Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #141
    Wrestlemania gesehen,gestern Nachmittag.
    Resume:
    Das erste Match war einfach nur genial und Mister Kennedy hat verdient den Sieg nach Hause gefahren,hoffen wir,dass er sich nun auch einen der oberen Titel besorgt,sprich: World Heavyweight oder WWE Champion.
    Danach Interessierte mich nicht wirklich,was im Ring geschah,bis auf das Match "Hair vs Hair",dass besonders am Ende durch Stone Cold noch an Interesse gewann.
    Das letzte Match war mir persönlich zu lang und ansonsten spiegel ich die Meinung von Craven wieder.
    Insgesamt eine gute Wrestlmania.

  2. #142
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine gute Wrestlmania.
    Nein?

  3. #143
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Dachte ja, als Jeff die Leiter hochstieg, dass jetzt ne Swantonbomb folgt, aber so durchgeknallt war er dann zum Glück doch nicht.
    Inzwischen dürfte sie ja jeder gesehen haben, weswegen ich den spoiler mal weglasse

    Ich glaube, wenn der das gemacht hätte, also eine Swanton Bomb von da, dann hätte er sich das Genick gebrochen, so wie die Leiter danach aussah

    Aber ansonsten war das wohl die schwächste WrestleMania seit langem. Ich versuche mich krampfhaft an eine schlechtere zu erinnern... 9 war alleine wegen dem Flair besser, von den Matches selbst eher nicht. 11... naja... vielleicht doch nicht so schwer, eine schlechtere zu finden, aber im Vorfeld dachte ich, dass man mit der miesen Card doch einen guten Event hinbekommen muss, so als Ausgleich.

    Falsch gedacht. Money In The Bank war zwar länger, konnte aber in keinem Punkt mit den vorherigen beiden MITB-Matches mithalten. Tja, hätte man Shelton Benjamin doch dran teilnehmen lassen.

    Das einzige Match, von dem ich wirklich positiv überrascht war, war MVP gegen Benoit. Es war kein hochklassiger Technikkampf, aber er war zumindest nahezu realistisch gebookt, sodass MVP wie ein guter Stratege rüberkam. Das Finish hätte zwar besser aus einem Einroller von Benoit bestehen sollen, aber sonst wurde ich unterhalten.

    Rest... naja. Matches halt, die zwar auf PPV Niveau waren, wie zum Beispiel Batista gegen Undertaker, aber eben nicht auf WrestleMania-Niveau. Hier fehlte das Spektakuläre, das Legendäre, das, woran man sich auf ewig erinnern will. Und ich will mit nicht an einem im STFU tappenden Shawn Michaels erinnern...

  4. #144
    Ich habs ja schonmal gesagt, mir fehlt bei der WWE einfach das Entertainment.
    Die Show besteht nur aus Einzelmatches ohne storytechnischen Zusammenhang.
    Die derzeitigen "Superstars" haben imho aber nicht genug Charisma um solch simple Stories zu tragen, kurz gesagt langweilig. Ein größeres heel Stable würde dem Rentner Laden mal gut tun. Aber so ist es halt wenn man keine Konkurrenz hat, WcW
    Was Undertaker angeht, ich glaube er hält denn Titel bis zum Ende des jahres und tritt dann zurück. Naja eher Wunschdenken.

  5. #145
    Hi@all, also ich denke auch das der Undertaker bald zurücktritt. Die WWE wird Mr. Kennedy jetzt pushen bis zum abwinken und ihn sich dann den Title vom Undertaker holen lassen. Eigentlich schade um den Taker, er ist und bleibt einfach ein All-Time-Favorit. Doch wer weiss, vielleicht ist es beim Taker so wie bei Ric Flair, dass er einfach nicht ohne Wrestling kann. Hoffen wir es mal!

  6. #146
    Gee, hier geht ja gar nichts. Dabei bewegt sich Raw langsam wieder in Richtung WrestlingEntertainment statt Stumpfsinn. :I

    Anyway, http://www.youtube.com/watch?v=jXRjIiLR8Bs.

    Geändert von Drakon (27.04.2007 um 10:37 Uhr)

  7. #147
    Laut einigen Meldungen hat sich der Undertaker verletzt und wird wohl für einige Monate ausfallen. Was denkt ihr, was mit dem World Heavyweight Titel passiert?

    Ich glaube, es wird einen Kampf um den Titel geben, den sich dann jemand völlig unerwartet holt, ich weiß nur nicht wer.^^

  8. #148
    Na, wer hat den One Night Stand gesehen?

  9. #149
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Na, wer hat den One Night Stand gesehen?
    Den ersten? Ich. Den zweiten muss man nie gesehen haben und den dritten..war der dritte schon..achja..unnütz.

  10. #150

  11. #151
    Zitat Zitat
    Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

    Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.
    Oh Mann. Nach dem Tod von Eddie Guerrero der schwärzeste Tag in der Geschichte des Wrestlings.

  12. #152
    W-T-F. Das nenn ich mal sehr krass.

  13. #153
    Oh Gott ... ich sah Benoit echt gerne ... das ist echt ein schmerzlicher Verlust.

    Nur die Sache mit Vengeance erscheint jetzt in einem seltsamen Licht ... wußte die WWE schon vom Tode und hat "familiäre Gründe" vorgeschoben oder gab's wirklich Probleme? War es Mord? Suizid?

    Naja, eigentlich egal ... Benoit wird mir fehlen ...

    [Nachtrag] Also wenn die Version, die gerade bei Wikipedia zu lesen ist, stimmt, ist das echt ne harte Sache ...

    Geändert von R-Craven (26.06.2007 um 09:08 Uhr)

  14. #154

  15. #155
    Wenn das wirklich stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm postmortem halten soll. Sicherlich ein schmerzlicher Verlust für die Wrestling-Welt, aber wenn er wirklich seine Familie und dann sich umgebracht hat...
    ... da tun sich mir Abgründe auf...

  16. #156
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm postmortem halten soll. Sicherlich ein schmerzlicher Verlust für die Wrestling-Welt, aber wenn er wirklich seine Familie und dann sich umgebracht hat...
    ... da tun sich mir Abgründe auf...
    Es sind erste Untersuchungen. Ich lasse mich von den ersten Meldungen nicht beeinflussen, solange es nicht ein eindeutiges Endergebnis gibt, wobei das Mord/Selbstmord-Szenario natürlich auch eine Spekulation war, die sich mir gestern aufgetan hat.

    Was mir aber fehlt, ist das große "Warum?". Benoit und seine Frau sollen sowieso nur noch eine Beziehung gehabt haben, die auf ihren gemeinsamen Sohn beruht, daher verstehe ich einfach nicht, warum er sie dann wohl umgebracht hat.

    Mich interessiert, was Benoit, einen Mann dem man das einfach nicht zutraute, zu solch einer Tat getrieben hat.

    Hier noch zwei Meldungen dazu auf Deutsch von genickbruch, kann ja sein, dass Jemand kein Englisch kann:

    Zitat Zitat
    Die aktuell laufende Ausgabe von Monday Night RAW begann ein einer leeren Halle. Vince McMahon war im Ring zu sehen und erklärte den Fans, dass sein "Tod" eine Storyline gewesen wäre. Der Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und seines Sohnes Daniel leider war sind.

    Danach wurde Matches von der Chris Benoit-DVD gezeigt.

    Die Fans wurden vor der Halle in Corpus Christi, Texas nach Hause geschickt. Den Wrestlern wurde in einem Meeting mitgeteilt, welch tragische Ereignisse sich ereignet hatten. Danach wurde allen Wrestlern und anderen WWE-Mitarbeitern gestattet nach Hause zu fahren und zu trauern.
    Ihnen wurde lediglich mitgeteilt, dass sie Familie ersten Berichten nach nicht erschossen wurde.
    Zitat Zitat
    Hier der Versuch eines Updates und kleinen Faktensammlung über den Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und ihres Sohnes Daniel:

    WWE.com berichtet, dass das Fayette County Sheriff's Department in Georgia die WWE unterrichtet hat, dass es sich um einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord handeln soll. Wie die Associated Press und lokale Nachrichten aus Atlanta berichten wird am heutigen Dienstag die Autopsie der Opfer durchgeführt. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung wird wohl erst Anfang Juli bekannt sein.

    So sollen sich nach aktuellen Medienberichten die Ereignisse abgespielt haben:

    - Benoit war weder bei Smackdown/ECW House Show in Beaumont am Samstag, noch beim Vengeance PPV am Sonntag anwesend, da er wegen eines angeblichen Notfalls in der Familie nach Hause fliegen musste

    - Am Sonntag Morgen und Nachmittag erhielten einige Freunde von Chris Benoit seltsame SMS von ihm. Sie machten sich sorgen und informierten den WWE-Offiziellen Richard Hering

    - Richard Hering setzte sich daraufhin am Montag früh mit den örtlichen Stellen in Verbindung und bat darum einen "wellness check" im Hause Benoit durchzuführen und nach dem Rechten zu sehen (andere Quellen berichten davon, dass ein Nachbar die Polizei gerufen habe)

    - Die Polizei fand dann gegen 14.30 Uhr die Leichen von Chris, Nancy und Daniel. Erste Untersuchungen am Tatort ergaben das Nancy und Daniel bereits am Wochenende starben und sich Benoit am Montag selbst das Leben nahm

    - Gegen 16 Uhr wurden die Kollegen und Mitarbeiter von der WWE informiert und wurden nach Hause geschickt

    - Der WWE liegen offenbar noch genauere Umstände des dreifachen Todes vor. Allerdings möchte man diese nach Absprache mit der Polizei zunächst nicht bekannt geben
    Vor allem ist im Moment alles nur Spekulation. Die eine Quelle berichtet, die Frau ist seit Samstag tot, der Sohn seit Sonntag und Chris seit Montag. Andere sagen, Chris und sein Sohn sind seit Montag tot. Das ist mir alles zu spekulativ, bevor ich irgendwie urteile.

    Geändert von Viddy Classic (26.06.2007 um 11:49 Uhr)

  17. #157
    ach du scheiße...
    aber ob er wirklich sich und seine familie umgebracht hat,bezweifel ich stark.
    man muss jetzt einfach auf fakten warten,die wirklich eindeutige beweise zu tage führen,momentan kann man dazu ja leider noch nicht allzuviel sagen. :/

    Zitat Zitat von viddy
    Oh Mann. Nach dem Tod von Eddie Guerrero der schwärzeste Tag in der Geschichte des Wrestlings.
    leider hast du vollkommen recht...

  18. #158
    Inzwischen hab ich mich in Sachen Benoit wieder etwas gefangen ... warten wir die nächsten Tage ab und schauen, was die Ermittlungen ergeben.

    Aber nach den Sachen, die man bisher so liest, weiß ich gar nicht, ob ich die ganze Wahrheit wissen möchte.

  19. #159
    Wer sich für die Kondolenz-Ansprachen der Wrestler vom gestrigen RAW interessiert, bei YouTube sind sie zu finden:

    Chavo Guerrero

    Stone Cold Steve Austin

    William Regal

    John Cena

    Edge

    Stephanie McMahon

    Dean Malenko

    CM Punk

  20. #160
    omg...ich bin schockiert...ich zittere...ich habe mich auf ein 3stündiges Raw-Special gefreut und jetzt das...ich kanns nicht glauben...was ne scheiße

    und wenn die News stimmen, ist es noch schrecklicher, obwohl ich nicht glaube, dass Benoit das getan hat...

    Geändert von taiyo (26.06.2007 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •