Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #61
    Ich hab ja nichts dagegen, wenn man Hogan Kennedy vorzieht, aber man sollte dies schon realistisch machen

    Klar, Hogan ist länger im Geschäft, erfahrener usw. aber wrestlerisch hat ihm so ziemlich jeder aktive WWE'ler etwas voraus

  2. #62
    Glaubt ihr eigentlich, dass JBL nochmal als Wrestler in den Ring steigen wird? Ich "hoffe" ehrlich gesagt nicht, denn als Kommentator find ich ihn fast noch besser als im Ring als Heel. Echt der Hammer, wie er seinen Moderationsstil weiterentwickelt hat ... höre ihn inzwischen richtig gerne

    Hogan und Kennedy zu vergleichen ist halbwegs unfair ... vor allem wenn man die Fananzahl da mit reinrechnet, denn Hogan ist ja schon ein Wrestling-Dino (net falsch verstehen) - gegen ihn ist Kennedy ja noch grün hinter den Ohren . Trotzdem find ich Ken Kennedy besser als Hogan - zumindest als den jetzigen Hulkster, denn seine aktuellen Matches sehen IMO einfach nur noch lächerlich aus.

  3. #63
    Mag sein, und ausserdem gewinnt sowiso keiner gegen den Hulkster, was ich auch ein bisse doof finde, ich hätte Orton den Sieg schon gegönnt, genauso wie damals Michaels.
    Aber JBL find ich auch als Kommentator besser als Wrestler. Hoffentlich bleibt wer da!

  4. #64
    Also JBL kann manchmal schon ne richtige nervensäge sein, als kommentator ist er erträglich. Weis einer von euch was Tazz im moment macht, er wurde ja schließlich von JBL abgelöst?
    Stone Cold Steve Austin war aber auch einer der immer etwas Spaß in die WWE brachte.

  5. #65
    Tazz kommentiert momentan die ECW Shows.

  6. #66
    Zum Hulkster: Na ja, er muss eben vorsichtig sein, mit seiner künstlichen Hüfte (oder war's das Knie?). Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen, dass er inzwischen schon sowas hat, was ihn aber ja scheinbar nicht am wrestlen hindert. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, wrestlerisch hatte der noch nie so dermaßen viel auf dem Kasten, wobei das damals ja auch normal war. Sein Vorteil ist halt die unheimliche Ausstrahlung, er konnte die Massen begeistern und wirklich jeder kannte ihn, ob er nun Wrestling kannte oder nicht. Aber inzwischen finde ich es auch schade, dass er noch so viel gewinnt. Orton hätte imho ruhig gewinnen dürfen und Shawn Michaels erst Recht, aber das ist nur meine subjektive persönliche Meinung.

    Zu JBL: Als Kommentator soll er eine gute Figur machen, hörte ich mehrmals, ich selbst bekomme davon auf Tele 5 allerdings dank Carsten und Günther nicht viel mit. Als Wrestler fand ich ihn zeitweise ziemlich doof, weil mir sein Gimmick nicht gefiel. Muss aber zugeben, dass sich das irgendwann ein wenig geändert hatte, nachdem er seinen Gürtel abgeben musste. Ob er wieder in den Ring steigt? Ich meinte, dass er wegen gesundheitlicher Probleme aufgehört hat, von daher wird das wohl so schnell nicht passieren.

    So, ich geh mal off und die total geschnittene Fassung von SmackDown! gucken

  7. #67
    Zitat Zitat von Kudeni
    Mag sein, und ausserdem gewinnt sowiso keiner gegen den Hulkster,
    Weil Hogan eingebildet ist, seine 500.000$ pro Match abstaubt und nicht Mal für eine Sekunde daran denkt, jemand anders mit einem Sieg gegen ihn aufzubauen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Whigger
    Weil Hogan eingebildet ist, seine 500.000$ pro Match abstaubt und nicht Mal für eine Sekunde daran denkt, jemand anders mit einem Sieg gegen ihn aufzubauen.
    Naja, das find ich inzwischen gar nicht mehr so schlimm, da er nicht mehr ein wirklich aktiver Teil der WWE ist. Als er noch regelmäßig an den wöchentlichen Shows teilnahm und dennoch nur selten "den Job" machen wollte, da hat mich das auch genervt. Aber jetzt wo Hogans Matches nur noch "One more Match" sind, schmerzen seine Siege nicht mehr so sehr.

    Aber eins muß ich sagen: Wenn er schon Probleme mit seiner Hüfte hat, warum hört er dann nicht einfach auf mit dem Wrestling? Geld hat er doch genug. Soll er doch mit seiner hübschen Tochter auf Tournee gehen und ihre Konzerte hypen .

    Falls jemand die US-Kommentatoren hören will, einfach in Google ("weltweite" Suche) nach "wrestling torrent" suchen ... vom 6. bis 10. Oktober kann man sich dort auch mal wieder als "Neuling" anmelden .

  9. #69
    Ähm, was nutzt es einem Außenstehenden, der 1-2 Mal pro Jahr in den Ring steigt, den Sieg einzufahren?

  10. #70
    Für die, die es noch nicht wissen oder einfach keine TNA-PPVs anschauen:

  11. #71
    Zitat Zitat von Drakon
    Für die, die es noch nicht wissen oder einfach keine TNA-PPVs anschauen:
    Gab es gründe für den Wechsel?
    Wieso wechselt er denn grade zur TNA?Wegen dem Geld ja wohl eher nicht oder?
    Naja viele Ex-WWE Stars sind bei TNA im Ring,aber das wird auch nicht der Grund sein.
    Vllt. Ärger?
    Naja mochte ihn sowieso nie so recht,obwohl er mit in den letzten Monaten doch schon gut gefiel.
    gruß
    ~Des

  12. #72
    Angle wurde von WWE entlassen, da man nicht wollte, dass er in einem WWE Ring stirbt. Er ist Abhängig von allen möglichen Schmerzmitteln und sein Körper ist so kaputt, dass er eine längere Auszeit braucht. Da Angle aber ein besessener ist wurde er zum Selbstschutz rausgeworfen.

  13. #73
    Mann, wie unvernünftig von ihm. Wobei ich das von der TNA-Führung auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich hilft er ihnen sehr dabei, erfolgreicher und bekannter zu werden, aber jeder weiß, dass es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten steht. Ich find's spontan etwas verantwortungslos, scheinbar geht es wirklich um Erfolg um jeden Preis. Natürlich ist im Falle einer schweren Verletzung Angle auch selbst Schuld aufgrund seines Ehrgeizes, der schon eher als Besessenheit zu bezeichnen ist. Vielleicht kann man TNA auch nicht wirklich was vorwerfen, aber es muss wirklich schlimm sein, wenn die WWE sich von einem ihrer Besten zu seinem eigenen Schutz trennt.

    Ich mag ihn eigentlich recht gerne und kann nur hoffen, dass er sich nicht schwer verletzt bei TNA. Man wird sehen...

  14. #74
    Zitat Zitat von Crow
    Mann, wie unvernünftig von ihm. Wobei ich das von der TNA-Führung auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich hilft er ihnen sehr dabei, erfolgreicher und bekannter zu werden, aber jeder weiß, dass es mit seiner Gesundheit nicht zum Besten steht. Ich find's spontan etwas verantwortungslos, scheinbar geht es wirklich um Erfolg um jeden Preis. Natürlich ist im Falle einer schweren Verletzung Angle auch selbst Schuld aufgrund seines Ehrgeizes, der schon eher als Besessenheit zu bezeichnen ist. Vielleicht kann man TNA auch nicht wirklich was vorwerfen, aber es muss wirklich schlimm sein, wenn die WWE sich von einem ihrer Besten zu seinem eigenen Schutz trennt.

    Ich mag ihn eigentlich recht gerne und kann nur hoffen, dass er sich nicht schwer verletzt bei TNA. Man wird sehen...
    Ich hab der Geschichte nie getraut, dass die WWE Angle nur deswegen entlassen hat, weil er ein körperliches Wrack war. Angle war trotz seinen schweren Verletzungen immer in der Lage noch ein ordentliches Match abzuliefern. Mit Angle hat die WWE immer Geld gemacht. Und sie hätte auch weiterhin Geld mit ihm gemacht, auch wenn er im Rollstuhl gesessen hätte. Da muss noch irgendwas vorgefallen sein, was wir nicht wissen...

  15. #75
    I gotta say this.....


    KURT ANGLE IS MY PERSONAL HERO~!




    Mein erster Markout seit Jahren und ich verstehe wieder, wieso ich Wrestlingfan bin..

  16. #76
    Mal sehen, wie du ausmarkst, wenn er Eddie Guerreros ersten Todestag nicht mehr erleben wird

  17. #77

  18. #78
    Doc Whigger

    Nein im Ernst - klar, wenn Angle fit wäre würden sehr geile Matches da raus kommen. Deswegen bleibt mir vor dem ausmarken erstmal eine News über seinen Gesundheitszustand abzuwarten.

  19. #79
    Seinen Gesundheitszustand habe ich nie vergessen keine Sorge, dennoch bleibt mir als Wrestlingfan nichts anderes übrig, als zu sagen:

    HOLY SHIT~!

  20. #80
    Also das Zeug zu TNA hat Angle ja allemal, nur das einzige Hindernis was ein Problem werden könnte ist sein arges Nackanproblem. Also der Deoroller fetzt schon, er hat tolle Moves un is sehr vielseitig. Tja aber leider is ja Trish auch von uns gegangen, naja. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •