mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Ich danke den lieben Götter dass sie ein einsehen mit Fussball-Fans aus aller welt haben.

    HALLELUJA

    *Samba Tanzt*

    *Deutschi auslach*



    endlich kriegt die Deutschi was sie verdient. *die ganze Nacht tanzt*

    *weg ist bevor man ihm jagt ^^*
    Here are my Maps done by me.

  2. #302
    JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habs doch gesagt, mann war das geil, genauso hab ich mir das gewünscht.

    FORZA ITALIA

  3. #303
    Zitat Zitat
    Wenn du mich verprügeln willst
    für was hällst du mich

    das einzige was ich gerne machen würde ist dir ein paar beleidigungen an den kopf schmeissen, dinge die weitaus mehr wehtun als schläge darin bin ich gut und das lindert den frust. aber naja bis dahin is der frust wohl eh scho verflogen, aber die LUST zu mobben verfliegt nie

  4. #304
    Zitat Zitat von Pik
    Sehr schade, aber Italien hat ausnahmsweise verdient gewonnen.

    Das nervige daran ist nur, daß jetzt der Kindergarten mit seinen pubertären Anti-Deutschland-Rufen noch mehr auf die Kacke haut und sich bemüht vielen anderen die gute Stimmung zu vermiesen, anstatt mal die Augen aufzumachen und zuzugeben, daß sich Deutschland im Großen und Ganzen gut geschlagen hat. Italien ist denen doch sowas von egal.
    Yo dito. Aber einfach nur mit den Leuten unterhalten die vernünftig sind, Hände dreckig machen lohnt sich nicht.
    Zwei Verlängerungen in so kurzer zeit waren am Ende doch zu viel für uns, da hilft halt auch keine UBER Fitness. Aber auch mal Anerkennung für Canavaro, ein sehr genialer Abwehrspieler.

  5. #305
    Ein verdienter Sieg für Italien, aber mich nervt das Gehupe in der Nachbarschaft (ein paar Straßen weiter wohnt ein Haufen Italiener). Und die Leute hier, die vom Fußball keine Ahnung haben und offensichtlich nur aus Prinzip gegen Deutschland sind, gehen mir auch auf den Keks.

    Was soll's, Glückwunsch an Italien, hatten ja genug Pech in den letzten Jahren. Außerdem kann ich jetzt im Finale ganz offen für meinen (heimlichen) WM-Star Zinedine Zidane sein. Was der alte Mann auf seine letzten Fußball-Tage noch mal leistet... ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •