Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Der Parodien-Contest - In jedem Spiel steckt ein Fungame

Zitat Zitat von Dennis
    Für die Zahl an Leuten, die hier reingespammt hat, dass sie mitmachen wollen finde ich das dann doch ein wenig mager.
    Geduld, Geduld. N'alter Mann der damals noch im ersten Weltkrieg gegen die Fratler angetreten ist, ist doch kein D-Zug.

Ich habe inzwischen auch etwas fertig, wobei ich dir schon mal im Vorraus sagen muss, dass es sich dabei wirklich um eine echte Notlösung handelt....Nja, wirst vielleicht noch heute oder morgen sehen, was ich meine. Nur ein Titelbild und einige Schönheitskorrekturen fehlen.

Ich hab was fertig...Jay, ich hab was fertig! \o/. Ich muss es mir immer wieder reinziehen, obwohl ich's längst nicht mehr zum Lachen finde, so fertig ist es.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Für die Zahl an Leuten, die hier reingespammt hat, dass sie mitmachen wollen finde ich das dann doch ein wenig mager.
    Ich spamm hir auch rein. Ich mach nicht mit!^^

Eine frage: Ist es möglich, dass Projekt auch erst so um 8 Uhr zu dir zu schicken? Hab heute morgen erst erfahren das ich heute länger arbeiten muss und ich weiß nicht ob ich um 6 uhr schon zuhause bin.

So, mein Beitrag wurde geschickt!

Puh... war ganz schön knapp.

Zitat Zitat von TheDude
    Eine frage: Ist es möglich, dass Projekt auch erst so um 8 Uhr zu dir zu schicken? Hab heute morgen erst erfahren das ich heute länger arbeiten muss und ich weiß nicht ob ich um 6 uhr schon zuhause bin.
    ... schicks einfach mal, es is kein endgültiger Einsendeschluss, aber wenns eben zu spät kommt, dann kann ich für nichts wirklich garantieren.

Siegi, dein Beitrag is angekommen.
    Und meinem Fuß gehts wieder gut, hat sich schlimmer angehört, als es letzten Endes war.
    Bisher sinds also 8 Beiträge, die eingegangen sind, is ja quantitativ eigentlich recht okay.

So habs dir per PN geschickt... Hoffentlich gehts noch. Ist zwar niczhts besonderes, vieleicht gibts aber noch ne 3 (Selbes Ziel wie in der Schule^^)

Das verstehe ich jetzt nicht Repko?
    Also nehmen wir mal an ich will die Kopfschmerzszene aus VD Parodieren,wie mache ich das?
    Als Witz hätte ich ja z.B. sagen können:
    Valnar:"Schatz hast du die Aspirin gesehen!?" oder wie???

*nix verstehe*

Zitat Zitat von Easy
    Das verstehe ich jetzt nicht Repko?
    Also nehmen wir mal an ich will die Kopfschmerzszene aus VD Parodieren,wie mache ich das?
    Am besten gar nicht mehr, da gestern der Einsendeschluss war...

So, bevor ich nun weitere PNs auf mein Postfach bekomme, poste ich doch lieber mal schnell das Ergebnis.

Ja, der Contest wurde abgehalten, durchgeführt, wasauchimmer, das meiste verlief nach Plan und schlussendlich gab es sogar einen Sieger der per Akklamation ausgemacht wurde. Da es oft schwer ist, klar abzustufen, gibt es keinen zweiten oder dritten Platz, nur einen Sieger.

Gewinner des ersten rpg-atelier.net-Parodien-Contest ist
    KELVEN

Sehen Sie hier, wie Kelven (rechts) seinen Preis in Empfang nimmt!

Joar, ein dickes Dankeschön an die 8 Teilnehmer, die letztendlich für einen vom Programme her gefüllten Abend gesorgt haben.
    Um euch natürlich die Beiträge nicht vorzuenthalten, folgen eben jene im Folgenden in der Reihenfolge, in der sie vorgeführt wurden:
    (ACHTUNG! Die Beiträge könnten unter Umständen Spoiler enthalten!)

Netwarrior: Makers Dawn 2 - Ancient Patch
    KLICK

Savage: Die Sternenblind Saga
    KLICK

Kelven: Vampires Dawn 2 Parodie
    KLICK

Mr. Becknacktoman - Desert Nightmare Parodie
    KLICK

Dennis - Vampires Dawn 2 Parodie
    KLICK

Swordman - Calm Falls 2 Parodie
    KLICK

The Dude - Vel's Labor
    KLICK

Trial - A Purred Line (lief aufgrund von Unvolständigkeit außer Konkurrenz)
    KLICK

Viel Spaß damit. Der Thread bleibt mal zwecks Speichelleckerei offen.

Dann mal erzlichen Glückwunsch, habs mir gerade angesehen, muss schon sagen, er hats verdient, Besonders den Abschnitt: Ein wenig VD Philosophi fand ich genial^^ Hut ab

[FONT="Tahoma"]Oha. Kelvens war wahrlich am besten. Herzlichen Glückwunsch. ^_^
    Dennoch gefiel mir keine soo~ besonders. Kann auch an mir liegen. ._.[/FONT]

Ich will nur eben was sagen:

Bei meinem Spiel ist die Startposition falsch, das muss auf die andere Map, die Anfang heisst!!!!!!!!!!!!

Und die Musik geht garnicht!!!!!!!!!!!!

Geändert von Mr. Becknacktoman (11.08.2006 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Bei meinem Spiel ist die Startposition falsch, das muss auf die andere Map, die Anfang heisst!!!!!!!!!!!!
    Ist doch .-.

Kleven war wirklich der Beste, hat sich seinen Preis hart erarbeitet

Zitat Zitat von Ringlord
    Ist doch .-.
    Wie ist doch .-.?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Wie ist doch .-.?
    Die Startposition ist am richtigen Platz, ich hab es sogar extra zitiert...

Trial hätte mMn noch einen Ehrenpreis für dieses geniale Werk kriegen sollen

Zitat Zitat von Ringlord
    Die Startposition ist am richtigen Platz, ich hab es sogar extra zitiert...
    Nein, die ist falsch.

Aber was heisst denn .-.??

PS: Hier ist das Spiel mit der richtigen Startposition und die Lieder gehn.

Geändert von Mr. Becknacktoman (11.08.2006 um 18:55 Uhr)

Glückwunsch, Kelven.
    und alle die Teilgenommen haben.

Die Parodien haben mir fast alle gefallen.
    Wieso wundert es mich nicht, dass es so viele VD Parodien gab (und sogar eines gewonnen hat^^)

Ach ja Dennis, mein Spiel heißt: Makers Dawn I - Reign of Patch.
    Makers Dawn II (römisch 2!) - Ancient Patch wird es erst geben, wenn Repko(^^) wieder ein P-Contest startet.
    Aber da es Repko nicht mehr gibt wird es niemals jemand je zu Gesicht bekommen!

Unter den Parodien haben mir besonders TheDudes und Mr. Becknacktoman Beiträge gefallen,
    die anderen Parodien waren auch nicht weniger witzig.
    Konnte nicht sagen, dass irgendeines schlecht war.
    Wenn jemand einen Preis für die kürzeste Parodie der Maker-Geschichte gewonnen hätte - dann Dennis

netwarrior

P.S. Was! keinen zweiten und dritten Platz! Skandal!

Ich muss mal anmerken, dass die Vampires Dawn Parodie von Kelven bei mir nicht funktioniert, da ich das RTP für den RPG Maker 2003 nicht habe.
    Es wäre ganz nett, wenn nochmal eine Version mit den Dateien raugebracht werden könnte, damit ich mir diese ,scheinbar sehr gelungende Parodie anschauen kann.

Danke.

Kelven hat den Sieg ehrenvoll verdient! Nur schade das man nur eine Szene von ihm( allen) zu gesicht bekommen hat! Großer Applaus an KELVEN!

Jo, Kelven hat seine Arbeit wirklich gut gemacht ^^
    Aber der Beitrag von Trial und besonders der von Mr. Becknaktoman waren genial und zum Totlachen.