Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Rüstungsplugins

  1. #1

    Rüstungsplugins

    Mein Char (Level 51, männlich, Bretone) hat im Moment das Problem, dass er nichts schönes passendes zum Anziehen findet. Ich weiß nicht mal genau, was ich ihm gerne anziehen würde, zur Zeit läuft er in Sachen von Carnithus rum, will aber mal wieder was neues.

    Von daher frage ich mal ganz unverbindlich an: Was könnt ihr mir für schöne Rüsis empfehlen? Ich selbst weiß dummerweise nicht mal genau, was für einen Stil ich suche. Ich weiß nur, dass ich meine ganze Rüstungskammer langsam etwas veraltet finde. Vielleicht hat ja einer von euch 'ne schicke Rüstung, die mir auch sofort gefällt.

    Bisher habe ich:
    - Einige der Knights of Tamriel Rüsis
    - Carnithus Armamentarium
    - Unholy Temple Armor
    - Holy King's Armor
    - einige andere, die mir grad nicht einfallen wollen

  2. #2
    Dieser Appolonidingsa-Rüstungs- und Waffenshop in Suran z.B.Kann mir den Namen leider nie merken. Hab es aber zuhause installiert und könnte heute nachmittag nachschauen. Dann noch diese farbigen Glasvulkanrüstungen, die man bei Meldor in Balmora einfügen kann. LumiArmor oder so. Schau auch mal nach heute nachmittag. Tiki müsste beides auf dem Server haben.

  3. #3
    Na ja, ich als ISDN-Krähe hätte lieber Screenshots vorm Download

    Das Ding in Suran hab ich auch drauf seit einiger Zeit, lohnt sich imho wirklich. Sind schöne Waffen bei und auch nette retexturierte Rüstungen (Deadric Ordi, Ebony Ordi, Glass Ordi, etc.). Farbige Glasrüsis müssen nicht unbedingt sein, mir geht's auch eher etwas um neue Models, die einfach mal etwas anders aussehen. Lumi Armor sagt mir nun so gar nichts.

    Aber danke schon mal auf jeden Fall

    PS: Kann mir den Namen von dem Suran-Ding auch nie merken

  4. #4
    zieh ihm doch einfach mal die komplette templer-rüssi an.
    dazu das extravagante blaue hemd.. das mit den geilen ärmeln. und als schild den legionsschild. waffe: ebenerz-langschwert.... das sieht echt gut aus find ich
    ansonsten sind im orden der ehre addon coole rüssis drinnen. ZB: die der trauernden augen..

    noch gut aussehen tut das ganze kaiserliche kettenzeugs, als stiefel kaiserliche stahlstiefel und stahlhandschuhe. und natürlich der legions-schild.... sieht auch gut aus

    wie man vielleicht gehört hat, mag ich PI rüstungen nicht ganz so

    aber die templar-rüssi is die beste überhaupt

  5. #5
    Fällt mir noch Heavens Lookout ein und ....qcrow: es heißt Appoldros weaponstore, wenn ich meinem Donwload glauben und meinen Augen trauen darf .....

  6. #6
    Haben die auch nützliche Rüstungen für Männer bei HL (nein, nicht Half-Life, sondern Heaven's Lookout ^^)? Ich habe mir das mal bei Katan angesehen und war nicht ganz so davon angetan. Der Ort an sich war großartig designt, aber die Waffen kamen mir spontan etwas zu "flach" und zudem comicartig vor. Die Rüstungen konnte ich mir aber nicht wirklich ansehen, weil man die im Gegensatz zu den Waffen nicht einfach so begutachten kann und mein Char so gut wie pleite war

    Appoldros Dingsda, sach ich doch

    @maximus: Na ja, die Legionsrüstungen nehme ich eigentlich nur wegen dem Feeling, wenn ich im Auftrage der Legion unterwegs bin. Sonst sind die weniger mein Geschmack, aber für den Zweck trage ich sie gerne, man fühlt sich dann imho zu zugehörig. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich hätte halt gern mal wieder was ganz neues.

  7. #7
    Die Waffen sind absolut genial und keinesfalls comicartig. Sehr viel effektiver als vieles, was man sonst findet Rüstungen für Männer? Sry, da hab ich eigentlich nicht so drauf geachtet, da ich seit geraumer Zeit grundsätzlich weibliche Elfen habe (Emmas Boutique: wo ich mich sonst nicht austoben könnte ) Schöne Flatterflügel gibt in HL (und auch: nicht Half-Life ) übrigens auch ^^

  8. #8
    Da die "zuckersüsse blonde" Krähe nichts von DV oder EV gesagt hat, schlag ich hier mal frech ein DV-PI vor: Meisterkrieger DV. Sam´s PIs sind dt. Vollversionen, die keine EV-Versionen benötigen, also hat er auch keine verlinkt. Die Waffen und Rüstungen sind weniger für Dunkelelfen und Vampire gedacht, wie bei Carnithus, sondern eher für Ritter und Nordbarbaren. Überhaupt sind bei diesem PI jede Menge schöne und nützliche Dinge dabei, seht euch nur die Screenshots an! Die Items sind heftig, aber auch ausgewogen. "Stendarr`s Hammer" zum Beispiel haut zwar ordentlich was weg, aber leider nur eine Handvoll Schläge lang, denn selbst im bessten Zustand hat er nur 100/100. Und aldi schönen Sachen tauscht man nicht einfach gegen schnöden Mammon, sondern man muss erst am wehrhaften Wächter der Schlüssel vorbei. Imho besser gelöst, als bei manch andrem PI.

  9. #9
    Emerald Ymsidril Armor (bzw andere Versionen des Ymsidril Armor) - ist dir aber vielleicht auch zu comicartig. Hm, vielleicht die anderen Rüstungen von http://vagabondangel.com/ - zB Aedric Steel, Indoril WarMaster oder Morkeleb Armor. Ansonsten fällt mir noch Tsaesci Dragonscale Armor ein - hab ich letztens schonmal hier irgendwo gepostet; oder diese Rüstung , allerdings weiß ich nicht sicher, woher die kommt - ich denke mal aus Nerevarine's Castle, aber vielleicht weiß das ja jemand sicher. Falls zu japanische Rüstungen besonders magst (schätze ich von meinem bisherigen Eindruck aber eher nicht so ein ): Akavirian Armor . Dann seh ich auf meiner Platte noch Durzog Armor , Knights of the Ruby Armor , Hematite Armor und Hematite High Ordinator Armor (davon seh ich grad keine Screenshots... werd ich nachher mal ingame ausprobieren)

  10. #10
    Zitat Zitat von Brokkr
    Da die "zuckersüsse blonde" Krähe nichts von DV oder EV gesagt hat, schlag ich hier mal frech ein DV-PI vor:
    Nehm ich mal als Kompliment hin, immerhin ist mein Ava irgendwo teil von mir.. oder so

    Sorry, du kannst es natürlich nicht wissen und ich vergaß es zu erwähnen, die meisten aber hier wissen, dass ich seit August 2002 die EV von MW spiele, von daher kann ich mit DV-Plugins leider so nix anfangen

    @Xargon: Danke für die vielen Links, werde ich bei Gelegenheit mal durchstöbern. Vor allen Dingen die Sachen von Vagabond gefallen mir sehr gut, die Indoril Warmaster Armour trage ich immer wieder ganz gerne im Spiel, weil ich die toll finde, aber die anderen Rüsis von der Seite kenne ich noch nicht

  11. #11
    Zitat Zitat
    von der zartesten Versuchung, seit es Sekretärinnen gibt: die meisten aber hier wissen, dass ich seit August 2002 die EV von MW spiele, von daher kann ich mit DV-Plugins leider so nix anfangen
    Die World of Players besteht aber nicht nur aus dir und deinen engsten Freunden. Und wenn hier ein DVler auf der Suche nach Rüstungen die vorgenannten PIs runterläd, gibt´s ein böses Erwachen, weil nirgendwo steht, für welche Version es gedacht ist. Also bitte ein <3 für Neulinge!

    Für EVler hab ich nochmal aus der Readme des dt. Sammel-Pi die Namen der engl. Original-PI kopiert:

    "Quivers Fletching Kit" von Farrp, Hazelnut, Snakebitten und ToBiOh

    "Xias Leather Ranger Armor V1" von Xiamara

    "Marksmanmod" von Intelligentsia

    "Assassins Armory" von HelioS

    "Knights of Tamriel" von Jeremy McGuinn

    "Durzog Armor" von Dracus Dragani

    "Dragonbone Armor" von Niero

    "The Swords of Morrowind" von Max Edwin

    "Zyndars Bows" von Zyndar

    "Particle Weapons Merchant DV" von Jadzia13

    "Chainmail Merchant" von Reflection

    "Oblivion Mithril Armor" von Kalikut

    "Demi - God Masks [Resurce]" von Starcon5 & Hellwolve

    "Death Dealer Helmet 1.0" von Zyndar & Hellwolve

    "atrox legacy lite (Death Dealer Armor)" von Hellwolve

    "Death Dealer´s Axe" von Miral

    "Werehunterarmor" von Killeisvart

    "ACS Appoldros Weaponstore" von Tommy Kajiit

    "Epic Weapons 1.1" von Thann

    "Ozrins Axe" von Ozrin

    "SL Viking Axe" von Sir Luthor

    "Stahlrim Battleaxe v.2" von MP*Canus

    "Van Helsing Crossbow" von Van Helsing

    "DGL-Adamantium Towershield" von Dongle

    "DGL-Adamantium Roundshield" von Dongle

    "Durzog Quivers" von Pseron Wyrd

    "Durzog Armor 1.1" von Dracus Dragani

    "Female Indoril Helm 0.1" von Sheikizza

    "Golden Saint Armor" von Lyshorathi

    "New Shields" von Ultimate Bushido

    "Snake Bittens Liar" von SnakeBitten

    "Daedric Armour Collection v0.1.5" von Sheikizza

    "Sexy Daedric Armor v1.1" von Cenobite

    und "LOTR-Weapons" von Wave_Existence

    Also mir sind schon beim Anblick der Screenshots die Augen übergelaufen, erst recht , als ich die Werte der Items sah...

  12. #12
    Ich hab da noch ein Plugin gefunden, das einem rund 30 - 40 Rüstungen beschert - ich schick dir morgen ein paar Screenies, damit du es dir dann ziehen kannst.
    Es heisst: The Ultimate Knight Shop.

  13. #13
    Wow, 30-40 Rüstungen in einem PI? Das ist aber eine ziemliche Menge
    Wenn dann noch ein wenig Abwechslung gegeben ist, wäre das PI sicher ideal für meinen Char und seine Kleiderkammer. Bin echt schon mal auf die Screens gespannt. Und an dieser Stelle auch noch einmal die Frage, wie groß der Download denn ungefähr ist. Wie viele Tage muss ich einplanen oder geht's doch schneller?

    Edit: Dank deiner sehr genauen Namensangabe konnte ich es relativ schnell mit google finden. Interessierte klicken hier

    Edit2: Der DL-Link funzt bei mir aber nicht.

  14. #14

  15. #15
    Hab nachgekuckt: LIegt auf dem Server unter Armors und ist 25 MB gross - lohnt sich aber. Ich war grad heute bei dem Händler - nur reicht die Kohle einfach ned.. *seufz*

  16. #16
    @Brokor: also die PIs von sam schaun ja wirklcih mehr als geil aus, kannst du mir sagen ob man dazu die addons bracuth? ich weis dass es ned dabei steht, aber bei mir gingen sie rotzdem schon einige nicht.

  17. #17
    1. Ich heisse Brokkr! Ich weiss, ne Menge Konsonanten, aber was muss, das muss!
    2. Findest du es nicht auch schön, dass Crow seinen Ava wieder geändert hat? 8)
    3. In der Readme steht, dass "auf jeden Fall Tribunal und Bloodmoon benötigt werden". Und er empfiehlt Better Bodies und Better Heads. Ich vermute, es treten Klippingfehler auf bei normalen Körpern. Wahrscheinlich gilt das auch nicht nur für "Meisterkrieger", sondern auch für seine anderen Pi´s.

    @einen gewissen Vogel: Ich hab extra weiter oben die EV-Originale aufgeschrieben, die man suchen kann, wenn einem die Screenshots gefallen. Diese Ausrüstungen, "Werehunter Armor" usw., sind sehr interessant für die wenigen Leute, die nicht auf die Carnithus-Lack-und-Leder-Masche stehen.

  18. #18
    @Wastl: Also wenn Teile vorkommen, die aus Tribunal oder Bloodmoon sind, dann wird das PI sicher nicht gehen. Spontane Beispiele wäre Masken der Götter und auch dieses Durzog-Dingens, denn in ersterem sind die Masken aus Trib. und BM enthalten und die Durzogs an sich kamen afaik auch erst mit Tribunal hinzu und waren nicht in Morrowind "pur" enthalten. Mehr kann ich dir dazu so nicht sagen, da ich die PIs als EV'ler nicht ganz so interessant finde

    Edit:
    1. Argh, da kam mir jemand zuvor *g*
    2. Schön, dass das mit meinem Ava positiv auffällt ^^

  19. #19
    asso, ok, wo kriege ich better head her?

  20. #20
    1. Sind wir, denke ich Crow immer noch eine Entschuldigung wegen des Beschimpfens seines Blondi-Avas schuldig.
    2. Glaube ich, ist "Better Heads" nicht zwingend erforderlich, damit das PI läuft. Das war wohl nur ein Vorschlag von Sam. Bei "Better Bodies" sieht´s aber wohl anders aus, aber auch nur wegen der möglichen Klippingfehler. Probier´s aus, wenn´s doof aussieht, holsde dir die Köpfe. Es gehen sicher auch andere Head-PI, s. Link. Diesen Link hab ich übrigens per "Suchen in diesem Forum" gefunden. Und Kopf-sowie Körper-PI sind sprachversions-unabhängig, weil sie keine Ortsangaben enthalten. *Profi raushängen lässt*

    Edith: Post Nr. 98, bald bin ich "Waldläufer"! Wie peinlich, ich mein, ich heiss doch nich Legolas!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •