mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    Zitat Zitat von garak
    verfickte ideendiebe
    Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen

  2. #82
    Ein bisschen spaß muss sein. *sing*

    Nenn dich doch einfach horny garak.:P

  3. #83
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen
    das musste ja schon aufgrund deiner schulden bei mir - zumal jedes vergessene lachen die zinsen in die höhe treibt


    @goldy: maul zu, horny lachs

  4. #84
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    So Maevachen, wann war deine genaue Ankunftszeit? Damits auch alle mitkriegen
    Mein Gott, da will man gerade auf eine einfache Frage antworten und dann zieht man plötzlich das man nen Horny Chocobo² zitiert hat. O_o' Doch nicht so früh am morgääää~n.
    Anyways: Maeva kommt um 14:43 an auf ... Gleis ... eh ... 2? War das jetzt richtig? *am Kopf kratzt* Egal, wird schon stimmen. *hust*
    So, Mission erfüllt *auf die Uhr schaut* Wenn das mal nicht "morgen früh" ist.

  5. #85
    Zitat Zitat von Maeva
    Anyways: Maeva kommt um 14:43 an auf ... Gleis ... eh ... 2? War das jetzt richtig? *am Kopf kratzt* Egal, wird schon stimmen. *hust*
    Japp, alles korrekt. Und Rückfahrt am Sonntag um 15:14 von Gleis 8. Alles am Hauptbahnhof.

  6. #86
    Doppelpost halt^^

    SDS kommt auch. Wie siehts denn mit Silence und Pi aus?
    Stammtisch selbst ab 16h im Dicken Engel?

  7. #87
    Zitat Zitat von viddy
    Wie siehts denn mit Silence und Pi aus?
    Zitat Zitat von myself
    kann leider nicht am 8.. z.Z. irgendwie viel zu viel zu tun. suckt alles -_-.
    sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.

  8. #88
    Zitat Zitat von 3,141592654
    sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.
    Hoffe ich auch, Dr. Dr. Pi

    Silence? ._.

  9. #89
    Zitat Zitat von 3,141592654
    sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.
    wenn nicht, müssen wir dich halt mit motorrädern ködern

  10. #90
    So, jetzt bin ich auch offziell dabei..weil..ich euch RPG Fans ausquetschen muss, z.B. was Dragon Warrior VII ist :0

  11. #91
    Nie gehört, da musst du Haru Glory fragen, der wirds wissen und kommt ja auch.

  12. #92
    So, ich habe schlechte Nachrichten. Der Deutsche Rentenversicherung Bund hat meine Halbwaisenrente eingestellt, bis ich ihnen meine Zeugnisse faxe. Ergo, diesen Monat gabs kein Geld, ergo ich habe nur noch 20€ aufm Konto, ergo ich habe nicht genug Geld für ne Fahrkarte.

    Ich fühle mich verarscht. Aber das ist ja nichts neues, passiert ja desöfteren mit dem Deutschen Rentenversicherung Bund. Wird Zeit das ich mit dem FSJ anfange, damit ich nicht mehr abhängig von dem Saftladen bin. >_<

    Tut mir leid, dass das wieder alles so verbockt ist. Murphy hat mich scheinbar wieder ins Auge gefasst. *seufz* Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. ._. Denkt an mich, während ich hier verelende.

  13. #93
    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooe....
    Ich frag mal mein Vater ob der nicht zufällig einen kurztripp nach HH machen möchte.......
    Nicht von uns wegbleiben, blöde Versicherung, gleich mal alle killen.
    Da muss was zu machen sein, nooooooooooooooooooe

  14. #94
    boah fuck.....das suckt ja mal derbe ><
    vor allem, da man kurzfristig ja kaum was machen kann. geld leihen geht ja schonmal deswegen nicht, weil das nicht von freitag auf samstag überwiesen wird
    iss das eine scheiße...

    edit: wobei das natürlich von der bank abhängig is, bei der du bist.
    goldy meinte, sparkasse -> sparkasse z.b. wäre schnell da.
    Geändert von garak (07.07.2006 um 13:26 Uhr)

  15. #95
    Jo, Geld leihen wäre eine gute Option, IMO.

  16. #96
    ;_; Jungs, ich weiß das echt zu schätzen, aber es soll sich jetzt keiner in Umkosten stürzen wegen mir. Das fände ich alles andere als toll und ich würde ewig mit nem schlechten Gewissen rumlaufen.

    Also, keine Väter wegen Kurztrips anhauen, kein Geld per Post schicken, keine fliegende Fords hierhin beordern. Es ist schon extrem blöd, dass das wieder alles nicht hinhaut, aber wir sehen uns doch wieder. Spätestens bei unserem HH Piraten CT. Da kann ich ja quasi gar nicht nicht kommen, wenn es schon vor meiner Haustür stattfindet.

    Trotzdem vielen lieben Dank für die Bemühungen und auch für die SMS von dir Goldy, mein kleines schwarzes Herz ist gerührt. ;_;

  17. #97
    Zitat Zitat von Maeva
    ;_; Jungs, ich weiß das echt zu schätzen, aber es soll sich jetzt keiner in Umkosten stürzen wegen mir. Das fände ich alles andere als toll und ich würde ewig mit nem schlechten Gewissen rumlaufen.
    garak vertickt Drogen. Der ist reich. Das Wort "Unkosten" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht

  18. #98
    ich bin n ökonomisches genie, mehr nicht

    es wäre wie gesagt kein prob, maeva - aber dazu zwingen wollen wir dich ja nun auch nicht.

  19. #99
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    garak vertickt Drogen. Der ist reich. Das Wort "Unkosten" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht
    Wieso ... überrascht mich das jetzt irgendwie nicht? O_o

    Zitat Zitat von garak
    ich bin n ökonomisches genie, mehr nicht

    es wäre wie gesagt kein prob, maeva - aber dazu zwingen wollen wir dich ja nun auch nicht.
    Es würd so oder so nicht gehen, weil ich bei der Postbank bin. Aber danke, mein ökonomisches genie. ;_;

  20. #100
    ich bin aber auch bei der postbank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •