzt, gleichzeitig wird es einen B&M 1.1 Fix geben. Und wegen dir auch jetzt auch mit Daedrastiefeln ;-), Sire. Die waren wahrscheinlich ausverkauft, als Ihr mich beehrtet.

    Aber noch mal Danke für dein Feedback

    Gruß
    Ryan

  15. #15
    uhhhh, diese ganzen spoiler-felder sind so verlockend
    und ja, habe einen data ordner im data ordner (lol?), und ja ich habe die bsa-dateien entpackt, und ja die angesprochenen namen sagen mir etwas, bloß die kapelle sehe ich garnicht

  16. #16
    @Don

    Seh zu dass du den Data-Ordner den du bei der Erstinstallation von B&M löschst...ansonsten musst du manuell von dem jeden Unterordner rüberziehen...
    Dann änderst du den Namen von Meshes/Architecture/Bravil in Bravil_irgendwas (ansonsten ändert das PlugIn deine Häuser es sei denn du magst die so...wie auf dem Bild)....
    Jetzt neu installieren und zwar einfach unter Oblivion und nicht mehr in den Data-Ordner...
    wenn du Dogskull oder BravilScum hast <- sag JA beim Überschreiben ansonsten dürftest du keine Fehlermeldung mehr kriegen (es sei denn du renamst nicht deinen Bravil-
    Ordner)...dann wird er dich nocheinmal fragen.....

    Und ich wette um 100 Euro...du wirst wissen welche Farbe die Mara-Kapelle hat ;-)

    Gruß
    Ryan

  17. #17
    versteh mich nicht falsc, ich habe die unterordner reingezogen, nicht den data-ordner aus dem archiv. KANN es daran liegen, dass ich neue texturen nicht umbenannt habe?oder die alten?

  18. #18
    @ryan

    als ich mit ihm das erste mal mit ihm in Bravil war ist nichts passiert, vll liegts auch einfach an meinen pc (spiel nur mit 1800 mhz auf der niedrigsten Auflösung usw.)
    war nich böse gemeint wollte nur an der Verbesserung helfen (bin für sowas nämlich entschieden zu blöd )

    (das einzige was mir stinkt ist: ich hab nen MÖNCH(wenn du verstehst was ich meine))

    freu mich schon auf das nächste PlugIn von dir/euch.
    hat echt irsinnig Spaß gemacht (vor allem Albert, oder das mit dem Pferd(Sylvia)) (gibts eigentlich irgendwo noch etwas zu sehen/tuen auf das man sonst nicht gleich kommt)

    bevor ichs vergesse die schützin vor dem paradoxon des bogenschützen (oder wie auch immer) erschießt hin und wieder Leute (aus versehen) und hinterlässt beim Skelett(zum Glück) immer viele Silberpfeile

    mfg
    the burn

  19. #19
    Neue Texturen umändern? Um Gottes Willen, bist du wahnsinnig...dann müsste ich ja ein Loch im Kopf haben soetwas zu modden und dann zum Spieler sagen: So Jung jetzt ersteinmal 30 Minuten schön File-Namen änderen.... Also nein...bitte! ...lol

    Nein du hast einen Fehler gemacht wahrscheinlich beim "rüberziehen"...

    Wenn DU: Die Unterordner aus Textures alle in den Textur-Pfad gezogen hast (und zwar in die richtigen Unterordner), dasselbe mit den Meshes und auch den Pfad der Dialog-Files EINGEHALTEN HAST <-Wichtig! und dem Sound-File und dem Creatures File etc. etc. darfst du kein Problem haben...

    Ansonsten hätte die selbstextrahierende 7.Zip Datei per Doppelklick ALLES richtig gemacht und NICHTS überschrieben (mit Ausnahme der Bravil-Haus-Meshes wenn die auf der Platte entpackt sind)....warum machst du denn es nicht so wie in der Readme...lol...wenn dieser Mod auch nur irgendwas am Ori-Spielablauf verändert, altered etc. komme ich persönlich vorbei und du darfst mich mit einem Stock verprügeln...vertrau mir...ich stell dir keinen Scheiß in einem Archiv zusammen...<-nehm mal an, das ist der Grund warum du dir die Umstände gemacht hast...und die 7.Zip manuell extrahiertest.....
    (ansonsten extrahier die doch einfach einmal in einem Temp Ordner und guck mal ob die dort auch dieselbe File-Struktur hat wie deine manuel angelegten)

    Gruß
    Ryan

    Nachtrag: @Burn Das ist kein reiner Quest-Mod Burn...bleib einfach einmal in Bravil...sprich mit den Leuten, hänge ein wenig im Schmutz der Stadt ab...du wirst schon sehen was ich meine...ich garantiere dir wer Albert mag...der mag auch den Rest...;-) und Riia erschießt Leute? Seit wann das denn? Tja ist jetzt ein hartes Pflaster....mit einigen Details...die wirst du schon finden....wär doch blöd wenn ich dir das verrate...: Kennst du z.B. schon Marwen? Und viel Spaß mit den Silberpfeilen

  20. #20
    funzt, ich setz mich an den quest *papier und bleistift raushol*
    €dit:ich bin zu blöd, ich find den questanfang nich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •