Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #21
    Zitat Zitat von R-Craven
    DX vs. McMahons geht mir langsam auf die Eier ... ich hab die letzten Wochen immer erwartet, dass ein dritter Wrestler zur DX stößt und ihnen ein bissl unter die Arme greift, aber anscheinend wollen sie HHH und Michaels das ganz alleine durchziehen lassen. Schade drum, denn ich würde gern mal wieder einen richtig guten Stable sehen und nicht nur Tag Teams (und nein, die Spirit Squad ist keine gute Gruppierung - zumindest vom Gimmick her).
    Was kaum einem auffällt - die Storyline geht ja schon fast das ganze Jahr. Schon beim Royal Rumble hatte Shawn doch Stress mit Vince McMahon, deswegen gabs dann bei WrestleMania ja Shawn vs. Vince und dann Vince & Shane gegen Shawn & God ^^.

    Mich nervt diese gesamte Storyline schon eigentlich von Anfang an, die DX würde ich zu gerne mal in einer anderen Fehde sehen, aber ich glaub, dazu kommt es nie, weil die DX sicher nach der McMahon-Fehde aufgelöst wird.

    Und hinsichtlich Kelly Kelly: Die is heiß

  2. #22
    Zitat Zitat von Viddy
    Mich nervt diese gesamte Storyline schon eigentlich von Anfang an, die DX würde ich zu gerne mal in einer anderen Fehde sehen, aber ich glaub, dazu kommt es nie, weil die DX sicher nach der McMahon-Fehde aufgelöst wird.
    Vermutlich, Shawn Michaels soll damit eh nie so ganz zufrieden gewesen sein, weil seine vorherigen Aussagen (wiedergeborener Christ etc.) durch das Image der DX wieder etwas unglaubwürdiger wirken. Er soll sich damit nur einverstanden erklärt haben, weil er die wirtschaftliche Notwendigkeit der Reunion der DX einsah. Dazu kommt noch eine Kurzmeldung aus der letzten Power Wrestling-Zeitschrift:
    Zitat Zitat von der Power Wrestling
    HBK kritisiert intern DX

    Shawn Michaels ist unzufrieden mit der Richtung, in die sich das DX-Gimmick derzeit entwickelt. In einer Besprechung mit Vince McMahon drängte der nach eigenen Angaben wiedergeborene Christ auf Änderungen. Besonders die gespielte Oralsexszene mit vorgetäuschten Orgasmen (mit Triple H und Candice Michelle) soll das Fass beim Heartbreak Kid zum Überlaufen gebracht haben.

  3. #23
    Viddy: Jetzt wo du es erwähnst ... hast Recht! Die Storyline um die DX geht wirklich schon ewig. Hat ja schon lang gedauert, bis sie nach x Wochen mit Andeutungen (Crotch-Chops) überhaupt formiert wurde. Wobei ich den Zeitpunkt etwas schade fand, da man da anscheinend auch gerade für HHH das neue "King of Kings"-Gimmick aufbauen wollte. Hoffe, das wird nach der Auflösung der DX wiederbelebt - will ihn nicht mehr als "The Game" sehen.

    Kelly Kelly ... jo sieht heiß aus ... aber irgendwie auch wie ein Blondinchen-Prototyp ... dumm fickt gut oder so ^^.

  4. #24
    Endlich ein Wrestling Thread!
    Habe ich nie bemerkt.

    Naja,seit Smackdown immer am Donnerstag läuft,gegen Null Uhr,habe ich leider wenig gelegenheit dazu,reinzuschauen.
    Kein Premiere,also auch keine ECW bzw RAW!
    Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
    Ich dachte,er wolle nie wieder zurück?
    Die Story in beiden Shows kenne ich zurzeit nicht.
    Ich habe letztens erst die Royal Rumble 2005 DVD gesehen.
    Ich finde es unnötig Rey so zu Pushen,ebenso wie Booker T.
    Batista als Champ ist auch Langweilig.
    Der Taker sollte mal wieder Ordentlich aufräumen.
    Der Boogeyman lässt auch nichts mehr von sich Hören,scheint Verletzt zu sein.
    Hoffe das jetzt verstärkt auf die alten Eisen gesetzt wird,wie Kane,Undertaker oder HBK und Triple H,denn so hat man wenigstens auch würdige Champions,wie ich finde.
    Mal sehen,was die Story um Chavo,Vicy und Rey so bringt.
    Zur DX Story:
    Mal wieder eine der langweiligen Storys mit den McMahons,sowas gucke ich mir schon gar nicht mehr an,denke die Story wird in einem Streit der DX enden,und HHH und die McMahons prügel dann gegen HBK.
    Würde zur WWE auf jedenfall passen.
    gruß
    ~Des

  5. #25
    Zitat Zitat von Desirer
    Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
    Ich dachte,er wolle nie wieder zurück?
    Ist er aber. Während er sich bei RAW mit Intercontinental Champion Johnny Nitro herumschlägt, verliert sein Bruder Matt bei SmackDown! gegen "The Miss" Mike Mizanan (dessen Beinamen ich mit Absicht falsch schreibe, der Lulli)

    Zitat Zitat von Desirer
    Batista als Champ ist auch Langweilig.
    Isser gar nicht. Bei SD! ist das derzeit King Booker, der seine Rolle perfekt spielt. Bei RAW ist Edge Champion.

    Zitat Zitat von Desirer
    Der Boogeyman lässt auch nichts mehr von sich Hören,scheint Verletzt zu sein.
    Richtig, feiert aber bald sein Comeback.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Ist er aber. Während er sich bei RAW mit Intercontinental Champion Johnny Nitro herumschlägt, verliert sein Bruder Matt bei SmackDown! gegen "The Miss" Mike Mizanan (dessen Beinamen ich mit Absicht falsch schreibe, der Lulli)
    Matt Hardy hätte einen Besseren Standpunkt verdient.


    Zitat Zitat
    Isser gar nicht. Bei SD! ist das derzeit King Booker, der seine Rolle perfekt spielt. Bei RAW ist Edge Champion.
    Mag sein.
    Liegt wohl daran das ich Booker T nie mochte.
    Batista würde ich dennoch Langweilig finden.
    Edge ist Inordnung als Champion,ich mag ihn Irgendwie. (ob das an Lita liegen mag ^^)

    Zitat Zitat
    Richtig, feiert aber bald sein Comeback.
    Das Hoffe ich doch,fand sein Image sehr schön.
    Kämpfen kann er zwar nicht überragend,aber seine Spielchen sind einmalig.
    Besonders,als er damals Jillian Hall dieses Komische Gewusel am Ohr abgebissen hat.
    JBL behandelt Jillian aber auch nicht wirklich gut.

  7. #27
    Zitat Zitat von Desirer
    Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
    Ich dachte,er wolle nie wieder zurück?
    Die WWE wollte ihn eigentlich nicht zurück wegen seiner Drogenprobleme und Schwierigkeiten beim Einhalten von PPVs. Da Vinnie aber bekanntlich für Geld alles egal ist, war das wohl recht schnell weg vom Tisch.
    Zitat Zitat
    Der Taker sollte mal wieder Ordentlich aufräumen.
    Muss er wohl auch bald wieder, nach dem Senderwechsel und dem wahrscheinlichen Push SD!s aus dem B-Show Bereich raus wird er wohl weniger Zeit für sich haben.
    Zitat Zitat
    Hoffe das jetzt verstärkt auf die alten Eisen gesetzt wird,wie Kane,Undertaker oder HBK und Triple H,denn so hat man wenigstens auch würdige Champions,wie ich finde.
    Kane wird wohl bald aufhören, Undertaker wird, wenn überhaupt, einen Gürtel wohl erst dann wieder in den Händen halten wenn er vorm Karrierenende steht, ähnliches bei Michaels. Und was dabei rauskommt, wenn man den "alten Eisen" zuviel der Aufmerksamkeit zukommen lässt kann man ja an Hulk Hogan und seiner Einstellung gegenüber dem Pushen von Newcomern sehen.
    Zitat Zitat
    Mal sehen,was die Story um Chavo,Vicy und Rey so bringt.
    Noch mehr unnötiges Rumgereite auf Eddies Sarg.
    Zitat Zitat
    Zur DX Story:
    Mal wieder eine der langweiligen Storys mit den McMahons,sowas gucke ich mir schon gar nicht mehr an,denke die Story wird in einem Streit der DX enden,und HHH und die McMahons prügel dann gegen HBK.
    Momentan will man laut PWT die nWo, sprich Nash/Hall wieder zur WWE ziehen und gegen die DX fehden lassen, ansonsten ist Sean Waltman wieder im DX-Design bei ner Houseshow aufgetaucht, von daher siehts momentan eher nach Weiterführung der DX aus. Bringt schließlich atm einiges an Kohle.
    Zitat Zitat
    Matt Hardy hätte einen Besseren Standpunkt verdient.
    Matt Hardy hat sichs selbst verbockt.

  8. #28
    Was hat Matt Hardy den ausgefressen?

    Wenn die n.W.o zurück kommt,wäre dass endlich mal wieder
    eine gute Nachricht.
    Fand sie damals bei der WCW total Geil.

    Das mit Eddies Tot sollte langsam mal beendet werden.
    Die WWE wird langsam sehr Geschmacklos,was das betrifft.
    Aber du sagtest ja:

    Zitat Zitat
    Vinnie aber bekanntlich für Geld alles egal ist
    Langsam wird die WWE wirklich nur noch zum Geld-Verein,egal was
    sie dafür in den Dreck ziehen.
    Geschmacklos eben.

  9. #29
    Zitat Zitat von Desirer
    Wenn die n.W.o zurück kommt,wäre dass endlich mal wieder
    eine gute Nachricht.
    Fand sie damals bei der WCW total Geil.
    Bleibt abzuwarten, ob das wirklich einschlägt. Bei der WCW damals war das was richtig tolles und neues. Und als Hulk Hogan, Mr. Publikumsliebling schlechthin, plötzlich zum Heel mutierte, da ging's ja richtig ab. War wahrscheinlich der beste Schachzug der WCW, den es gab. Nur ob der ganze nWo-Kram noch einmal wieder Erfolg haben kann? An die alten Erfolge werden sie niemals anknüpfen können, so viel steht für mich fest. Aber dass aufgewärmte olle Kamellen wieder für ordentlich Geld in der Kasse sorgen, hat die DX ja inzwischen bewiesen (denke ich zumindest, sonst hätten sie das früher wieder eingestampft). Bin gespannt, was daraus wird...

    Edit: War die nWo nach dem "Untergang" der WCW nicht auch noch eher mäßig erfolgreich in der WWE unterwegs, bevor sie endgültig aufgelöst wurde? Das war so ungefähr der Zeitpunkt, wo ich das Wrestling nicht mehr so verfolgt hatte.

    Und ja, Eddie sollte man endlich in Frieden ruhen lassen, diese Storyline um Vicky, Chavo und Rey hängt mir auch langsam zu den Ohren raus. Wenigstens konnte man Rey dadurch mal sauber aus dem Titelrennen entfernen, so dass Batista und Booker es krachen lassen können. Ich mag Rey eigentlich gerne, hat 'nen tollen Stil (wobei der früher noch spektakulärer gewesen sein soll, wie ich hörte), aber als World Heavyweight Champion fand ich ihn auch ein wenig fehl am Platze und hoffte, dass er den Titel abgeben muss. King Booker macht es da schon besser, aber bald hat sicher wieder Batista den Gürtel (was ich mir auch wünsche, ich mag ihn).

    Zu Jeff Hardy: Ich hoffe, dass er seine Chance diesmal nützt und endlich mal zuverlässiger seinem Arbeitgeber gegenüber wird...

  10. #30
    Zitat Zitat von Crow
    Edit: War die nWo nach dem "Untergang" der WCW nicht auch noch eher mäßig erfolgreich in der WWE unterwegs, bevor sie endgültig aufgelöst wurde? Das war so ungefähr der Zeitpunkt, wo ich das Wrestling nicht mehr so verfolgt hatte.
    Ja war sie. Hogan wurde aufgrund des Fanzuspruchs Face geturnt, Hall soff sich kaputt, Nash verletzte sich und am Ende bestand die nWo aus Booker T, Big Show, X-Pac und Shawn Michaels, bis HBK sie auflöste.

  11. #31
    Habe ich auch gehört.
    Die n.W.o ging dann wirklich Förmlich Kaputt.
    Dann gab es doch auch noch die b.W.o die aber nichts
    mit der n.W.o zu tun hatte,da war doch der Blue Meanie der
    Anführer oder?
    Die DX gefiel und gefällt mir sowieso nicht.
    Eher müssten HBK und HHH gegeneinander Kämpfen,als miteinander.
    Im moment laufen sowieso nicht so gute Storys.
    Ist eine Cena Story am Laufen?
    Falls ja,hätte man sich das auch sparen.
    Diese Cena-holt-den-Titel-wieder Storys mag ich überhaupt nicht.

  12. #32
    Die bWo gab es nur kurzfristig letztes Jahr nach dem ECW One Night Stand. Der Anführer war Steven Richards, zusammen mit dem Blue Meanie und Hollywood Nova aka Simon Dean. Die bWo durfte gegen die Mexicools jobben und der Blue Meanie noch einmal JBL besiegen, dann waren sie auch schon wieder Geschichte.

  13. #33
    Schon am Äußeren vom Blue Meanie konnte man imho erkennen, dass das nichts größeres war, nur so ein kleines Minigimmick, das irgendwo an die nWo erinnern sollte.

    Cena-Story? Hm, höchstens, dass er wohl seinen Titel wiederhaben will. Allerdings habe ich bei RAW momentan auch nicht wirklich den Einblick. Ich persönlich mochte Cena noch nie und habe mir insgeheim ins Fäustchen gelacht, als die Buh-Rufe immer mehr wurden (zuletzt soll er ja auch hauptsächlich bei Frauen und Kindern gut ankommen und wird nicht zum Heel gemacht, weil letztere für guten Fanartikelverkauf sorgen). Ich war auch froh, dass der von SmackDown! zu RAW wechselte und dafür Batista kam, den schaue ich mir auf Tele 5 nämlich viel lieber an. War auch froh, als Edge Cena den Titel das erste Mal abnehmen durfte, weil ich Edge auch viel cooler finde (zudem finde ich seine Auftrittsmucke genial). Hat zwar nicht lange angedauert, aber vielleicht dauert die momentane Regentschaft von Edge ja etwas länger. Er soll schon damals als Kurzzeit-Champion für ziemlich gute Quoten bei RAW gesorgt haben. Und wenn die ganze DX-Geschichte irgendwann vorbei ist - was ja wahrscheinlich noch etwas dauert, wenn das mit der nWo durchgezogen wird -, dann wird HHH sicher auch mal wieder den Gürtel gewinnen. Von dem bin ich eigentlich auch schon seit sehr langer Zeit Fan. Natürlich kann man ihm vorwerfen, dass er als Schwiegersohn von Vince McMahon irgendwo bevorteilt wird, aber trotzdem kann man ihm imho nicht absprechen, dass er einiges auf dem Kasten hat. Batista hat er ja erst richtig aufgebaut, indem er ein paar Mal klar verloren hat.

    Den Undertaker würde ich btw. auch gerne mal wieder etwas häufiger sehen und auch gerne wieder mal mit dem Titel. Da aber seine Gesundheit auch nicht mehr so ganz mitspielt und er eh eine etwas ruhigere Kugel schiebt (vor der letzten Vertragsverlängerung wurde afaik schon mit einem Rücktritt seinerseits spekuliert), wird das wohl wirklich erst - wie Viddy meinte - am Karriereende passieren, wenn überhaupt.

  14. #34
    Würde Edge auch gerne Länger als Champ sehen.
    (Die Mucke ist von Alter Bridge,den Titel weiß ich nicht,kann dir das Lied aber geben,bzw den Link per PN wenn du willst)
    Cena konnte ich,genau wie du sagtest Crow,nie ab.
    Am Anfang,da muss ich sagen,fand ich ihn sehr Gut,aber dann wurde er
    zum Titeljäger,nachdem er den US Champion gewonnen hatte,das zerstörte irgendwie
    sein Image,fand ich.
    Batista ist zwar definitiv Besser als Cena,ob nun im Ring oder Fan-Technisch,aber
    auch seine immer wiederkehrenden -Den-Titel-zu-mir Storys kann ich nicht
    mehr haben.
    Das Undertaker aufhört,war mir im nachhinein auch Klar geworden,ich hoffe
    er bleibt aber wenigstens noch Ein,Zwei Jährchen,danach wird die WWE einen
    großen Verlust ertragen müssen,ich werde es vermissen,das ab und zu das Licht
    ausgeht,Nebel den Saal füllt und dann eine Tiefe Stimme sagt:"Rest in Peace!"
    Vielleicht Pusht die WWE den Boogeyman ja etwas in die Richtung,aber der Boogeyman ist nicht,wie etwa der Taker,wegen seiner Grausamkeit und seiner Kopfspielchen so gefürchtet,eher Ekelt er die Gegner mit seiner Würmer-Fress Nummer an.
    Naja,man wird sehen was die WWE da im Hinterkopf hat.
    Bin auf jedenfall gespannt.
    MfG
    ~Des

  15. #35
    @Crow
    Falls es dich freut, Cena wird wahrscheinlich nach dem jetzigen Sonntag zu Smackdown wieder kommen, falls er sein Match verliert. Wirst ihn dann wohl oder übel wieder auf Tele 5 sehen müssen

  16. #36
    Argh, jetzt hänge ich ja total zwischen den Stühlen. Cena muss wegen mir bestimmt nicht zu Smackdown, andererseits will ich auch nicht, dass er Edge besiegt und den Titel zurückholt

    Lasst uns mal rekapitulieren, was für einen Sieg von Cena und gegen einen Sieg von Cena spricht...

    Dafür:
    - Edge hat noch nie ein TLC Match verloren (imho ein guter Grund, Cena gewinnen zu lassen, wäre ja überraschend und er wäre wieder ganz oben)
    - Batista wird wohl bei Smackdown bald King Booker den Titel abnehmen, was soll dann Cena als Face bei Smackdown? Wäre dann ja eine totale Degradierung...

    Dagegen:
    - Cena wurde als Champion immer unbeliebter, vielleicht soll er so wieder "abgeschoben" werden

    Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein, wie seht ihr das?

    Übrigens, zur nWo vs. DX-Sache:
    http://www.wwe-germany.net/wwe-germa...php?news=13192

    Also nix mit nWo... Imho vielleicht auch besser so.

    Edit:

    *flüster*

    Vergesst meine Überlegungen von oben, ich habe hier ein ganz dickes Spoilerlein zum TLC-Match Edge gegen Cena:
    http://www.wwe-germany.net/wwe-germa...php?news=13185
    Bin gespannt, ob das ein Gerücht ist oder nicht, aber es schaut eher nicht so aus.

  17. #37
    WWE-Germany würde ich allerdings nicht als glaubwürdige Quelle titulieren.

  18. #38
    Zitat Zitat von Crow
    - Batista wird wohl bei Smackdown bald King Booker den Titel abnehmen, was soll dann Cena als Face bei Smackdown? Wäre dann ja eine totale Degradierung...
    Batista wird wohl eher ein Programm mit Finlay bekommen, der als Heel übermäßig ankommt. Batista soll so wieder aufgebaut werden, während Booker sich mit dem viel umjubelten Lashley prügeln darf.

  19. #39
    Zitat Zitat von Whigger
    WWE-Germany würde ich allerdings nicht als glaubwürdige Quelle titulieren.
    Na ja, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Ich habe es allerdings auch noch an anderer Stelle gelesen, wo wiederum eine andere Quelle genannt wurde, also wird wahrscheinlich schon was dran sein. We'll see...

    @Viddy: Stimmt, das mit Batista und Finlay scheint sich wohl so zu entwickeln. Muss aber auch sagen, dass ich Finlay inzwischen ganz in Ordnung finde. Als seine ersten Comeback-Promos kamen habe ich mich noch mit einem Kumpel über das "My name is Finlay, and I love to fight" lustig gemacht und ihn nicht ganz ernst genommen, aber inzwischen schaue ich ihn mir doch ganz gerne an. Und dieser kleine Bastard ist imho auch ganz witzig, wenn auch nicht wirklich die totale Innovation.

    Lashley finde ich optisch auch ganz okay, nur wirkt er imho noch manchmal ein wenig ungelenk im Ring (nein, nicht so schlimm wie ein Great Khali, aber es könnte meiner Meinung nach trotzdem besser sein). Und soooo viel Charisma strahlt der auch noch nicht aus, aber er ist ja auch noch relativ neu und entwickelt sich in nächster Zeit sicher weiter.

  20. #40
    Unforgiven und ich habs getickert

    WWE Unforgiven
    am 17. September 2006
    aus dem Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    Viele epische Momente hatte der September-PPV der WWE bei seinen bisherigen sieben Ausgaben. 2005 besiegte Matt Hardy Edge im Stahlkäfig, 2004 holte sich Triple H seinen neunten World Title gegen Randy Orton, ein Jahr zuvor verlor er gegen Bill Goldberg. Dies und vieles mehr ist die Geschichte von "Unforgiven" und heute wird ein weiteres Kapitel für diese Geschichte geschrieben.

    Nach einem schönen kleinen Intro, welches sich mit dem Hell In A Cell-Match befasst, sind wir auch schon in der kanadischen Halle und die Kommentatoren begrüßen uns. Sowohl die amerikanischen, als auch die für den lateinamerikanischen Markt. Und da geht es auch schon los mit dem ersten Match.

    Intercontinental Title Match
    Johnny Nitro© /w. Melina vs. Jeff Hardy


    Ein sehr merkwürdiges Set, Nitro und Melina kommen als erstes und dann folgt der umjubelte Jeff Hardy. Das Match beginnt und Nitro flüchtet erst einmal. Dann allerdings gehört ihm die Anfangsphase und er kann Hardy in einer Ringecke bearbeiten. Der vielfache Tag-Team Champion kommt kurz mit einem Armdrag ins Match zurück, doch Johnny kann sich wieder einen Vorteil verschaffen, bearbeitet Hardy und wird dann überraschend mit einem Roll-Up erwischt, der allerdings nur einen Two Count einbringt. Jeff Hardy bleibt mit einem weiteren Armdrag am Drücker. Lange kann er Nitro allerdings nicht im Armbar halten, denn Nitro kommt trotz lauter "Hardy"-Rufe der Fans ins Match zurück und dominiert. Melina übertönt die Fans mit ihrer Hommage an Daffney. Johnny Nitro beweist seine taktische Raffinesse und geht brutal auf die Beine von Jeff Hardy los, hierbei liegen die Beine von Hardy über den Mattenrand hinaus und Nitro springt auf ihnen herum. Anschließend sichert sich der Champion einen Nearfall und attackiert weiter die Beine mit einem Leg Lock und anschließen einem Knee Breaker. Hardys Bein wird in der Ringecke verknotet und Nitro setzt dem Herausforderer trotz Anfeuerung der Fans weiterhin zu. Es scheint, als würde der Herausforderer überhaupt kein Mittel gegen den Champion finden. Nitro schreit Hardy an, er solle doch aufgeben, während dieser sich in einem schmerzhaften Submissionhold befindet. Doch auch der Standing Leghold beendet das Match nicht und Jeff kann sich mit Schlägen gegen Nitro ins Match zurück kämpfen und schafft mit einer Legdrop-Kombo einen Nearfall.
    Es setzt Clotheslines gegen Nitro, dann soll der Champion in die Seile, doch es folgt ein wenig Chainwrestling. Hardy muss in die Ringecke, Nitro rennt gegen den Ellbogen und Hardy folgt von den Seilen mit dem Whisper In The Wind. Aber widerum gibt es nur den Two-Count. Schneller Konter von Nitro, der schließend Jeff auf die Seile setzt. Es soll eine Top-Rope Hurricanrana folgen, allerdings landet Nitro ohne Hardy unsanft auf der Matte. Einen wirklichen Vorteil bekommt Hardy dadurch aber nicht, denn in der Ringmitte setzt Nitro wieder einen Leg Lock an. Hardy kommt in die Seile, aber Nitro macht kräftig weiter.
    Immer wieder Leg Locks, aber Hardy gibt einfach nicht auf. Melina steigt auf den Mattenrand, Hardy schubst seinen Gegner gegen seine Managerin und rollt ihn dann mit einem School Boy ein. Klassisch, aber dennoch nicht der Sieg. Hardy fängt dann außerdem noch eine High Flying Aktion von Nitro mit einer Powerbomb ab, aber auch das bringt nicht den Sieg. Stattdessen erwischt Melina Jeff Hardy mit einem Stiefel und damit schafft Nitro auch die Titelverteidigung.

    Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion: Johnny Nitro

    Und es folgt ein "The Marine"-Trailer. Wenn ich mal Lust auf den Film hatte - dann ist diese Lust mittlerweile vergangen. So fängt man keine Zuschauer, so verscherzt man es sich mit ihnen.

    Backstage sieht man erst Teddy Long in seiner Skybox (öhm, oder doch nicht Backstage...) und dann Jeff Hardy und Matt... Hardy? Noch mehr SmackDown! bei Unforgiven. Lita kommt hinzu und sagt, die Jungs können ihr zugucken, wie sie Trish Stratus fertig macht. Ein klassischer Moment.
    Und den neuen Hell In A Cell bekommt man auch noch zu sehen. Größer ist er... Shane-o-Bump?

    Singles Match
    Kane vs. Umaga /w. Armando Alejandro Estrada


    Der gute Armandooooooooooo Alejandroooooooo Estrrrrrrrrrrada bekommt berechtigter Weise wieder ein wenig Zeit am Mikrofon. In bekannter Manier spricht er Kane seinen Monsterstatus ab und wer auch immer Kane für ein Monster hält, der ist ein Vollidiot. Es gäbe nämlich nur ein Monster und dies ist sein Bulldozer Umaga. Kane und Umaga prügeln sich anschließend außerhalb des Ringes, Kane klaut dann Estrada noch sein Jackett und entblößt die Transpirationsprobleme des Kubaners. Die Anfangsphase im Ring gehört dann dem Mann aus Samoa, der sogar leise Chants bekommt. Umaga dominiert die Big Red Machine zumindest solange, bis dieser mit harten Rechten ins Match zurück findet, zuvor rief Estrada übrigens schon nach dem Samoan Spike, jedoch unterband Kane diesen. Und so wird munter hin- und her gebrawlt, bis Umaga mit einem Samoan Drop mal wieder einen Weckruf startet. Umaga setzt anschließend einen Second Rope Splash daneben und Kane setzt mit der Clothesline vom obersten Seil nach. Der Chokeslam soll folgen, jedoch will Umaga mit dem Spike kontern. Kane mit einigen Headbutts, Umaga mit einem Schlag, Kane wirft dann Umaga über die Seile nach draußen. Wer im Übrigen dachte, das Match wäre ein Street Fight, der irrt, denn Kane und Umaga prügeln sich munter außerhalb des Ringes, während Estrada Begleitschutz spielt. Und somit bleibt dem Ringrichter Chad Patton nichts anderes übrig, als die Kontrahenten auszuzählen und das Match zu beenden.

    Sieger: Double Count-Out

    Umaga und Kane kämpfen im Backstage-Bereich weiter, während Offizielle die Beiden auseinander nehmen wollen. Von den Fans gibt es zu Recht Buhrufe für die miese Darbietung und das besonders miese Booking.

    Backstage gibt es nun Vater und Sohn McMahon zu beobachten. Natürlich sprechen sie über ihr heutiges Match und wie sie die DX ausschalten werden. Vince wird heute in den Arsch treten und das Match für sich entscheiden. DX wird keine Chance haben. Die alte Leier...

    Wenigstens auch ein wenig gute Unterhaltung in der ersten Stunde: "Run" von Day of Fire - der offizielle Song des PPVs. Und das zweite Titelmatch des Abends steht an.

    World Tag-Team Titles Match
    Spirit Squad (Kenny & Mikey)© vs. The Highlanders (Robbie & Rory McAllister)


    Roddy Piper ist übrigens dieses Mal nicht dabei. Dafür haben Mikey und Kenny natürlich Nicky, Mitch und Johnny dabei. Verdammt, ich kann die Namen echt auswendig. Den Schotten gehören die ersten Momente des Matches. Schnelle Tags und Teamarbeit sind an der Tagesordnung bei einem der wenigen Oldschool-Teams im Roster der WWE. Damit meine ich, dass das Team zumindest das Outfit verbindet. Und ja, das ist eine Anspielung auf KC James und Aaron Stevens...
    Der Vorteil für das Quintett, welches hier eigentlich nur ein Duo sein sollte, ergibt sich ziemlich flink als der Haarige der Highlanders, das müsste Robbie sein, es mit dem nicht aktiven Trio außerhalb des Ringes zu tun bekommt. Genug der Verwirrung, die Squad ist am Drücker. Interessieren tut es in der Halle allerdings kaum Jemand. Das mag vielleicht an den Highlandern liegen, möglicherweise allerdings auch an dem miesen Match davor. Schade eigentlich, denn Nitro vs. Hardy war ein guter Opener, was die Stimmung der Fans betrifft.
    Zurück im Ring gibt es einen Two Count für die Squad nach einer Clothesline. Robbie wird dann verkehrt herum an den Ringpfosten gehangen und kassiert einige Tritte von Mikey. Nun kommt Kenny regulär in den Ring, schleudert Mikey gegen Robbie und schafft einen Two-Count im Namenswirrwarr. Ein Chinlock folgt, nicht gerade ein Move um die Aufmerksamkeit der Fans wiederzugewinnen. Also macht Kenny mit einer Clothesline weiter und Mikey landet einen Flying Forearm. Mikey rammt sich anschließend allerdings selbst in die Ringecke, und der Schotte will mit seinem glatzköpfigen Cousin wechseln, allerdings hält Ken Doane ihn davon ab. Es soll eine Variation der Hart Attack gegen Robbie geben, doch Rory ist es inzwischen zu langweilig geworden beim Zugucken und er greift helfend ein. Jedoch bleibt die Spirit Squad dennoch am Drücker und Robbie kassiert einen Neckbreaker von Kenny. Der Top-Rope Legdrop soll folgen, aber wieder ist Rory da, zerrt seinen Partner aus der Flugbahn und dann gibt es den Hot Tag.
    Flapjack gegen Mikey, die anderen Squad'ler fliegen in hohem Bogen vom Mattenrand und Kenny wird auch noch auf sie geschmissen. Robbie ist nun auch wieder da und ein Slingshot Reversed Suplex soll den Sieg bringen, den Pinversuch unterbindet allerdings Kenny. Viel Gewusel mit allen Vieren im Ring, Mikey mit einem Facebuster gegen Rory und Kenny hält Robbie vom Eingreifen ab. Der Three Count folgt tatsächlich und damit die Titelverteidigung für die Squad.

    Sieger und weiterhin World Tag-Team Champions: Spirit Squad

    Ob schon zwei Titelverteidigungen ein Omen für den Main Event sind? Zwei Titelmatches stehen noch an und normalerweise enden PPVs nicht ohne überhaupt einen Titelwechsel. Trish oder Cena? Oder doch Niemand?

    Im inneren Hallenbereich, also da wo die vielen Fans sind, die wieder ein wenig wacher sind und der Ring steht und so - da wird nun der Käfig runtergefahren. Das Hell In A Cell-Match steht also an.

    Hell In A Cell/Handicap Match
    Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)


    Sehr gute Entscheidung. Zum Einen: Der WWE Title steht damit wohl im Main Event, weder Carlito gegen Orton, noch Lita gegen Trish werden wohl diesen Spot bekommen, und damit hat sich Vinnie nach der RAW Show nun nicht schon wieder in den Main Event gebookt, zum Anderen: Keine zwei Gimmick Matches hintereinander. Sehr gut gemacht. Der Käfig ist, wie schon erwähnt, noch ein ganzes Stück imposanter, als der Alte. Allerdings auch kameraunfreundlich, denn von der Außenaufnahme sieht man kaum etwas dank einem fetten Querbalken. So als reine Spekulation würde ich darauf wetten, dass hier so viel Blut fließen wird, wie sonst am ganzen Abend nicht. Vinnie Mac und Shawn Michaels sind ja nicht umsonst ganz oben in der Blader-Liste.
    Starten tut das Match mit "You Screwed Bret"-Chants und einer Dominanz der Degenerierten. Vince und Shane fliegen aus dem Ring und die DX kümmert sich um den ECW Champion, der schon beim Ertönen der Ringglocke einen Tritt in die Kronjuwelen abbekam und nun den zweiten einstecken muss. Double Kick in die Männlichkeit. Und die Dominanz der DX setzt sich gegen die McMahons außerhalb des Ringes fort. Vince McMahon wird mit dem Gesicht in den Stahl gedrückt und Shane wird gegen den Stahl geworfen, dank Shawn. Und was bedeutet das? Richtig, die wohl schnellsten Bladejobs in einem Hell In A Cell Match.
    Die Attacken gegen die blutigen Stellen werden noch verstärkt, mit harten Schlägen von Shawn gegen Shane und mit einem Schraubenzieher von HHH gegen Vince. Allerdings kommt auch The Big Show wieder auf die Beine und will auf die D-Generates losgehen. The Big Show muss gegen die Stahltreppen und Shawn und Hunter schicken die McMahons in den Ring. Nun allerdings kommt der ECW World Champion erst in den Ring und dann immer besser ins Match. Besonders HBK hat es ihm angetan und dieser muss mit der Front voraus gegen den Käfig. Damit reicht sich auch der Heartbreak Kid in die Reihe der Blutenden ein. Shane-O schleppt dagegen eine Mülltonne in den Ring und verziert damit seinen Schwager. RVD wird sehr begeistert sein, denn der Sprößling trifft HHH mit dem Van Terminator und verpasst ihm dabei noch eine Wunde am Ohr. Damit ist Big Show der einzige im Ring, der nicht blutet...
    Die McMahons und Big Show bleiben am Drücker und die Fans sind endlich wieder richtig bei der Sache. Laute "DX"-Chant machen die Runde, allerdings setzt der ECW Champion Michaels mit der patentierten Vader Bomb zu. Den Three Count gibt es allerdings noch nicht, Shawn befreit sich und grinsend verspricht Vince weitere Prügel für Shawn und Hunter. The Big Show setzt Shawn weiter zu und wieder versucht Vince das Cover, aber wieder scheitert er am Willen des Heartbreak Kids. Einen Pedigree kann HHH übrigens auch nicht durchbringen, denn Shane hält ihn mit einem Backbreaker davon ab. Auch der Kiss-My-Ass-Club darf in diesem Match nicht fehlen und Vinnie präsentiert uns seinen blanken Hintern. Shawn soll den Hintern nun küssen, doch abermals ist Triple H da und unterbindet dies. Anschließend splasht The Big Show aus Versehen den Chef der Chefs. Die DX ist wieder am Drücker und der Plan von Vince McMahon, die DX nicht nur zu besiegen, sondern zu zerstören, scheint noch nicht funktioniert zu haben. HHH verpasst Shane eine Kette, auch Plastikstuhl um den Hals genannt, und Shawn erwischt den ehemaligen European Champion mit einem Elbow Drop. Anschließend will Shawn mit der Sweet Chin Music nachsetzen, allerdings zieht The Big Show HBK aus dem Ring. Der ECW Champ schmeißt dann die Ringtreppe in den Ring, allerdings kommt Hunter einem Angriff mit dieser mit einigen Stuhlschlägen zuvor und Shawn lässt den Superkick folgen. The Big Show ist ausgeknockt und Vince ist mit DX alleine gelassen. Naja, mit DX und dem entblößten Hintern von The Big Show, welchen die DX von der Hose befreit hat. Vinces Gesicht schließt dann Bekanntschaft mit dem Kiss-Big Shows-Ass-Club und Hunter holt sein Lieblingsspielzeug hervor - den Vorschlaghammer. Sweet Chin Music gegen Vince, Vorschlaghammer gegen Vince und Cover gegen Vince. One, Two, Three, "Holy Shit" von den Fans und keine Überraschung nach knapp 25 Minuten Match.

    Sieger: D-Generation X

    Ein brutales, aber sehr gutes Match, Sanitäter kümmern sich anschließend um die McMahons und die DX umarmt sich zur Feier des Tages.

    Wrestlemania 23 Promo. 'Nuff Said.

    WWE Women's Title Match
    Lita© vs. Trish Stratus


    Trish Stratus' letztes Match. Das muss man sich einmal vor Augen halten. Wird Zeit mal eine ausführliche Betrachtung ihrer WWE-Karriere zu schreiben. Denn in einer Zeit, in der niemand dachte, dass Frauen bei WWE noch einmal anders, als durch Fotoshootings und Hinternwackeln in Erscheinung treten können, stieg das Fitnessmodel in den Ring. Ich verbeuge mich vor dir, Trish. So auch die Fans... "Thank You, Trish!", "Thank You, Trish!" - übrigens schon beim Einzug von Lita.
    Falls es irgendwen interessiert: Trish Stratus ist im Moment die Rekordhalterin des WWE Womens Titles. Doch nicht alleine, denn außer ihr gewann noch The Fabolous Moolah den Womens Title ebenfalls sechsmal. Gewinnt Trish heute, so ist sie die alleinige Rekordhalterin. Außerdem ist sie ganz in weiß gekleidet. Damit man auch sofort weiß, wer hier die Gute ist...
    Trish und Lita mit einem Lock-Up. Ein wenig Gekabbel und den ersten Akzent von Toronto's Own mit einer Clothesline. Nach dem Two-Count gibt es schon den Handstand in die Twisting Headscissor. Lita geht nach draußen, jetzt schon angeschlagen und Trish springt vom Mattenrand auf sie. Wilde Schlägerei auf dem Boden vor dem Ring und draußen gibt es dann auch noch eine Handstand Hurricanrana von Trish gegen Lita.
    Es geht zurück in den Ring bevor Chad Patton hier zum zweiten Mal am Abend einen Double Count-Out ausrufen muss und dort verschafft sich Lita mit Brawling einen Vorteil. Trish muss mit dem Gesicht auf die Matte und anschließend mit dem Hals gegen die Seile. Es folgt ein Snapmare und ein Sleeper Hold. Wie klassisch das Ganze doch ist, erspare ich mir jetzt zu erwähnen
    Trish versucht sich hochzupowern, aber Lita schleudert sie an den Haaren wieder auf die Matte. Ab in die Ringecke, Tritte, Gewürge, raues Heelverhalten von Lita. Doch Trish kommt ins Match zurück und chopped Lita in der Ringecke. Ein Stinger Splash soll die Nachfolgeaktion werden, doch stattdessen kostet Trish den Ellbogen von Lita. Es geht für Beide nun auf das oberste Seil, allerdings fallen sie auch beide wieder runter, nach draußen. Es geht wieder auf die Seile und wieder prügeln sich die Beiden nach draußen. Das Gekämpfe endet, indem Lita Trish dann in die Ringmitte wirft und einen Moonsault gegen Trish zeigen will, diesen aber daneben setzt, dank der Reflexe von Trish. Es gibt allerdings nur einen Two-Count. Doch wir nähern uns scheinbar der Endphase, denn Trish setzt zur Stratusfaction an - wird aber von Lita ausgekontert, die mit Tritten und einem Russian Legsweep am Drücker bleibt. Einen Sleeper kontert Trish dann aber mit einem Neckbreaker aus, es folgt der Chick Kick, aber der Kick-Out von Lita nach dem Cover. Einem Augenkratzer von Lita soll der Twist Of Fate folgen (schon lustig die Hardyz nach Jeffs Niederlage zu veräppeln und dann mit deren Move gewinnen zu wollen), aber Trish kontert abermals und am Ende greift Trish nach den Beinen von Lita. Der Sharpshooter von Trish. Sharpshooter in Kanada und unglaublicher Jubel der Fans! Das kann und IST auch das Ende des Matches. Lita gibt auf! Es ist vorbei!

    Siegerin, neue und damit siebenfache Womens-Championesse: Trish Stratus


    Jubel der Fans, Tränen bei Lilian und Standing Ovations von Jim Ross und Jerry Lawler. Ein echter Gänsehaut-Moment. Thank You, Trish!

    In seiner Skybox ist Teddy Long scheinbar bereit für den Main Event, scheint aber das Match zwischen Randy und Carlito vergessen zu haben. Bei dem Match habe ich übrigens gerechnet, dass es im Opener landet, niemals hätte ich Carlito im Co-Mein Event vermutet. Für ihn freut es mich auch...
    Sein Gegner wird allerdings nun erst einmal interviewt. Randy Orton und Todd Grisham, das dynamische Duo. Orton zieht leicht Heat, indem er sagt, dass sich niemand für Trish interessiert, außer man ist eben Kanadier. Trish ist die Vergangenheit und Carlito wird seine Bitch. Ahja...

    Singles Match
    Randy Orton vs. Carlito


    Auch hier gibt es wieder einen Lock. Carlito muss in die Seile und Orton fühlt sich nicht gefordert genug. Dafür spuckt ihm Carlito ins Gesicht. Double Leg takedown von Carlito und einige Punches. Ist übrigens immer wieder lustig zu sehen, dass Carlito wohl der einzige im Kader ist, der permanent mit Links zuschlägt. Orton will sich sammeln, nachdenken und eine neue Strategie überlegen und rollt deswegen aus dem Ring. Nur wenige Momente später geht es weiter, Carly Colon mit einer Rolle über Ortons Rücken und einem Dropkick. Allerdings hätte er dann lieber nicht Ortons Pose nachmachen sollen, denn dafür gibt es den gefährlichen Zeigefinger-ins-Auge. Ein großer Vorteil ist diese fast schön tödliche Attacke allerdings nicht, denn statt einem Bodyslam für Carlito gibt es einen für Randy. Ein Senton Splash und weitere Attacken von Carlito später gibt es wieder Blut - diesmal aus dem Mund von Randy. Absichtlich eher nicht, genauso wie der misslungene Moonsault von Carlito. Orton mit der Oberhand und er befördert Carly dann mit einem Dropkick vom Mattenrand gegen die Guardian Rail. Im Ring zurück setzt es ein paar Two-Counts.
    Tritte, einen Knee Drop und einen Chinlock später sieht man, woher das Blut aus Ortons Mund stammt. Carlito traf bei einem Sprung Randy mit dem Ellbogen im Gesicht. Wie dem auch sei, Carly kämpft sich ins Match zurück, zeigt nun seinerseits einen Kneedrop, muss dann aber einen Slam einstecken. Wieder ein Two-Count und wieder der Chinlock des Legend Killers. Allerdings kommt Carlito auch wieder auf die Beine, schickt Orton in die Ringecke und rennt in den Stiefel des ehemaligen World Champions hinein. Auch schon wieder zwei Jahre her übrigens... wie schnell die Zeit vergeht...
    Einen Vorteil verschafft der Tritt in Carlitos Gesicht dem Legend Killer schon und so setzt er carlito mit einem Backbreaker weiter zu. Allerdings kann sowas ähnliches der frühere US und Intercontinental Champion auch und er kontert den RKO-Versuch mit dem Backcracker aus. Immer wieder faszinierend der Move. Da Orton aber zu nahe an den Seilen ist, wird es nichts mit dem Sieg von Colon. Carlito springt nun von den Seilen und direkt in einen RKO von Orton hinein. Das Cover ist nur noch Formsache und Orton rächt sich für den Eingriff und die daraus resultierende Niederlage gegen Jeff Hardy - ohne den er übrigens heute im Opener gestanden hätte.

    Sieger: Randy Orton

    WWE Title TLC Match
    Edge© vs. John Cena


    John Cenas letztes Match bei RAW? Viele Spekulationen rankten sich im Vorfeld um den Mann, der nun schon seinen zweiten Unforgiven Main-Event bestreitet. Vielleicht auch seinen letzten, denn laut Reglement wird sich Cena nach einer Niederlage im SmackDown!-Roster wieder finden. Übrigens wird heute auch eindeutig Edge bejubelt. Na wer hätte das denn gedacht...
    Und das Plakat des Abends ist auch noch zu sehen: "Cena fears Workrate!"
    Tische, Stühle und Leitern... ist das überhaupt der Plural? - befinden sich im Eingangsbereich, wie gehabt.
    Lock-Up in der Ringmitte. Side Headlock von John Cena, Whip-In und ein Shoulderblock schickt den Lokalmatadoren auf die Matte. Die Fans buhen allerdings jegliche Offensive von John Cena gnadenlos aus. Cena mit einem weiteren Shoulderblock, wird aber von Edge ausgekontert und dieser klatscht ihm einfach mal eine, was zu wahren Begeisterungsstürmen führt. Cena schlägt im wahrsten Sinne des Wortes allerdings zurück, schickt Edge aus dem Ring, wo sich dieser allerdings einen Stuhl besorgt. Cena wird in Magengegend getroffen, weicht dann allerdings einem weiteren Schwinger aus. Einen Fisherman's Suplex zurück im Ring kann Cena allerdings auch nicht durchbringen und steckt einen Implant DDT ein. Cena rollt sich aus dem Ting und schmeißt zwei Stühle in den Ring. In wahrer Arbeitsteilung baut Edge diese im Ring auf, allerdings ist Cena schon wieder bei ihm. Edge behält die Oberhand und will Cena auf die Stühle suplexen. Cena blockt, kracht dann aber mittels eines Back Drops doch noch in die Stühle. Anschließend würgt Edge seinen Gegner in den Seilen, schnappt sich draußen eine Leiter und rammt diese dem Doctor of Thuganomics an den Kopf. Cena hängt weiterhin in den Seilen, Edge stellt die Leiter an den Mattenrand vor Cena und dropkickt sie dann noch einmal gegen seinen Kopf. Laute Pops der Fans und Edge krabbelt wieder in den Ring.
    Er will mit der Leiter nachsetzen, doch er verfehlt und Cena kommt unter Buhrufen mit Schlägen ins Match zurück. Es folgt ein harter Hiptoss auf die Leiter gegen Edge. Dann fällt Cenas Blick auf zwei Tische, die aufgebaut vor dem Ring stehen und er nimmt Edge zum FU hoch, doch Edge blockt diesen Versuch ab. Brawling am Mattenrand, welches Cena für sich entscheidet und dann nach draußen geht um einen Tisch zu holen. Diesen stellt er im Ring auf und will dann einen Superplex gegen Edge zeigen, aber wieder blockt der Rated R Superstar - übrigens ohne Lita heute.
    Edge kontert den Ansatz mit einer Sunset Flip Powerbomb und setzt mit einem Powerslam nach. Mit diesem muss Cena auch durch den Tisch. Wieder will Cena draußen verschnaufen, Edge allerdings mit einem Paul London-Gedenkmoment, als er die Leiter hochläuft (okay, haben wir schon beim Money In The Bank II-Match von Shelton Benjamin gesehen) und springt auf Cena. "Holy Shit"-Rufe der Fans und Edge schickt Cena wieder in den Ring. Einige Stühle folgen und John Cena muss einen Stuhlschlag einstecken. Einem One-Man-Conchairto kann Cena aber ausweichen und irgendwo in der Halle schreien ein paar Leute seinen Namen. Der Herausforderer bearbeitet den Champion anschließend weiter mit einem Stuhl und sandwiched ihn dann in der Leiter. Der STFU folgt, während Edge noch in der Leiter klemmt und Edge gibt auf - bringt allerdings in diesem Match nicht. Cena lässt den Move los und schlägt weiter mit der Leiter zu. Was auch immer John Cena zu dem nachfolgenden Move geritten hat, aber er befördert die Aliminiumleiter doch tatsächlich mit einem FU auf Edge...
    Cena stellt die Leiter anschließend in die Ringecke und für die "You Can't See Me"-Geste gibt es wieder einvernehmlich Buhrufe. Anstatt nun aber durch den Ring zu rennen klettert Cena auf die Leiter und verpasst Edge den Five Knuckle-Shuffle von der Leiter. Anschließend holt er einen weiteren Tisch unterhalb des Ringes hervor. Hätte er vielleicht sein lassen sollen, denn Edge trifft Cena mit einem harten Stuhlschlag. Cena konnte zwar den einen Tisch, den er eben holte, im Ring aufbauen, wird allerdings selbst darauf gelegt und Edge geht einen zweiten Tisch holen. Diesen stellt er auf den, auf welchem John Cena noch drauf liegt. Ein Tisch-Sandwich also mit Cena in der Mitte. Edge steigt auf das oberste Seil, aber Cena möchte nicht die Frikadelle sein und rollt sich vom Tisch. Er attackiert sogar Edge und schickt ihn vom Seil nach draußen gegen die Ringabsperrung. Cena folgt Edge, allerdings nur um eine noch größere Leiter zu holen. Cena klettert auf diese, während Edge auf das Top-Rope steigt, von dort auf die kleinere Leiter klettert und Cena mit einem Spear von seiner größeren Leiter holt. Nun klettert Edge auf die große Leiter, sieht aber, dass Cena wieder auf die Beine kommt und springt auf ihn - allerdings fängt Cena ihn ab und schmeißt ihn mit einer Powerbomb auf die kleinere Leiter. Edge rollt sich wieder aus dem Ring und steckt dort einen lächerlichen Stuhlschlag von Cena ein. Im Ring zurück klettert John auf die Leiter um das Match zu beenden und berührt den Gürtel - aber da rennt Lita in den Ring. Die Scham ist gewichen und die Rothaarige traut sich in den Ring um die Leiter umzuschmeißen. Cena fliegt über das Seil nach draußen durch einen Tisch und bleibt dort liegen, während Edge wieder in den Ring kraucht. Nun klettert er auf die Leiter, allerdings ist Supercena schon wieder da. Lita mit einem Stuhlschlag gegen Cena, der gegen die Leiter prallt und diese umstößt, sodass Edge genau den selben Abflug macht, wie Cena zuvor. Über die Seile durch einen Tisch.

    Für Lita gibt es nun den FU. So gewaltig, dass - wir erinnern uns - das Tisch auf Tisch-Kontrukt zusammen bricht. Cena stellt den einen Tisch wieder auf den anderen, warum auch immer und blickt auf den Titel und dann auf Edge. Und endlich baut Cena die Leiter wieder auf. Er klettert langsam nach oben, Edge kriecht selbst wieder in den Ring und von der anderen Seite der Leiter nach oben. Brawling auf der Leiter, greifen nach dem Gürtel und dann greift Cena nach Edge und schickt ihn mit einem FU von der Leiter durch die beiden aufeinander gestapelten Tische. Cena greift nach dem Titel und hat ihn zum dritten Mal gewonnen und bleibt bei RAW!

    Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

    Sogar Jubel von den Fans für Cena. Wohl eher für das spektakuläre, wenn auch ziemlich aufgesetzte Finish. Cena umarmt seinen Vater, der ringside sitzt. Buhrufe für Cena und ein wenig Jubel und Cena ist nicht glücklich. Dennoch reckt er den Titel am Eingangsbereich in die Höhe und lässt sich von den wenigen Cenamaniacs feiern.

    credits: Mir selbst & genickbruch.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •