Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #2

  1. #1
    Hier mal meine weiblichen Charaktere:


  2. #2
    Ich habe Dein Post im alten Thread mal benutzt, um den Nachfolger zu eröffnen, Kashrlyyk.
    Wäre bei den schönen Chars schade gewesen, eventuelles Feedback durch das Schließen des Vorgängerthreads abzuwürgen.

    EDIT: Link zum Vorgänger eingefügt.

  3. #3
    Dann werde ich euch jetzt meine Elfendame vorstellen:
    (alles noch recht weit am Anfang in der Zuflucht der Bruderschaft)

    Sethraviel I
    Sethraviel II
    Sethraviel III

  4. #4
    Ich würde auch gerne meine Weibliche Heldin zeigen, jedoch weiß ich nicht, wie man ein Bild (Screnshoot) macht. Bei mir geht die Taste " Druck " nicht.

  5. #5
    Eigene Dateien---->> My Games---->> Oblivion---->> Oblivion.ini>>>> suche einen Eintrag namens bAllowScreenShot... den Wert dahinter schreibst du um auf 1. (Der 13te Eintrag unter [Display])

    Speichern und fertig.
    Sollte es dann noch nicht gehen liegt es daran das du Kantenglaettung aktiviert hast.
    Entweder du stellst das aus oder du stellst es in den Spieleoptionen aus und aktivierst es ueber den Grafikkartentreiber, wenn moeglich.

  6. #6
    Habs gemacht, bloß wo soll ich jetzt im Spiel welche Taste drücken? Hab spaßhalber wieder " Druck " gedrückt klappt jedoch wieder nicht und wo soll der ScreenShot eigendlich sein, also in welcher Datei? Hab die deutsche Version, das wir uns nicht falsch verstehen.

  7. #7
    ich mach die screenshots mit fraps, das geht find ich super weil man einstellen kann wo die screens hingespeichert werden

  8. #8
    Zitat Zitat von Regen
    Eigene Dateien---->> My Games---->> Oblivion---->> Oblivion.ini>>>> suche einen Eintrag namens bAllowScreenShot... den Wert dahinter schreibst du um auf 1. (Der 13te Eintrag unter [Display])

    Speichern und fertig.
    Sollte es dann noch nicht gehen liegt es daran das du Kantenglaettung aktiviert hast.
    Entweder du stellst das aus oder du stellst es in den Spieleoptionen aus und aktivierst es ueber den Grafikkartentreiber, wenn moeglich.
    Die *ini in Programme/ Bethesda Softworks/ Oblivion musst auch noch wie oben beschrieben verändern.
    Dass Screenshots bei aktiviertem AntiAliasing nicht funzen, musste ich auch schon bemerken... *grummel*


    Hab ihn zwar schon vorgestellt, aber um kein Non-Pic Post zu machen...:



    Kampfmagier (Schwertkampf, Waffenschmied, Zerstörung, Veränderung, Mystik, Beschwörung, Alchemie):
    http://img183.imageshack.us/img183/4...nshot381wf.jpg

  9. #9
    Hier mein bester Char. Kann nur noch 2 Level Steigen. Meine anderen Chars sind noch im alten Tread









    @Koruppter Bulle In der Oblivion.ini gibt es eine Zeile in der irgendetw. von Screen0 stehet diese 0 musst du in eine 1 umwandeln und schon kannst du mit der Druck-Taste nen Screenshot erstellen der dann in deinem oblivion Ordner Abgelegt wird.

  10. #10
    Ok, meine SreenShots sind gut geworden, jedoch weiß ich nicht wie ich sie hierer bekomme.Hilfe wär angebracht

  11. #11
    Einfach in JPEG umwandeln und dann mit ImageShack hochladen
    http://www.imageshack.us/

  12. #12

  13. #13
    @Ralph_Maen: Was hast du da für einen Schild? Wo gibts den? ^^

  14. #14
    Das Schild is von nem Daedra bei der Blauen Makierung. Schwere Rüstung, 17 Rüstungsschutz, Zauber Wiederspiegeln 30%


  15. #15
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Danke schön an alle die mir geholfen haben.

    Hir noch eine Aufnahme:

    [IMG][img=http://img199.imageshack.us/img199/7902/heldinderklingen10vb.th.jpg][/IMG]

    Du musst immer die zweite Zeile einfügen. Einfach kopieren und hier im Textfeld einfügen

  16. #16
    Ohh cool danke dir!
    Bald kommt auch mein CHar Nomma


    PS: Wieso ist deine Map so.....Schön? (Farbig)

  17. #17
    Hab nen PlugIn! Schau einfach hier da sind ist er dabei.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=109535

    Ich geh Jetzt wieder Oblivion zocken:-)
    MfG Raph-Maen

  18. #18
    Würde euch gerne ma meine selbst erstellte rasse zeigen , aber wie ändere ich das vormat zu JPEG ?

  19. #19
    Einfach mit Paint aufmachen und als JPEG abspeichern. Ist ganz easy!

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •