mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    WM-QUIZ 2006 | Runde 4 | Volvo vs. Mercedes

    Wir sind stolz auf unsere Jungs.
    Souverän haben Sie mit 3 Siegen das halbe Viertelfinale erreicht.

    Achtelfinalspiel in München
    Deutschland - Schweden


    Schweden hatte einige Schwierigkeiten im Auftakt. Während sie sich gegen Tinidad und Tobago mit einem 0:0 vertrösten mussten, schafften sie auch gegen Paraguay nur mühsam einen 1:0-Sieg. Obwohl es gegen England auch nur zum 2:2 gereicht hat, hat man schon deutlich gemerkt, dass das Team Blut geleckt hat.
    Kann die deutsche Verteidigung dem Dreamteam Ibrahimovic/Larrson standhalten?

    Was ist das hier?
    Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht. Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird. Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

    Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
    Den hat es sogar. Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt.
    Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es. Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.

    Und nun?
    Bleibt diese Thread erstmal zu
    Zwischen 16 und 17 Uhr, jedoch noch vor Anpfiff wird dieser Thread geöffnet zusammen mit unserer ersten Frage, danach wird er offen gelassen.

    Viel Spaß wünschen euch eure Community G.F.

  2. #2
    Okay, er ist offen und die erste Frage kommt hier:

    Frage #1: Welche deutschen Spieler, die im Finale '54 angetreten sind können nachher unseren Jungs noch die Daumen drücken?


    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei unserer Bonusfrage!
    Geändert von Dennis (24.06.2006 um 15:54 Uhr)

  3. #3
    Wohooooooooooooooo! \o/ Krass, so früh, so überraschend und... xD Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

    Deutschland > Schweden. ^^

    edit: Nein, DAS ist zu geil. 2:0 \o/

  4. #4
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Deutschland > Schweden. ^^
    Deutschland >>>>>>> Schweden

  5. #5
    OK, ich hab mal Repko versprochen, dass ich die Frage Numero Zwo stelle, weil er keine Zeit haben tut, blablababl. Here we go:

    Frage #2: Wie viele der 16 verbliebenen Nationalteams, die im Achtelfinale '06 spielen, haben Spieler aus deutschen Vereinen im Kader?


    Und wieder mal WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch an Repko, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!!!111einself Unseriösität erhält das Gleichgewicht des QFRATs.

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei der Bonusfrage!

  6. #6
    Frage #3: Welche der 16 Teams im Achtelfinale '06 haben einen, laut seines Geburtslandes, importierten Trainer?


    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird - insbesondere bei unserer Bonusfrage!
    Geändert von Viddy Classic (24.06.2006 um 19:06 Uhr)

  7. #7
    BTW: Arme Aurora
    Armer Enno

    Ich mag euch beide trotzdem und hör jetzt auf, hier angetrunken herum zu spammen

  8. #8
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
    War aufm Heiligengeistfeld in Hamburg mit tausenden anderen Fans und in voller Deutschlandmontur, war meeeeegageil^^.

  9. #9
    Zitat Zitat von rgb
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
    War aufm Heiligengeistfeld in Hamburg mit tausenden anderen Fans und in voller Deutschlandmontur, war meeeeegageil^^.
    Nach Hause, nach Hause, die Schweden fahr'n nach Hause!

    Die IKEAsons war'n ja so b00n ._.

    Poldi 2. Schweden 0.

  10. #10
    Berlin, Berlin, ich bin schon in Berlin!

  11. #11
    Möbellieferant, Möbellieferant, Schweden ist ein Möbellieferant!
    Haben sie in Hamburg gebrüllt xD.

  12. #12
    Zitat Zitat von Virgile
    Berlin, Berlin, ich bin schon in Berlin!
    AB MONTAG, AB MONTAG, ABER ICH HAB' KEIN BOCK DARAUF!

    Berlin mufft derbe \._.

  13. #13
    Zitat Zitat von rgb
    Möbellieferant, Möbellieferant, Schweden ist ein Möbellieferant!
    Haben sie in Hamburg gebrüllt xD.
    LOL - Im Ernst!? Also eins muss man Fußballfans lassen, Kreativ sind sie.

    Genau wie die Bezeichnung, dass der Schiri einen "Hoyzer gebaut hat". Ich glaub, das macht den Reiz am Fußball unter anderem auch aus: Kreativität der Fans.

  14. #14
    Warscheinlich wollten sie damit so viel aussagen wie, dass Schweden lieber weiter Möbel liefern soll, und von Fußball die Finger, äh Füße lassen soll .

  15. #15
    Zitat Zitat von Virgile
    LOL - Im Ernst!? Also eins muss man Fußballfans lassen, Kreativ sind sie.

    Genau wie die Bezeichnung, dass der Schiri einen "Hoyzer gebaut hat". Ich glaub, das macht den Reiz am Fußball unter anderem auch aus: Kreativität der Fans.
    Leute, saugt Euch "WM_Song_Schweden", "Tschüss Schweden" und "Schweden_ fahrn nach Hause" - SAUGEIL!

  16. #16
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Leute, saugt Euch "WM_Song_Schweden", "Tschüss Schweden" und "Schweden_ fahrn nach Hause" - SAUGEIL!
    Die Lieder hatten die doch schon erstellt, nachdem klar war, dass Deutschland gegen Schweden spielt... aber ok, war ja klar, das Schweden verliert. :P

  17. #17
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Leute, saugt Euch "WM_Song_Schweden", "Tschüss Schweden" und "Schweden_ fahrn nach Hause" - SAUGEIL!
    Woher? Gib mir ne Quelle, damit ich heute Nacht noch was zum Lachen habe

  18. #18
    Zitat Zitat von Virgile
    Woher? Gib mir ne Quelle, damit ich heute Nacht noch was zum Lachen habe
    Ähm, "Elektronischer Esel". *hust*

    Mehr darf ich nicht sagen, afaik >_<

  19. #19
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ähm, "Elektronischer Esel". *hust*

    Mehr darf ich nicht sagen, afaik >_<
    Ah, okay. Ich dachte, das wird auch per Links irgendwo im Internet verbreitet. Aber danke für die Info. Ob ich damit nun was anfangen kann oder nicht, sei mal dahin gestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •