mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und eines schönen Tages wirst du aufwachen und dir denken: 2006 war die geilste WM überhaupt und ich trottel war einfach zu ignorant diese einzigartige Stimmung mitzukriegen. Tja, Pech.
    ...O.o
    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!111einseinself~
    Guter Witz

    Zitat Zitat von Snaky
    Was? Wohin?
    Zu CTs ^-^
    Ich werd euch mitanschleppen, ob ihrs wollte oder nicht
    Ich brauch schließlich Bodyguards >_<
    Wenn ich erst mal bei euch unten bin, werd ich die Sau rauslassen }

    Erells Status @11:42 o´clock: Grad von der Schule zurück. Eig brauch ich gar nicht mehr hinzugehen, aber tus trotzdem aus gewohnheit ^^"
    Die ersten beiden Stunden sind heute ausgefallen >_>
    Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen und schwänzen -.-
    In der letzten habe sie rauf und runter Seeed gehört
    War sehr geil XD
    ansonsten hatt ich heute die langweiligste Lateinstunde meines Lebens T_T

  2. #42
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich würde zum ersteren tendieren; allein um für dich die Gewissheit zu haben, dass du dein Möglichstes versucht hast und nicht einfach die Hände in den Schoß gelegt hast, ohne überhaupt nur den Versuch der Vorbereitung zu unternehmen.
    Also so habe ich das immer gemacht, auch vor Klausuren, von denen ich wusste, dass ich sie in den Sand setzen werde, habe ich gelernt, weil ich mich dann insofern besser gefühlt habe, weil ich wusste, dass ich es versucht habe.

    DJ n
    Hast ja recht
    Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
    Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*

  3. #43
    Zitat Zitat von Erell
    ...O.o
    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!111einseinself~
    Guter Witz
    Na dann eben nicht.

    Zitat Zitat von Erell
    Zu CTs ^-^
    Ich werd euch mitanschleppen, ob ihrs wollte oder nicht
    Ich brauch schließlich Bodyguards >_<
    LOL ich hab das dumpfe gefühl dass du eher Shadow Snake beschützen musst, den süßen kleinen putzigen knuffigen Fratz. §giggle

    Zitat Zitat von Erell
    Wenn ich erst mal bei euch unten bin, werd ich die Sau rauslassen }
    Ich ahne böses...

    @Layana: Viel Erfolg. Und bloß nicht ablenken lassen, gell?

    edit: Mir fällt grad auf, Marc hat im alten QFRAT ganze zwei (!) Signaturen übersehen!!!!!!!111einseinself

  4. #44
    Zitat Zitat von Layana
    Hast ja recht
    Und ich könnte wohl auch diese Nacht nicht gut schlafen, wenn ich gar nix getan hätte.
    Also werd ich mich wohl mal ransetzen *seufz*
    Jepp, so ähnlich würde es mir auch gehen, weil mich mein Gewissen einfach nicht schlafen lassen würde ^^''
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Vorbereitung und die Klausur Morgen

    So... und heute werden wieder die "Deutschland"-Rufe durch die Straßen hallen... eigentlich bräuchte ich mir das Spiel gar nicht ansehen, ich höre ja anhand der explodierenden Feuerwerkskörpern draußen. Ich werd's mir aber trotzdem angucken, allein schon, weil ich sonst nicht weiß, was ich sonst machen könnte xD

    DJ n

  5. #45
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na dann eben nicht.
    Ich glaub du hast noch keine Ahnung davon, wie ich FB und die W; hasse -.-
    Armer Irrer -.-

    Zitat Zitat
    LOL ich hab das dumpfe gefühl dass du eher Shadow Snake beschützen musst, den süßen kleinen putzigen knuffigen Fratz. §giggle
    Stimmt XD
    Wenn meine Cousinen erst mal auf ihn losgehen erst recht XD
    Aber andererseits glaub ich, dass er nix dagegen haben wird, wenn sie auf ihn losgehen

    Zitat Zitat
    Ich ahne böses...
    Keine Angst, ich will doch nur wie immer Party machen ^-^

  6. #46
    Zitat Zitat von Erell
    Ich glaub du hast noch keine Ahnung davon, wie ich FB und die W; hasse -.-
    Armer Irrer -.-
    Okay, okay, ich habs ja kapiert.

    Zitat Zitat von Erell
    Keine Angst, ich will doch nur wie immer Party machen ^-^
    Dann is ja gut. ^^

    Autsch, ich trottel hab mir doch grade aus langeweile mit der Schere die oberlippe aufgeschnitten. >_<

    Naja geh jetzt auf das Heilbronner WM-Fandorf, Fußball kucken. Offiziell natürlich arbeiten.

    bis heut abend oder morgen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Layana
    @Aki: 17.7. wird toll
    Du sagst es. Und schön brav lernen, dann hast du wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn du sie trotzdem versaust. Kannst ja auch an einen See, Weiher, Fluss, etc. sitzen, dich etwas sonnnen und nebenbei lernen, so ists eh easier (also nur, wenn auch das Wetter mitspielt ^^)

    Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Autsch, ich trottel hab mir doch grade aus langeweile mit der Schere die oberlippe aufgeschnitten. >_<
    oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust*

    naja, ich geh mal die Informatiklektionen durchpennen und danach skaten wir zuerst ein bisschen durch Amriswil, bevor wir dann Rollhockey spielen... endlich mal tolles turnen \o/

  8. #48
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust*
    Eigentlich nicht ^^ Wir verletzen uns nur gern selber; sei es mit Scheren (aus unerfindlichen Gründen; ich weiß nicht, was eine Schere in dem Bereich um meinem Mund zu suchen hat oo), Nassrasierern (ja, das kann nett weh tun ^^) oder durch Beziehungen zu euch Frauen

    DJ n

  9. #49
    Zitat Zitat von DJ n
    Nassrasierern (ja, das kann nett weh tun ^^)
    Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
    DAS schmerzte vielleicht XD

    Danach habe ich mir sofort einen Wilkenson mit Schutzbügeln gekauft!!!

  10. #50
    Zitat Zitat von Erell
    Zu CTs ^-^
    Ich werd euch mitanschleppen, ob ihrs wollte oder nicht
    Ich brauch schließlich Bodyguards >_<
    Hm, bei CTs bin ich immer dabei... o.ô

    Zitat Zitat von Erell
    Wenn ich erst mal bei euch unten bin, werd ich die Sau rauslassen }
    Meinetwegen, aber bitte denk' dran: Rücksicht ist besser. ^__^"

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    LOL ich hab das dumpfe gefühl dass du eher Shadow Snake beschützen musst, den süßen kleinen putzigen knuffigen Fratz. §giggle
    *hust* Ich lese prinzpiell fast alles. *hust*

    *zielt* Perfekt. *Natze volle Kanne eins auf's Hirn gibt*

    So viel dazu.


    Zitat Zitat von Erell
    Stimmt XD
    Wenn meine Cousinen erst mal auf ihn losgehen erst recht XD
    Aber andererseits glaub ich, dass er nix dagegen haben wird, wenn sie auf ihn losgehen
    Interessante Annahme... o.ô

    Je nun, was Streicheleinheiten angeht, ist meine Meinung ja bekannt, alles andere... Ich bin ein guter Sprinter.

    Zitat Zitat von Erell
    Keine Angst, ich will doch nur wie immer Party machen ^-^
    *hust* Du hast es soeben geschafft, in einen Satz ein ganzes Paradoxon einzubauen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hm, bei CTs bin ich immer dabei... o.ô
    Geht doch
    Wenn ich erst mal weg von meinen Freundin hier bin, muss ich mir die Deprilaune vom Hals halten und das geht am besten mit einem CT
    Zitat Zitat
    Meinetwegen, aber bitte denk' dran: Rücksicht ist besser. ^__^"
    Rücksicht auf wen? }
    Ich dachte ihr seid schon abgehärtet seit dem Karlsruhe CT }
    Zitat Zitat
    nun, was Streicheleinheiten angeht, ist meine Meinung ja bekannt, alles andere... Ich bin ein guter Sprinter.
    Und Sweti is ne gute Marathonläuferin
    Sehr geile Ausdauer
    Zitat Zitat
    *hust* Du hast es soeben geschafft, in einen Satz ein ganzes Paradoxon einzubauen.
    Ich hab schon geschafft in ein einziges Wort ein Paradoxon einzubauen -.-
    Weiß zwar nich mehr wann, aber ich glaub es warst sogar du, der es gemerkt hat O.o
    Und verdammt noch mal! komm im MSN online! Ò_ó

  12. #52
    Zitat Zitat von Erell
    Geht doch
    Wenn ich erst mal weg von meinen Freundin hier bin, muss ich mir die Deprilaune vom Hals halten und das geht am besten mit einem CT
    *knuff*

    Zitat Zitat von Erell
    Rücksicht auf wen? }
    Ich dachte ihr seid schon abgehärtet seit dem Karlsruhe CT }
    Ähm... naja, einmal überlebt heißt nicht unbedingt abgehärtet... o.o
    ^__^"

    Zitat Zitat von Erell
    Und Sweti is ne gute Marathonläuferin
    Sehr geile Ausdauer
    I don't like your friends.

    Zitat Zitat von Erell
    Ich hab schon geschafft in ein einziges Wort ein Paradoxon einzubauen -.-
    Weiß zwar nich mehr wann, aber ich glaub es warst sogar du, der es gemerkt hat O.o
    Und verdammt noch mal! komm im MSN online! Ò_ó
    Hmm, kann durchaus sein, dass ich das war... Ich hab ja auch sonst schon alles Mögliche an dir entdeckt. xD

    WÄHREND DEM CHAT! Guckt mich nicht so, verdammt...

    Achja, und ich hocke momentan in der Schule, sorry. ^^"
    Und danach habe eine Aufführung, bin also erst später zu Hause... Wird wahrscheinlich heute nichts mit Chat, sorry. :/

    Aber wofür gibt's denn den QFRAT? }

  13. #53
    Zitat Zitat von Virginie
    Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
    DAS schmerzte vielleicht XD

    Danach habe ich mir sofort einen Wilkenson mit Schutzbügeln gekauft!!!
    Ok, das habe ich außer Acht gelassen; lag wohl daran, dass ich grade nur bei Verletzungen im Gesicht war und mir deswegen das Nassrasieren bei uns Männern eingefallen ist

    Da fällt mir ein, dass ich für meinen mal wieder neue Klingen kaufen muss, bevor ich da nicht mehr zu komme oo

    DJ n

  14. #54
    Zitat Zitat von Nanatsusaya

    Deer sieht aus wie Nico

    CT's . Immer doch gerne

    Dieses jahr steht noch an

    Dortmund, Kassel, Heidepark,Nato, Bremen(noch eins hoff ich doch) und dann mal sehn

  15. #55
    Zitat Zitat
    Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
    DAS schmerzte vielleicht XD

    Danach habe ich mir sofort einen Wilkenson mit Schutzbügeln gekauft!!!
    Dito, ist mir auch schon passiert

    So ein Wilkenson-Teil sollte ich mir auch mal zutun, ist anscheinen gar nicht so schlecht.. besser als diese 50-Pack-Klingen-Billig-Teiler

    Sport war toll, geil, genial, spassig, einfach alles, aber leider wars auch viiiieeeeel zu heiss.. gut sind wir an einem Brunnen vorbeigekommen, da konnten wir gleich noch Wasserschlacht machen \o/ War witzig

    *gleich unter die Dusche hüpft*

  16. #56
    joooo, herrlich, alleine fußball gucken macht spaß leute, ohne scheiss

    3:0, und ich hab alles mitbekommen, heir bollerts wiean sylvester und ich bin glücklich

    @aki: wasserschlacht udn dann unter die dusche? Oo wasser = sauber in meinen augen ôO

  17. #57
    Zitat Zitat von steely
    @aki: wasserschlacht udn dann unter die dusche? Oo wasser = sauber in meinen augen ôO
    Naja, beim retour-weg und beim Rollhockey haben wir eben noch heftigs geschwitzt, aber eine Wasserschlacht mit Duschmittel und Schampoo könnt ma auch mal machen

    Zitat Zitat
    3:0, und ich hab alles mitbekommen, heir bollerts wiean sylvester und ich bin glücklich
    oO" Silvester ist doch noch 'n weilchen hin, oder? Wär ja schrecklich, wenn nicht ">.>

    Ehm.. ja.. Duschen verschieben.. wir haben kein Wasser... mal wieder T__T Die sollen doch endlich mal das Haus reparieren. Ausserdem brauchen wir einen neuen Balkon, unser grosser fällt fast runter <<" Und der kleine... ist halt klein.. naja..

  18. #58
    Schießt den Ball ins Tor
    Lasst den Poldi vor
    Köpft den Fußball am Torwart vorbei

    Lalalala~

    Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Riesenleinwand. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.
    War noch einer in nem Stadion oder so?

    derzeit ist echt die beste Stimmung die ich miterleben durfte in Deutschland

    Klasse.
    '54,74,90,2006
    Ja so stimmen wir alle ein
    Mit dem Herzen inner Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

    bah, ich bin so im Taumel derzeit xD.

    beide Arme nur in schwarz rot gold xD

  19. #59
    OLEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Liebe grüße aus dem Heilbronner Wm-Fandorf. Die ersten 4,5 Stunden hab ich damit verbracht, ungefähr eine Tonne Gummibärpäckchen an ungefähr 28.000 Kinder zu verteilen. ^^ Das Spiel konnte ich auf unserem Standeigenen Plasmabildschirm verfolgen, und jah, auf unserem Stand haben wir auch Internet. Als einziger Stand.

    Jetzt sind die ganzen Deutschland-Fans erstmal weg, ein Maradonna-Double singt scheußliche Lieder und meiner einer Schwitzt wie in der Sauna. Aber irgendwie isses trotzdem schön.

    Zitat Zitat von DJ n
    sei es mit Scheren (aus unerfindlichen Gründen; ich weiß nicht, was eine Schere in dem Bereich um meinem Mund zu suchen hat oo),
    Im Nachhinein frage ich mich das auch.. Is wohl einfach da hingewandert. ^^

    Zitat Zitat von Ricarda
    Deer sieht aus wie Nico
    Kann der denn genauso bescheuert kucken?

  20. #60
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kann der denn genauso bescheuert kucken?
    ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •