Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 1 - 2 Moderatoren für das GFX Forum gesucht.

  1. #1

    1 - 2 Moderatoren für das GFX Forum gesucht.

    Wie die Topic schon sagt, suche ich hier 1 - 2 neue Moderatoren für den GFX Bereich. Da ich meinen posten hier abgeben will und Waya schon länger weg ist, will dieses Forum wieder mal ordentlich verwaltet werden.

    Interessenten bitte hier posten.
    Ich lasse das ganze ersteinmal ohne Zeitliche Begrenzung stehen, damit Ihr genügen Zeit habt Euch das ganze zu überlegen oder ggfl. sogar noch ein Bild zu erstellen.

  2. #2
    Also ich täte dir auf jeden Fall im Gfx-Forum ein bisschen zur seite stehen.
    Ich habe erfahrungen mit Photoshop... Ich war schon in so manchen Foren Grafik-Mod, und habe bis jetzt eig. nur postive feetback bekommen. Mich selber täte es sehr freuen wenn ich hier im Grafik Forum helfen könnte.

    @ OhWeh!

    Ich habe nicht ganz verstanden wie du das mit dem Bild meintest...

    Edit: Herzlich Glückwunsch zum Admin Titel, falls du den erst seit kurzem hast

    Edit2:Hier sind noch ein paar Bidler von mir:










    Anni Sigs:





    Ich arbeite auch gerade an diesem Design, für eine Webseite:





    Ist alles selber gemacht...

    Ich glaube das sollte reichen.
    Zum Wallpaper machen bin ich eben nicht gekommen, aber ich hoffe das reicht

    Geändert von Leogun (03.09.2006 um 10:06 Uhr)

  3. #3
    Würde mich mal zur verfügung stellen.
    Ich bin mir sicher dass ich hier nicht einer der top-Leute bin, denke aber genug Kenntnisse zu haben um hier das Forum zu moderieren.


    Ein Anime-Wallpaper, das Grüne ist mit Brushes gemacht und der Himmel ist ja nichts Weltbewegendes ; )

    Dashier habe ich mal mit einpaar Shapes gemacht, wiederum auch nichts besonderes.

    Beides wurde in Photoshop gemacht. Damit beschäftige ich mich auch primär. Ansonsten coloriere ich auch öfters Grafiken (hauptsächlich Anime Scanlations) ,erstelle Layouts (auf Wunsch kann ich hier auch gerne etwas zeigen, )und pixle Sprites unter anderem auch Smileys, aber das ist nur selten der fall xD
    Daneben habe ich mich auch schon einwneig mit adobe Premiere auseinandergsetzt, wobei ich meine Kenntnisse dabei als recht amateurhaft einschätze.

    so, jetzt kann ich es nichtmehr bereuen mich nicht gemeldet zu haben

    Geändert von Zelretch (03.09.2006 um 05:53 Uhr)

  4. #4
    @ .rhap: Hey, du bist nicht top, sondern spitze

    Die Sachen von .rhap finde ich einfach wunderbar, muss ich an dieser Stelle hier einfach nochmal betonen. Er kann sehr gut mit Photoshop arbeiten Ich habe jedoch (bisher) keine Erfahrungen mit Photoshop. Offen bin ich aber für alles Neues und probiere auch gern neue Tools aus, um Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen habe ich jedoch mit Microsoft Picture It!, mit Paint () und mit IrfanView. Mit diesen Programmen arbeite ich regelmäßig. Demnächst habe ich vor, gimp einmal auszuprobieren

    Einige Werke:
    Mit Wallpapern kann ich leider nicht dienen, da hab' ich mich bis jetzt noch nicht so beschäftigt. Ansonsten bearbeite ich sehr gerne Videospiel-Figuren und versetze sie mit den unterschiedlichsten Rahmen und verändere öfters auch mal die Farben. Meine Spezialität ist die Transparenz Bilder transparent machen, mache ich einfach total gerne und das beansprucht schon manchmal einige Stunden, das kommt auf das Bild drauf an



    Meine Golden-Sun-Signatur



    Die Dschinns ^^



    Die Chibi-Naruto-Sig



    Tails, Knuckles, Sonic und Shadow, die ich mal für eine Sig transparent gemacht habe.



    Eine Zelda-Sig ^_~



    Ich hab' sie immer lieb, meine Koopas War damals 'ne Höllenarbeit von 2 Stunden, die Transparenz mit Paint zu "basteln"



    Super Mario Bros. ^^ Das reguläre Bild war einfach zu schön *_* nur leider zu groß. Also hab' ich mir einen Ausschnitt genommen, den verkleinert und passend gemacht. Und dann hatte ich zu der Zeit einen Rahmen ausprobiert, den ich zuvor noch nicht verwendet hatte







    Noch eine Zelda-Signatur, bestehend aus vielen kleinen Teilen.

    Ich denke, ich belasse es jetzt dabei
    Okay, ich hab' mich gemeldet, mal schauen, was wird

    Geändert von zuffel (02.09.2006 um 22:08 Uhr)

  5. #5

    Darek Gast
    Hi!^^

    Also ich melde mich auch mal.

    Hier sind zwei Pics, die ich selbst in PS erstellt habe:
    2 Mädchen sitzen im Gestrüpp auf nem Ast, es regnet (*klick*)
    Ein Bild aus Brushes und Shapes (*klick*)

    Hier noch 2 Sigs, deren Motiv zwar nicht von mir ist, aber einiges von mir bearbeitet, geändert und eingefügt wurde:








    EDIT: Ich hab mich mal in einem Möglichen Manga - Layout versucht:
    *klick* (wird wahrscheinlich noch abgeändert und ist ohne Logo, da das ja auch nur ein Beispiel ist)

    EDIT²: OMG, was ist denn mit NPC Fighter's Upload los? Iwie funkt da gar kein Link mehr... egal, ich habs bei imageshack neu hochgeladen.

    Zu meinem Bedauern muss ich hinzufügen, dass ich mit Web Design leider recht wenig Erfahrung habe, ich kenne mich allerdings sehr gut in PS aus und Layouts dürften auch kein Problem darstellen.

    Geändert von Darek (03.09.2006 um 20:21 Uhr)

  6. #6
    Uii. *.* Klingt sehr interessant.

    Ich interessiere mich sehr stark für grafische Angelegenheiten (Design, Web Design und noch ein wenig Print Design) und bin auch sehr gern auf Seiten wie cpluv, Wallpaper, dA oder computerarts unterwegs. Erfahrung mit Photoshop und Illustrator sind maßig vorhanden, Programme wie InDesign oder Cinema4D habe ich ebenfalls bereits benutzt, allerdings noch nicht näher damit beschäftigt. Bin sicherlich ebenfalls keiner der Top Leute, dafür fehlt es mir in meinen Augen noch deutlich an Erfahrung.

    Und hier einige Arbeitsbeispiele ... auch wenn es derzeit wenige sind.


    deviantART ID (Orb mit zwei Brushes, Schriftzug, Spiegeleffekt), nichts besonderes.


    Das Web Design für den Clan, der im Online Forum entstanden ist. (Header stammt nicht von mir).

    Na ja, das war's erstmal, ich denke mal ich werde noch ein paar Bilder hier einfügen.

  7. #7
    Da ich mich auch für Grafik interessiere, meld ich mich auch mal.

    Ich habe sehr viel mit Photofiltre gearbeitet, da es aber zu Photoshop viel mehr Tutorials
    gibt und es viel mehr Features hat, bin ich umgestiegen, kenne mich aber damit noch
    nicht so gut aus. Wird aber schon langsam. :D

    Joa, bin hier auch viel unterwegs und würde mich freuen das Grafik Forum zu
    unterstützen, Contests zu veranstalten und noch vieles mehr. :)

    Und hier ein paar Werke, klein aber fein: :P







    Ansonsten arbeite ich gerade an einen Design für meine Website. :3

  8. #8
    Mjoa...Bin zwar noch richtig neu hier, aber ich würd mich trotzdem einfach mal "vorstellen".

    Ich denke um hier als Mod zu arbeiten sind unsere Werke eher zweitrangig...

    Erfahrung mit dem Handling habe ich dadurch, dass ich für ~1 Jahr ein GFX-Forum administriert habe und in anderen Foren als Mod gearbeitet habe...

    Momentan arbeite ich zwar noch an einem anderen Projekt, welches ich aber denke ich einstellen werde, da ich weder die Lust noch die Zeit dazu aufbringen kann...
    Somit könnte ich mich hier zur Verfügung stellen und ein wenig aufpassen und auch "aufräumen" wenns sein muss...

    Ja...zu guter Letzt hier ein paar Werke:

    "la obsession"

    Solitudo - Einsamkeit

    Freedom

    www.simon-balthier.com <--- Muss noch Flash rein und noch ein bisschen an den Inhalten gewerkelt werden...








    Ich würde gerne noch mehr Werke hier zeigen, aber ich habe vor ca. Tagen meinen PC formatieren müssen und dabei ist Alles flöten gegangen... >____>

  9. #9
    So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.

    @Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.

  10. #10

    Darek Gast
    Zitat Zitat von OhWeh!
    So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.

    @Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.
    Also ich hatte noch vor ein Wallpaper zu erstellen, also ist es unnütz das noch zu machen, oder wartest du noch, bis du dich entgültig entscheidest?
    Jedenfalls hat/hatte NPC Fighter's Upload Probleme, wodurch meine Links nicht gefunkt hatten - hab sie ausgetauscht.

  11. #11
    Bin ich eigentlich der einzige, der es stark wage findet, die moderativen Fähigkeiten einer Person an seinen grafiklichen Fähigkeiten fest zu machen? Ähnelt meines Erachtens dem berüchtigten Lottogewinn.

  12. #12
    Hmmm naja.

    OhWeh! bewertet glaub ich nicht nur nach den Werken, sondern auch andere sachen. Weiß ich zwar nicht was aber ich hoffe er Wählt weise.
    Und ich glaube nicht das er die Falschen auswählen wird. Denn ich glaube das alle die Hier gepostet haben eine Ahnung von dem haben was sie machen

  13. #13
    Zitat Zitat von bar
    Bin ich eigentlich der einzige, der es stark wage findet, die moderativen Fähigkeiten einer Person an seinen grafiklichen Fähigkeiten fest zu machen? Ähnelt meines Erachtens dem berüchtigten Lottogewinn.
    jo, finde auch das das definitiv nicht nur nach den werken gehen sollten. die person sollte erstmal die nötigen fähigkeiten mitbringen, die jeder mod hat und zweitens natürlich ahnung vom gfx kram haben. aber das sollte halt echt an zweiter stelle stehen...

  14. #14
    Ich gehe nicht nur nach den werken, Ihr müsst nur verstehen das ich den grossteil von Euch kaum kenne, da ich selten hier moderiert habe und davor kaum ausserhalb der internen foren gepostet habe, gebt mir ne chance Euch etwas kennen zu lernen bis auf die Leute die mich eh schon kennen sollten und die ich auch kenne.

    BTW hat sich das Thema zu 90% schon erledigt.

  15. #15
    Kann man sich noch bewerben?! o.o


    Kleine Referenz.

    Geändert von Wolfsrudel (05.09.2006 um 10:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •