Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 289 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #281
    Das ist doch scheiße. Das ist doch totale scheiße:

    Mit Daniel Bryan hört eines der größten Wrestling-Phänomene auf. Die WWE fährt seit Jahren ohne klare Linie (in diesem Sinne: schaut Lucha Underground, ist fantastisch) und trotzdem ist der kleine Mann over gekommen - aus purer Fähigkeit und Leidenschaft. Schon verrückt, wie schnell die Geschichte ging. Kurz nach seinem großen Titelgewinn ist er verletzt ausgefallen und das war schon der Anfang vom Ende. Aber glücklicherweise ist man in Amerika weiter, was die Auswirkungen von Gehirnerschütterungen angeht. Vor zwei Jahren ging ein großes Lachen durch die deutsche Medienwelt, als es hieß, amerikanische Eltern wollten ihre Fußball-Kids vor Kopfbällen schützen.

  2. #282

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Verfolgt das Spektakel denn noch Jemand?
    Jain. WWE (und noch viel mehr TNA) verlieren mich zunehmend als Zuschauer, da mich das gebotene "Produkt" einfach nicht mehr fesselt und die Storylines für mein Empfinden ziemlich an den Zuschauern vorbei geschrieben werden (siehe unter anderem den Aufbau eines gewissen Herrn Reigns über die letzten beiden Jahre, wo einfach stur der eigene Wille durchgesetzt wurde). Mittlerweile bin ich dann doch eher bei NJPW gelandet, deren Storylines und Shows (mehr Action weniger zwanghaftes Gelaber) dann doch für mein Empfinden mehr zu bieten haben. Der einzige Lichtblick bei WWE ist wirklich aktuell NXT, das wesentlich besser als das eigentliche Hauptprodukt wirkt. TNA ist dabei eh schon als beinahe tot zu betrachten.

    Meine momentane Rangfolge würde daher momentan so aussehen:

    NJPW > ROH > NXT >>>>> WWE (RAW und Smackdown) >>>>>>>>>>>>>>>>>> TNA

    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    (in diesem Sinne: schaut Lucha Underground, ist fantastisch)
    Davon habe ich hingegen bisher auch nur Positives gehört. Was macht es denn genau so fantastisch?

  3. #283
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Davon habe ich hingegen bisher auch nur Positives gehört. Was macht es denn genau so fantastisch?





  4. #284

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sieht nach relativ vielen Spots aus und ein wenig nach der alten ECW aus ... mit anderen Worten: man kann ja mal einen Blick riskieren.

  5. #285
    In der Zukunft könnte es in der WWE wieder spannender zugehen...

    Zitat Zitat
    SmackDown going live on USA Network on a new night with distinct roster starting July 19

    A SmackDown shakeup is about to completely reshape all of WWE. Beginning July 19, the second longest-running weekly episodic program in television history, SmackDown, will move from Thursday to Tuesday nights and air LIVE each and every week — for the first time ever — at 8/7 C on USA Network, the exclusive cable home to WWE’s marquee properties.

    This bold move will have major ramifications for all of WWE and exemplify the New Era, as both Raw and SmackDown will each feature their own unique rosters and rivalries following an imminent Superstar draft.

    "WWE's flagship programs will both leverage the incredible depth of our talent roster, distinct storylines and the unpredictable nature of live TV," WWE Chairman Mr. McMahon said. “This move will undoubtedly build more excitement and deepen engagement with our fans around th­e world.”

    With so many explosive competitors emerging from WWE NXT, and top Superstars like John Cena and Seth Rollins returning from injury, WWE’s star-powered roster has never been stronger. Its historic division and the monumental revelation of SmackDown’s shift to a live format each week reflect the excitement and unpredictability of WWE’s New Era.

    What awaits SmackDown on its new night, starting this July? Which live shows will claim your favorite Superstars? What will this all mean for the future of sports-entertainment? Stay tuned as WWE prepares to get shaken up like never before.


    http://www.wwe.com/shows/smackdown/a...9?sf26901824=1
    Man darf gespannt sein, wer wo landet und ob der Roster Split letztendlich zu einem Qualitätsgewinn führt oder nicht. Ich bin jedenfalls gespannt!

  6. #286
    Auf den Rostersplit bin ich milde gespannt. Mich interessiert hauptsächlich, wie es mit den Titeln weitergeht und wer hochkommt. Keine Ahnung, wen ich oben sehen will. In NXT geht es manchen so gut, ich würde um ihren Spot bangen. Z.B. hoffe ich einerseits, dass Revival aufrückt, andererseits sind sie das Team, das leicht zu versauen ist. Was kriminell wäre.

    @BIT: Lucha Underground ist sehr spotlastig, aber Ringpsychologie haben gerade die großen Matches genug. Das müssen sie auch, weil das Konzept storyreich ist. LU wird staffelweise produziert und Backstagesegmente werden wie in einer Fernsehserie gefilmt. Überhaupt ist das Feeling sehr serienlastig, dank durchgehender Handlungsfäden und ausgeprägten Gimmicks. Ich persönlich liebe LU für seinen schieren Wahnsinn, bei dem es sich vollkommen ernst nimmt. Im Roster gibt es eine zeitreisende Sternschnuppe, einen anthropomorphen Drachen, eine wahrscheinlich zeitreisende Geisterfrau, die mit big old Mil Muertes den Lucha-Undertaker managed, einen Phönix und den maskierten, kleinen Bruder des bösen Promoters, in den ein aztekischer Gott gefahren ist. Und es gibt den Skelett-Ninja Pentagon Jr., dessen Swag mit Shinsuke Nakamura konkurriert. Ach, so viel großartiger Dünnpfiff. Takos Gifs fangen das schon gut ein.
    (die Kante im ersten Bild ist übrigens Cage, bei dessen Entrance das Publikum das Terminator-Theme stampft - es ist nämlich nicht unwahrscheinlich, dass der Mann wirklich ein Roboter ist 8D)

    Und wo wir schon bei großartigem Dünnpfiff sind: SCHAUT. FINAL. DELETION.

    "Broken" Matt Hardy gegen "Brother Nero" Jeff Hardy im absolut größten Unsinn seit dem Dungeon of Doom. Ehrlich, schaut es alle. xD

  7. #287
    Wo du gerade Final Deletion erwähnst: WWE hat diese Idee aufgegriffen und ihre eigene Version davon gedreht...


  8. #288

    Das Wyatt-Segment hab ich mir angeschaut, nachdem ich die üblen Reaktionen darauf und Brays Tweets gelesen habe. Hat mich schon beeinflusst. Vom Produktionswert natürlich um Welten besser und eigentlich genau das, was man seit Beginn von den Wyatts erwartet hat. Jetzt steht es leider im Schatten von Final Deletion. Und ich hab null Ahnung, wie das Segment zustande gekommen ist. Promo der Wyatts: "Kommt mal in unseren Hinterwald, da gibt es Barbecue, Spiele und Strowman zertrümmert Autos wie in Street Fighter 2."?

  9. #289
    So, der Rostersplit ist vollzogen, RAW (noch immer) furchtbar, auch wenn das Verletzungspech schon legendär ist, Smackdown dagegen wunderbar anzusehen.
    Und dann gab es gestern diese Promo von The Miz:

    Eieiei, ich finde sie schwer verdaulich, aber faszinierend genug, sie wieder und wieder zu sehen. Ich kann mir keinen anderen Redner vorstellen, der Kayfabe und (worked) Shoot so harmonisch zusammengeführt hätte. Gerade mit Blick auf Balors Verletzung ist Miz' Argumentation nachvollziehbar. Und wenn ich mir vorstelle, dass Nakamura bei Takeover Samoa Joes Unterkiefer ausgerenkt hat, ja, dann täte es einigen Wrestlern sicher gut, einen Gang runterzuschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •