Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: werbung für günther jauch?

  1. #1

    werbung für günther jauch?

    findet findet ihr nicht, dass der wie günther jauch aussieht?

    ok, könnt den thread ja wieder schließen. ich fand die ähnlichkeit nur so verblüffend

  2. #2
    Jaaa... die Ähnlichkeit ist echt unbestreitbar. Ich muß bei dem Screenshot (also den ganzen, siehe unten) jetzt wohl immer an "Wer wird Millionär" in der Antike denken - und wenn man ne Frage falsch beantwortet, gibts Haue !

    Immerhin, da soll noch mal jemand behaupten, die Gesichter seien unrealistisch!

    Ich weiß auch noch, als wir darüber diskutiert haben, welche Bilder wir im Überblick verwenden, darüber gerätselt worden ist, an wen uns der Knilch erinnert. Jetzt wo du es sagst... unbestreitbar der Jauch.

    PS: Wer in unserer PC-Screenshotgalerie das rechte Bild in der zweiten Reihe anklickt, sieht ihn übrigens noch größer.

  3. #3
    Hmm, das war doch auch schonmal in der GameStar... dieses Bild vom Günni ^^
    Jedenfalls ist das kein Zufall, soviel ist sicher. Es handelt sich hierbei nämlich um den Tempelwächter Gün'Ter J'au-Ch, welcher als, wie von Medi schon erwähnt, Schleichwerbung dienen soll.
    Denn ein Teil der andauernt regelrecht "verschenkten Millionen" gehe, laut Gerüchten, an Bethesda Softworks, um Oblivion zu unterstützen...

    *spam* xD

  4. #4
    Tsk... offenbar verdient Günter Jauch mit seiner Sendung nicht mehr genug Geld. Die Millionen gehen wohl wirklich immer an andere und an ihm gehts vorbei, dshalb hat er sich jetzt zu reinen Werbezwecken in Oblivion einbauen lassen. Aber er wurde erwischt und darf demnächst im Fernsehen mit einer solchen Rüstung auftreten

  5. #5
    Na dann wird die Sendung wohl mal ausfallen. Bis der Mann in die Füße kommt, also dem könnte man doch beim Laufen die Schuhe binden oder sogar stehlen.
    Also kurz gesagt: "Die Ähblichkeit ist vorhanden, aber der Mann ist mir einfach zu lahma...!"

  6. #6
    Das Gesicht erinnert mich auch an Günther Jauch. Aberman muss den Typen erst umlegen, den schixken Helm abnehmen und schauen, wie seine Ohren aussehen. Denn ihr habt euch sicher mahl Onkel Günnis Löffel angesehen...

  7. #7
    Zitat Zitat von meditate
    findet findet ihr nicht, dass der wie günther jauch aussieht?

    ok, könnt den thread ja wieder schließen. ich fand die ähnlichkeit nur so verblüffend
    Wenn du jetzt bei den Screenshoots von Oblivion noch einen Dieter Bohlen findest, werde ich das Game nicht kaufen

  8. #8

    Katan Gast
    Als ich diesen Screenshot das erste Mal gesehen hatte, kam mir eines: "Den kenn' ich doch?". Na, jetzt weiß ich auch woher ^^.
    Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, muss ich schon sagen.

    @ Revan
    Hey, das ist ein Computer-Spiel. Vielleicht lässt der Jauch nicht nur auf diese Weise Schleichwerbung für sich machen, sondern sich selbst bzw. seine Ohren in einen vollkommen anderen Blickwinkel gerrückt. Virtuelle Schönheitsoperation.

    @ Cyrcle
    Würde medi noch einen Screenshot zu Oblivion finden, auf dem sich ein Dieter Bohlen-Verschnitt befindet, wäre das für mich nur ein noch größerer Anreiz, TES 4 endlich in den Händen halten zu wollen. Dann kann man sich nämlich legal und ohne gegen real-geltendes Recht zu verstoßen für seine ganzen imo schlechten Lieder und das immer wieder auftretende "Deutschland sucht den Superstar" bedanken...

    Was die Gesichter allgemein angeht... Man soll hierbei ja wirklich auf Individualität gesetzt und ein besonderes System zur Char-Erstellung geschaffen haben. Ich denke, bereits einen guten Einblick darüber gewonnen haben zu können, da ich mich mit dem Face-Generator auseinander gesetzt habe. Da bekommt man wirklich eine ungefähre Vorstellung dessen, was man in dieser Hinsicht für Möglichkeiten besitzt.
    Andererseits finde ich es auch schade, denn dann werde ich meine Dunkelelfen-Dame (s. Sig) nicht anpassen und mit nach Cyrodiil nehmen können.

  9. #9
    Hier noch einmal ein Link zu dem FaceGen-Thread, wo auch der Downloadlink für die imho wirklich interessante kleine Demo zu finden ist, die Katan angesprochen hat:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=93508

  10. #10
    Hehe, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Aber wer weiß, vielleicht sieht das ganze in der DV auch so aus:

  11. #11
    Zu geil das mit Angie...........und der Böse Kämpfer ist dann wohl Schröder^^

    Nee, mir ist aber auch die Ähnlichkeit aufgefalle......ich erinnere mich noch wie jemand sagte, das die Person nicht wie Günther Jauch aussieht......wer war das bloß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •