Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Ein Nordlicht ist 4 Jahre hier

  1. #1

    Ein Nordlicht ist 4 Jahre hier

    Genau auf den Tag vor vier Jahren meldete sich ein "Nordlicht" im Forum an, welches damals noch unter dem Nick The Crow_99 rumflitzte. Auch ihn lernte ich im Morrowind-Forum kennen und er war einer von dem "unheiligen Dreigespann" (zuu welchem noch Tiki und bg gehörten), die mich - damals ein armer Xbox-Spieler immer damit aufzogen, was für tolle Plugins es doch gäbe und wie gut man diesen Bug doch hätte mit einem Konsolenbefehl umgehen können Aber er fiel auch durch seine kompetente Hilfe und seine unglaubliche Freundlichkeit auf. Bald darauf meldeten wir uns beide im HdR-RPG an und posteten wie verrückt den ganzen Tag um die Wette. Sogar einen Ork entführten wir. Später dann war er einer der vier Gründer des "Tales of Vvardenfell". Und immer ist er freundlich, kompetent, diplomatisch und stets zur Stelle. Und für alle, die immer noch nicht wissen, wen ich meine, hier mal ein Bild



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER CROW ZUM 4JÄHRIGEN FORENDASEIN

    Ein lieber Freund und Kollege, der uns TESlern hoffentlich noch lange, lange erhalten bleibt (am besten die nächsten 40 Jahre oder so).

  2. #2
    Huch, was den nun los?
    Erst ein 5jaehriges und nun ein 4jaehriges?

    Hm, na dann:
    Glueckwunsch zu vier Jahren Fingerwundschreiben am PC .

    Fuettert die Kraehe schoen weiter, so das sie nicht ans abhauen denkt.

  3. #3
    Sinds schon 4 Jahre her¿
    4 Jahre dass sich die Krähe angemeldet hat¿
    Erst fleissig im Morrowind-Forum gepostet, dann das RPG mit aufgezogen und heute ein stolzes Mitglied und grosse Bereicherung unseres TES-Staffs und zudem auch meines Freundeskreises.
    Von mir ebenfalls meine besten Glückwünsche liebe Krähe zum 4-jährigen Jubiläum, mögest du bald wieder genesen und wieder über den Fussballplatz rennen. .. und das nächste mal keine Torpfosten mehr daten, die sind bissel hart im knutschen

  4. #4
    Da lasse ich es mir nicht nehmen auch mein Glückwunsch zu übergeben. Finde ich große klasse, dass man an sowas hier denkt.

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch lieber Crow

    4 Jahre dabei das ist wirklich viel und du bist hoffentlich jetzt auch noch mit Freude dabei! Ansonsten mach weiter so!

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch, Krähe! Wir erinnern uns auch alle (ahem... zumindest sechs Personen ) an die berühmte Taverne "zur 99. Krähe"...

  7. #7
    Zitat Zitat von Dragonlady
    [...] Und für alle, die immer noch nicht wissen, wen ich meine, hier mal ein Bild...
    Hä? Was? Welche Amsel hat Jubiläum?

    Im Ernst: Alles Gute zum 4-Jährigen, Crow.
    Du bist allzeit nett, hilfsbereit und ein ruhiger Pol unserer Gemeinschaft. Ein kompetenter TES-Kenner, ein angenehmer Mitmod und ein liebenswürdiger Mitmensch.

    Eigentlich sollte man ja zu so einem Jubiläum ein Geschenk machen, aber ich habe gerade keinen glänzenden, glitzernden Tand parat.

  8. #8
    Möge er die Meisterliga auch vom 8. Rang aus noch gewinnen!
    Gratulation zum vierjährigen Jubiläum, Crow

  9. #9
    Ich weiß zwar nicht genau, wie alt so ein Flattermann im Durchschnitt wird, aber 4 Jahre im Forum ohne (offensichtliche ) bleibende Schäden ist schon eine Leistung.

    Also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre, es müssen ja nicht unbedingt 40 werden (@Lady: Schon nach nem Altersheimplatz mit Internetanschluß gesucht ? )

    CU

    Pitter

  10. #10
    4 Jahre und noch nie gegen eine Scheibe geflogen. Glückwunsch zum Jubiläum,Crow.Bleib uns noch ein bischen erhalten.

  11. #11

    Katan Gast
    Gratz zum Vierjährigen, Crow. Auf die nächsten vier Jahre.


  12. #12
    Zitat Zitat
    4 Jahre und noch nie gegen eine Scheibe geflogen.
    Und sieht jetzt den Thread, kuckt zur Seite ("Häääää? Wussndes?") und *bonk*

    Gratz zum 4jährigen.

  13. #13
    Boah ey (), vier Jahre schon. Alles Jute... olle Krähe.

    Ich mag diese tierischen Namen.

  14. #14
    *gerade von der Arbeit angehetzt komm, mit einem Seitenpieks an einen gewissen jemand ^^"*

    Herzlichen Glückwunsch an das Flatterviech, das sich sogar schon ins Hintertürchen verirrt hatte, wahrscheinlich aber nur, um sich wieder in heimatliche Gefilde aufzumachen?
    Bleib allen noch recht lang, wenn nicht länger erhalten !

    aber ich sehe, Du bist einen Tag "jünger" als ich...

  15. #15
    Uh, jetzt bin ich aber total platt und auch sehr gerührt

    Noch vor ein paar Wochen hatte ich selbst daran gedacht, aber inzwischen war mir das schon wieder total entfallen. Vier Jahre, rückblickend betrachtet schon eine recht lange Zeit. Vor allen Dingen wenn man darüber nachdenkt, dass ich damals nur für eine Hilfefrage zu Gothic 1 stellen wollte, weil ich ein blödes Grafikproblem hatte und in den FAQ nicht fündig wurde (WoG per google gefunden). Und dann merkte ich halt, dass ich mich gerne in den Foren rumtreibe und ihr seht ja, was daraus geworden ist. Aber wenn ich mir den engen Kollegenkreis hier anschaue, dann sind vier Jahre immer noch verbesserungswürdig. DL, Tiki und bg sind schon fünf Jahre dabei und Gorkon sogar schon sechs Jahre (so ganz unauffällig, weil er sein Reg.-Datum von GW nicht hat übertragen lassen, hier der Beweis ). Gebe mir Mühe, euch noch lange erhalten zu bleiben.

    Na ja, kurz gesagt: Ich danke euch allen

    @Drachendame: Danke, dass du daran gedacht hast und auch für den schönen Einleitungstext, der mich ganz nostalgisch werden ließ

    @Shub-Niggurath: Denke eh nicht ans abhauen, aber füttern ist immer gut
    PS: Dein alter Nick ließ sich leichter schreiben *ächz*

    @Tiki: "Dein" Morrowindforum war damals das erste, wo ich mich richtig heimisch fühlte. Denke gerne an die Zeit zurück, wobei es heute natürlich auch super ist ^^

    @Boogeyman: Danke!

    @Clavicius: Danke, werde ich machen. Und ja, ich bin definitiv noch mit Freude dabei.

    @bg: Oh ja, die Taverne, an die ich beim Nickwechsel nicht gedacht hatte ^^
    Danke für die Gratz!

    @GreyWolf: Danke für deine netten Worte, ich nehme btw. auch Geldgeschenke
    Wenn du willst, lasse ich dir die Kontoverbindung per PN zukommen.

    @James: Hm, wird verdammt schwer, da ich nun schon nach 9 Spieltagen so viele Niederlagen habe wie in der ganzen letzten Saison. Aber ich geb mir Mühe ^^

    @Pitter: Danke, die bleibenden und bereits entstandenen Schäden versuche ich so gut wie möglich zu verbergen

    @Indoril: Nein, bin noch nie gegen den Monitor geknallt. Das passiert dann im gehobeneren Alter, wenn die Buchstaben immer undeutlicher werden

    @Katan: Cooles Pic, wo hast du das Foto her?

    @Gorkon: *lol*
    Danke ^^

    @Bullseye: Darf ich dich dafür olles Bullenauge nennen oder erst 2009, wenn du deine vier Jahre um hast? ^^

    @darkblue: Irgendwann fehlte mir dann ein wenig die Zeit, aber ich denke, das Hintertürchen bleibt offen für mich, so dass ich bestimmt bald mal wieder reinschaue

  16. #16
    Zitat Zitat von Crow
    Gebe mir Mühe, euch noch lange erhalten zu bleiben.
    da nehm ich dich beim wort
    auch von mir alles gute zum 4-jährigen auf dass du uns noch lange erhalten bleibst

  17. #17
    Hässlichen Glühstrumpf auch von mir.

    Insider: Dein Kleiderpuppen Link ist tot^^

  18. #18
    Auch von mir wird Glüchwunsch eingereicht.
    Alles Gute und noch viele Jahre hier.

  19. #19
    Crows Bikinifoto



  20. #20
    Zitat Zitat von Crow
    Noch vor ein paar Wochen hatte ich selbst daran gedacht, aber inzwischen war mir das schon wieder total entfallen.
    passiert mir bei meinem geburtstag auch immer


    auf jeden fall auch von mir

    alles gute zum 4-Jährigen!!
    auf dass du auf ewig hier im forum herumfliegen mögest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •