Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hunter Mod

  1. #1

    Hunter Mod

    Hi

    Hab jetzt mal etwas entdeckt vom Hunter Mod, nachdem ich vorher etliche Tage lang gar nichts davon gefunden hab...

    hab kurz vor der Geisterpforte die beiden Riesen und die Leiche des Forschers entdeckt...
    da steht was, das vielleicht Aschländer weiterhelfen können...

    aber hab nirgends ein camp gefunden und im moment wirklich total ahnungslos!!!


    CU

  2. #2
    Ist das wirklich vom Hunter Mod? Ich weiß noch, dass Giants Ultimate in der Nähe der Geisterpforte einen Riesen und eine Leiche einfügt. Und sobald man diesen losen Stein bewegt (oder was das noch war), erscheint noch ein Riese. War es zufällig das, was du entdeckt hast? Den Hunter Mod selbst hab ich nämlich gar nicht drauf.

  3. #3
    das kann auch sein... ja, ist schon das mit dem stein...
    aber beim hunter mod stand ja was von ritualen und so...
    da hab ich mier gedacht hab endlich mal was gefunden...

    weil über den hunter mod hab ich noch gar nichts entdeckt...


    anyway... ist in dem fall von giants...
    was muss ich da jetzt machen?!?!?

  4. #4
    Gar nichts eigentlich. IIRC steht auf dem Zettel nur die Vorgeschichte dieser Leiche dort. Und dann findest du noch so eine Beschwörungsrolle, die ich aber noch nie ausprobiert habe, sondern irgendwo in meiner Behausung verstaut. Ist aber schon ewig her, daher weiß ich es nimmer ganz genau.

  5. #5
    Mit der Rolle kann man einen Ancient Giant beschwören wenn ich mich nicht sehr irre... hab ich mal ausprobiert, dann wieder geladen und verstaut

  6. #6
    nehm jetzt einfach mal meinen alten thread...

    also, bin jetzt mal etwas vorangekommen...

    hab von crassius curio in vivec die aufgabe erhalten, von einem fischer in khuul zu lernen wie man schlachterfisch kaviar gewinnt...

    miron garer in khuul (der besagte fischer) verkaufte mir zwar ein stück, erzählt mir aber nichts über die gewinnung...

    dafür konnte ich so bei anis seloth in sadrith mora, einer berühmten alchemistin antanzen... die war auf der suche nach einem berüchtigtem jäger...

    zuerst wurde ich wie ein dorftrottel abgewiesen, mit der bitte, ich solle doch zuerst beweisen, ein grosser jäger zu sein...

    mit schlachterfischkaviar im gepäck nahm sie mir den grosswildjäger auch ab...

    ich lernte daraufhin wie man einem ogrim die haut abzieht...
    dann fand ich in vivec eine kultisten-maskerade, mit der ich mich zu einer zeremonie einschlich...

    Leider hätte ich einen spruch aufsagen sollen... den aber nur der vorherige maskeradenbesitzer zu wissen schien...
    also ging alles in die hose...
    sheogorat brutzelte die kultisten-anhänger... ich konnte mich glücklicherweise mit einem stück haut des geopferten goldenen heiligen davonmachen...

    anis seloth war davon sehr beeindruckt und nahm mir das stück ab... zum dank kriegte ich nen alchemiering...

    jetzt weiss ich leider gar nicht mehr weiter...

    diverse ogrims und goldene heilige können jedoch nicht weiterverarbeitet werden als zu stinknormalen daedraherzen...


    wer kann mir weiterhelfen?!?!?

  7. #7
    Ne, du hast schon alles richtig gemacht - was du lernst ist, wie man von den Kreaturen noch mehr gewinnen kann, als nur die Herzen. In Ebonheart gibts ein Buch, das dich lehrt, wie du die Säuredrüse einer Ratte entfernst, und irgendwo im Norden der Insel gibts 2 Bücher, die dich lehren, wie du den Stachel eines Twilights und noch was gewinnen kannst.

    Wenn du wissen willst, wie du selbst Kaviar herstellen kannst, dann verlange nochmal nach Kaviar, und wenn er Kaviar holen geht, schleiche ihm nach - Unsichtbar oder Chamäleon, dann wirst du das Geheimnis erfahren.

  8. #8
    auf die idee ihm nachzugehen, respektive, dass er ja aus der hütte geht und ich ihm nachkönnte bin ich jetzt gar nicht gekommen!!!

    wie wird man auf die bücher aufmerksam?!?!?
    auch über gerüchte?

  9. #9
    Ne, bin mehr durch Zufall darübergestoplert.. Ausser bei den beiden irgendwo draussen im Gemüse bin ich durch ne Vampirquest in die Nähe geraten. War mehr Zufall als sonst was..

  10. #10
    In Molag Maar sitzt noch ein Jäger rum, der dir etwas erzählt und in Pelagiad braucht ein Bosmer deine Hilfe.

  11. #11
    guten morgen

    also, irgendwie funktioniert das ganze bei mier nicht...

    hab ja mittlerweile gelernt wie ein ogrim gehäutet und ein goldener heiliger zerlegt wird...
    durch orden der ehre hab ich auch eine der sorten erlegt... jedoch nie ne ogrim haut oder so...

    fehlermeldungen kommen aber keine...

    hat jemand ne ahnung wieso ich die viecher trotzdem nicht "jägerswerk"-konform zerlegen kann?!?!?


    cu

  12. #12
    Was ist ein Ogrim¿
    Eine daedrische Kreatur.

    Was kriegt man von daedrischen Kreaturen - Deadrahaut!

    Du wirst in dem Sinne also nie Ogrim-haut bekommen, nur Deadrahaut.

  13. #13
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was ist ein Ogrim¿
    Eine daedrische Kreatur.

    Was kriegt man von daedrischen Kreaturen - Deadrahaut!

    Du wirst in dem Sinne also nie Ogrim-haut bekommen, nur Deadrahaut.

    War (bin schon wieder) leicht "(schwiizerdütsch)rüüschig"
    aber auf jeden fall, ob deadra- oder ogrim-haut...

    Ich krieg nur die deadra-herzen...

    also kann trotzdem was nicht ganz stimmen...

  14. #14
    Hast du noch andere PIs die die Ogrims beeinflussen? Du könntest es mal mit TesTool und den Obtionen "Merge Leveled Lists" und "Merge Objekts" versuchen. Hier gibt es eine genauere Erklärung dazu.

  15. #15
    nicht das ich wüsste...

    testool hab ich und auch die leveled list gemacht... objects nicht, da ich mal gehört hab das man nur leveled lists machen sollte, der rest sein nicht ganz zuverlässig... ?!?!

  16. #16
    Gegen "Merge Objects" spricht meines Wissens nichts. Dialoge sollte man dagegen nicht mergen. Hier ein Auszug aus dem oben verlinkten Text:
    ""Merge Objects": Eine Funktion ähnlich wie bei den "Merged Leveled Lists", allerdings auf einzelne Objekte, ihre grafische Darstellung und ihre Eigenschaften bezogen. Beispiel: Zwei Plugins verändern den Trank "Skooma", das eine verändert die Wirkungsweise, das andere das Icon, das im Inventar zu sehen ist - wenn beide wirksam werden sollen, braucht man eine "Merged Objects.esp". Diese Notwendigkeit ist allerdings sehr viel seltener gegeben als bei den Leveled Lists."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •