Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #101
    Tja jetzt steht nun bei RAW das Match zwischen Kane und Umaga an. Wer verliert muss Raw verlassen. Also ich weis jetzt nicht wer das festgelegt hat. Wenn es Eric Bishoff war, würde ich sagen Kane soll verlieren, weil er dann höchstwahrscheinlich zu Smackdown! kommen würde. Nun wenn es aber Vince McMahon festgesetzt hat, solle Kane wohl gewinnen, weil er sonst ganz von WWE gefeuert ist.

  2. #102
    1. Wieso Eric Bischoff? Der ist doch schon lange weg ..
    2. Ich tippe auf Umaga als Sieger, da Glen Jacobs angeblich sowieso ein bissl pausieren will
    3. Denke ich nicht, dass man Umagas Siegesserie einfach so beenden wird - so lange Samoa Joe da auch noch im Rennen ist bei TNA

  3. #103
    Das kann alles möglich sein, aber wir werden sehen.
    Wer is den der momentane GM von RAW? Ich dachte eigentlich auch das Eric Bischoff wech is.

  4. #104
    Hat Vince das nicht selbst wieder in die Hand genommen? Bishop ist auch meines Wissens nach wech von Fenster, seit einiger Zeit schon. Ich kenne Umaga nur von Bilder, finde aber den Push von ihm nicht so prall. Muss daran liegen, dass ich dieses Gimmick nicht mag, die Headshrinkers damals (kennt die noch wer?) fand ich auch ganz lustig, aber wollte sie auch nie an der Spitze sehen. Wobei das eh kein Gimmick ist, womit man alles erreichen wird. Tatanka hatte früher auch mal eine lange Siegesserie, hat aber iirc nie einen Titel gewonnen. Mir fällt da grad ein Wrestlemania-Match gegen Shawn Michaels um den IC-Titel ein, das er zwar gewonnen hat, aber durch auszählen (also kein Titelwechsel).

  5. #105
    Tatanka hat tatsächlich nie einen Titel in der WWE gehalten. Die Headshrinkers (und ich kenne beide Versionen - hab die afaik sogar mal live gesehen) waren immerhin Tag-Team Champions - und haben angefangen zu sucken, als sie Faces wurden.

  6. #106
    Bevor Missverständnisse wegen Bischoff aufkommen, der ist zur Zeit nur da, um sein Buch zu promoten.

  7. #107
    Jo ... aber die Andeutungen zur eventuellen Wiederbelebung der nWo seitens Bischoff fand ich schon witzig. Und irgendwie hat er auch Recht, denn hätte es die D-X wirklich gegeben, wenn er nicht vorher die nWo ins Leben gerufen hätte?

    Viddy: Die meisten Heels sucken wenn man sie Face turnt, oder? Siehe Cena . Den fand ich als Heel viel besser ... als er mit seiner Kette noch die Gegner KO geschlagen hat.

    Bei den D-X-Matches find ich es etwas unglücklich, dass die Highlanders da auch mitmischen müssen/sollen. Sie gegen HHH und Michaels zu stellen überzeugt mich nicht wirklich. Langsam wird's IMO übrigens Zeit für neue Tag-Team-Champs im RAW-Roster. Diese Hupfdohlen-Cheerleader gehen mir langsam auf den Sack .

  8. #108
    Richtig, diese verdammte Spirit is wirklich nervtötend! Naja Umaga is auch net mein Favorit aber lustige Moves hat er ja schon drauf. Aber ich weiss net so ganz, die DX is nicht mehr so doll wie früher, liegt wahrscheinlich drann, das sie ja nur noch aus 2 Mann besteht! Naja und zu Cena sag ich nur eins, sehr guter techniker aber leider ein verdammter Hopper!

  9. #109
    Da ich den Bericht eh geschrieben habe, kann ich den auch hierhin packen ^^

    Zitat Zitat
    ECW on Sci-Fi Bericht vom 10.10.2006

    World Wrestling Entertainment ECW on Sci-Fi
    am 10. Oktober 2006

    Kommentatoren: Tazz & Joey Styles


    ECWs Ausgabe dieser Woche beginnt mit einem... lächerlich aussehenden Balls Mahoney, der Extreme Strip Poker nicht nur ankündigt, sondern auch gleich die Teilnehmerinnen sich und ihr Outfit vorstellen lässt. Trinity, Kelly Kelly, Maria (die so aufgetakelt sehr schlimm aussieht), Candice Michelle, Ashley und Kristal, die wohl irgendeinen Song zitiert, indem sie wie eine kaputte Schallplatte "Diamonds on my boobs" wiederholt. Extreme Strip Poker geht auch gleich los und scheinbar spielen die Mädels mit offenen Karten. Wahrscheinlich ist Balls Mahoney sowieso die einzige Person am Tisch, die die Regeln von Poker kennt. Was spielen sie überhaupt? Jeder bekommt eine Karte und Ashley zieht sich aus... WHAT THE...?

    ECW Intro - danke. Ich wollte mich gerade schon darüber aufregen, ob die Mädels da die "Brains Out Poker"-Variante spielen. Heute gibt es ein 6-Man Tag Match zwischen RVD, Sandman und Sabu auf der einen Seite und Matt Striker, Test und The Big Show auf der anderen Seite. Starten tut ECW aber mit einem ganz anderen Mann, der durch "This Fire Burns" von Killswitch Engage angekündigt wird...

    Regular Singles Match
    CM Punk vs. René Duprée


    Herzenskonflikt für mich. Ich mag ja Beide. Das Publikum nicht, denn Duprée kassiert laute Buhrufe. Lock-Up nder Beiden und Punk mit Hammerlock, Headlock und weiterem Chain Wrestling. In einem Double Feature sieht man, während Punk Duprée in der Ringecke bearbeitet, dass Kelly Kelly einen Schuh ausziehen muss. 19 Jahre, darf keinen Alkohol trinken, aber strippen. Ich kümmere mich dafür lieber ums Match. Duprée kommt ins Match mit Schlägen, verfehlt aber einen Dropkick und überlässt Punk wieder das Kommando. Fast hätte man einen extremen Upfuck eines Back Body Drops gesehen, der für Duprée auch im Pfosten hätte enden können, aber sie retten die Situation gerade noch so.
    CM Punk muss anschließend über das oberste Seil und The French Phenom schickt Punk mit einem Dropkick vom Mattenrand nach draußen. Wieder zurück im Ring bearbeitet René seinen Gegner weiter, vom Extreme Strip Poker gibt es wieder eine Einblendung, diesmal von Trinity, und im eigentlichen Match schlagen und treten die Gegner aufeinander ein, bis CM Punk eine Clothesline-Serie zeigt und die Kontrolle mit einem Leg Larait übernimmt. Duprée muss in die Ringecke, Punk mit einem Knee Lift und anschließendem Bulldog zum Two Count.
    CM Punk steigt auf das oberste Seil, will eine Clothesline zeigen, doch Duprée weicht aus. Doch er behält nicht die Oberhand, denn Punk kontert mit einem Snap Powerslam. Wieder ein Two Count und sofort setzt Punk zum Anaconda Vice und René Duprée bleibt nichts anderes übrig, als aufzugeben. Punk weiterhin unbesiegt und Duprée kassiert seine erste Niederlage in der ECW.

    Sieger: CM Punk

    Zurück beim Pokern, die immer noch ihre komische 1-Karten Variante spielen. Das ist doch kein Poker? Das ist ein Kartenspiel, welches man spielt, wenn man keine Kartenspiele kennt. Wie würfeln. Wer die niedrigste Zahl würfelt, der verliert. Und hier isses eben, wem Balls Mahoney die niedrigste Karte zuschiebt, der muss sich ausziehen. Candice und Maria erwischt es... oder so. Wen es kümmert.
    Balls Mahoney erfindet jetzt noch irgendeine "Dealer's Choice"-Regel, nach der er sich aussuchen kann, was die Diva ausziehen muss. Jaja... Kristal strippt... und wir machen mit der Show weiter.

    Regular Singles Match
    Kevin Thorn w/ Ariel vs. Tommy Dreamer


    Ariel sieht ein wenig nach Weihnachten aus. Und Thorn sieht aus, als hätte er sich irgendwo zwei verschiedene Outfits zusammen geklaut. Die Hose passt Null zum Oberteil und auch Tommy Dreamer scheint es nicht zu gefallen, der Thorn erst einmal verprügelt. Dann rennt er allerdings in den Pfosten und ich ignoriere mal, dass sich Ashley auszieht. Thorn bearbeitet Dreamer in der Ringecke mit Tritten, dann verknotet er seinen Arm im Seil und setzt ihm mit verschiedenen Armbars zu. Thorn hat großen Spaß daran, eine Symbiose aus Gegner und Seil erzustellen, als Dreamer ihn plötzlich zum Two Count einrollt. Allerdings bleibt der schwarze Mordecai dennoch am Zuge und setzt Dreamer mit weiteren Haltegriffen am Arm und einem Slam weiter zu, allerdings setzt er dann einen Headbutt daneben und Dreamer kommt ins Match zurück - schlägt mit beiden Armen zu und workt seinen an sich angeschlagenen Arm überhaupt nicht. Vertical Suplex von Dreamer, Thorn steht sofort wieder auf und Dreamer rennt einen Elbow. Dreamer allerdings anschließend mit einem Spinebuster, der unter D'Lo Brown als Sky High bekannt wurde. Allerdings nur ein Two Count. Dreamer will dann irgendwas von Ariel, allerdings kommt Thorn so kurz ins Match zurück. Dies reicht zu einer Kombination aus Rock Bottom und Sky High, der dem Vampir allerdings auch nur einen Two Count einbringt. Zuvor setzte Dreamer übrigens spektakulär einen Elbow ins Leere, als Thorn in den Seilen hing. Dreamer mit dem Comeback und einem Reversed Slingshot, bei welchem Thorn mit dem Nacken auf dem obersten Ringseil landet. Der Dreamers DDT folgt und damit endet die zweite Siegesserie eines Nicht-ECW Originals.

    Sieger: Tommy Dreamer

    Strip... was auch immer. Karten zuschieben oder so. Zum Kopfschütteln.

    Ein theatralisches Video zur Verletzung von Hardcore Holly wird eingespielt. Schon traurig, wenn ein Mann, der Respekt verdient hat, diesen erst dann bekommt, wenn er sich eine übel aussehende Verletzung einhandelt. Natürlich sieht man auch in dem Video, wie Test Holly mit einem Stuhl niederschlug, bevor man wieder ein paar Tussen sieht. Tusse ist übrigens das deutsche Wort für Diva. Wann hat Kelly eigentlich tanzen gelernt? Und wieso muss sie plötzlich zwei Kleidungsstücke ausziehen? Hat Balls ihr aus Versehen zwei Karten gegeben?

    6-Man Tag-Team Match
    Rob Van Dam, Sabu & The Sandman vs. The Big Show, Matt Striker & Test


    Immer wieder lustig zu sehen, wie Sandman schon vor den Matches blutet. Und wie Big Show, Striker und Test ehrlich wie ein zusammen gewürfeltes Team aus Leuten aussehen, welches es woanders nicht gepackt haben... Test und RVD beginnen klassisch mit einem Lock-Up, der für Test in der Ringecke endet, bis er sich unfair und aggressiv gegen RVD zur Wehr setzt und dafür laute Buhrufe kassiert. Erstaunlich zu sehen, wie Test den Heel spielen kann. Seit seinem Debüt in der WWE damals hat er besonders schauspielerisch eine Menge dazu gelernt, konnte man auch gut in der Fehde mit Scott Steiner damals sehen. RVD kommt ins Match zurück mit einer Body Press vom Seil und seinen bekannten Kicks, die ordentliche Pops der Fans ziehen. RVD wechsel mit Sabu und es folgt eine schöne Rolling Thunder/Leg Drop-Kombination von Van Dam und Sabu. Der Suicidal, Homicidal, Genocidal, Gelbe-Hose-tragende Sabu setzt Test mit einem Springboard Leg Lariat weiter zu und schafft einen Two Count, nach welchem er mit dem Sandman wechselt. Der rennt sogleich in einen Elbow von Test hinein und dann wechselt dann mit Matt Striker, der ein wenig gegen Sandman brawlt, dann allerdings Angst bekommt und The Big Show in den Ring holt. Lock-Up, aber Big Show schubst den Sandman einfach weg und schlägt in der Ringecke auf ihn ein. Eye Poke von Sandman gegen den Riesen und Sabu wird ins Rennen geschickt, der flink auf The Big Show einschlägt, bis Test unerlaubt eingreift. Big Show schickt Test dann auch in den Ring, der einen weiteren Springboard Leg Lariat von Sabu mit einer Clothesline abwehrt.
    Nach einer kurzen Werbung ist Test immer noch am Drücker mit einer schönen Backbreaker/Side Slam-Serie. Matt Striker, der in Main Events so deplatziert wirkt, wie ein Sandman als Weihnachtsmann aus einem Schornstein, darf weiterhin dominant sein, wie man es schon aus dem Tag-Match der Vorwoche gewöhnt ist. Neckbreaker gegen Sabu, welcher nach einem harten Tritt vor dem Ring landet. Hier hämmert Test Sabu mit einem Arm mehrfach gegen den Ringpfosten und im Ring zurück würgt Striker Sabu, was zu... RVD-Chants führt?
    Clothesline von Striker und anschließend der Wechsel mit The Big Show. Dieser hebt Sabu mit beiden Armen am Hals wie eine lästige Fliege hoch und verhöhnt dann die Gegner, indem er Sabu in RVDs Nähe hält, zum Wechseln. Sabus Schläge zeigen bei The Big Show keine Wirkung und Sabu steckt einen klatschenden Chop ein. Überraschend das Comeback von Sabu mit Schlägen und einer Clothesline, aber dann schlägt Big Show mit einem Shoulder Block zurück. Big Show setzt nun zum Chokeslam an, aber Sabu kontert mit einem schönen DDT. Two Count unter den Augen der jubelnden Rob Van Dam und The Sandman. The Big Show wechselt dann mit Test, der Sabu mit einem Bearhug zusetzt. Schön klassisch von Test. Sabu befreit sich, kassiert aber schnell eine Clothesline und Test wechselt dann mit Matt Striker. Dieser will vom Seil springen, steckt dann aber einen harten Kick von Sabu ein. Sabu will wechseln, aber Striker hält ihn davon ab, zumindest solange, bis der Enzuigiri sitzt. Sabu schafft den Hot Tag mit RVD und der Lehrer muss RVDs Martial Arts spüren. Monkey Flip für Matt Striker und ein weiterer Kick in der anderen Ringecke. Vom Seil setzt es dann noch einen Kick und RVD will dem Five-Star nachsetzen, aber Test gleift ein. Kick für Test von RVD, Sabu folgt mit dem Air Sabu und Sandman schickt Test mit einer Clothesline aus dem Ring.
    The Big Show, der das ganze Geprügel für sein Team träge vom Mattenrand betrachtet wird dann von RVD und Sabu vom Apron befördert. RVD mit dem Frog Splash nun gegen Striker und dann will der Sandman nochmal in den Ring. RVD wechselt, springt dann nach draußen auf Test und Sandman beendet das Match mit einer Senton Bomb, die wohl Rolling Rock heißt.

    Sieger: The Sandman, Rob Van Dam & Sabu

    Stripkartenspiel gibt es auch nochmal. candice und Maria mit einem Buck Naked-Catfight. Hätte man ja wenigstens die ECW-Schnecken nehmen können, wenn Balls Mahoney schon wie ein Geisteskranker "ECW" schreit. Naja... Maria für Playboy. Show zu Ende.

  10. #110
    Jetz schonmal vorbestellen Kinners, Wrestlemania XXIII mit dem Mainevent des Jahrhunderts:
    Big Show VS Hulk Hogan.
    Natürlich mit Zeitraffer und extra Zoom auf Big Shows Hinterteil.

  11. #111
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Jetz schonmal vorbestellen Kinners, Wrestlemania XXIII mit dem Mainevent des Jahrhunderts:
    Big Show VS Hulk Hogan.
    Natürlich mit Zeitraffer und extra Zoom auf Big Shows Hinterteil.
    Find ich ehrlich gesagt nicht so interessant :F
    Hulk sollte mal so langsam endgültig auf Rente gehen

  12. #112

  13. #113
    Die jährliche WWE-Entlassungswelle rollt an.

    The Gymini, Tony Mamaluke, Gangrel (der war noch angestellt?), Doug Basham und Al Snow wurden heute entlassen.

  14. #114
    Hälfte wird eh wieder irgendwann eingestellt. Selbst Fertig wurde wieder reingeholt nach der Mordecai Blamage.

    Terkay ist nur schade. Aber vll sieht man ihn jetzt wieder bei K1.

  15. #115
    Juhuuuu, hab endlich mal wieder "The Alpha Male" Monty Brown äh Marquis Cor Von (wer hat sich den Namen denn ausgedacht?) sehen dürfen. Er tritt jetzt im ECW-Roster auf. Seine Promo nach dem Squash-Match gegen Cassidy Riley (ebenfalls Ex-TNAler) war schon nicht schlecht ... allerdings hat mir der Ausruf "Poooouuuunc-a - Period!" gefehlt .

    Hoffe, dass Brown recht oft zu sehen sein wird und Promos wie bei der TNA abhalten darf. Ich find den Kerl einfach genial, auch wenn er im Ring nicht soooo besonders ist .

  16. #116
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die jährliche WWE-Entlassungswelle rollt an.

    The Gymini, Tony Mamaluke, Gangrel (der war noch angestellt?), Doug Basham und Al Snow wurden heute entlassen.
    Die Entlassung von Al Snow finde ich persönlich absolut ungerechtfertigt,besonders weil ich ihn bei Promos und Tough Enough recht nett fand.
    Die Entlassung von Doug Basham wird sicher bald auch Danny hinterher ziehen,falls er nicht schon Entlassen wurde,da ein einzelner Basham nicht gerade wirksam für die WWE wäre.

  17. #117
    Es sind mittlerweile noch 5 Namen hinzugekommen.

    Entlassen wurden weiterhin
    Danny Basham, Sylvester Terkay, C.W. Anderson, Rodney Mack und Jazz.

  18. #118
    Scott "Bam Bam" Bigelow ist gestorben.
    Zitat Zitat


    Wie wwe.com mitteilt, ist Bam Bam Bigelow am Freitag morgen in seinem Zuhause in Hudson, Florida tot aufgefunden worden. Noch ist nicht bekannt, woran der frühere WWE-, WCW- und ECW-Wrestler verstorben ist.

    Scott Bigelow begann mit seiner Wrestlingkarriere 1985 und kämpfte bis 1987 unter seinem richtigen Namen oder als Crusher Yurkof.
    Seinen ersten Auftritt in der damaligen World Wrestling Federation hatte er 1987 als 'Free Agent' bis ihn Sir Oliver Humperdinck unter seine Fittiche nahm. Bei der Survivor Series 1987 trat Bigelow an der Seite von Hulk Hogan in dessen Team mit Ken Patera, Don Muraco und Paul Orndorff gegen Andre The Giant, One Man Gang, Butch Reed, Rick Rude und King Kong Bundy an. Bigelow wurde hierbei als Letzter seines Teams eliminiert.

    Bigelow zog es hiernach nach Europa, er kämpfte unter anderem in Russland, außerdem trat er zusammen im Team mit Vader für die NWA/WCW an. Auch bei der Show zum 20. Geburtstag von NJPW 1992 traten Bigelow und Vader gemeinsam an.

    1993 kehrte Bigelow in die WWE zurück. Eine Fehde gegen den Big Boss Man sollte sein Comeback einläuten, ein Jahr später wurde Luna Vachon seine Managerin und gemeinsam fehdete man gegen Doink The Clown und seinen Midget Dink. Im Sommer 1994 schloss sich Bigelow der Million Dollor Corporation und stellte sich hierbei an die Seite eines Mannes, dem er 7 Jahre vorher noch gegenüber stand: King Kong Bundy. Gemeinsam konnte man sich bei der Survivor Series 1994 an der Seite von Tatanka und den Heavenly Bodies gegen Lex Luger, Adam Bomb, Mabel und die Smoking Gunns durchsetzen. Bundy und Bigelow blieben hierbei übrig.

    Das nächste Ziel von Bigelow waren die WWF Tag-Team Titles. Die Smoking Gunns mussten diese verletzungsbedingt abgeben, die vakanten Titel wurden in einem Turnier ausgefochten. An Bigelows Seite stand Tatanka und gemeinsam schaffte man es zum Royal Rumble 1995, wo das Team der Million Dollar Corporation allerdings dem 1-2-3 Kid und Bob Holly unterlag. Folgenschwerer sollte für Bigelow allerdings sein, was nach dem Match passierte, denn der ehemalige Footballspieler Lawrence Taylor saß am Ring und lachte sich über Bigelow kaputt, der vom Seil fiel und damit die Niederlage besiegelte. Bigelow schubste Taylor zu Boden und ebnete damit den Weg für den wohl am meisten diskutierten WrestleMania Main Event der Geschichte. Bigelow und Lawrence Taylor machten den Hauptkampf von WrestleMania XI unter sich aus und Bigelow verlor gegen den Non-Wrestler.
    Sein Kommentar dazu war, dass er sich für Jeden hinlege, solange der Scheck stimmt.

    Bigelows WWE-Karriere folgte ein Faceturn, der ihn erst an die Seite von Diesel brachte, nachdem der British Bulldog gegen diesen turnte und gegen die Million Dollar Corporation fehden ließ. Doch trotz Bigelows ehrenhafter Tat bei WrestleMania sank sein Stern in der Federation und er wechselte 1996 zu Extreme Championship Wrestling. Auch einige Independent-Auftritte schoben sich ein, bis Bigelow dann fest bei der ECW arbeitete. Highlights waren hier die Gründung der zweiten Version von Triple Threat mit Chris Candido und Shane Douglas, sowie Fehden gegen Tazz, Spike Dudley oder Rob Van Dam. Außerdem konnte sich Bigelow in der ECW den ECW Title und den ECW Television Title sichern.

    Im November 1998 debütierte Bigelow dann in der WCW. Er sollte ein Programm mit Bill Goldberg beginnen und wurde auf dem Weg dorthin als Hardcore Wrestler gegen "Hak" aka The Sandman oder Brian Knobbs aufgebaut. Außerdem wurde ein Team namens Triad mit Chris Kanyon und Diamond Dallad Page gegründet. Mehr als ein Gewinn der WCW Tag-Team Titles sprang allerdings nicht für Bigelow heraus.

    2000 kam der gebürtige New Jerseyer in die Schlagzeilen, als er 2 Kinder aus einem brennenden Haus rettete, in der WCW dagegen hatte er kaum Erfolge mehr.
    Nach dem Aufkauf der WCW tingelte Bigelow wieder im Independent-Bereich herum. 2002 kamen schon Gerüchte hinsichtlich eines Rücktritts auf, aufgrund seiner schweren Rückenbeschwerden. 2004 war es dann so weit. Bigelow zog sich aus dem Wrestlingbusiness zurück.

    Das letzte, was man von ihm hörte, war, dass er mit einer Restaurant-Kette scheiterte, 2005 einen schweren Motorradunfall hatte und letztendlich einen WWE Legends-Vertrag unterschrieb.

    Scott Bigelow wurde nur 45 Jahre alt.
    Die Mitarbeiter von Genickbruch.com drücken seiner Familie und seinen Freunden ihr tiefstes Beileid aus.

  19. #119
    K, Rumble ist vorbei und war okay, aber was vieeel wichtiger ist:

    Was zur Hölle hat man sich bei Wrestling Society X gedacht?

    Selbst die Spotfests die man seit einiger Zeit in der X-Division zu sehen bekommt sind nichts gegen den Mist.

  20. #120
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    K, Rumble ist vorbei und war okay, aber was vieeel wichtiger ist:

    Was zur Hölle hat man sich bei Wrestling Society X gedacht?

    Selbst die Spotfests die man seit einiger Zeit in der X-Division zu sehen bekommt sind nichts gegen den Mist.
    MISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KENNEDY

    .........................................................
    ....................................................................
    ........................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    ............................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    .........................................................................
    ........................................................................

    .........................................................
    ....................................................................
    ........................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    ............................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    .........................................................................
    ........................................................................

    .........................................................
    ....................................................................
    ........................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    ............................................................................
    ............................................................................
    ...........................................................................
    .........................................................................
    ........................................................................
    Kennedy!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •