Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #261
    Ich würde mich gerne beteiligen. Entweder ich lasse mich über james irgendwie involvieren, oder aber (und das hätte ich fast lieber) ich arbeite vollkommen für meine eigenen Interessen und stehe so gesehen auf keiner Seite.

    Der Mord könnte der Auftakt zu etwas größerem sein (aber nicht das klischeehafte Welt retten, das erscheint mir dennoch etwas übertrieben), einem intrigenspiel zwischen verschiedenen (zum einen vorerst unbekannten, aber auch bestehenden und bekannten) Parteien und einer verkettung von zuerst unabhängig erscheinenden Ereignissen (bspw. gelange ich gar nicht wegen dem Mord in die Sache sondern wegen einem vollkommen anderen storfaden den mein Char verfolgt.

    Auf jeden Fall müsste man das genauer klären. Ich würde gerne beim ausdenken und planen helfen.

  2. #262
    Interessante Idee...super Idee eigentlich, braucht aber gute organisation und viel Geduld. Aber sowas würde hundert pro mehr Motivation ins Rollenspiel bringen, vor allem könnte man dann zu jeder Zeit PCs mit einintegrieren.
    Die Morag Tong könnten ja bspw. auch auf Seiten des Mörders oder der unbekannten Fraktion sein. Das könnte ein Temporärer zusammenschluß sein oder ein langwirieger, je nachdem es den Interessen der Morag tong dienlich ist, das kann natürlich auch auf andere "zwielichte" Gilden/Organisationen ausgeweitet werden.
    Würde Konforntationen um einiges Interessanter machen...mich hat die Euphorie schon gepackt =P

  3. #263
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Aber sowas würde hundert pro mehr Motivation ins Rollenspiel bringen, vor allem könnte man dann zu jeder Zeit PCs mit einintegrieren.
    Absolutes dito

    Erinnert mich auch ein wenig an die Anfänge des RPGs, denn damals gab es auch nur eine Story, an der alle Mitspieler mitschrieben, dann wurde es etwas zu voll und wir trennten uns. Halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee, wenn in der Hinsicht mal wieder etwas größeres durchgezogen wird, wo viele der Mitspieler zusammen interagieren. Wie von Lektis schon erwähnt, muss es ja nichts übertriebenes wie die Rettung der Welt sein, ein Intrigenspiel klingt sehr gut imho.

    Ich selbst werde dann ja mit Khurad und Katan an der Quest weiterschreiben, deren Verlauf schon weiterhin geplant ist, aber mit Dragonlady, James, Spike, Lektis, Dark Razor und meinem Echozar und evtl. einigen anderen wie Arrax (der ja das WE über grad nicht da ist) haben wir ja schon mal einen super Grundstock an PCs, woraus sich sicher was cooles machen lässt. Zumindest hat mich die Euphorie auch ein wenig gepackt *gg* Bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir alle sicherlich genug Ideen haben werden und das mit Organisation und Geduld bekommen wir bestimmt auch hin

  4. #264
    Ich finde persönlich so eine Intrigen-Geschichte auch besser als eine "kommt-wir-sind-die-Überhelden-lasst-und-die-Welt-retten-Quest"

    Und das, was Lektis da gepostet hat kann ich nur unterstützen, so mehrere individuelle Storypfade sind zwar schwer umzusetzen, wegen der Organisation und der Koordination, aber auf jeden Fall wird sowas sicher sehr interessant

  5. #265
    Hmm...und wann solls losgehen? Hab nix zu tun und bin so ziemlich Ideenlos was Morrowind angeht...(alles so groß, zu viel zum wählen *_*)
    *euch bissi anstubs*
    *narf*
    ~

  6. #266
    Na ja, kann theoretisch sofort starten, wobei wir ja immer noch nicht genau wissen, wie wir das ganze eigentlich in Gang bringen wollen. Wir könnten das ganze genau vorausplanen oder halt spontan durchziehen. Du kannst ja z. B. als Mitglied des Hauses Redoran damit anfangen, dass du nach Ald'ruhn reist und dann vom Tode des Vaters von Venim erfährst.

    Zu der Morag Tong: Könnte man die nicht dahingehend einbauen, dass man irgendwann auf Beweise stößt, dass die involviert sind, aber James als Großmeister keine Ahnung davon hat und in seinen eigenen Reihen ermitteln muss? Ist aber auch nur ein ganz spontaner Einfall von mir. Könnte ja dann eine falsche Fährte sein und es war im Endeffekt jemand anders oder wirklich jemand, der in der Morag Tong nach mehr Macht und der Position von James trachtet.

    Ich denke eh, die Gesamtstory können wir nach und nach entwickeln und viele Ideen werden beim Schreiben kommen, oder was meint ihr? Wenn zu wenig passiert oder alle ideenlos sind, kann man ja wieder etwas mehr planen. Wobei wir natürlich auch alles vor der Aktion planen können, müsst ihr wissen, ich bin ja eh nur mit meinem ZA dabei. Was ist euch lieber?

    Andere Sache:

    @Nero und Coolkill:
    Coolkill hat ja vor genau zwei Wochen noch einen RPG-Post abgesetzt und ich dachte, es würde damit weitergehen. Aber das war's dann scheinbar erstmal wieder, obwohl ich eigentlich hörte, dass ihr gemeinsam etwas plant. Neros letzter RPG-Post ist btw. vom 28.12., also schon ca. anderthalb Monate her.

    Wie sieht's also aus mit euch beiden? Bitte äußert euch mal, denn zur Zeit macht ihr einen sehr inaktiven Eindruck. Ihr wurdet ja bereits vor einiger Zeit von Katan angeschrieben und es schien eigentlich so, als ob ihr weitermachen wolltet, trotzdem kommt da jetzt nichts, was ich sehr bedauerlich finde.

  7. #267
    Zitat Zitat
    James als Großmeister keine Ahnung davon hat
    Huii, ich und keine Ahnung... Der Grossmeister, der immer alles weiss...
    Gefällt mir aber gut, ich werde mir in der Hinsicht was überlegen... Hab da schon so eine Idee....

  8. #268
    Ja stimmt ich bin sehr inaktiv in letzter Zeit gewesen. Wegen Schule und so. Deswegen habe ich mich entschieden mit dem Morowind RPG aufzuhören. Ich werde bald einige Posts machen in denen ich sterben werde...
    Wer mitmachen will HAND HEBEN^^

  9. #269
    Zitat Zitat
    Wer mitmachen will HAND HEBEN^^
    Mitmachen? Soll jemand aktive Sterbehilfe leisten?
    edit: Ich kann dir gerne einen Morag Tong Assasinen auf den Hals hetzen...

  10. #270
    Hm beim sterben kann ich dir auch nicht helfen...wollt aber mal sagen das ich auch bei der quest mitmachen will, aber mir noch net genz klar ist, wie ihr mich da mit einbauen wollt

    Mfg
    Dark Razor

  11. #271
    Nun, so richtig geplant ist ja auch noch nichts. D. h. du kannst dich eigentlich einbringen, wie du möchtest, irgendwie bekommt man sowas ja immer hin. Hast du denn vielleicht eine Idee?

    Als Teilnehmer habe ich jetzt spontan im Kopf:
    - Lektis
    - Spike
    - Echozar
    - James
    - Dark Razor
    - Dragonlady

    Falls ich versehentlich jemanden genannt habe, der nicht mitmachen möchte, dann bitte melden. Andere zusätzlich einbauen sollte überhaupt kein Problem sein imho, also bei Interesse auch melden

    @James: So schade ich den Abgang von Coolkill auch finde, das mit dem Assassinen der Morag Tong klingt nach einer spannenden Geschichte.

    @Coolkill: Btw. kann man Anschläge auch überlegen und den Char einbringen, wenn man wieder mal mehr Zeit hat
    Musst du aber selbst wissen, wenn dir Zeit und vielleicht auch Motivation fehlt, sehe ich ein, dass das ganze dann wahrscheinlich keinen Sinn mehr für dich hat. Finde ich aber schön, dass du nicht einfach verschwindest, sondern deinen Char im Rollenspiel sterben lassen willst.

  12. #272
    Poah, I-net Probs inen Ferien, was gehtn jetzt ab *_*
    Komm nur voll spät rein, was für nen scheiß ._.
    Ich setze hiermit offiziel einen Erlass auf die T-Online Oberhäupter...mit wie viel müsste ich denn da da rechnen Oberfiesmeister? ^^
    Also ich wäre aufjedenafall dafür, dass wir das eher so spontan machen. Falls es Konflikte oder Probleme geht, kann man dass ja dann Off Topic regeln ^^
    Und wenn alles versagt, Crow scheint ja ein Quell frischer und besonders guter Ideen zu sein

    Ich werd dann mal den Tod von Venoms Vater öffentlich machen...jetzt muss ich mir nur nen coolen Namen für den alten Macker einfallen lassen =P

    Edit: Also für nen paar Tage sollte in Redoran Gebiet ein wenig Chaos herrschen ~
    Besonders in Ald'Ruhn ^^

  13. #273
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Und wenn alles versagt, Crow scheint ja ein Quell frischer und besonders guter Ideen zu sein
    Na, wenn der Eindruck mal nicht täuscht, aber ich geb mir Mühe

    Deinen Post konnte ich jetzt nur eben überfliegen, weil ich jetzt auch gleich weg muss, aber er hat mir dem Ersteindruck nach sehr gut gefallen so als Einstieg und auch der Name für den alten Macker ist dir gut gelungen *mal lob* *g*

    Wünsche euch ein schönes WE und spätestens Montag früh werde ich dann mal nachlesen, was ihr hier so getrieben habt und was noch so an Ideen kam

  14. #274
    Legion is auffem Weg drache

  15. #275
    Läääääääängst gesehen Wie immer sieht der Drache auf Wache alles Aber vielleicht sollte die Legion doch erstmal da ankommen, damit wir in dem Durcheinander ungesehen verschwinden können. Ansonsten rennen wir Euch noch in die Arme

  16. #276
    Zitat Zitat
    Ansonsten rennen wir Euch noch in die Arme
    Ich habs mir so gedacht das die Legion die ausgänge und alles verrammelt und ihr nunja....Festgenommen werdet }

  17. #277
    Zitat Zitat von Arrax
    Ich habs mir so gedacht das die Legion die ausgänge und alles verrammelt und ihr nunja....Festgenommen werdet }
    Und ... wovon ... träumst Du nachts?????

  18. #278
    Das würdest du gerne Wissen was

  19. #279
    Abgesehen davon, dass ich es - glaube ich - lieber nicht wissen möchte } , wäre es doch gut, wenn Deine Legion wirklich ankäme auf der Dren-Plantage. Obwohl: jetzt wo James zum Ski-Fahren ist, hat es auch noch Zeit, da ich zwar reagieren könnte, er aber nicht ^^

  20. #280
    Ich stelle mir das so vor:
    DLs grosse Hochelfin rennt angesichts der Gefahr durch den Gestaltenwandler Arrax aus dem Haus, schlägt sich den Kopf an und wird festgenommen.
    Der Grossmeister handelt anschliessend mit dem General einen guten Preis für den Gefangenen Dren aus.

    Äh ja.. Was ich sagen wollte: Ich bin wieder da und bereit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •