Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #221
    Zitat Zitat
    I guess that´s some kind of mod-tick^^
    Correct. We always like to appear important...
    Oh dear, perhaps this discussion would better take place in the Thekengespräche-Thread...

  2. #222
    Der arme Crow kann gar nichts dafür und hat auch nicht gesagt, dass er es machen wollte. Ich hab's ihm einfach auf's Auge gedrückt und behauptet, dass er es gern tut. Ich mag im Moment nicht. Ich brauch einfach mal etwas Ruhe.

  3. #223
    Ich mach's ja auch gerne, aber erstmal wollte ich eine richtige Lösung abwarten, bevor immer mehr Vorschläge kommen und ich nur am ändern bin
    Aber egal, ich geh jetzt ändern und bin selbst gespannt, was dabei rauskommt. Meckern könnt ihr dann hier ^^

  4. #224
    @James:
    Zitat Zitat
    welches mit einem permanenten Markierungszauber belegt war
    Meinst du nicht eher permanenten Rückkehrzauber? Wenn du nur markierst, kommst du ja nicht von der Stelle

  5. #225
    Zitat Zitat von Crow
    Wenn du nur markierst, kommst du ja nicht von der Stelle
    ROFL!!!!!!!!!!!!! Prust "Festgemauert in der Erden, steht der James, aus Lehm gebrannt..." um mal Schiller ganz frei zu zitieren

  6. #226
    "Festgemauert in der Erden, steht der James, aus Lehm gebrannt...""Heute muss der Dunmer werden... Von dem Amulette heiss, rinnen muss der Schweiss... Soll das Artefakt die Göttin loben, doch der Zauber kommt von oben..."

    Jaja, ich editiere ja schon...

    Wie heisst es noch gleich?
    Vivos voco,
    mortis plango,
    fulgura frango^^

  7. #227
    @James Bond
    Kennst du zufällig das Plugin "Suran Underground" ?

  8. #228
    Zitat Zitat
    @James Bond
    Kennst du zufällig das Plugin "Suran Underground" ?
    Nein, kenne ich nicht.

  9. #229
    @Spike | James; Ihr seid beide in Balmora? Was habt ihr noch so vor? Eine Story, die ihr fortsetzen müsst, etc.? Oder habt ihr noch Platz für mich?
    Tippt mich halt mal über PN an!
    Wäre eine Motivation für das RPG...

    Und auch wenn ich nicht poste, ich beobachte euch (und zerbreche mir den Kopf über die anstehende Pilgerfahrt)!

  10. #230
    @Mäxchen: Nö, ich bin in Suran und warte auf ein Treffen mit elpede. Nachher können wir sicher was machen

  11. #231
    @elpede: Kannst du mich mal irgendwie auflesen? Ich habe ja keine Ahnung, wo ich dich suchen könnte

  12. #232
    Wird sofort erledigt.

  13. #233
    So, neuer Char von mir: Ninièl, steht im Vorstellungsthread. Fürchtet Euch jetzt schon }

  14. #234
    Herzlich willkommen mal wieder, freut mich, dass es so schnell ging
    Hab dich gleich mal großzügig aufgenommen und deine Sig dort abgestellt ^^

    Irgendwie kommt mir der Name und auch der Hintergrund von Ninièl etwas bekannt vor, auch wenn du ihn schön in die Welt von Morrowind eingebunden hast. Erinnert fast an die nette Elbin, die Valondîr ursprünglich mal zur Frau haben wollte. Zufall?

    BTW: Ich mach mal einen Thread für tote/inaktive Chars auf, da können wir Jarlaxle und auch Arrax hinschieben. Ist ja auch irritierend, wenn DL jetzt zwei Chars im Thread hat *g*

    Edit: Wo wir grad von Char-Vorstellungen schreiben... elpede? *zuzwinker*

    Noch'n Edit: Hier der Link mit den Inaktiven. Kann man leicht übersehen, da er weit unten steht (die Posts darin sind ja alle älter).

  15. #235
    Ups. Die Sache mit der Sig hab ich doch glatt vergessen ^^ thx für das Abstellen.

    Zitat Zitat von Crow
    Irgendwie kommt mir der Name und auch der Hintergrund von Ninièl etwas bekannt vor, auch wenn du ihn schön in die Welt von Morrowind eingebunden hast. Erinnert fast an die nette Elbin, die Valondîr ursprünglich mal zur Frau haben wollte. Zufall?
    Eher nicht Hab doch gesagt, die war immer mein liebster Char. Jetzt bringt sie halt Draven zum "Zucken" *gg* Aber ich denke, zuerst wird James mal zusammenzucken, wenn er das liest

  16. #236
    *bibber* *schauder*
    Ist jetzt alles vorbei? Ich sollte erst die Vorbesprechungen lesen, bevor ich ans RPG gehe... Gestern stirbt unerwartet Jarlaxle, heute bekomme ich eine Tochter... Ich bin noch nicht mal 18 und brauch schon einen Herzschrittmacher...

  17. #237

    Katan Gast
    1. @ DL und Crow
    Boah... O_O
    Kaum komm ich online, sieht man hier einen Thread für Inaktive Member, dann noch DLs Vorstellungspost für ihren neuen Char... Ich bin mir jetzt vollkommen sicher: Ich arbeite zu viel, krieg ja gar nischt mehr mit hier -.-

    2. @ Nero Leto
    In deinen letzten beiden Posts im Rollenspiel-Thread hast du die Ortsbezeichnung in der Betreffzeile vergessen. Hol das mal nach, ja?

  18. #238
    Zitat Zitat von .::Cruel::.

    2. @ Nero Leto
    In deinen letzten beiden Posts im Rollenspiel-Thread hast du die Ortsbezeichnung in der Betreffzeile vergessen. Hol das mal nach, ja?
    Alles klar, ich werde es nachholen, vor lauter selbst jemanden darauf aufmerksam zu machen hab ich es selbst aus dem Auge verloren. Naja, danke...

  19. #239

    Katan Gast
    So, Leute, wollte nur mal sagen, dass ich bald mit einem zweiten Char hier im RPG vertreten sein werde. Vorstellungspost dürfte morgen kommen, ich wollte ihn eigentlich heute noch schaffen, aber des is a bissl zu viel Arbeit um diese Uhrzeit, und ich muss ja eh morgen früh aufstehen... Na ja, wie dem auch sei.
    Ich wollts bloß angekündigt haben.

  20. #240
    Ich weiss nicht ob das hier jetzt rein gehört oder zu den Theken Gesprächen, aber man kanns ja verschieben, wenns am falschen Platz ist:
    Also, wie man vielleicht merkt tu ich mir teils schwer mit den deutschen Bezeichnungen diverser Morrowind Elementen, da ich das Spiel leider nur auf Englisch habe (ja, das gabs ne ganze Zeit nur auf Englisch zu kaufen )
    Deshalb frag ich ob vielleicht jemand eine Webseite kennt, die die verschiedenen Ränge der Gilden, sowie Magie Arten, etc. etc. auflistet oder sie gar selbst mal zusammenträgt?
    Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht (besonders für Neulinge), wenn man so nen Morrowind Lexikon zur Hand hätte...so könnte man sich auch besser orientieren und bei manchen Sachen schnell nachschauen ohne ewig rumfragen oder suchen zu müssen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •