Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: Was für einen Desktop habt Ihr?

  1. #1

    Was für einen Desktop habt Ihr?

    Na ja, wie der Titel schon sagt bzw. fragt: Was für einen Desktop-Hintergrund habt Ihr? Ich selbst wechsel den ziemlich häufig. Kommt mir ein schönes Motiv unter oder hab ich mich an dem bisherigen sattgesehen, muss halt ein neuer her. Und wie sieht's bei euch aus?

    btw. hier ist mein jetziger:

    klick mich

    Schon wieder geändert. Ein Desktop mit Drizzt ist jetzt zu sehen ^^

  2. #2
    Ich habe als Desktophintergrund ein Wallpaper von NWN - im Anhang . Und ja, mein Desktop ist fast immer so ordentlich. Spiele z.B. hab ich alle als extra Menüpunkt im Startmenü (NICHT im Untermenü Programme) und so weiter und fort...

    Ich wechsel meinen Hintergrund so alle halbe Jahre, in etwa. Ist jetzt iirc der dritte überhaupt, den ich auf diesem Rechner habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktop-13032005.jpg  

  3. #3
    Der ist aber schön mit Klauth vorne drauf Ich hätte ja gerne einen mit einem wirklich schönen männlichen Drow mal wieder und auch einem BG oder NWN-Hintergrund, aber ich finde nichts....

  4. #4
    ich habe zur zeit auf meinem laptop dieses hier und auf der workstation einen mw-screenshot mit der ansicht von irgendeiner dwemer-ruine vor stürmischem himmel

    bin da aber wie dragonlady, die werden alle naselang gewechselt...

  5. #5
    Ganz einfach ohne Schnickschnack: Den Standart MacHintergrund in Blau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken desk.jpg  

  6. #6
    geht doch einfach ins wog dafür ^^

    naja, egal.
    Den hier, aber halt in der richtigen Größe (1024x860)

    Auf den Film freu ich mich sowas von

  7. #7
    Hm...dann spiel ich auch mal mit....

    Auf meinem einen Rechner ist dieses Bild als Hintergrund drauf:

    hier


    Auf meinem anderen dieses:

    hier

    Edit: habs gerade erst gelesen und gleich mal geändert
    MfG
    Dark Razor

  8. #8

  9. #9
    Schöne Desktops. Dennoch:

    @Dark Razor

    bitte die Bilder als url verlinken und nicht als img hier reinstellen. Das ist die reinste Scroll-Orgie.

    Das untere hab ich für Dich geändert. Das obere will aus irgendeinem Grund nicht. Schau mal nach Deinem Webspace.

    gilt auch für alle Anderen. BITTE nur links, keine Images.

  10. #10
    ich poste meine lieber nicht, da sieht man nämlich nur welch schlechte figur ich beim skifahren mache...

    übrigens sind die nwn artworks SEHRschön gibt es da noch mehr von? ich liebe es mich vn bildern für abenteuer usw. inspirieren zu lassen.

  11. #11
    Nicht außergewöhnliches, ein einfacher Hintergrund einer meiner Lieblingsbands "Moonsorrow".

    Mein Desktop

    @Dragonlady
    Ich find deinen Hintergrund echt hammergeil!
    Er hat irgendwas ansich, das ich nicht beschreiben kann...

  12. #12
    Hier ist meiner von diesem Rechner (nicht mein Hauptrechner).

    @Corran: Also ich würde deinen richtig gerne mal sehen

  13. #13
    So, ich hab wieder meinen Casta-Hintergrund drin, ich kann mich von dem Bild unmöglich trennen . Klick
    @Crow
    Deiner gefällt mir gut, wo hast du das Pic her? Und mach mal deine ICQ-Nummer ins Profil

    *für die nächste halbe stunde weg ist*

  14. #14
    @Panametrics: Danke für das Lob. Habs mal irgendwie per google gefunden und in anderen Farben hängt es auch als großes Poster an meiner Wand im Zimmer. Dein Pic ist aber auch ganz nett

    Zur ICQ-Nummer (auch wenn's etwas OT geht): Hab die Nummer mal vor einiger Zeit aus dem Profil entfernt, nachdem ich erste Erfahrungen mit Leuten machte, die lieber meine Ratschläge im ICQ einholen wollten, anstatt ins MW-Hilfeforum zu posten. Außerdem ist meine Liste eh schon ziemlich lang. Schick dir heute Abend mal ne PN, ich kann die Nr. so net auswendig. Du hast deine btw. ja auch net drin

  15. #15
    Ich kann das nicht weil mein Desktop verändert sich individuell, ich wechsle mein hintergrund sehr oft. manchmal habe ich ein spiel als hintergrund mal eine landschaft und so weiter.

  16. #16
    Nochmal zu meinem Desktopbild:
    Schaut mal, was ich hier als Ava entdeckt habe (ist auch schon länger drin btw., hab ich nur grad beim Lesen wieder zufällig entdeckt)

    @Fabian: Deine Sig ist leider 52 Pixel zu breit, passt du sie bitte den Sigregeln entsprechend an?

  17. #17
    Ich habe gar keinen Hintergrund:

    Bordeau-rote Fläche, die Standard-Icons von Windows: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Mülleimer und die aktuellsten Games:
    Morrowind
    Construction Kit
    Die Gilde Addon
    World of Warcraft

    Und damit hat sichs..

  18. #18
    das ist ein bisschen veraltet. bei den icons kommt noch vampire2 und noch ein paar andere dazu (oder auch weg).
    aber sonst hab ich meistens dieses hintergrundbild drinnen

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bah, Icon Overkill . Hat denn niemand von euch einen Sinn für Jungfräulichkeit? ^^

    So, zur Abwechslung meiner:

  20. #20
    Pik *Erneut Pik knuddel* Schöner Yuna-Desktop Und auch sehr schön, dass Du Dich hier bei mir sehen lässt. Kannst Du gerne öfters tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •