Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #1

    Katan Gast

    Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

    Der alte Thread hatte mit genau 400 Beiträgen ausgedient, nun muss ein neuer her. Und ich habe mir mal ganz dreist zur Aufgabe gemacht, diesen zu eröffnen

    Hier geht's übrigens zum vorherigen Thread.

    Have fun und zeigt her eure schönen Charaktere

  2. #2
    Soso, schon der Vierte? Mann, das wird ja immer schneller?

    Hier stelle ich euch einmal meinen derzeit Lv. 14 Kater namens Ka - Bumm vor, er ist Khaj - Arg und ein geborener Dieb mit Vorliebe fürs Sammeln :

    Ka - Bumm in seinem geliebten Haus.
    SiltStrider hatte Verspätung, so musste Ka - Bumm im Regen stehend warten.
    Ka - Bumms beste Freundin, Niamh.

    mtg pana

  3. #3

  4. #4
    @ Deus : Schönen Chara hast du, ist das Laura welche dir hinterherläuft? ^^
    Am ersten Bild sehe ich, dass du Magierin bist. Was ist denn dein bester Skill?

    mtg pana

    EDIT :

    Deus, du musst mich unbedingt noch im icq ansprechen, es ist wichtig.

  5. #5

    Katan Gast
    Holla! So weit ist unser geliebter Thread schon abgestürzt? Dann wollen wir ihn mal wieder ein Stückchen in die Höhe ziehen...

    Ja, ich weiß, eigentlich gehört das nicht hierher; eigentlich... Ich poste es dennoch, auf eigene Gefahr. Die verhaltensgestörte Krähe, das falsch geschriebene Spaceship Tiki und Big Boss bg mögen mir meinen Frevel verzeihen ^^

    Original
    Überarbeitet

    Original
    Überarbeitet

    Okay, das sind Screens aus dem CS, die ich von einer Langeweile-Aktion meinerseits gemacht habe. Aber ich wollte sie gern mal zeigen, da erschien mir dies als der beste Thread

    EDIT:
    *Meine lauthalse Entschuldigung für diesen Post zurück nehm* Mir wurde gerade gesagt, dass es passt und ich mich nicht zu entschuldigen brauche, also fühlt euch unanentschuldigt

  6. #6
    @Katan: Sieht gut aus. Even better than the real thing

    Neuer Charakter, neues Spiel - say hello to Shanti:

    Nachts in Balmora am Odai

    Ein seltsamer Herr in Pelagiad^^

  7. #7
    Dies ist mein neuer Chara Raveren, das gegenstück zum recht erschaffenen Nerevar.
    Er ist ein junger Kentarossai und bald das höchste Mitglied des Hauses Dagoth, neben Dagoth Ur persönlich.

    Raveren mit Dagoth Fovon

    mtg Terra

  8. #8
    @majed
    der seltsame herr: woher kommt der? bin schockiert! ist der per plugin eingefügt oder ist der bidschirm gefakt oder gibt es den wirklcih? wäre ja mal ein geiles easteregg, und es wundert mich dass ich das jetzt erst sehe.

  9. #9
    Ist per PI eingefügt und es sollte "Less Generic NPCs Seyda Neen" oder so ähnlich sein. Müsste Majed noch einmal bestätigen, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Ich hatte nur zufällig gestern mit ihm darüber gesprochen, daher weiß ich das (ich nutz das Dings selbst nicht). Imho wirklich ein genialer Typ bzw. auch cooler Screen

    @Majed: Dein erster Screen ist auch hübsch.

    @Katan: Gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen das zweite Pic hat wirklich was

    @Terra: Sieht auch nett aus. Du benutzt das Sixth House-PI, oder?

  10. #10
    @ Katan :

    Stimmt, die überarbeiteten Bilder sind Bombe.

    @ Crow :

    Yes, ich verweise dich mal ganz frech auf den Thread dazu im PI - Forum, dort hab ich ja auch gepostet.
    Dazu.. --> 275293925 ( Du sagtest nächste Woche. )

    mtg Terra

  11. #11
    Je vous presenté: Indarys






    Tja, ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ein Spiel mit einem Dremora starten Es kommt einfach irrsinnig viel Atmo auf und es wird eine packende Hintergrundstory mitgeliefert. Anfänglich ists mit einem Peronality-Wert von 20 nicht unbedingt leicht, aber hey - wer redet schon gern mit einer Kreatur aus Oblivion

    Hier ist er gerade bei einer Telvanni-Quest beim alten Onkel Fyr. Aufgrund von Indarys Geschichte konnte er sich eigentlich nur den Telvannis anschließen, alles andere währe unrealistisch Er ist vorerst nur Mitglied bei der Fighters Guild - wo er den Camonna Tong Weg wählen wird um die Eindringlinge zu vertreiben und Morrowind den Dunmern zurückzugeben, den Blades und Haus Telvanni. Später werden noch Morag Tong (uh, als Dremora leichte Rüstungen tragen ^^" ) und der Cult of Clouds

  12. #12
    @Wastl:

    Der Wahnsinn. Der Wahnsinn. Er ruft nach uns von Flügeln aus Ziegeln und Herzen aus Wind. Komm zu mir, Ausländer, und höre meine Worte! Ich habe Dinge gesehen die über die Welt von Morrowind hinausgehen! Orte deren Sinn du nicht mal ansatzweise verstehen kannst.

    kleiner Ratschlag
    Vermeide Konflikte! Reinige die Ghee-mmsties (GMSTs)! Sichere oft was du erreicht hast, da das Schiff des Lebens dazu tendiert an den Riffen des Desktops zu zerschellen.

    kleines Geheimnis
    Oblivion wird kommen. Es ist glorreich. Du kannst dort soweit sehen wie es dein Auge erlaubt. Zu den höchsten Gipfeln der Berge. Und oh, die Wälder sehen so abgefahren und zart aus. Das Mithril schimmert und die Stadtbevölkerung lebt ihre kleinen Existenzen wie man es von ihnen auch erwarteten kann. So schade das du noch warten musst bis du dort sein kannst. Der Vierte unserer Reihe scheint es Wert zu sein darauf zu warten.

    Morrowind Wissen
    Dreiecke. Wir sind alle aus Dreiecken gemacht. Ich. Du. Das Haus, die Bäume, selbst die Götter. Das Dreieck ist der Baustein aller Welten. Bis auf den Himmel ... der ist nur eine Sphäre.

    @CorranHorn: Wie Crow schon sagte, es handelt sich um ein PI, genauer gesagt eine ganze Serie - LGNPC.

    Übrigens sehr empfehlenswert diese Reihe. Madren (aus Pelagiad) hat übrigens noch einige andere nette Antworten auf diverse Topics - und interessante Items im Angebot

  13. #13
    So, nach meinem vom Oberhaupt getöteten vamprischem Akolyt namens Raveren erscheint der wahre Nerevar : Eine Mooglin, mit Namen Moggiehoney.

    Der Name täuscht, sie ist eine bösartige Telvanni. Doch seht selbst :

    Welch schöne Präsenz des Bösen

    Hoffen wir ihr das Beste auf ihrem weiteren magischem Weg.

    mtg Terra

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat
    Feierabend - gleich gehts ins Eight-Plates nach Balmora, Sujamma schlürfen^^
    wo hast denn das PI her?? sieht geil aus

  16. #16
    Sexy hexy is that what i need.... wow super!

    Schade das du die Anderen Pics. nicht veröffentlicht hast... meine Güte da könnte man sich ja wünschen sich digitalisieren zu lassen um in MW spazieren zu gehen....

  17. #17
    @Majed: Hui, so hübsche Ork-Damen kriegt man nur selten zu Gesicht.

    Am Strand
    Ausserdem gab's eine neue Rüstung und eine neue Waffe.

  18. #18
    @Majed: Jo, hab's ja schon im ICQ gestern erwähnt, wirklich hübsche Bilder von einem hübschen Ork. Bei mir laufen neuerdings (Changing Faces) auch ein paar hübschere Orks rum, die wirken irgendwie sehr viel sympathischer als nur diese grimmigen grobschlächtigen Damen ^^

    @H-G-I: Ebenfalls sehr hübsche Bilder. Die Rüstung sieht echt nett aus, ist für mich als Kerl aber uninteressant. Von daher meine Frage: Woher hast du die Waffe? Die sieht auch schick aus und mein Char braucht eigentlich auch mal was neues.

    Zu dem doppelten Kerl dort: Zwilling oder böser Doubling Bug?

  19. #19
    Zitat Zitat von Crow
    Woher hast du die Waffe? Die sieht auch schick aus und mein Char braucht eigentlich auch mal was neues.
    Requiem - Sword resource: Part 1 von Phijama.
    Es hat zwar eine .esp dabei, die die Waffen schon enthält, aber man muss sie erst noch irgendwo platzieren. Es gibt die Waffe als Ein- und als Zweihänder, allerdings ist sie imho zu gross, um sie nur mit einer Hand zu halten. Unter Clothing gibt's dann noch die Schwertscheiden für den Rücken.

    Zitat Zitat von Crow
    Zu dem doppelten Kerl dort: Zwilling oder böser Doubling Bug?
    Wohl eher letzteres. ^^

  20. #20
    Das Schwert aus Requiem liegt im Schiffswrack Prelude... eigentlich muss man es also nicht platzieren
    Ist aber wirklich ein super Schwert (nicht das einzige coole PI von Phijama). Genau wie dieser Stab , den es aber glaube ich noch nicht gibt - leider...

    edit @h-g-i: ja, beide Schwertversionen liegen da in einem Fass. Steht auch in der Readme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •