Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 398

Thema: Der Geburtstagsthread

  1. #141
    Auch wenn wir noch nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, auch von mir alles Gute bg :gratz

    Und lass dich nicht von Vermietern oder Uni-Professoren nerven

  2. #142
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag . Und viel Erfolg noch an der Uni

  3. #143

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jou, auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag.
    Mögest du niemals einen Schreibkrampf bekommen, immer genug Licht zum schreiben und lesen haben, niemals die Geduld verlieren (speziell was Feedbacks angeht... ) und ansonsten auch immer nur Glück haben.
    Lass dich nicht unterkriegen,
    dann schaffst du alles was du dir vornimmst.
    Nimm dir aber nicht zu viel vor sondern lass es dir auch ab und zu einfach nur gut gehen.
    In diesem Sinne :gratz

  4. #144
    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, bg, und viel Ausdauer und Erfolg für dein Studium!

  5. #145
    *schrägkuck* ich merke gerade, ich kucke viel zu selten hier rein. Gratz bg zum Burzeltag. Und nachträglich an Dragonlady. Und sehr nachträglich an alle davor. ^^

  6. #146
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. #147
    Auch meine herzlichsten Glückwünsche seien genannt.
    Obwohl mir bisher das Vergnügen seiner Bekanntschaft verwehrt blieb, habe ich dennoch inzwischen mitbekommen, dass ihm einige Leute (im RL) nicht besonders wohl gesonnen sind bzw. er nicht immer Glück zu haben scheint, aber was weiss ein Halbjähriger schon ?

    Schönen Geburtstagsabend noch...

  8. #148
    Zitat Zitat von Waylander
    Du dürftest damit der mit Abstand jüngste Student sein, den ich jemals gesehen habe.^^
    Und der einzige User, dessen Regdatum VOR dem Geburtsdatum liegt !

    Danke euch allen für eure Glückwünsche! Die Torte von Dragonlady sieht super aus - wären da Marzipandrachen draufgewesen, wenn ich noch meinen alten Irdravatar gehabt hätte ?

    Zitat Zitat
    dass ihm einige Leute (im RL) nicht besonders wohl gesonnen sind bzw. er nicht immer Glück zu haben scheint, aber was weiss ein Halbjähriger schon ?
    Ach iwo, mein dritter Vorname ist Glück. Der zweite ist Un. Nein, ernsthaft, vieles hat auch seine guten Seiten. Ich wäre nicht der, der ich heute bin, wenn mein Leben anders verlaufen wäre. Auch wenn ich mir wünschte, mancher Kelch wäre an mir vorbeigezogen. Doch solche Themen eignen sich nicht für einen Geburtstagsthread.

    Zitat Zitat
    bin für meine Vergesslichkeit in solchen Sachen bekannt *hust*
    Ich, wie ich ehrlich zugeben muß, auch. Wobei mir oft Zahlendreher passieren - so hatte ich Dragonladys Geburtstag mental für den 18.9. notiert *schäm*.

    Zitat Zitat
    noch hier feiern können.
    Das ist auch mein... äh... viertgrößter Wunsch heute .

    Zitat Zitat
    Und zur Abwechslung gibts eine Bärentorte ^^
    Süüüüüß .

    Zitat Zitat
    Lass mich raten, wo du deine 3 Chips verteilst:

    Roman-Kreativität: 1 Chip
    Roman-Schreibgeschwindigkeit: 1 Chip
    Studium: 1 Chip
    Ne, mindestens ein Chip geht auf "Luck", und einer auf "Time" .

    So, jetzt fällt mir nix mehr an Kommentaren ein. Danke euch allen .

  9. #149
    HAPPY BIRTHDAY CIRYATHAN Wir nehmen Dir Deine *hust* 10 Jahre zwar nicht ganz ab , aber nein, wir fragen auch nicht, wie alt respektive jung Du nun wirklich geworden bist heute Feier schön und lass Dich beschenken mit allem, was Du Dir so gewünscht hast :gratz

    Und nachträglich auch an den armen Magicflame, den wir gestern vergessen hattten Hoffentlich hattest auch Du eine schöne Feier und heute keinen Besuch von kleinen "Katern"

  10. #150
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wir nehmen Dir Deine *hust* 10 Jahre zwar nicht ganz ab , aber nein, wir fragen auch nicht, wie alt respektive jung Du nun wirklich geworden bist heute
    Nein, würden wir nie... Wie alt bist du eigentlich geworden?

    Egal, auch von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an Ciryathan (kann ich nicht ohne nachschauen schreiben, wie ich grad merkte ^^) und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Magicflame. Hoffe, ihr beide feiert gut bzw. habt gut gefeiert und reichlich Geschenke bekommen.

    @DL: Du bist der beste Geburtstagskalender, den's gibt
    Ich kenn den in der Forenansicht ja auch, aber man schaut doch zu selten nach... Na ja, ich zumindest *g*

  11. #151
    @ Dragonlady
    Hehe, erwischt. Mit 10 waren meine Englischkenntnisse nocht nicht genug für die EV von MW
    Aber mein wahres Alter? Naja, das unnötige Jahr zwischen Alk (ähm, nicht das ich ihn trinken würde, aber... ;-) und Führerschein Also zum zweiten mal 16 geworden

    Zitat Zitat
    Egal, auch von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an Ciryathan (kann ich nicht ohne nachschauen schreiben, wie ich grad merkte ^^)
    Auch dir danke
    Wegen Namen, ja, der is doof und ich kann ihn net mal selbst wirklich leiden. Nur leider will mir einfach kein besserer (freier) mehr einfallen (an dieser Stelle: Danke liebe Unkreativität)

  12. #152
    Und wieder ist jemand aus unseren Reihen über Nacht gealtert und hat neue Weisheit hinzugewonnen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM LEVEL UP H-G-I :gratz Feier schön, gaaanz viele tolle Geschenke und morgen keine Nachwirkugnen der heutigen Feier und ich frage auch nicht, ob Du bei einem Mastertrainer warst oder Dir das Level up durch Übung erkämpft hast

  13. #153
    Nuja, auch meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber H-G-I, mein werter Bezirksschul-Mitleider

    Auf dass dir viele Jahre uneingeschränkter Freude zuteil werden und sie dich die vergangenen 4 Jahre vergessen lassen, auch wenn sie hoffentlich nicht so schlimm wie die meinigen waren.

    Mir fällt gerade mein letzter Traum ein. Darinnen wurde ich tatsächlich 17 Jahre alt
    Irgendwie unheimlich...ich scheine schnell zu altern, jedenfalls im Geiste^^

  14. #154
    KataN: "Herzlichen Glückwunsch an den Typen mit dem Weglach-Smiley unter der Sig XD Besauf dich nicht! *streng guck* ^^"

    CroW: "Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, du mit zu den Urgesteinen hier gehörender ^^
    Hoffe, du feierst schön und lässt dich reichlich gut beschenken "

  15. #155
    Danke für die Glückwünsche, liebe Mitmembers.

    @Dragonlady: Den Level-up habe ich mir hart erarbeitet, ganz ohne Trainer. Nach dem Klassenlager von dieser Woche gab's nämlich einen Mords-Bonus auf Ausdauer und Willenskraft.

    @Arcturius: Danke auch dir! So schlimm, dass ich sie vergessen möchte, war meine Bezirksschul-Zeit zwar nicht, aber ich bin dennoch froh, dass sie vorrüber ist.

    @Katan: Auch dir ein grosses Danke! Und besaufen tu ich mich nie, keine Sorge. O

    @Crow: Auch dir vielen Dank! Feier war zwar eher im kleinen Kreis, dafür aber umso gemütlicher.

  16. #156
    Ich wollte schon immer mal irgendwo erster sein. Deshalb gratuliere ich jetzt hier Feldmaus Shana zum Geburtstag. Obwohl wir uns garnicht kennen. Na und? Hauptsache Erster!

    Ich muss mich beeilen, Dragonlady ist im Anmarsch. Deshalb mach ich´s kurz.

  17. #157
    Auch von mir HAPPY BIRTHDAY SHANA :gratz :gratz und alles Gute und lass Dich nicht ärgern, sondern reich beschenken und feier schön. Und ja, Brokkr hat es geschafft und mich heute um Längen geschlagen. ... Schneller Zwerg der

  18. #158
    mist, nur dritter
    aber egal, aller guten dinge sind drei, also auch von mir Shana

  19. #159
    Tja, dann bin ich eben nur vierter, egal ^^

    Auch von mir einen

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Feldmaus!


    Hoffe, der Graf hat heute mal Frühstück ans Bett gebracht oder ähnliches ^^

  20. #160
    nö, der graf hat in seiner eigenen Wohnung geschlafen....

    na ist auch egal...

    Danke für eure Lieben Wünsche
    werd das beste draus machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •