Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [DV-Anpassung] The Underground

  1. #1

    [DV-Anpassung] The Underground

    Hallo zusammen,

    Tharis hat ne Anpassung für The Underground gemacht, d.h. alle Texte sind auf Englisch, der Mod ist aber lauffähig mit der DV von Morrowind.













    Hier die Beschreibung:

    The Underground, ist eine Vampir Quest mit Epischen ausmassen. Die Mod führt den Spieler in den
    Untergrund, wo es eine ganze Vampirgesellschaft gibt. Man trifft einen Vampir des anderen Geschlechts,
    mit dem/der man zusammen Abenteuer bestreitet und zu einer Liebesgeschichte wird. Doch nicht alles
    spielt im Untergrund, die Quest führt einen auch an die Oberfläche....


    Features:
    - Eine Bar, mit einem Ogrim als Gastwirt
    - Die Dialoge berücksichtigen, ob ihr Männlich oder Weiblich, Vampir oder nicht seid
    - Eine Liebesgeschichte mit einem Vampir anderen Geschlechts
    - Wenn die Partnerschafft erfolgreich verläuft, gibt es die Möglichkeit der permanenten Begleitung,
    mit vielen Funktionen, Level erhöhung, Teleportieren, usw
    - Man kann die Quests mit reinem oder Bösem herzen spielen, doch wenn ihr euch für den Bösen Weg
    entscheidet, wird es keine chance einer Liebe geben
    - Viele neue Kreaturen
    - Riesige Unterweltareale
    - Unerwartete Questwandlungen, realistische Dialogeinteraktionen mit wahlmöglichkeiten die den Fortgang beeinflussen
    - Lustige Nebenquests die nach der Hauptquest gemacht werden können
    - Neue Spielbare Rassenköpfe
    - Viele neue Kleider
    - Neue Spieler Rassen
    - Die neusten Companion Scripts
    - Viele neue coole NPC Animationen
    - Eine Quest, die ca doppelt solange braucht wie die Morrowind Hauptquest
    - Komplexe Scripts, die sachen vollbringen, die noch nie zuvor in Morrowind zu sehen waren


    Vorraussetzungen:

    - Morrwind mit Tribunal und Bloodmoon
    - Level 25+ Charakter
    - Nicht geeignet für Kinder, da einige Nacktszenen enthalten sind


    Empfohlene Mods (werden nicht benötigt, aber es sieht dann besser aus):

    - Better Bodies
    - Ein Visual Pack
    - Vampire Embrace - wird dringend empfohlen

    Bekannte Bugs:

    Beim starten von MW erscheint eine Fehlermeldung das das Script A1fightChangeJ nicht compiliert wurde, dieser Fehler kann einfach übergangen werden.

    Hier findet ihr den Download

    Weiter Infos und Bilder, sowie Downloadlinks des benötigten EV Original Mods findet ihr Hier

    Wünsche Euch noch viel Spass mit dem Mod. Ein Warnhinweis noch, es kann natürlich noch immer irgendwo ein versteckter Fehler drin sein, also wird keine Haftung für evtl beschädigte Saves gegeben. ^^

  2. #2
    Download ich gleich!
    Ist eine komplette Übersetzung geplant?

    Da fällt mir ein ... hat Hochbass nicht schon vor längerer Zeit auch eine gemacht?

  3. #3
    Hm, nur so nebenbei: Bevor ich The Underground nochmal spielen werde, werd ich auf jeden Fall warten, bis es einen Patch gibt. Bei meinem Char, mit dem ichs gespielt hab, sind unter anderem einige Scripts nicht wieder gelöscht worden, als sie es sollten (falls es noch jemand gespielt hat: es tauchen noch ständig Spinnen auf, es gibt überall Blight Storms... alles Zeug, das gelöst sein sollte und im Dialog auch so behandelt wird), und die Effekte der Gegenstände verschwinden nicht mehr, wenn ich sie ablege (Helm of Seeing: Chameleon 1%, Ring of Awareness).

  4. #4
    Es wurde ien Fehler gefunden, der in der auch bald behoben sein wird... aber das könne ihr leicht auch schon selber machen...

    Die Celle "Vivec, Hl. Delyn" wurde falsch übersetzt... bei The Underground heißt sie "Vivec, Hl.Delyn"... also fehlt zwischen Hl. und Delyn ein Leerzeichen... als fügt einfach in die Celle ein Leerzeichen ein


    Eine komplett Übersetzung ist eiegtnlich nicht geplan, doch ich werde eventuell die Obekte und so ins deutsche Übersetzen... doch DIaloge und Bücher bleiben im englsichen

  5. #5
    Mit einer (semi-)kompletten Übersetzung würde ich raten noch zu warten, denn Qarl hat sich jüngst umentschieden von 1.2 patch auf ganz was Neues (und so wie es aussieht ist das mit Underground 1.1 nicht mehr kompatibel) :

    Underground II

  6. #6
    Hab ich mri auch grade gedacht... und wenn nur die Objekte übersetzt werden, passen die Texte der Dialoge und Quests oft nicht... deswegen soltle wenn, dann ne wirklich Komplett Übersetzung geben, meine ich... aber da sollte man lieber noch warten, wie du bereits gesagt hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •