Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Azuras Stern

  1. #1

    Azuras Stern

    Hallo zusammen

    Also, ganz schnell und einfach; Wofür ist Azuras Stern, bringt er was, wie kann ich benutzen, was kann ich mit ihm machen?????

  2. #2

    Katan Gast
    Azuras Stern ist ein Seelenstein mit hoher Kapazität, der höchsten überhaupt im Spiel. Zudem ist er afair immer wieder verwendbar, aber da bin ich mir nicht sicher, hab's nie selbst ausprobiert.

  3. #3
    Wie schon gesagt, der größte Seelenstein (damit kann man die Seelen von Vivec und Almalexia einfangen) und definitiv wiederverwendbar (hab ich selber oft genug getan...). Nach einer Benutzung ist er einfach wieder leer. Damit ist Azura's Star auch optimal, um Enchant zu trainieren (rumlaufen, Viecher am besten mit einer magischen Waffe mit Cast when Strikes töten und ihre Seelen einfangen, die Waffe gleich wieder aufladen).

  4. #4
    Und was kann ich mit ihm anfangen??
    oder wie kann ich ihn aufladen??kann ich mit ihm gegner töten?

  5. #5

    Katan Gast
    Nein, das kannst du nicht.
    Du brauchst einen Zauber (Falle), mit dem du eine Kreatur belegst, bevor du sie tötest. Wenn du sie getötet hast, dann wird diese Seele in einem Seelenstein gebannt.

  6. #6
    also, wenn ich jetzt zum beispiel einen zauberspruch nehme, und zb einen ogrim titan fast umbringe, und kurz bevor ich ihn niederschlage solle ich ihn mit dem falle zauberspruch verfluchen, danach bring ich ihn rasch um, und der geist geht ohne das ich es merke in den stern?? oder stimmt es nicht?
    und wenn ich ihn drinnen habe kann ich mit diesem, gegenstände verzaubern?

  7. #7

    Katan Gast
    Du kannst den Ogrim verzaubern, wann du willst. Jeder Zauber funktioniert nur für eine festgelegte Zeit. Für das Einfangen von Seelen wird Falle benutzt. Damit belegst du die Kreatur, tötest sie und die Seele geht in den kleinstmöglichen Seelenstein in deinem Inventar.
    Und ja, dann kannst du Items verzaubern.

  8. #8
    Jup, ist richtig so - nur ist es egal, wann du den Spruch auf eine Kreatur legst. Ausser bei den goldenen heiligen wehrt sich niemand gegen den Spruch. Der GH macht nen Dispel auf sich, und dein Spruch ist weg und must ihn neu casten.

    Zum aufladen ziehste den Stern, wenn er geladen ist, einfach auf den Char und befolgst die Anweisungen auf dem Bildschirm.

  9. #9
    Na ja, aber es gibt auch denn sehr seltenen, aber durchaus mal aufkommenden Fall, dass ein Monster länger als 60sec lebt, dann musst du auch mal die Seelenfalle zweimal wirken...

    btw: gegen Mensch und Mer bringt das nichts, deren Seelen lassen sich nicht einfangen.

    PS a scheinst übrigens Streit bei Bethesda gegebn zu haben, weil es gibt im CS auch ein NIF für einen Wurfstern Azura's Star gibt und die Statuen von Azura auch so ein Ding in der Hand haben...

    MfG
    Dark Razor

  10. #10
    aha, also das mit einfangen hab ich nicht probiert, aber ich verstehe, wie es gehen würde, das ist mir klar, aber was mir unklar ist wie kann ich die seele von vivec und der almalexia einfangen; ich habe vivec schon ganz am anfang de spiels gesehen also etwa nach 12 stunden spielen, und ich hatte gedacht er wäre ein Gott, aber er lebt ja also ist er ein lebender gott, also müsste ich mir vivec vrknüpfen um die sele zu nehmen??

  11. #11
    Richtig. Um an Vivec Seele zu gelangen musste den Halbgott über den Haufen schlachten. Er ist nur ein Halbgott, kein vollwertiger Gott.

    @ Razor
    Länger als ne Minute¿ Killste alles mit der Fork of Horripilation¿ }

  12. #12
    ja soweit ich weiss war er doch ein krieger der nerevar zur seite stand, und jetzt sollte ich meinen alten freund töten
    also kann ich wenn ich will einfach reinspazieren mal hallo sagen und ihn umnieten und die seele aufnehmen? und was kann ich mit der seele anfangen, die wäre ja so ziemlich eine sehr sehr grosse sele

  13. #13
    Theoretisch ja: Prkatisch würd ichs trotzdem nicht machen: Du brauchst Vivec für den offiziellen Weg der Hauptquest.

  14. #14
    aha, ok, demfall werd ich ihn nicht umbringen , aber würd ich seine seele einfangen wollen, müsste ich es genau gleich wie bei den normalen gegnern macher oder?

    ach ja, ist der endboss stark, weil ich bin jetzt level 55 und ich möchte ihn nicht gleich mit einem schlag umhauen?
    der thread kann danach geschlossen werden

  15. #15
    Jep, alle bei denen du die Seele einfangen willst, läuft das gleich ab: Spruch drauf, umhauen, freuen.

    2. Dagoth Ur¿ Ne.. Das heisst... wirst es schon sehen.. Und du kannst ihn in keinem Fall nur mit einem Schlag umhauen.

  16. #16
    Aber allzu viel Mühe wirst du mit Level 55 wahrscheinlich auch nicht haben, mein Char hat ihn schon vor langer Zeit umgehauen und ist erst jetzt bei Level 51. Aber na ja, viel Spaß auf jeden Fall dabei, den Kampf an sich fand ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt.

    Mehr Infos zum Verzaubern an sich gibt's übrigens auf unserer HP: Klick

  17. #17
    aha, ja denn werde ich mal mit einem dolch auf ihn zurennen, hehe, danke für euche hilfe, man kann den thread closed

  18. #18
    Dann komm ich deinem Bitten gerne nach..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •