Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Drachenknochenrüssi

  1. #1

    Drachenknochenrüssi

    Hallo Kann mir irgendjemand sagen wo alle Teile der Drachenknochenrüstung zu finden sind?

  2. #2
    Also, es gibt nur ein Teil und das findest du im Südosten von Ebenherz, musst weit Schwimmen bis du zu einer Grotte kommst (Würde Wasseratmungstränke mitnehmen) Du musst aber auch schon 100er Schlösser Knacken können In der Grotte kommst du zu einer alten kleinen Dwemerruine in der ein Stärkerer Dampf-Zenturio ist. Den musste besiegen und in einem Schrank in dem Raum ist die Rüstung. Ist eine Schwere Rüstung mit 100% Feuerresistenz.

  3. #3
    Du meinst die weiteren Teile zum Drachenknochenharnisch? Gibt nicht mehr im normalen Spiel. In der selben Rüstungsklasse wie den Harnisch gibt es nur noch einen Turmschild den Schild des Eleidon. Den findest du etwas versteckt in



    Dann gibt es noch Rüstungen deren Wert knapp unter dem des Drachenknochenharnisches liegt.

    Da gibt es als Helm den "Helm des Oreyn Bärentatze", wi man den findet ist hier (weiter unten) zu lesen (wenn du willst)

    Als Handschuhe Radagulf Fäuste (eine pro Hand)

  4. #4
    Falls du wieder mal ein Rüstungsteil oder einen anderen Gegenstand suchen solltest, den Standort findest du auf Ipsissimus' Morrowindseite. (Unter Tabellen -> Fundorte)

    Zum wievielten Mal ich diese Seite wohl schon verlinke?

  5. #5
    Zitat Zitat von Lektis
    Du meinst die weiteren Teile zum Drachenknochenharnisch? Gibt nicht mehr im normalen Spiel. In der selben Rüstungsklasse wie den Harnisch gibt es nur noch einen Turmschild den Schild des Eleidon.
    Es gibt noch ein paar Rüstungen, die den gleichen Rüstungswert haben... wo man die findet, kann man hier im Forum nachlesen oder zB auf Ipsissimus, was schon gepostet wurde.

  6. #6
    http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=146
    PI für weitere teile der drachenknochenrüstung

    wenn du das meinst kA, schau einfach mal im editor nach

  7. #7
    gibts auch ein PI für drachenschuppenrüstungsteile??? die is nähmlich absolut cool

  8. #8
    Zitat Zitat von Forseti
    http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=146
    PI für weitere teile der drachenknochenrüstung

    wenn du das meinst kA, schau einfach mal im editor nach
    irgendwie geht das pi bei mir nich ! is das für die dv oder ev?

  9. #9
    Hm, den kann ich mir jetzt nicht nehmen lassen, sry

    Wonach klingt's denn?
    *kopier* *einfüg*
    Drachenknochenrüstung [v.1.1] DV

    Und nun zum etwas ernsthafteren Teil: Wo genau liegt denn dein Problem? Was sagt die Readme zur Installation?

  10. #10
    Zitat Zitat von maximus888
    gibts auch ein PI für drachenschuppenrüstungsteile??? die is nähmlich absolut cool
    Tsaesci Dragonscale Armor
    Das ist eine etwas veränderte Drachenschuppenrüstung, die mir persönlich sehr zusagt. von der normalen Drachenschuppenrüstung (die etwas gelblichere) gibts bei mir glaub ich auch alle Teile, nur hab ich leider keine Ahnung, ob und durch welches PI das kommt...

  11. #11
    danke, danke, nur schade dass sie tribunal und bloodmoon braucht, das will ich noch nicht aktivieren . aber die sieht echt cool aus, ich lad sie schonmal runter.

  12. #12
    Wie? Du spielst Morrowind pur und hast noch keines der Addons aktiviert, oder habe ich dich nun falsch verstanden?

  13. #13
    Zitat Zitat von Crow
    Wie? Du spielst Morrowind pur und hast noch keines der Addons aktiviert, oder habe ich dich nun falsch verstanden?
    Also ich mache das immer wenn ich Originalspiel und Addon gleichzeitig kaufe. Dann kann ich mir immer in Ruhe ansehen was nachträglich verändert wurde (was allerdings in Morrowind praktisch nichts war, da ja nichts geändert sondern nur hinzugefügt wurde)

  14. #14
    @Forseti
    Danke, aber jetzt wärs noch gut wenn ich wissen würde wo genau die Teile verteilt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •