mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Im Nachhinein frage ich mich das auch.. Is wohl einfach da hingewandert. ^^
    Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen

    btw: Polen hat Costa Rica mit 2:1 besiegt

    DJ n

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool
    Schießt den Ball ins Tor
    Lasst den Poldi vor
    Köpft den Fußball am Torwart vorbei

    Lalalala~

    Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Riesenleinwand. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.
    War noch einer in nem Stadion oder so?

    derzeit ist echt die beste Stimmung die ich miterleben durfte in Deutschland

    Klasse.
    '54,74,90,2006
    Ja so stimmen wir alle ein
    Mit dem Herzen inner Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

    bah, ich bin so im Taumel derzeit xD.

    beide Arme nur in schwarz rot gold xD
    Ich wohn ja leider nur in ner Kleinstadt, da gibt's nix mit Großleinwänden etc. (zumindest weiß ich nix von ). Aber trotzdem ist ne Stimmung auf den Straßen! Hab das Spiel zu Hause geguckt und war grad noch kurz was einkaufen: lauter Autos mit Fahnen (mehr als die sonst schon hier rumfahren) und hier und da Hupkonzerte. Nen allgemeine großen Autokorso gab's aber nicht, zum Glück, wer weiß, wie lange ich sonst zum Geschäft gebraucht hätte .

    Jetzt bleibt nur noch heute Abend abzuwarten, obs England oder Schweden (oder mit ganz großer Überraschung Trinidad und Tobago) wird

    @Natze: Danke Nur das mit dem "nicht ablenken lassen" is leider nich so einfach. Ich lass mich dummerweise viel zu gerne von alles und jedem ablenken

    @DJ n: Dir auch danke. Mal schauen, was es wird.

    @Aki: Nen See gibts hier leider nicht (oder ich müsst erst kilometer weit fahren) und unser Fluss ist dreckig und hässlich. Aber mag prinzipiell ne gute Idee sein, wenn auch wohl nichts für mich, weil ich mich dann vermutlich wieder von allem möglichen ablenken lasse...

    @Rick: Jetzt wo du's sagst: Der hat echt was von Nico! Und du hast den Europapark vergessen! Schäm dich!

  3. #63
    "Oh my god, germany is on fire, beware!"

  4. #64
    Zitat Zitat von steel
    ich bin gar net auf soooo vielen ct's: erst einmal hurricane, dann heidepark, dann dortmund, dann nato - joooaaah... reicht
    Oaschn, wo steht denn da Wien ? Also... Oaschn!
    Dabei wird Wien doch von den Leuten her das wohl beste des Sommers...

    Zitat Zitat von Virgnie
    Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
    DAS schmerzte vielleicht XD
    Du hast es aber auch mit deinen Nägeln .

    @Fußball
    Das Spiel hat mich keinen Deut interessiert, um was ging es denn? Den fünften Gruppensieg in Folge zu feiern? Wirklich interessant wird doch erst die Frage, wer denn nun Deutschland abschießen darf: England, Schweden oder Trinidad/Tobago? Ich favorisiere wie immer die letzteren mit ihrer Restchance.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder
    hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab *zensur* hrghghssfdhgsdsrdsdfs *zensur* .

    Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen
    pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt.

    Zitat Zitat von layana
    @Natze: Danke Nur das mit dem "nicht ablenken lassen" is leider nich so einfach. Ich lass mich dummerweise viel zu gerne von alles und jedem ablenken
    LOL wem sagst du das? Aber da musst du halt durch. Mir hilfts zum beispiel mit nem lernblatt in der einen und nem ball in der anderen hand durch die wohnung zu wandern. Der ball hält mich davon ab, mich von anderen dingen ablenken zu lassen aber ich kann trotzdem lernen während ich ihn gegen irgendwelche wänder werfe und so.

    Hm scheinbar gibt es in Heilbronn weder englische noch Schwedische Fans. Wird wohl ein ruhiger abend heute.
    Geändert von Nanatsusaya (20.06.2006 um 22:59 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt.
    Na ja, die sind halt nur 50% einer kreativen Antwort (der Hang zur Selbstverstümmelung wäre besser gewesen )

    DJ n

  7. #67
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe
    Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
    (Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
    Zitat Zitat
    oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust*
    Das findest du seltsam?
    Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam.

    Zitat Zitat von Virginie
    Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
    DAS schmerzte vielleicht XD
    ROFL
    Ich habe nicht gedacht, dass dies möglich ist.
    So etwas gibt's nur einmal! XD

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Dito, ist mir auch schon passiert
    Waaaaaas?

    @Topic
    (btw. schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer?! )
    An einer CT war ich noch nie. Mir ist aber auch eingefallen, dass ich nach fast einem Jahr keine Ferien mehr genommen habe.

  8. #68
    Boaa wenn ich das Wort CT höre dreh ich gleich wieder am rad

    krieg voll den energie flash und werd schon wieder voll Attention Whore mässig ...

    ergo .. ansehen

    http://rapidshare.de/files/23613476/...shine.rar.html

    nicht meckern hab ich in ner stunde zusammen gefriemelz heute ^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
    Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
    (Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
    Ich gammel den ganzen Tag in der Schule rum und hör nicht zu, etc. gerade darum überleb ichs net Es ist viiiieeeel zu langweilig.
    Nur Zeichnen könnte noch cool werden. Schlecht bemalte Steinklötze mit Hochdruckreiniger abspritzen und neu bemalen \o/
    Zitat Zitat
    Das findest du seltsam?
    Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam.
    ach quatsch, das ist ganz "normal". Spinner, aber ich finds amüsant, ist doch schön, wenn sie sich so über etwas freuen können
    Zitat Zitat
    Waaaaaas?
    Jaja, Sachen gibts, die gibts gar nicht

    *weiter csi miami guggen geht*

  10. #70
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab sein Silvester-Shave-Video gesehn.
    Und auch noch andere vom Silvester ? bzw.
    Und auch noch andere vom Silvester ._.?

  11. #71
    Boah, ich hasse Fotos hochladen >_> Schon 2000 Stück (naja nich alle heute, aber ein großer Teil in den letzten 3 Tagen. Ist das ätzend ._.

    Aber was tut man nicht alles, wenn man keine Lust zu lernen hat. Sollte ich aber trotzdem bald mal tun.

    @Natze: Mit dir muss ich bei Gelegenheit ein Hühnchen rupfen, olle Klatschtante Ich sag ja, typisch Frau

  12. #72
    Ahaha, du bist KRank wie immer Ricarda.

  13. #73
    Heute war's mal richtig anstrengend, Vorgeschmack auf die ganzen anstehenden Prüfungen. Obwohl es gut sein könnte, dass das eh schon der Höhepunkt war, solange man für Prüfungen nichts lernt sind sie ohnehin nicht sehr zeitaufwendig!

    Aber jetzt habe ich den Tag überstanden und kann mir in Ruhe die Spiele ansehen. ^^' England schwächelt ja plötzlich ziemlich, Coles Tor entschädigt aber eindeutig dafür. Ich hoffe bloß, das wird nicht zum besten Tor der WM gekürt - das hieße nämlich, dass noch ein besseres kommt! Nur schade, dass Trinidad nicht noch ein Tor vorher geschossen hat, das als 2000. WM-Tor zu haben wäre schon super gewesen!
    Auch Robert Seeger, der zweitbeste Sportkommentator des ORFs, hat sich's mal wieder voll gegeben. Etwa 40. Minute: "Schweden in den letzten 20 Minuten mit wachsender Harmlosigkeit..." o_O''

    Apropos "voll gegeben": der AlgoDat-Professor hat heute sowohl bei "1000000", als auch bei "1000100" eine Null vergessen und es ist ihm nicht aufgefallen! o_O'' Sollte man als Universitätsprofessor nicht irgendwie wissen, wieviele Nullen eine Million hat?

  14. #74
    Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe.
    Ein Video von Rick... ziemlich gut, aber ich hatte bei der Ansage ein CT-Videozusammenschnitt erwartet.

    Und wegen Nico: der schaut hier eh nicht rein. Also hau rein die Bilder.

    So morgen noch einen Stresstag, dann Beachturnier und dann wieder Lern-We.
    Weltmeisterliches Leben.

  15. #75
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Du hast es aber auch mit deinen Nägeln .
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Mit den Händen. Kann sich noch jemand an die Story erinnern, wo ich meinen eigenen Daumen frittiert habe?

    Zitat Zitat von Hyperion
    ROFL
    Ich habe nicht gedacht, dass dies möglich ist.
    So etwas gibt's nur einmal! XD
    Hi hi hi... ich übrigens bis dato auch nicht.


  16. #76
    Najaaaa, so abwegig, sich den Fingernagel abzurasieren, is das gar nicht. So wie Vivi hab ichs zwar nich geschafft, aber ich habs schon öfter hinbekommen, mir da reinzuschneiden, wenn die zu lang waren. Danach durfte ich dann erstmal drei Stunden feilen, damits nicht weiter einreißt und irgendwann weh tut >_> Böse Sache <_<

    Ansonsten wünsch ich allen einen wunderschönen guten Morgen *zum Arzt und dann zur Arbeit geht*

  17. #77
    Guten Morgen allerseits!

    So, endlich ist es vollbracht: ich habe Projektmanagement soeben abgeschlossen, der Tutor wirkte sogar ziemlich begeistert, so dass die Note wohl auch nicht so schlecht ausfallen dürfte und jetzt muss ich nie wieder was mit den beiden Flaschen zu tun haben, oder sie gar dazu bringen, irgendetwas Sinnvolles zu tun! \o/ ^^' Schon eine Erleichterung.
    Und falls mir in den Ferien mal langweilig ist, mach ich mit den Testergebnissen vielleicht sogar eine kleine Site, wer weiß. ^^ Werde ich auf jeden Fall wenn dann hier bekannt geben, und dann muss keiner mehr in miese Kaffeehäuser in der Wiener Innenstadt gehen. (Meidet auf jeden Fall das "Cafe Museum"! o_O')

    So, jetzt geht's nur noch schnell in die AlgoDat-Übung und dann auch schon wieder nach Hause, mit kleinem Abstecher ins Akakiko. ^^ Sushi! \o/

  18. #78
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und auch noch andere vom Silvester ? bzw.
    Und auch noch andere vom Silvester ._.?
    Wos? Ich hab keinen blassen schimmer wovon du redest. Und wenn du mich zitierst, dann bitte richtig!


    Zitat Zitat von July
    @Natze: Mit dir muss ich bei Gelegenheit ein Hühnchen rupfen, olle Klatschtante Ich sag ja, typisch Frau
    Das kannst du ja eh am besten...hühnchen mit mir rupfen. Für alles andere bin ich dir ja eh zu schade!

    Zitat Zitat von July
    *zum Arzt und dann zur Arbeit geht*
    Beim Arzt war ich heute auch, konnte ihn doch tatsächlich überreden, mir die IMO dringend notwendigen Pillen zu verschreiben. Und das auch noch ohne Bluttest, ich musste nur einen wisch unterzeichnen dass ich mir der gefahr bewusst bin, der ich mich aussetze, dass ich das medikament unter keinen Umständen weggeben darf und dass ich bis einen monat nach der behandlung kein Blut spenden darf. \o/ Und jetzt gehts mir gut.

    zum Thema Fingernägel: Ich hab mir zwar noch nie einen Wegrasiert, aber auch so ständig den Halben nagel abgerissen, abgeknickt und so weiter und weiß wie scheiß weh dieser Teil des Körpers tun kann. >_< Is echt nich angenehm. Den linken Mittelfinger hat übrigens vor Jahren mein Bruder mal dauerhaft verkrüppelt. Da fällt mir ein...ich hab mich nie dafür gerächt.... } *pläne schmieden geht*

    Guten Morgen, BTW. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (21.06.2006 um 12:20 Uhr)

  19. #79
    Moinsen

    Schule war voll easy und meine Lehrerin bewundert mich noch immer, weil ich so gut Englisch kann, wobei hier alle sagen ich kanns nicht naja, Schulenglisch ist halt net das gleiche wie "Ich bin der beste Engländer der Welt"-Englisch.

    In Chemie hab ich mal wieder voll abgeloost. Hab Salzsäure mit Salpetersäure verwechselt und nebenbei noch gesagt, dass es in allen Säuren Natrium hat *hust* Naja, egal, ich weiss mehr als die Hälfte der Klasse.. z.b. dass Säuren überhaupt was in der Struktur gemeinsam haben xD

    Heute Nachmittag geh ich chillen \o/ Mittwoch ist schon toll und in ein paar Wochen ists dann nicht mehr so schön T__T Nach 10 Jahren Schule (hatte ein Zusatzjahr 1. Klasse, darum 1 Jahr mehr) plötzlich von den schönen, freien Mittwochnachmittagen abzulassen ;__;

    Heute Morgen hab ich verpennt, weil mein digitaler Wecker, der am Strom angeschlossen ist stehen geblieben ist oO" nicht abgestellt oder ähnliches, sondern stehengeblieben o_O Naja, kam leider doch noch rechtzeitig zur Schule Hätte mich nicht so beeilen sollen... tja, never mind

    *langweilen geht*

  20. #80
    Zitat Zitat von Virginie
    Danach habe ich mir sofort einen Wilkenson mit Schutzbügeln gekauft!!!
    Deren Schutzfunktion ich aus eigener Erfahrung für ein Gerücht halte... oder es liegt nur an meinem Talent zur Selbstverstümmelung
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Apropos "voll gegeben": der AlgoDat-Professor hat heute sowohl bei "1000000", als auch bei "1000100" eine Null vergessen und es ist ihm nicht aufgefallen! o_O'' Sollte man als Universitätsprofessor nicht irgendwie wissen, wieviele Nullen eine Million hat?
    och ... eine Zehnerpotenz ist doch vernachlässigbar... sagen zumindest ab und zu die Physiker .
    Weißt doch: Null ist nach Definition eigentlich nichts... und wenn man bei etwas nichts weglässt, dann stimmt es doch wieder doppelhust . Und wenn Professoren merken, dass nichts fehlt, wird darauf hingewiesen dass es schon so stimmt da man ja den Weg dahin weiß und nur das Ergebnis entsprechend ändern müsste, falls man nichts berücksichtigt .

    @one:
    Krank ist bei Ric(k)arda ein relativer Begriff. Die Bilder, die ich von Ric(k)arda kenne ... naja meistens sieht er... so äh ... wie soll ich sagen ... zufrieden ... aus ... ?
    ...
    öhm... jetzt muss ich aber wirklich weg

    Cheers
    Silence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •