Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

  1. #101
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    cetin cetinkaya - die zeit steht still

    (am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)

    _____________________
    dein tabak ist alle dein alkoholvorat hat sich schon vor wochen verabschiedet dein ticker sitzt im loch und deine freundin is lesbisch aber du freust dich weil du musik hörst

    eigentlich müsste es jetzt kling bei euch machen ^^
    *push* habt ihr die freude am spammen verloren oder was ist los? so schwer is das nicht

  2. #102
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    dein tabak ist alle dein alkoholvorat hat sich schon vor wochen verabschiedet dein ticker sitzt im loch und deine freundin is lesbisch aber du freust dich weil du musik hörst
    In Flames - Vacuum

    Du hast eigentlich was vor und musst gleich raus, aber du hast keinen Bock aufzustehen. Welche Musik passt?

  3. #103
    Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich was vor und musst gleich raus, aber du hast keinen Bock aufzustehen. Welche Musik passt?
    The Eels - I Need Some Sleep

    Du bist mit deiner geliebten Flame auf einem Schiff. Ganz vorne stellt sie sich auf's Geländer, schließt die Augen und hebt ihre Arme seitlich hoch, während du sie von hinten festhälst. Welche Musik wird in dieser Szene gespielt??

  4. #104
    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen

    Du bist mit deiner geliebten Flame auf einem Schiff. Ganz vorne stellt sie sich auf's Geländer, schließt die Augen und hebt ihre Arme seitlich hoch, während du sie von hinten festhälst. Welche Musik wird in dieser Szene gespielt??
    David Hasselhoff - I've been looking for freedom

    7.Januar, 3 Uhr Nachts und du stehst, nur mit einem mp3-player bekleidet auf auf einer Tanne im Thüringer Wald.

  5. #105
    Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    7.Januar, 3 Uhr Nachts und du stehst, nur mit einem mp3-player bekleidet auf auf einer Tanne im Thüringer Wald.
    DMX - Lord give me a Sign

    Du empfindest Hass und Trauer im selben Moment.

  6. #106
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Du empfindest Hass und Trauer im selben Moment.
    HIM - When Love and Death Embrace

    Du hast Durchfall

  7. #107
    Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    Du hast Durchfall
    Apocalyptica - Life Burns

    Welches Lied bringt dich dazu für die Arbeit zu lernen, die du in 9h schreibst.

  8. #108
    Zitat Zitat von AgentJG
    Welches Lied bringt dich dazu für die Arbeit zu lernen, die du in 9h schreibst.
    Wie man bloß auf diese Situation kommen kann.

    Bill Conti - Burning Heart

    Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?

  9. #109
    Zitat Zitat
    Zitat von Sniffer
    Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?
    Ich würde den Titel des Liedes auf den Hundehalter beziehen.

    Dimmu Borgir - Burn in Hell

    Es ist 9.30Uhr. Man hat um 9.45Uhr einen wichtigen Termin, aber man steckt mit seinem Auto im Stau fest.

  10. #110
    ACDC - Highway to Hell

    oder was anderes rockiges was sich am besten für schnelle autofahrten eignet wie chamber of highway oder sowas in der richtung. achtet dann auf die gesichter der anderen autofesthänger

    _____________________
    deine freundin schleppt dich mit auf ein kozert einer ihrer lieblingsbands. sie geht voll ab aber du würdest jetzt am liebsten was ganz anderes hören

  11. #111
    @haZZ: Das Original fänd ich irgendwie cooler ^^
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    deine freundin schleppt dich mit auf ein kozert einer ihrer lieblingsbands. sie geht voll ab aber du würdest jetzt am liebsten was ganz anderes hören
    Agalloch - Not unlike the Waves

    Du willst eigentlich gar nicht hier am Computer sitzen

  12. #112
    Zitat Zitat
    Zitat von Ete
    Du willst eigentlich gar nicht hier am Computer sitzen
    Eisblut - Ich will Tot sein

    Statt 3 Kilogramm ab zu nehmen, wie du es dir vorgenommen hast, hast du stattdessen 4 Kilogramm zu genommen.

  13. #113
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Statt 3 Kilogramm ab zu nehmen, wie du es dir vorgenommen hast, hast du stattdessen 4 Kilogramm zu genommen.
    Tina Turner - What's Love Got To Do With It

    Ihr werdet vor einer Rattenplage angegriffen und versucht mit eurer angestammten Liebe flüchten.

  14. #114
    Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Ihr werdet vor einer Rattenplage angegriffen und versucht mit eurer angestammten Liebe flüchten.
    Snoop Doggy Dog & B-Real - Vato
    "Run Nigga Run Nigga.." xD

    Du bist ein Pseudo-Gothic und suchst nach dem Song, welcher am ehesten zu dir passen mag.

  15. #115
    the kills - fuck the people

    der ist ein wenig gothic und trotzdem cooler als alles.

    du rennst im grünen mit picknick-korb rum und du hast fette riffs im ohr - welcher fette riffbedingte song sprudelt in deine ohren und zerfetzt deinen kopf?

  16. #116
    Natürlich:
    Faust - Picnic on a frozen River

    Der Song, der dir in den Sinn kommt, wenn du in eine köstliche Frühlingsrolle beisst.

  17. #117
    Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Natürlich:
    Faust - Picnic on a frozen River

    Der Song, der dir in den Sinn kommt, wenn du in eine köstliche Frühlingsrolle beisst.
    Tomte - So soll es sein

    Ein Song, der einem in den Sinn kommt, wenn man......ein Bild zeichnet

  18. #118
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    (am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)
    Jeopardy?

    Zitat Zitat
    Ein Song, der einem in den Sinn kommt, wenn man......ein Bild zeichnet
    Queen - "The Prophet's Song"

    Der letzte Song des laufenden Jahres, bevor der Jahreswechsel kommt?

  19. #119
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der letzte Song des laufenden Jahres, bevor der Jahreswechsel kommt?

    Mogwai - I know you are, but what am I?


    Der erste Song, der im neuen Jahr gehört wird?

  20. #120
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Der erste Song, der im neuen Jahr gehört wird?
    The Streets - Same old thing


    Das Lied, welches ihr Weihnachten in der Kirche am liebsten hört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •