Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #201
    Nicht nur James. Auch ich bin Redoraner, siehe Sig

    Und ein erboster Redoran
    killt alles gleich in seinem Wahn.
    Macht auch vor dem Spike nicht halt,
    plötzlich ist der Ärmste kalt.

  2. #202
    Die Lady reimt sich was zusammen,
    wir können alle nur noch bangen,
    denn ihre Feuer brennen heiß,
    Herr gott was laber ich für´n scheiß?



  3. #203
    Doch auch der Arrax kann das gut,
    ich zieh den nicht-vorhandnen Hut
    vor seinen Zeilen, die beweisen:
    auch er kann schnell mit Worten schmeissen

  4. #204
    Was muss ich hier nur lesen?
    Geradezu geschockt bin ich gewesen.
    Hört doch mal auf mit diesen blöden Reimen,
    oder muss ich dafür richtig schleimen?
    Ich warte schon ganz sehnsüchtig und gespannt
    auf eure nächsten RPG-Posts in diesem Reim-Gewand.
    Lasst es lieber sein,
    denn das fände ich nun nicht so fein

    Um auch noch was ernsthaftes loszulassen: Ich habe mal im Regelthread den Punkt 3 auf den aktuellen Stand gebracht (besetzte Positionen im RPG). Bitte schaut mal alle nach, ob das so stimmt oder ob ich was vergessen habe

    //Edit: Bei Kaligulas müsste ich noch wissen, welchen Rang in der Kämpfergilde er bekleidet.

  5. #205
    Nein, Du hast hier nichts vergessen.
    Wir hätten Dich auch sonst gefressen
    Du warst - wie immer - ganz perfekt
    und hast auch alles schnell entdeckt

    Aber im Ernst, es ist alles vorhanden. Nur die Laienpositionen und die normalen Ratsherren-Postionen können ja durchaus noch öfters vergeben werden. Die sind also nicht so wie der Erzmagister oder Großmeister und Gildenmeister der Fighter's Guild einmalig. Da könntest Du vielleicht noch einen Zusatz bei diesen Positionen einbringen, dass diese halt mehrfach besetzt werden können (die ersteren meine ich jetzt, nicht die einmaligen )

  6. #206
    Im allgemeinen fehlen uns nur noch die Priester,dann wäre jede Gilde besetzt oder? Oh, die Legion fehlt noch.

    Das Reimen geht weiter
    tun wir´s in der Theke das wäre gescheiter
    als hier zu spammen,dass würde
    dazu führen,dass sie uns bannen^^

  7. #207
    Diebes Gilde auch und Imperialer Kult ^^
    Wieso is eigentlich noch keiner in Hlaalu?

  8. #208
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber im Ernst, es ist alles vorhanden. Nur die Laienpositionen und die normalen Ratsherren-Postionen können ja durchaus noch öfters vergeben werden. Die sind also nicht so wie der Erzmagister oder Großmeister und Gildenmeister der Fighter's Guild einmalig. Da könntest Du vielleicht noch einen Zusatz bei diesen Positionen einbringen, dass diese halt mehrfach besetzt werden können (die ersteren meine ich jetzt, nicht die einmaligen )
    Ja, wobei es eigentlich klar sein sollte. Werde mir trotzdem gleich noch mal einen kurzen Satz dazu ausdenken und dazu schreiben

    @Spike: Hm, vielleicht finden wir alle Hlaalu einfach doof, keine Ahnung

  9. #209

    Katan Gast
    @ Spike

    Erinnern wir uns doch einfach mal zurück an die guten alten Zeiten, in denen man noch nicht die Prophezeiung erfüllt hat und gerade versucht, Hortator vom Haus Hlaalu zu werden. Sodann sollte unsere Erinnerung noch tiefer greifen und in Gefilde eintauchen, die wir so zwanghaft verdrängt haben, dass sie uns ganz und gar entfallen sind. Für manche unter uns dürfte es aber auch der Fall sein, dass bei ihnen gerade das nicht mehr in Vergessenheit geraten wird. Denn nun sehen wir ihn vor uns! Dieses cyrodiilische Ratsmitglied, dieses Bild von einem Mann - Crassius Cuuuuuuuuurioooooooo!!!

    *eine Laolawelle geht durch die Reihen der Zuschauer, laute Jubelrufe und Klatschgeräusche ertönen*

    Also, mein Char ist, wie allseits bekannt, relativ männlich, aber das hat den alten Schwerenöter Crassius vom Hause Hlaalu nicht weiter gestört. Ich weiß ja nicht, was genau es war: Musste ich mich nun bei meinem Gildenaufstieg im Haus Hlaalu nackt vor ihm ausziehen, und ihn bei meiner Wahl zum Hortator küssen, oder anders herum?

  10. #210
    *hüstel*
    Ja, die waren eben etwas...anders...aber immerhin Mächtig =P
    Die Macht der Perversion sollte niemals unterschätzt werden

  11. #211
    Jaja, der alte ••••••••••ige Curio, beim ersten mal hab ich ihm deswegen ein Daedrisches Claymore über die Rübe gezogen. Fataler fehler wie sich herausstellte...

    naja, unser RPG Muss umbenannt werden,da sich die verschwörung ausverschwört hat

    Ideen müssen her also gebt euch mühe

  12. #212
    "Alltag"
    "Vvardenfell, Land der Helden" , "Abenteuerer", etc.

    Wäre das nicht was? Und wie steht es um den Account?

  13. #213
    Irgendwie sehe ich keinen richtigen Grund, warum wir das RPG dauernd umbenennen sollten. Das Forum heisst ja schlichtweg "Morrowind-RPG" und das sollte doch eigentlich reichen

    Um den Account habe ich mich noch nicht kümmern können.

  14. #214
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Irgendwie sehe ich keinen richtigen Grund, warum wir das RPG dauernd umbenennen sollten. Das Forum heisst ja schlichtweg "Morrowind-RPG" und das sollte doch eigentlich reichen
    Nicht das RPG-Forum an sich, sondern den RPG-Thread, das meinte Arrax. Bei uns ist es ja sozusagen der allgemeine Thread für alles, was nicht Quest ist. Und "RPG - Verschwörung in Morrowind" passt daher nicht mehr so, weil die Verschwörungssache inzwischen eher ein alter Hut ist. Daher sollte man den Titel vielleicht allgemeiner fassen (die Idee dazu kam mir auch schon mal).

    Ich finde den Vorschlag von Mäxchen ("Vvardenfell - Land der Helden") schon mal nicht schlecht, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Ideen, ich selbst hatte bisher leider keinen Geistesblitz. Aber für einen allgemeinen RPG-Thread ist der bisherige Titel auch meiner Meinung nach zu speziell, was einfach daran liegt, dass es früher sozusagen ein Questthread war, in dem es nur um die Verschwörung ging.

  15. #215
    As you wish Dann nenn Du es auch mal um. Ich selbst bin zu faul heute bin mal wiedermehr mit dem Löschen von Beiträgen beschäftigt als mit allem anderen *sigh*

  16. #216
    Zitat Zitat
    Ich selbst bin zu faul heute
    Tjaja, unser eifriger Drache^^

    @ Titeldiskussion

    Warum nicht einfach schlicht und normal: Morrowind RPG?

  17. #217
    yep, wäre nicht schlecht. Dann bräuchten wir nicht dauernd umzubenennen. Und jeder Neuling weiss wenigstens auch gleich, worum es geht

  18. #218
    Oh, the Dragon can read my mind? Pretty good^^
    Then change the name please^^

  19. #219
    No. Crow will do it. He likes this

  20. #220
    Why is it so funny to change Threadnames? I guess that´s some kind of mod-tick^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •