Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #261
    Was sucht der Thread eigentlich in der Lounge? Wrestling IST Sport!

  2. #262
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was sucht der Thread eigentlich in der Lounge? Wrestling IST Sport!
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Kurzes Review zu RAW (+ NXT-Anmerkung von letzter Woche):



    Amen.

  3. #263

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

  4. #264
    MVP wurde entlassen. ._.

  5. #265

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch wenn es scheinbar auf eigenen Wunsch war, halte ich das schon für eine unnötige Kündigung. Aber gut, wenn man halt nicht oder nur falsch eingesetzt wird, erscheint das beinahe als die logische Konsequenz.

  6. #266
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    MVP wurde entlassen. ._.
    Naja, als Face fand ich ihn recht uninteressant. Aber ich versteh ihn schon, wenn er um seine Entlassung bittet. Seit eben diesem Faceturn trat er ja mehr oder weniger auf der Stelle und kam nicht wirklich weiter nach oben in der WWE.

  7. #267
    Schon leicht doof, Darren Young (wieso ist der aus Nexus raus?) und Tyler Reks bei WWE Superstars in der selben Show antreten zu lassen. Da Reks ne Instrumental-Version von Young's Theme hat, fand ich das schon fragwürdig.

  8. #268
    RAW (kurze Version)




  9. #269
    OMG, war das episch!



    Wenn´s wirklich ein Fake Shoot war, dann der beste, den ich je gesehen habe.

  10. #270
    CM Punk ist Gott. Ob nun Schauspielerei oder Shoot, das war genau das, was die Internet-Fans hören wollten. Göttliche Promo!

  11. #271
    Ich würde ja gerne Punk vs. Cena heute nacht sehen, aber außer auf sky wird das wohl nirgendwo übertragen, oder? Bin jedenfalls gespannt, wer die Halle mit dem WWE Title verlässt. Hab so das gefühl, dass es weder Cena noch Punk sein werden...

    Edit:
    Da hab ich mich wohl geirrt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cm-punk-rules-vince-mcmahon-money-in-the-bank-2011.jpg 
Hits:	62 
Größe:	85,9 KB 
ID:	9170

    Geändert von Parallax (18.07.2011 um 13:07 Uhr)

  12. #272

  13. #273
    *lol* wie geil ... "I'm sure Stephanie has my phone number" ... Ich liebe diese Storyline bis jetzt.

  14. #274
    Es wird gepusht, was das Zeug hält. Liebe Wrestling-Fans, was ist los mit euch? Ich hab mal ein paar Fragen, die diesen Thread wiederbeleben sollten:

    1. CM Punk probably turned heel on RAW1000. What do you think?
    2. CM Punk vs. The Rock at Royal Rumble 2013?
    3. Wieso verdammt nochmal schreibe ich auf Englisch?
    4. Geht euch John Cena mittlerweile genauso auf den Sack wie mir?
    5. Was hält die Zukunft bereit für Dolph Ziggler?
    6. Wird AJ ihrer neuen Rolle gerecht werden?
    7. Wird TNA die WWE irgendwann toppen?

  15. #275
    http://snkhan.co.uk/stuff/iTunes.php
    https://itunes.apple.com/gb/album/ww...ign-mpt=uo%3D2
    Damit wird Fandangos Thema wohl jetzt im englischen Radio gespielt.
    Mein Gott, RAW gestern war so geil.

  16. #276
    Yay, (fast) pünktlich ein Jahr später, ein Tag vor dem legendären Raw nach Wrestlemania!
    Während Wrestlemania letztes Jahr zum Vergessen war, fiel es gestern historisch aus. Beste Zusammenfassung:

    Auf alle großen Momente darf ich gar nicht eingehen, deshalb konzentriere ich mich auf den kleinsten großen Moment und muss mal wieder festhalten: Cesaro ist eine Bestie. Ich verstehe nicht, wie der Mann funktioniert und fürchte, Computertomographen könnten es auch nicht entschlüsseln.

  17. #277
    Wrestling ist manchmal schon ein absolutes Scheiß-Geschäft. Am Wochenende wurde der Ultimate Warrior in die Hall of Fame eingeführt, Montag hat er eine Promo bei Raw gehalten, heute ist er tot. Frau und zwei Töchter bleiben zurück.

  18. #278
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wrestling ist manchmal schon ein absolutes Scheiß-Geschäft. Am Wochenende wurde der Ultimate Warrior in die Hall of Fame eingeführt, Montag hat er eine Promo bei Raw gehalten, heute ist er tot. Frau und zwei Töchter bleiben zurück.
    Einer meiner absoluten Lieblinge damals. Dementsprechend trage ich Trauer und lasse seinen Glanzmoment hier:

  19. #279

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hatte es ja schon fast vermutet, nachdem sie sich die letzten Wochen ja praktisch um Hunter gescharrt haben, aber als dann Motörheads "Line in the sand" erklang, konnte ich mir ein Schmunzeln doch nicht unterdrücken. Und mit der Paarung gegen "The Shield" bin ich eigentlich sehr glücklich, nur hoffe ich, dass Daniel Bryan dadurch nicht allzu sehr in den Hintergrund rückt. Kane als Gegner ist jetzt erstmal jedenfalls nichts Herausragendes.

  20. #280
    Verfolgt das Spektakel denn noch Jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •