mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?
    Jo und 1954, 1974 und 2006.

  2. #82
    Zitat Zitat von Virgile
    Jo und 1954, 1974 und 2006.
    Na wenn das so ist..... ^^ Ich wollte nur den Titel auf den Grund gehen. 2010 könnt ihr auch gleich hischreiben.

  3. #83

  4. #84
    54 x 74 - 1990 = ?!?!?!

  5. #85
    Kaum 3 Minuten gespielt und schon spürt man, dass die Partie noch sehr viele Giftbisse erleben wird. Schon 1 gelbe Karte.

    Ob heute noch einer vom Platz fliegt?
    Ich sage ja.

  6. #86
    Oh shit ;__; Ein tor ;___; Und nicht für uns ;__;

    *daumen drückt, dass noch mindestens ein Ausgleich stattfindet*

  7. #87
    Hmm irgendwie bezweifle ich das Deutschland noch viel reißt, naja mal schauen, falls Detuschland verliert wird der heutige Tag wohl zum Trauertag ^^

  8. #88
    Jaaaaaaaaaaaaa \o/ Ausgleich!!!! *freu* Puh, noch kann mans retten *weiter daumen drückt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  9. #89
    Und es kam doch zum 1:1, blibt also spannend ^^

  10. #90
    Klose hat endlich wieder gegen eine große Nation getroffen und Deutschland gewinnt wieder die Oberhand. Vielleicht ist da wieder ein Sieg drin!!

  11. #91
    Ich hatte schon Duetschland aufgegeben, aber danke Klose!!!!
    Jetzt hoffe ich dass Odonkor und Neuville wieder zuschlagen.

  12. #92
    Argentinien muss gewinnen >_>

  13. #93
    Zitat Zitat von Omega
    Argentinien muss gewinnen >_>
    Nein!! Hoffentlich macht Deutschland das jetzt >_> Oder Elfmeterschießen (wo sies auch gewinnen sollen natürlich ), das find ich immer cool
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  14. #94
    Zitat Zitat von July
    Nein!! Hoffentlich macht Deutschland das jetzt >_> Oder Elfmeterschießen (wo sies auch gewinnen sollen natürlich ), das find ich immer cool
    Nay wenn dann so in der Verlängerung gewinnen, Elfmeterschiessen erkenne ich nicht als ein Teil vom Fußball an <_>.. können die ja gleich würfeln um den Sieg

  15. #95
    Zitat Zitat von Omega
    Nay wenn dann so in der Verlängerung gewinnen, Elfmeterschiessen erkenne ich nicht als ein Teil vom Fußball an <_>.. können die ja gleich würfeln um den Sieg
    Bei so einem Elfmeterspezialisten wie Lehmann würde ich es nicht vorziehen, darum zu würfeln.

    Edit:
    Schon das zweite Faul gegen Ballack im Strafraum, ich find den Schiri doof. :<

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Bei so einem Elfmeterspezialisten wie Lehmann würde ich es nicht vorziehen, darum zu würfeln.
    Hält der gut Elfmeter oder eher gar nicht? Kenn ihn leider zu wenig dafür und ich weiß ja nicht, auf welcher Seite du stehst und ob du das mit dem spezialist eventuell ironisch meinst?

  18. #98
    Oh mein gott viel zu spannend...bitte macht doch jem. endlich ein Tor...elfemetershcießen wäre doch echt Glückssache...

  19. #99
    Ich zittere am ganzem Leibe^^
    Lehmann scheint ja ein guter Keeper bei Elfern zu sein...
    Let's pray for the victory!

  20. #100
    Ich hab die Sägge durschaut, haben in der ersten halbzeits chön rumgecampt um Kräfte zusammeln und jetzt kommen se .....
    Ich überleb das nich, vorallem nich das elfer schießen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •