Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #101
    Na dann:

    HERZLICH WILLKOMMEN AMRAS aka Mäxchen Dein Char ist schon angenommen und erzähl uns mal im Vorbesprechungsthread, wie und ob Du zu uns stossen willst

  2. #102
    @meine Dragonlady; Kann es sein, dass du schon über 3.333 Posts hast? Ich sollte nicht soviel Zeit mit medi und Don verschweden... die spammen sowieso nur!
    Aber Danke, freue mich wirklich hier mitmachen zu können.
    Erstmal werde ich meine Vorstellung weiter ausschmücken, morgen dann meinen ersten Post setzen.
    Habe mir noch nicht großartig überlegt, wie ich in eure Abenteuergruppe stoßen werde, doch in nächster Zeit werde ich mich wohl in Vivec aufhalten und dort ein wenig Geld verdienen und Abenteuer erleben.
    Ich bin Barde, vielleicht will ja wer von euch mir seine Abenteuer berichten?

  3. #103
    Zitat Zitat
    Ich sollte nicht soviel Zeit mit medi und Don verschweden... die spammen sowieso nur!
    das ist aber gemein *gg*

    jep, habe ich, daran siehst Du, was ich erst für ein Spammer bin, dass ich in der kurzen Zeit soviele Posts hab

    Barde, hmm. aber wir können ja nicht im RPG immer zu Dir laufen und sozusagen einen Rückblick halten oder wie hast Du Dir das gedacht. Ich dachte an ein aktives Einbinden ins Geschehen. Vielleicht kannst Du ja den Vampiren was vorsingen, dann hauen die ab oder so Und wo würdest Du Dich als Barde aufhalten wollen? Und hoffentlich bist Du kein Troubadix *g*
    Aber im Ernst: hast Du in etwa eine Vorstellung, wie das gehen soll? Man kann ja in MW auch einen Barden spielen irrc, aber ich hab noch nie einen genommen, da ich immer selbst gebastelte Chars bevorzuge.
    Also lass ruhig mal hören. Und gehörst Du einem bestimmten Fürstenhaus an? Einer Gilde?

  4. #104
    Erstmal schön,dich an Bord zu haben^^
    Zwei Grundelegende dinge solltest du über uns wissen
    1. Jeder ärgert hier jeden
    2. Bis zur Medikamentenausgabe sind wir alle gaaaaanz nett hier^^

    Ausser Dragonlady,die is immer fies. Hält das wohl für ihr Königreich oder so ^^
    PS: Crow auch,der is nur passiv Diktator und hört auf DL^^


    Naja, allmählich kommen aber auch alle Rassen zusammen^^

    Was das einsteigen betrifft, ein Großer Teil der RPGler (4 um genau zu sein ) sind auf Questfahrt,der Rest chillt und havt nen paar Budweiser

    Edit:/
    Aii 777 posts,dass könnte mir jemand knipsen?^^

  5. #105

    Katan Gast
    @ Maexchen
    Noch n Nekromantiker in der Magiergilde wär ja schon echt nicht schlecht, und diesmal sogar n PC, dass ich net mehr meine lieblings Pseudo-Totenbeschwörerin Sharn gra'Muzgob ärgern muss.

  6. #106
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Dein Char ist schon angenommen und erzähl uns mal im Vorbesprechungsthread, wie und ob Du zu uns stossen willst
    Und ich durfte dann die Ehre des Festmachens übernehmen, danke für diese Ehre DL

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, Mäxchen!
    Freut mich, dass du bei uns mitmachst

  7. #107
    Zitat Zitat von Crow
    Und ich durfte dann die Ehre des Festmachens übernehmen, danke für diese Ehre DL
    oops, vergessen..... na ja, wozu hab ich Dich denn, oh lebender Reminder meiner vergessenen Taten

  8. #108
    Gestern früh in's Bett gegangen, war müde, sorry, konnte daher nicht mehr antworten!

    @Die Herrin der Drachen; Hm, eigentlich ist mein Char neu in Morrowind, muss sich noch einleben in diese Welt und sich eine Zukunft aufbauen.
    Ich schätze mal, dass er diverse Herrenhäuser auf Sunset (ich habe es nicht so mit Namen, so hieß die Insel der Hochelfen doch, oder?) vertrit, doch kann ich mir vorstellen, dass er auch auf Vvardenfell politisch veranlagt ist (vielleicht wird ja er Minister für Randgruppen?). Muss man halt mal sehen, wie sich das so im Verhältnis Altmer/Dunmer entwickelt.
    Ich schaue mir jetzt erstmal halt Vivec im Spiel an, und stetze dann den Post.
    Wie ich zu eurer Gruppe stoßen will, schau ich mir halt auch nochmal an...

    @Arrax; Das ist gut zu wissen...

    Desweiteren finde ich das wunderbar, wie herzlich man hier aufgenommen wird! Das werden sicherlich schöne Stunden (Tage, Jahre, Leben?) mit euch.

    @meine Cruel; Ähm, hast du noch irgendwo den Thread parat 'Wie postet man'?

    Und ich muss noch ein paar Charakterpotraits machen!

  9. #109
    Glaube, die Insel hieß Summerset, bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher, ob ich die richtige meine.

    Das mit dem Zusammentreffen mit der Gruppe bzw. einer Gruppe eilt auch nicht, theoretisch kannst du dich auch ganz alleine durch Morrowind schlagen, dahingehend sind dir eigentlich alle Wege offen. Ist halt nur für die meisten interessanter mit anderen zusammen zu posten anstatt alleine, aber keine Pflicht. Sag einfach Bescheid

    Zitat Zitat
    Desweiteren finde ich das wunderbar, wie herzlich man hier aufgenommen wird! Das werden sicherlich schöne Stunden (Tage, Jahre, Leben?) mit euch.
    Na, das hoffen wir doch

  10. #110
    Muss mal klugscheissen
    Summerst is schon richtig,nur das ist keine Insel,sonder ein Archipel^^

    @ Mäxchen
    Poste doch einfach einen Vertreter des Psijic Ordens

  11. #111

    Katan Gast
    @ Arrax
    Oh ja. Das mit dem Psijic Orden ist eine verdammt gute Idee. Hatte ich mir auch schon gedacht, aber andererseits soll Sotha Sil ja mal a bissl was mit denen zu tun gehabt haben und das Tribunal kann ich generell net ab. ^^

    @Mäxchen
    Joar, den Thread gibs("Wie man richtig postet") aber ich wüsste nicht, wofür ein Zuxler sowas brauchen würde.

    Edit: Und - höhöhö - der Grund, war ich eigentlich geantwortet, es aber vergessen hatte (X_x):

    Ich hab mal 'ne Karte von Tamriel gezeichnet, auf der die Länder und Hauptstädte aufgezeichnet sind. Klick mich bei Interesse.

  12. #112
    @.:ruel::.

    Die Karte ist aber toll Da ist ja wirklich ganz Tamriel drauf. Das seh ich jetzt zum ersten Mal komplett

  13. #113
    @ Cruel

    Dem Tribunal gehört der Ar*ch versohlt,aber jawoll
    Tööf Tööf die Karte sieht aber irgendwie nicht sehr gezeichnet aus
    Ich hab noch nie einen Mensch gesehen,der SO GUT Schreibt und Zeichnet Ô_o

    @ DL sachma liesst du keine Bücher in MW? Für poppelige 3 Draken gib´s doch

    "Die Provinzen Tamriels" da sind alle drin

  14. #114

    Katan Gast
    @Arrax
    Danke, für das Kompliment, ist aber gezeichnet. Ich zeichne jetzt seit insges. sechs Jahren, so 'ne kleene Karte sollt ich da noch hinbekommen.

    Boah... ich stinke grad echt zum Himmel...

    Na ja... ein bisschen Eigenlob muss auch sein.

    Und: Bin begeisterter Kleinkram-Sammler. Etliche Schlüssel, etliche Bücher (ich sammle sogar schon einzelne Bände O_O), etliche Schriftrollen, etliche Ringe, Amulette and so on.

  15. #115
    Kleinkramsammlerin? Wenn du das Zeugs nicht mehr bauchst,kennst ja das Spiel
    3,2,1 meins

  16. #116

    Katan Gast
    Ich kann mich von dem Zeug einfach nicht trennen und sammle fleißig weiter. Alles hart erarbeit, allerdings hab ich inzwischen das Problem, dass ich nicht mal mehr eine Schriftrolle einpacken kann.

    Ich muss mir bald mal wieder ein Haus suchen, in dem ich alles abladen kann... Allerdings hab ich meine Sachen immer gern dabei... Boah, wie mach ich das denn jetzt?

    Egal, mir fällt schon was ein.

    Edit: Wie kommts eigentlich hierzu: "Greetz an den Real-Action-Gangsta Templer Kaligulas"? xD

  17. #117
    Watrum glaub ich,dass gleich nur wieder DL kommt und uns erklärt,dass das kein Offlog Chat ist o_O
    Egal,wir wollen ja den Teufel....Drache nicht an die Wand malen

    @ Topic Sammelsucht?

    Edit:/
    Bidde Cruel
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...8&page=5&pp=20

  18. #118

    Katan Gast
    Okay... DL... hier schon mal meine Ansage:

    @ Arrax

    LOL!
    Der kleene Kalle... Joar, das warn Sig-Spruch wert, da haste Recht xD

  19. #119
    Der Kalle is net kleen,dass is nen Langer,der is so groß wie ich(1,85)
    Nach allem was man so hörst,sollst du ja kleen sein

  20. #120

    Katan Gast
    Joar, ich bin klein. Na und? Hab ichs mir etwa ausgesucht? Bin ich zu Gott gegangen und hab gesagt: "Mach mich zum Fightzwerg?!"

    Na joar... Der Kalle ist so riesig nu auch net. *sich an Klassenfotos der Sechsten orientier* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •