mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    Na typisch...

    Ich wollte hier mal Geschichten hören, wo auf typische Vorurteile, Macken usw. eingegangen wird.

    Mir ist Gestern nämlich folgendes passiert:

    Ich stehe vor meinem Haus (in Berlin, also ein Mietshaus) und warte darauf abgeholt zu werden.
    Vor mir eine drei-Kilometer-lange Parklücke. Ein schwarzes BMW-Cabrio(!) hält vor meiner Nase. Der Fahrer war ein ausländisch anmutender Mann mit einem Goldkettchen, dass jesem größeren Wachhund Ehre gemacht hätte.
    Ebendieser blickte sich (auffällig oft) um und parkte in dieser Lücke, in der drei Wagen hätten stehen können, natürlich in der Mitte! Dazu kam noch, dass er ungefähr einem Meter vom Bürgersteig stand, also mitten auf der Strasse.
    Er stieg aus (weiterhin sich umblickend!) ging einmal um sein Autu rum, um zu überprüfen ob alle Türen zu waren (komischer Weise hatte er Zentralverriegelung und das Dach war auch auf!) und verschwand (sich mehrmals umblickend) in einem Laden.

    Auf der gegenüber liegenden Straßenseite ist ein Geschäft für angesagte Sportmodemarken. Sämtliche Verkäufer und Kunden (alle männlich) standen vor der Tür und sahen mit verliebten Augen auf den Wagen.
    Da musste ich schon ziemlich Kichern, was mir komische Blicke der anderen Passanten einbrachte.
    Der Auflauf vor der Tür des Sportgeschäfts löste sich auf und der Fahrer des Wagens kam wieder (sich natürlich umblickend) zu seinem Wagen, startete ihn und fuhr mit (natürlich) quietschenden Reifen davon. Ich kam garnicht dazu ihm zu sagen, dass er leider zu Spät kam und sein Publikum schon weg ist.

    Ich wollte es wirklich nicht glauben, dass es wirklich Mernschen gibt, die diese Penisverlängerung (im übertragenen Sinne) brauchen. Allerdings konnte ich auch nie glauben das es Leute gibt die diese Verlängerung auch noch bewundern.

    Das soll hier keine Geschichte zum Schüren von Ausländerhass sein. Mir geht es wirklich um bestätigte Vorurteile die man nicht glauben konnte.
    Geändert von Achadrion (04.08.2006 um 11:43 Uhr)

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Gibt es etwas ekligeres als eine Penisverlängerung? Das sieht nachher nicht mehr wie ein Penis aus, sondern wie ein Gartenschlauch... oO

    Man soll mit seinem Körper zufrieden sein, wie er ist. Ich habe auch eine leichte Trichterbrust und mache mir deswegen auch ab und zu Vorwürfe, aber ich will keine Operation, da es mein Körper ist und ausserdem behindert mich das sonst auch nicht.
    Geändert von Froschvampir (04.08.2006 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    @Froschvampir
    Du hast das mit dem "im übertragenen Sinne" wohl nicht verstanden. Es geht hier nicht um körperliche Merkmale, sondern eher darum, Eindruck zu schinden. Zum Beispiel eben mit dem Wagen, dem Goldkettchen und dem ganzen restlichen Verhalten.

    Und das eben auf bestätigte Vorurteile bezogen Noch ein Beispiel zur verdeutlichung Wenn nen verwöhntes Gör in die Schule geht, mit Chauffeur angefahren kommt, auf dem Schulhof von seiner Köchin ein Essen zubereitet bekommt und sich vom Butler die Stifte anspitzen lässt, das wäre auch eine solche Verlängerung (Wobei ich sagen muss, dass das jetzt schon fiktional ist.)

  4. #4
    hi ^^

    Joa,was soll man dazu sagen,wers hat und braucht,wieso nicht?
    Wenn ich richtig Kohle hätte,würde ich nie so auffällig damit rumprotzen,aus dem einfachen Grund,weil ich von meiner Persönlickeit her nicht so bin.
    Ich ziehe mich zwar sehr gerne schick und richtig hübsch an,lebe auch in Berlin,aber immer wenn ich etwas mehr darauf geachtet habe,dass ich gut aussehe,da ich mit Freundinnen oder so wegwill,überkommt mich das Gefühl,dass ich übertrieben habe und ich fühle mich unwohl....
    Aber wenn ich dann auf die Straße gehe(lebe auch in Berlin),kommen mir alle möglichen Mädels entgegen,die mindestens einen ganzen Jahresvorrat an Schminke auf ihrem Gesicht tragen,dazu noch Sachen anhaben,wo man sich denkt,dass diese pausenlos in irgendwelchen Diskos oder sonstwo sich rumtreiben. Dann komme ich mir ziemlich natürlich vor,nicht schlechter als sie,denn manche sehen trotz allem Schiki-Miki schrecklich aus.
    Aber dann fühle ich mich schon wieder etwas beruhigt,da ich dann nicht so raussteche,denn das mag ich nicht so gerne,ich habe lieber ein gesundes Mittelmaß.

  5. #5
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Man soll mit seinem Körper zufrieden sein, wie er ist. Ich habe auch eine leichte Trichterbrust und mache mir deswegen auch ab und zu Vorwürfe, aber ich will keine Operation, da es mein Körper ist und ausserdem behindert mich das sonst auch nicht.
    mich schon. ich gehe deswegen seit mehr als 8 jahren nicht mehr öffentlich baden. wenn ich ausgewachsen bin werde ich an der stelle operiert weils mich beim langstreckenlaufen zwei mal beinahe das leben gekostet hätte.

    Zitat Zitat von aiu
    Aber wenn ich dann auf die Straße gehe(lebe auch in Berlin),kommen mir alle möglichen Mädels entgegen,die mindestens einen ganzen Jahresvorrat an Schminke auf ihrem Gesicht tragen,dazu noch Sachen anhaben,wo man sich denkt,dass diese pausenlos in irgendwelchen Diskos oder sonstwo sich rumtreiben. Dann komme ich mir ziemlich natürlich vor,nicht schlechter als sie,denn manche sehen trotz allem Schiki-Miki schrecklich aus.
    Aber dann fühle ich mich schon wieder etwas beruhigt,da ich dann nicht so raussteche,denn das mag ich nicht so gerne,ich habe lieber ein gesundes Mittelmaß.
    das ist kein klische sondern das von deutschen forschern bestätigte "berliner pussy syndrom". man erkennt sie hauptsächlich an ihrer kleidung. bei näherem draufeingehen ihrer psyche erkennt man dann den charakter welcher das zweite synthom symbolisiert und wenn du dir von ihr auch noch eine aufs maul geben lässt kannst du dir sicher sein dass du ner echten berliner pussy über den weg gelaufen bist. gott... holt mir hier raus >_>

  6. #6
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich wollte es wirklich nicht glauben, dass es wirklich Mernschen gibt, die diese Penisverlängerung (im übertragenen Sinne) brauchen. Allerdings konnte ich auch nie glauben das es Leute gibt die diese Verlängerung auch noch bewundern.
    Bist du schonmal in einem richtig teuren Auto gefahren? Wenn ja, dann müsstest du wissen, was für ein geiles Gefühl das ist, wenn man damit durch die Stadt fährt und die Blicke der Leute auf sich zieht. Oder wenn du aussteigst und eiskalt, ohne dich umzukucken einen Knopf auf der Fernbedienung des Wagens drückst, so dass das Schiebedach sich schließt, die Fenster hochfahren und der Wagen zweimal piept, um zu signalisieren, dass er jetzt abgeschlossen ist die Alarmanlage aktiviert hat. Da denkst du nicht nur, dass du den Größten hast, da weißt du es.

    Ich denke genau wie du, dass es albern ist, sein Selbstwertgefühl mit einem Auto oder irgendeinem anderen Statussymbol zu steigern, aber ... gottverdammt, es funktioniert!

  7. #7
    Zitat Zitat von Miku
    gott... holt mich hier raus >_>
    zieh nach Dortmund

  8. #8
    Was Autos betrifft, bin ich da ausgesprochen "anti" - will sagen Liebhaber gesteigerter Rostlauben
    Es ist absolut beeindruckend, wie bereitwillig einem die edlen Metallic Lacke beim Einfädeln Platz lassen, wenn ich mit meiner wandelnden Beule ankomme

    Was mir immer wieder auffällt ist der Umstand, dass die Ampeln IMMER auf Rot stehen, wenn man es total eilig hat und einem immer dann eine Grüne Welle ereilt, wenn man massig Zeit zum nächsten Termin hat, sodass ein bißchen Wartezeit gar jix ausmachen würde.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Was mir immer wieder auffällt ist der Umstand, dass die Ampeln IMMER auf Rot stehen, wenn man es total eilig hat und einem immer dann eine Grüne Welle ereilt, wenn man massig Zeit zum nächsten Termin hat, sodass ein bißchen Wartezeit gar jix ausmachen würde.
    Tja, Fahrlehrer müsste man sein. Die haben alle 'ne Fernbedienung für Ampeln. Kam mir zumindest in der Fahrschule so vor.

  10. #10
    Also ich persönlich stehe selbst drauf wenn ich auf meinem Bike einige Blick kassiere (ob die jetzt positiv oder negativ sind ist mir eigentlich wurscht xD)
    Mir machts Spaß mit etwas motorisiertem Eindruck zu schinden und ich steh dazu.

    Für alles die es nicht wissen: Ich brauche keine Penisverlängerung - nicht im übertragenen Sinn u. auch nicht in Wirklichkeit - weil ich hab keinen xD)

    Ein tolles Auto wär natürlich auch supi, aber das spielts wohl so schnell nicht -.-

  11. #11
    Zitat Zitat von Yuna
    zieh nach Dortmund
    Besser nicht, im Pott laufen mindestens genausoviee Assi-Prolls rum wie in Berlin
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  12. #12
    Zitat Zitat von Miku
    das ist kein klische sondern das von deutschen forschern bestätigte "berliner pussy syndrom". man erkennt sie hauptsächlich an ihrer kleidung. bei näherem draufeingehen ihrer psyche erkennt man dann den charakter welcher das zweite synthom symbolisiert und wenn du dir von ihr auch noch eine aufs maul geben lässt kannst du dir sicher sein dass du ner echten berliner pussy über den weg gelaufen bist. gott... holt mir hier raus >_>
    Erst gestern aufm Weg zu nem kumpel,bin ich mitm fahrrad an 2 Jugendlichen vorbeigefahren,die guckten mich so an und riefen irgendwelche Sachen zu mir,dass meine Frisur nicht tight ist und so ne kacke.
    Die sind beide gegen nen pfosten gelaufen,weil die beim laufen zu mir geguckt haben.
    Ich bin stehen geblieben,habe gelacht und die drohten mir,dass sie ihre geile connection holen und so...
    Das ist das gegenstück zur Berliner pussy

  13. #13

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Froschvampir
    Du hast das mit dem "im übertragenen Sinne" wohl nicht verstanden. Es geht hier nicht um körperliche Merkmale, sondern eher darum, Eindruck zu schinden. Zum Beispiel eben mit dem Wagen, dem Goldkettchen und dem ganzen restlichen Verhalten.
    Ja, ich habe den Thread zuerst falsch verstanden... Ich habe mir das eher schnell durchgelesen und mein Gehirn fasste das komischerweise so auf: Ein Mann mit einer Goldkette geht in ein Geschäft, welches gleichzeitig Sport-Markenklamottenshop und Penisverlängerungsklinik in einem ist. Zuvor schämte er sich, dass die Leute ihn ins Geschäft laufen sehen konnten... Und da ich auch noch "Macken" las, dachte ich, damit sei ein zu kurzer Penis gemeint oder was weiss ich... JA SORRY XD Dank dem tollen Threadtitel und dem wirren Inhalt habe ich den Thread einfach nicht auf Anhieb verstanden, und da ich auch "Macken" gelesen hatte... Ja, ihr dürft mich auslachen.

    @Miku: Dann muss es bei dir wohl schlimmer sein als bei mir... Bei mir fällt es zwar ein wenig auf, aber nicht gross, da das "Loch" nicht so gross ist wie in anderen Fällen (wie wahrscheinlich deinem) und gesundheitliche Probleme habe ich damit auch nicht. Ich habe das von meinem Opa geerbt, der hat das auch nicht operiert, weil es ihn auch nicht sonderlich stört. Btw. ist mein Opa ein verdammt weiser Mann, yay!

  14. #14
    Zitat Zitat von Froschvampir
    @Miku: Dann muss es bei dir wohl schlimmer sein als bei mir... Bei mir fällt es zwar ein wenig auf, aber nicht gross, da das "Loch" nicht so gross ist wie in anderen Fällen (wie wahrscheinlich deinem) und gesundheitliche Probleme habe ich damit auch nicht. Ich habe das von meinem Opa geerbt, der hat das auch nicht operiert, weil es ihn auch nicht sonderlich stört. Btw. ist mein Opa ein verdammt weiser Mann, yay!
    äußerlich ists nicht so krass aber es fällt halt auf dass das anders ist als bei anderen. seit der geburt war ich pummelig und da gabs noch nich die geringsten anzeichen. das kam erst mit 10 oder so. sowas ist nicht vererblich also hab mal keine angst dass deine kinder sowas auch haben werden ^^

    Zitat Zitat von Byder
    Erst gestern aufm Weg zu nem kumpel,bin ich mitm fahrrad an 2 Jugendlichen vorbeigefahren,die guckten mich so an und riefen irgendwelche Sachen zu mir,dass meine Frisur nicht tight ist und so ne kacke.
    Die sind beide gegen nen pfosten gelaufen,weil die beim laufen zu mir geguckt haben.
    Ich bin stehen geblieben,habe gelacht und die drohten mir,dass sie ihre geile connection holen und so...
    Das ist das gegenstück zur Berliner pussy
    gegen die bengels hab ich ja nichts. an die hab ich mich schon mittlerweile gewöhnt auch wenn die stinken als hätten die ihre freundin niedergebrannt. was mich stört ist dass so eine zierliche person wie ein mädchen anfängt sich die hosenbeine in die socken zu stecken nur noch rosa oder weiß trägt und einen slang beim reden entwickelt der einer mischung aus türkisch deutsch und asozial entspringt.

    Zitat Zitat von Mahorca
    Besser nicht, im Pott laufen mindestens genausoviee Assi-Prolls rum wie in Berlin
    irgendwann zieh ich hier sowieso weg also mach dir keine mühe ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Miku
    irgendwann zieh ich hier sowieso weg also mach dir keine mühe ^^
    ....geh ich in mein kämmerlein,holla hi~holla hoh,
    trage meinen schmerz allein, holla-hi-ha-ho

  16. #16
    Ist euch aufgefallen, dass manche südländische Mitbürger - ich rede von Türken - das "ch" wie "sch" aussprechen? Liegt das an Ignoranz oder einfach Dialekt? Denn auch deutschsprachige sprechen manchmal so. Aber nicht alle, natürlich.

  17. #17
    Zitat Zitat von tuzLidad
    Ist euch aufgefallen, dass manche südländische Mitbürger - ich rede von Türken - das "ch" wie "sch" aussprechen? Liegt das an Ignoranz oder einfach Dialekt? Denn auch deutschsprachige sprechen manchmal so. Aber nicht alle, natürlich. ;)
    Das ist wohl Dialekt bzw. die Unfähigkeit "ch" richtig auszusprechen. "ch" ist ohnehin eine typisch deutsche Buchstabenkombination, die sonst kein Mensch aussprechen kann. Englischsprachige Menschen sprechen es hin und wieder auch als "ck" aus (z.B. der "Ich bin ein Berliner"-Kerl).

  18. #18
    Nicht nur Ausländer haben diesen "Sprachfehler" gibt auch genug Deutsche die ein ch nicht sprechen können.

    Ich finde es z.B. auch übel wenn jemand Schina, oder Schips sagt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #19
    Das Problem ist, dass die Leute in dem Dialektgebiet, wo das "sch" für "ch" gesprochen wird, später, wenn sie das Problem beheben wollen, einfach selbst nicht in der Lage sind zu hören, wo sie das Ganze falsch aussprechen.
    Also kommt es zu einer Hyperkorrektheit und sie sprechen auch, wo ein "sch" richtig wäre ein "ch". Weil sie selbst nicht hören/wissen wo sie die Änderung vornehmen müssen.

  20. #20
    Generell finde ich jede Art dieses künstlichen Aufspielens lächerlich. Leute, die sich selbs durch ihre Frisur/Kleidung/Auto etc. identifizieren haben einfach keine Persönlichkeit, sondern folgen dem dummen Trend, der die Runde macht, und sind immer noch der Meinung, dass man alles mit Geld kaufen kann.
    Finde ich erbärmlich.

    Selbstbewusst auftreten ist was anderes. Wenn man überheblich ist, oder ständig einen billigen Spruch ablässt, oder sich anderweitig groß in Szene setzt, gehörts vielleicht zur Persönlichkeit, aber dafür brauchts wohl keine Moneten.

    Dennoch würde ich mir mit vorhandenem Geld einen teuren Wagen kaufen. Warum? Weil er mir gefällt. Ich bin bescheiden, kann auch so leben, finde aber trotzdem, dass nichts dagegen spricht, sich auch mal gelegentlich was zu gönnen. Das heißt nicht, dass ich irgendwie protzen oder Eindruck schinden will.


    Zitat Zitat von taraia
    Das Problem ist, dass die Leute in dem Dialektgebiet, wo das "sch" für "ch" gesprochen wird, später, wenn sie das Problem beheben wollen, einfach selbst nicht in der Lage sind zu hören, wo sie das Ganze falsch aussprechen.
    Wer weiß schon um die Korrektheit der deutschen Sprache, und praktiziert nur reinstes Hochdeutsch? (aus irgendeinem Grund hab ich grad ein Déja Vu )

    Zitat Zitat von Miku
    was mich stört ist dass so eine zierliche person wie ein mädchen anfängt sich die hosenbeine in die socken zu stecken nur noch rosa oder weiß trägt und einen slang beim reden entwickelt der einer mischung aus türkisch deutsch und asozial entspringt.
    Seit wann sind Mädchen zierlich? Ich kenne nur diese Mannweiber (Amazonen) mit dem Charakter und der Einfühlsamkeit eines Backsteins, die zweimal die Woche ins Fittnesscenter gehen, ihre PCs und Autos aufmotzen, und fluchend Karten zocken. Vielleicht wachse ich einfach in der falschen Region auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •