Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Plugin - selbst Briefe schreiben

  1. #1

    Suche Plugin - selbst Briefe schreiben

    Ich suche ein Plugin wo man selber briefe schreiben kann, oder bücher.
    wenn es sowas nicht gibt, kann mir einer erklären wie man sowas amcht?Häuser personen und quest kann ich selber erstellen.
    kann mir einer das erklären wie man sowas machen kann?

  2. #2

  3. #3
    ich danke dir

  4. #4
    Hi,

    Schau mal da drauf:http://www.thelys.org/mods.php?a=Aerelorn.
    Wenn Du da drauf bist kannst Du Dir Blocking Enhanced, Combat Enhanced v 1.2, Journal Enhanced und
    Writing Enhanced herunterladen.Ich weiß nicht ob die ersten drei für sowas ist, angeblich schon, aber das letzte (
    Writing Enhanced ) schon.Funktioniert auch mit der DV.Natürlich musst Du Dir zuerst auch Morrowind Enhanced herunterladen.

    Nachdem ja "Journal Enhanced" und "Combat Enhanced" und sogar "Blocking Enhanced" (ebenfalls alle von Aerelorn) erschienen sind, kommt nun ein weiterer Teil der Morrowind Enhanced Reihe: Writing Enhanced. Es ermöglicht dem Spieler sein eigenes Buch mit max. 3000 Buchstaben und Zeichen zu schreiben, das sind ca. 5 - 6 Seiten. Wenn man ein Buch zu Ende gschrieben hat, kann man währed des "equippens" den ALT Button gepresst halten, was ein Menü öffnet indem man auswählen kann ob man das Buch neu schreiben möchte, oder dort weiter machen will wo man aufgehört hat. So kann man z.B. seine eigenen Notizen machen, seine eigenen Rezepte aufschreiben, eigene Geschichten schreiben usw. Der Mod ist auch schon fast fertig, Aerelorn sammelt im off. Forum nur noch stimmen, denn er möchte wissen wie viele Bücher er machen muss. Im Moment hält er 100 für angemessen.

    Viel Spass damit!

    MFG Diego 2

  5. #5
    danke, es hat gefunzt.

  6. #6
    Hi,

    Nur mal so als Frage:
    Wie konntest Du drei Minuten nach dem ich Dir geschrieben habe, das schon funktionieren?Das dauert doch bestimmt mind. 10 min...

    MFG
    Diego 2

  7. #7
    der F.I.M hatt mir ja schon ein bisschen weitergeholfen.Hab aber nicht verstanden wo mans runterlädt und des hast du mir gesagt.

    danke nochmal

  8. #8
    Hi,

    Bitte gern geschehen

    MFG
    Diego 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •