Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #121
    Mr.Kennedy hatte genug gepushe,findest du nicht?
    Undertaker hat sich den Sieg nach seiner langen,schwachen Phase verdient,meiner Meinung nach.
    Ich hoffe das er sich nun endlich mal den Titel holt und sich dann endgültig zurückzieht,man merkt ihm die Altersschwäche langsam aber sicher an.
    Die Vorstellung von Kahli gefiel mir eigentlich ganz gut.
    Ich liebe dieses Kampfmaschinen Image. =D

  2. #122
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Mr.Kennedy hatte genug gepushe,findest du nicht?
    rofl. Wer außer Ken sollte denn deiner Meinung nach gepusht werden?

  3. #123
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    rofl. Wer außer Ken sollte denn deiner Meinung nach gepusht werden?
    Evtl. Kane oder MVP?
    Mag sein,das Kennedy einer der Hoffnungsträger ist,aber auch der muss mal ein wenig zurückstecken,schließlich kann er später immer noch Angreifen.
    Man sollte ihm erstmal auf den US-Titel loslassen,danach kann er sich immer noch auf die Jagd nach den "großen" Titeln machen,meiner Meinung nach.

  4. #124
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Kane
    Wo braucht Jacobs nen Push? Kane ist fast immer im Bereich der Uppercard zu finden, momentan fehdet er wohl gegen King Booker, was wohl bei SD! auf ME hinausläuft. Nur weil momentan kein Titel im Spiel ist für ihn, heißt das noch lange nicht, dass Kane nicht beachtet wird.
    Zitat Zitat
    MVP
    Porter hat atm zu wenig Drawing Power um irgend einen größeren Run zu rechtfertigen, noch dazu hat er den Großteil seiner Matches im WWE TV durch unsaubere Finishes gewonnen, was er wirklich braucht sind Fehden mit Leuten wie Finlay oder Benoit, die ihn wrestlerisch durch Matches tragen können, während er weiter an seinem Gimmick arbeitet.
    Zitat Zitat
    Mag sein,das Kennedy einer der Hoffnungsträger ist,aber auch der muss mal ein wenig zurückstecken,schließlich kann er später immer noch Angreifen.
    Zurückstecken? Kennedy hat sein Match beim Rumble verloren, genauso wie zuvor bei Armageddon gegen den Taker, also wtf? Und warum später angreifen? Batze fängt an auch seine letzten Fans zu langweilen, die während seines Rumble Matches gegen ihn und für Ken turnen, also warum nicht Kennedy beim Rematch gewinnen lassen. Batista VS Undertaker will eh keiner bei NWO sehen, also braucht er auch seinen Titel nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Man sollte ihm erstmal auf den US-Titel loslassen,danach kann er sich immer noch auf die Jagd nach den "großen" Titeln machen,meiner Meinung nach.
    Er war bereits United States Champion, ne erneute Fehde gegen Benoit macht wenig Sinn.

  5. #125
    Miiiiiiiistaaaa Kennedyyyyy for Champ! Hab schon lange keinen Rookie mehr in der WWE gesehen, der so eine Ausstrahlung hat wie er. Also bitte macht den Kerl bald zum Champion. Batista kann ich langsam nicht mehr sehen *g*.

  6. #126
    ou mann, ist das Segment geil gewesen bei der aktuellen RAW-Ausgabe zwischen Shawn und Cena...als Shawn vorgab mit Cena abrechnen zu wollen und dann für die neue DX-DVD geworben hat
    Ist zwar wie immer new-DX-like, aber trotzdem lustig xD

  7. #127
    Da fand ich die Andeutungen am Ende der Ausgabe "lustiger" ...


  8. #128
    Japp, das war wirklich gut gemacht - ansonsten fand ich RAW eher durchwachsen. Ganz im Gegenteil zu ECW on Sci-Fi was diese Woche eine geniale Ausgabe war.

  9. #129
    Die Spielchen zwischen Cena und HBK wurden bei diesem RAW aber echt mal bis ans Äußerste getrieben. Und JBLs Rant gegen den Heartbreak-Kid war auch gut *hehe*.

    Hoffe, dass es nächste Woche - immerhin das letzte RAW vor WrestleMania - endlich eine Sweet Chin Music gegen Cena gibt .

    Lustig find ichs ja, wie man bei SmackDown! zur Zeit krampfhaft versucht, Batista als Babyface ins WM-Match gegen den Undertaker zu schicken. Immer wieder diese Beteuerungen "I like Competition" bla bla bla ... ich hoffe, der Undertaker darf die 15 noch voll machen. Dann wäre auch endlich der lahme Champ weg ...

  10. #130
    Ich schau zur Zeit eigentlich recht sporadisch Wrestling im TV oder lese mal ab und zu etwas drüber. Aber kommts mir nur so vor, oder gibts wirklich so gut wie keine großen Storylines oder auch Fraktionen wie früher?

  11. #131
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich schau zur Zeit eigentlich recht sporadisch Wrestling im TV oder lese mal ab und zu etwas drüber. Aber kommts mir nur so vor, oder gibts wirklich so gut wie keine großen Storylines oder auch Fraktionen wie früher?
    Mit Fraktionen meinst du sowas wie die nWo oder sowas? Also Stables... ja, da gibts im Moment keine Einzigen. Höchstens so ein Zwei-Mann-Betrieb wie Edge und Randy Orton, die sich allerdings von Beginn an fast schon streiten.

    Es gibt auch keine alles überschattenden Storylines mehr, wo irgendwie jeder involviert ist. Jeder macht seinen eigenen Kleinmist. Irgendwie schade.

  12. #132
    Man könnte Serotonin, LAX und evtl. das, was sich zurzeit um Christian bildet als Ansätze für Stables sehen, nur kann man bei Russo und Mantell davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. Nicht, dass es bei Leuten wie Homicide nicht angebracht wäre, sie endlich als Single agieren zu lassen.

    Ansonsten, VKM darf vorerst nicht zur WWE wechseln. Also noch mehr sinnlose Zeitverschwendung bei den PPVs, yay.

  13. #133
    Ja, bei TNA stimmt das schon, besonders Serotonin. Wobei ich meine Aussage ja auch eher auf die WWE bezogen habe, hätte ich auch dazu sagen sollen. In anderen Ligen gibts natürlich noch massig Stables

    Wo haste die Nachricht mit VKM her? Wollen die das denn wirklich? Will die WWE das? ... ... will ich das?

  14. #134
    Gunn meinte jedenfalls, sollte das Geld stimmen, wäre er sofort weg (also in Richtung Stamford).

    Ansonsten finde ich im Moment lächerlich, wie man bei SD die Storyline zwischen Taker/Batista ähnlich gestaltet wie bei Cena/Michaels..

  15. #135
    Naja, Taker und Batista sind ja quasi gleich aufeinander losgegangen und haben sich nicht hinter irgendwelchen "I got your Back"-Sprüchen versteckt. Blöd find ich an der Sache, dass die Writer anscheinend unbedingt an Batista als (Baby)Face festhalten wollen. Hätte er sich für die Retourkutsche (Powerbomb für den Chokeslam) nicht entschuldigt und dafür beim letzten SD! noch kräftig mitgemischt beim Undertaker-Beatdown, wäre viel mehr Zunder drin ...

  16. #136

  17. #137
    Der kommt doch sogar bald in Deutschland raus.

    "The Marine" im Kino, "See No Evil" auf DVD und Austins Film hat in Amerika gerade Premiere.

  18. #138
    Lang nichts mehr passiert, das sollte aber aufgrund Wrestlemania anders werden.
    Folgende Ergebnisse sind schon bekannt:


    Geändert von The Sandman (02.04.2007 um 04:55 Uhr)

  19. #139
    Und jetzt noch einmal in schöner Form:


  20. #140
    Hab WrestleMania 23 jetzt gesehen und ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •