Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dumme Lehrer!^^

  1. #1

    Marcel 69 Gast

    Dumme Lehrer!^^

    Wir hatten mal eine Vertretung in Mathe und sollten darin auf die Matheprobe morgen vorbereitet werden! Als ich dan nach einer halben Stunde höflich fragte warum wir jetzt in Mathe Deutsch machen gab er mir einen Verweis! Nach einiger Zeit Überzeugungsarbeit liss er sich darauf herab das ich nur die verdammt lange Hausordnung schreiben musste ! Einmal hat mir auch ein Lehrer mich mit einem anderen Schüler verwechselt und mir einen Verweis geschickt! Als ich ihn darauf hinwis sagte er das es stimmt aber den Verweis hat er nicht zurückgezogen! Habt ihr auch so behinderte Lehrer an euerer Schule? Poste!!

  2. #2
    Ja, bisher hatte jeder unserer Dozenten mindestens einen Ventilator für sich beansprucht. Voll evil, die Leute!

  3. #3
    Dumme Lehrer?

    Oh ja, da haben wir einen.

    Er lässt uns in seiner Stunde raus gehen um ein paar Aufgaben im Buch zu machen, was ja eigentlich vollkommen nett ist. Nun, er hat gesagt wir sollen um 13:00 uhr wieder im Klassenzimmer sein, er hat uns nicht geholt, weshalb wir auch, mehrere zumindest, zu spät kamen. Keine reaktion, nichts, wir haben uns einfach hingesetzt und weiter gings. Nun, es kam einer dran, dieser hatte die Aufgabe Falsch, ein anderer sollte verbessern, wusste auch nicht weiter. Dann fängt der Lehrer an rum zu motzten wurde richtig laut und das nur weil er uns etwas nicht beibringen konnte und weil er uns nicht reinholen könnte oder wenigstens jemanden schicken konnte.

  4. #4
    Wir haben auch so manch Spezialisten an unserer Schule z.b. ein Lehrer der schon lange die 60. Grenze überschritten hat schreibt für die Schule die Vertretungsstunden ... Manchmal vertauscht er es und wir wissen dann nicht so rcht was wir Vertreten bekommen oder gar ausfällt ... EIn anderer Lehrer glaubt immer das ich den Klassenraum verdrecke obwohl es die Typen hinter mir waren ... Ich kann da noch ganz paar Lehrer aufzählen aber lassen wir es gut sein

    -Gruß Robert-

  5. #5
    Zitat Zitat von Sheepie
    Gegen Ende des Schuljahres werden die Lehrer auch alle verpeilter...

    ~~~
    Lehrerin: Aha... Gut, wir haben jetzt viertel vor 9... Dann können wir die HÜ ja in der 5. Stunde schreiben. Ok. Jetzt schiebt endlich die Tische auseinander! Wir schreiben die jetzt!
    ~~~
    Lehrerin: Ich sammle jetzt mal alle eure Protokolle ein. Ich sammle nicht alle Protokolle ein, soviel Zeit hab ich garnicht.
    ~~~
    Lehrerin: Sebastian, hast du mir dein Protokoll gegeben?
    Sebastian: Ja, Sie halten es grade in der Hand...
    Lehrerin: Ok. Dann lies mal vor!
    *stille*
    Lehrerin: JETZT LIES ENDLICH!
    ~~~

    Man darf anmerken, dass die drei Sachen dort oben während ein und derselben Stunde und bei ein und derselben Lehrerin stattgefunden haben... -.-
    Lehrer halt
    Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus der letzten Schulwoche ^^

    Alsdawären noch:

    ~~~
    (es klingelt, die Schüler wuseln durch die Klasse)
    Lehrerin(genau dieselbe wie oben in der Quote btw): Muss ich hier abschließen?
    ~~~
    (es hat grade geklingelt, die Schüler suchen ihre Pausenbrote)
    Lehrer: Seid ihr schon alle draußen?
    ~~~
    (Die Stunde hat vor 1 Min. angefangen)
    Lehrer: Wo waren wir beim letzten Mal? Ach, ich hab kein Lust auf den Mist hier... Ihr könnt gehn!
    ~~~

    In der letzten Schulwoche ist immer am meisten los

  6. #6
    Ach ja die lieben Lehrer. Wir haben auch bei uns an der Schule einen Referendar der ganz ganz besonderen Sorte. Okay man muss ihm zugestehen, dass er nun mal halt erst Refrerendar ist und praktisch unoch keine wirkliche Schulerfahrung hat, aber seine Lehrmethoden sind...nun sagen wir mal..grauenhaft!

    Er kommt rein und setzt sich erstmal mit nem Kakao, ner Stulle und ner Zeitschrift hin. Okay das allein ist noch ein Verbrechen aber was danach kommt, hab ich sonst so noch nirgendwo sonst erlebt und viele andere im Mathematik Grundkurs wohl auch nicht.

    Er sagt also, das wir was im Buch machen sollen. Wir fangen also an und schon nach ein paar Minuten, hat Jemand eine Frage. Er bleibt erstmal ziehmlich lässig und übt sich in der hohen Kunst des Ignorierens und kaut genüsslich an seinem Salamibrot weiter. Irgendwann ists mir dann auch zu bunt geworden und ich bin nach Vorne mit meiner Freundin getappt. Ich sag nur. Hm entschuldigung wir haben hier gerade ein Problem, könnten sie sich das mal bitte gerade ansehen?
    Er: Nö wiso? Frag doch mal jemanden ders kann? Ich hab gerade hier was zu tun, lass dir von deine Kassenkameraden helfen. Meine Freundin: Joa das isses ja! Keiner kanns und kommt wirklich voran, weil wir das noch gar nicht hatten. Er wieder: Ja also pft...da kann ich euch jetzt auch nicht wirklich helfen, geht mal jemanden Fragen!

    So wie jetzt? Wer ist denn hier der Mathelehrer bitte? Ich habe selten einen unfähigeren Typen in Mathe erlebt und das ist noch nicht mal die Spitze des Eisberges. Da kommen ja noch so Geschichten wie das er die Punkte verteilt, wie schön jemand den Graph an die Tafel geschmiert hat. WTF?!?

    Naja und da gibbet noch unseren everybodys Darling in Geschichte, der einfach mal zu Klausuren nicht aufkreutzt uns aber 65 Seiten<<<ungelogen! Stoff zum lernen gibt und am Ende mit dem Vermerk die Thematik die er dran nimmt wär ja von Vornherein eine komplett andere gewesen einfach mal ein anderes Thema dran nimmt. Ganze Klasse hat unterm Strich geschrieben und Proteste bezüglich dieses Lehrers waren bis jetzt bei der Schulleitung nicht von erfolg gekrönt.

  7. #7
    Wir haben einen Französischlehrer, der ist dermaßen scheisse, so einen Menschen kann es eigentlich nicht geben. Wir sind uns mittlerweile ziemlich sicher, dass er pädophil ist. Viele Anzeichen gibt es, zum Beispiel hat sich ein Mädchen in der ersten Reihe bei uns ziemlich aufreizend angezogen, und er hat ihr sehr oft in den Ausschnitt gegafft. Einmal erwähnte er auch indirekt, wie geil ihn das macht. Oder wollte er unbedingt ein Foto der kleinen Schwester unseres Austauschschülers. Und sein Benehmen deutet auch drauf hin.
    Weiterhin beleidigt er uns. Wir kriegen zu hören, wie dumm wir sind, was für soziale Krüppel wir doch sind, einer hat einen Verweis wegen dämlichen Grinsens gekriegt., und noch vieles mehr in dieser Art.
    Aber wir hassen ihn nicht nur deswegen, er ist auch ein verdammt schlechter Lehrer. Sein Unterricht ist langweilig, ich schlafe regelmäßig ein vor Langeweile. Er kann uns auch ncihts beibringen, unter Garantie fällt die Hälfte der Klasse nächstes Jahr durch, bloß weil wir 2 Jahre diesen Lehrer hatten. Wir haben in diesen 2 Jahren gerade mal ein Buch geschafft, normalerweise müssten es zwei sein. Wir hinken total hinterher.
    Er ist einfach nur hässlich und dumm. Ich bin froh, wenn wir ihn los sind.

    Hach, hat das gut getan sich das mal von der Selle zu schreiben.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Wir kriegen zu hören, wie dumm wir sind, was für soziale Krüppel wir doch sind, einer hat einen Verweis wegen dämlichen Grinsens gekriegt., und noch vieles mehr in dieser Art.


    alos wir haben einen lehrer de immer vom thema abkommt, eine kleine frage und schon erzählt er seine ganze lebensgeschichte, wir haben kaum physik gemacht, sein fach, und wohl viele mehr.....und bei seinen geschichten kann ich würcklich

    wär aber trotzdem doof ihn zu verlieren o_o

  9. #9
    Ich sitz in Bio immer vorne.
    Wir hatten mal 2 Stunden Bio hintereinander,war also ganz vorne und ich meld mich ab und zu und komm auch ran.
    Am nächsten Tag wieder bio,ich stell meine Sachen hin,aufeinmal guckt die mich ganz komisch an und fragt:,, Sag mal bist du überhaupt in dieser Klasse?!''
    Lol,wie schwer ist sich das zu merken,jemand mit blauen hemd und roten haaren,der einen Tag vorher ganz vorne saß....
    Achja,wir haben über ne Woche jeden gefragt,der zu spät zu bio kam,oder der letzte war,der in diesen Raum kam: sag mal,bist du eigentlich in unserer Klasse?

  10. #10
    Na am allerärgsten sind ja diese Lehrer -Gott sei gepriesen das ich jetzt in einer Schule mit höherem Niveau bin, wo es solche eute nicht mehr gibt- die den Stoff am allerlangsamsten aus dem ganzen Jahrgang macht und einen 10 mal das Kapitel wiederholen lässt, so das schon alle Schüler die einigermaßen mitkommen, also 95% Prozent der Klasse, schon beginnen zu rebellieren, nur weil die Lehrkraft selbst einfach inkompetent ist <das war in Englisch; wir haben 4 Kapitel nicht gemacht wei wir die anderen viel zu oft durchgegangen sind>.

    Was auch schlimm ist sind die Lehrer die immer wenn jemand gemobt wurde einfach
    zugesehen haben, und dann auch noch die Mobber bervorzugen - na danke...

    Oder einma hatte ich einen Werklehrer, der war etwas -naja- und er hat von uns immer erwartet das wir alles können, und wenn mal ener Fragen gegangen ist hat er den dann vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat; aber wenn man dem ein mal pro Jahr seine Eltern in die Sprechstunde schickt das er sie anraunzen kann ist er plötzlich total nett geworden . Aber immerhin war er manchma ganz lustig, also gehrt er nicht zur schlimmsten Sorte Lehrer.

  11. #11

    Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Was auch schlimm ist sind die Lehrer die immer wenn jemand gemobt wurde einfach
    zugesehen haben, und dann auch noch die Mobber bervorzugen - na danke

    Kenn ich auch. Mein Freund wir vor der ganzen Klasse von Mädchen grundloß beleidigt! (Du Stinkst, du bist du dumm, verpiss dich). Und was macht die Lehrerin? Sie tut so als würde sie nichts hören! Als ich dan zu den Mädels gesagt hab sie sollen ihre Fresse halten und meinen Freund nicht mehr dumm anmachen was bekam ich da wohl ? Genau einen verschärften und 2 Stunden nachsitzen !

  12. #12

    omg ^^

    oooohja... dumme lehrer... da kenn ich viele =P

    beispiel: mein klassenlehrer. Deutsch unterricht....

    er hat es total auf mich abgesehn. zum beispiel: 7. Klasse (ein Jahr her...)

    L:"Was Glaubt ihr, wie sich Urmenschen vorm Umkippen gesichert haben? So wie ihr dasitzt....."
    **ganze klasse kreigt nen lachkrampf, weil er so üüüübel gechillt dasitzt**
    L:"Was findet ihr daran so lustig? TOBIAS! Komm nach vorne und zeig uns, wie Urmenschen gelaufen sind"
    Me:"halten sie das wirklich für nötig?"
    L:"JA! Wenn ich sag du sollst nach vorne, dann kommst du nach vorne!"

    und so musste ich vor der klasse zeigen, wie ein Urmensch gelaubfen ist.... peinlich peinlich... UND SOWAS GRAD JEDE WOCHE!!! bin ich froh, dass ich ihn nächstes schuljahr nichtmehr hab ^^

  13. #13
    Naja, Lehrergeschichten kenne ich viele.

    Einmal im Matheunterricht sollte mein Freund an die Tafel kommen, eine Rechnung hinschreiben, und sie daraufhin ausrechnen. Naja, mein Freund hatte einen verstauchten Arm, und deswegen schrieb er ein wenig krackelig. Das Ergebnis war richtig, aber der Lehrer hat ihn für das was er an die Tafel schreibt eine 5 gegeben, weil es so krackelig aussah.

    Kurz darauf nahm er seine Lieblingsschülerin dran, die auch nicht gerade schöner an die Tafel schrieb. Das Ergebnis war auch noch total falsch, und später habe ich rausgefunden das sie darauf eine 2 bekommen hat. Er sagte noch laut vor der Klasse: "Dafür was Marco an die Tafel gekritzelt hat gebe ich ihm darauf eine 5." Und als ich fragte was die andere hatte sagte er nur: "Das geht dich gar nichts an, was andere Leute für Noten haben."

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    hab noch eine geschichte:
    der lehrer meiner schwester.... er gibt der klasse eine matheaufgabe, die schüler haben das richtige ergebniss und der lehrer sagt :" ....nein da kommt was anderes raus!"
    dann guckt er in sein kleines lösungebuch, und merkt dass die schüler recht hatten. er will es nicht wahr haben und rechnet dann die ganze stunde lang an dieser aufgabe ....

  15. #15
    Schüler: Wir ham Schluss
    Lehrerin: Wir haben noch genau 13,5 Sekunden!
    Schüler: Aber...
    Lehrerin: kein Aber! Wir machen schluss.

    Voll abgedreht die Alte!

  16. #16
    in sport: Auch wenn die 7.2 um längen besser ist als wir,werden wir sie besiegen. Oo

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder
    in sport: Auch wenn die 7.2 um längen besser ist als wir,werden wir sie besiegen. Oo
    öhm ja, bei sport kommts oft nicht nur aufs können an...

    dümmste lehrerin:
    unsere bk-lehrerin, die ist so verpeilte dumme kuh...also folgende geschichte zum ein bild machen:
    sie setzt jemanden nach hinten, 2 minuten später er macht nichts. "hey, willsch mich eigentlich nerven oder was? noch einmal und du fliegst raus" er protestiert halt und sie sagt er soll raus. ein mitschüler bestätigt ihn und dann meint die lehrerin er solle mit raus, beide stehen auf und machen sich auf den weg und dann die lehrerin "hey, zu zweit geht ihr aber nicht raus, klar?! was denkt ihr eigentlich?!" naja es ging noch weider wiel ich mich auh zu wort melden musste......aber das is uninteressant^^

  18. #18
    Haha!

    Unser Klassenlehrer isn recht... lustiger. Find ich und bin eine der wenigen, die das von ihm behaupten. Aba nya, der is nich wirklich dumm, aba hat so ne total komische art... Kann ich nich erklären.

    Naja, ich hatte ma ne Phase, ok hab ich immer noch xD, jedenfalls krikel ich immer meine hefte an, schreib da sachen drauf, Bandnamen, Lyrics etc.

    Als ich meine Deutscharbeit zunde geschriebn hatte, aba noch viel Zeit war, begann ich einfach ne kleine Geschichte auf dem Umschlag meines Arbeitsheftes zu schreiben..

    Joa, wochen später als er uns die Klassenarbeiten wieder auseilte meinte der: "X (mein Name), gibts bei euch zuhause auch vollgeschriebenes Klopapier?"

    Ich weiß ja nich warum, aba ich fand das schon witzig.. xD

    Arg, was schreib ich hier überhaupt? Oô

    Fukk, was die Langeweile aus mir macht... xD

    Gruß,
    Rena

  19. #19
    Also wir haben in der berufsschule so nen verpeilomaten in politik. als wir letztenz ne arbeit geschrieben haben uferte das zu ner "gruppenarbeit" aus. sobald mehr als 3 leute durch den raum reden, kommt der nicht darauf klar. neulich in rechnerraum gegangen, hier im ring rumgeguckt und er kam dann an "oho~ das ist ja interessant... " mein aufgabenblatt, welches bearbeitet werden sollte - leer. dann fängt er an mir ne kante ans bein zu labern und hat er mich tatsächlich dazu gebracht bei google ne ellenlange politsche frage reinzuschreiben (kam nix bei raus, war klar), da hat er selbst geschluckt und wieder angefangen zu labern "mit goggel (so spricht er das) kan man richtig reden". die halbe klasse ist schon nach 30 minuten aufm nachhauseweg gewesen (mir hatter ja die kante ans bein gelabert). am geilsten kam rüber:
    son typ, helm inner hand "ich geh mal kurz aufs klo "
    lehrer: "ääh... ja... was wollen sie den da? "
    typ: "ja, wo soll ich sonst hin? "
    lehrer: "ja, aber nicht das sie mir nach hause gehen!:3schau "
    typ: hebt kurz helm an (so als vorführung) "nee, nach hause fahrt ich ja, wenn schon! "
    in politik redet er eh nur über das gehalt der abgeordneten und dicke fette mercedes, die im halteverbot parken.
    tja... sollte in der zwischenprüfung ne frage zu politik drankomen (was auch der fall ist) werden wir alle verkacken, weil er nicht imstande ist anständig zu unterrichten. Der hammer: nächstes jahr haben wir den in deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •