mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 385

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

    57 37,75%
  • drunken monkey

    26 17,22%
  • Paramite

    11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

    15 9,93%
  • DJ N3ck

    42 27,81%
  1. #81
    Zitat Zitat von steel
    So schwul es aussieht, ROSA BOCKT LEUTE! \o/
    Der Graf verbeugte sich. "Ich wage nicht zu widersprechen", sagte er
    Friedrich Spielhagen: "Platt Land"
    Zitat Zitat
    drunky du enttäuschst mich ;_;
    Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
    Max Planck

  2. #82
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Graf verbeugte sich. "Ich wage nicht zu widersprechen", sagte er
    Friedrich Spielhagen: "Platt Land"

    Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
    Max Planck
    Was auch immer dich zu den Zitaten treibt, wir wählen hier keinen Mog für den Sumpf

  3. #83
    Meine tighten Pläne fürs QFRAT

    Art. 1. Qfratlaws können besides in dem in der Reichsverfassung intended Verfahren auch through DJ N3ck beschlossen werden.

    Art. 2. Die von DJ N3ck decideden Reichsgesetze können von der Reichsverfassung differn, soweit sie not die construction des Reichstags und des Reichsrats als solche zum item haven. Die rights des DJ N3ck bleiben unaffected..

    Art. 3. Die von der Reichsregierung decideten Reichsgesetze werden von DJ N3ck gemaked und im Reichsgesetzblatt revealed. Sie kicken, as far as sie nothing anderes bestimmen, mit dem auf die publication folgenden days in Kraft. […]

    Art. 4. Agreements des Reichs mit fremden States, die sich auf Items der Reichsgesetzgebung referen, bedürfen nicht der Agreement der an der Gesetzgebung participateten Körperschaften. Die Reichsregierung erlässt die zur accomplishment dieser Agreements erforderlichen provisions.

    Art. 5. Dieses law tritt mit dem day seiner Verkündung in power. Es tritt mit dem 1. April 2037 außer might; es tritt further außer migt, wenn der Mogerator durch einen different one abgelöst wird.


    unwanted User for lifetime

  4. #84
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Was auch immer dich zu den Zitaten treibt, wir wählen hier keinen Mog für den Sumpf
    word!

    ich love übrigens dj n4cks tighte pläne and die thinge die he undertaken will in dem qfrat

  5. #85
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Meine tighten Pläne fürs QFRAT

    Art. 1. Qfratlaws können besides in dem in der Reichsverfassung intended Verfahren auch through DJ N3ck beschlossen werden.

    Art. 2. Die von DJ N3ck decideden Reichsgesetze können von der Reichsverfassung differn, soweit sie not die construction des Reichstags und des Reichsrats als solche zum item haven. Die rights des DJ N3ck bleiben unaffected..

    Art. 3. Die von der Reichsregierung decideten Reichsgesetze werden von DJ N3ck gemaked und im Reichsgesetzblatt revealed. Sie kicken, as far as sie nothing anderes bestimmen, mit dem auf die publication folgenden days in Kraft. […]

    Art. 4. Agreements des Reichs mit fremden States, die sich auf Items der Reichsgesetzgebung referen, bedürfen nicht der Agreement der an der Gesetzgebung participateten Körperschaften. Die Reichsregierung erlässt die zur accomplishment dieser Agreements erforderlichen provisions.

    Art. 5. Dieses law tritt mit dem day seiner Verkündung in power. Es tritt mit dem 1. April 2037 außer might; es tritt further außer migt, wenn der Mogerator durch einen different one abgelöst wird.
    Könnt ihr euch denn nicht mal ein paar etwas weniger ausgelutschte Diktatoren als Vorbild nehmen ? Pol Pot wäre mal etwas

    Zitat Zitat von Virgile
    Seit wann schreibst du deinen eigenen Namen (oder den des DJs, dessen Namen du geklaut hast) falsch? o.O

    Pwnd !
    Geändert von Don Cuan (15.05.2006 um 00:58 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Meine tighten Pläne fürs QFRAT

    Art. 1. Qfratlaws können besides in dem in der Reichsverfassung intended Verfahren auch through DJ N3ck beschlossen werden.

    Art. 2. Die von DJ N3ck decideden Reichsgesetze können von der Reichsverfassung differn, soweit sie not die construction des Reichstags und des Reichsrats als solche zum item haven. Die rights des DJ N3ck bleiben unaffected..

    Art. 3. Die von der Reichsregierung decideten Reichsgesetze werden von DJ N3ck gemaked und im Reichsgesetzblatt revealed. Sie kicken, as far as sie nothing anderes bestimmen, mit dem auf die publication folgenden days in Kraft. […]

    Art. 4. Agreements des Reichs mit fremden States, die sich auf Items der Reichsgesetzgebung referen, bedürfen nicht der Agreement der an der Gesetzgebung participateten Körperschaften. Die Reichsregierung erlässt die zur accomplishment dieser Agreements erforderlichen provisions.

    Art. 5. Dieses law tritt mit dem day seiner Verkündung in power. Es tritt mit dem 1. April 2037 außer might; es tritt further außer migt, wenn der Mogerator durch einen different one abgelöst wird.
    Seit wann schreibst du deinen eigenen Namen (oder den des DJs, dessen Namen du geklaut hast) falsch? o.O

    Nebenbei, besorg dir mal ein sinngemäßes Übersetzungsprogramm, aus "in Kraft treten" "in Kraft kicken" ist sinnlos.

    Auf deine glorreiche Niederlage.

  7. #87
    Zitat Zitat von Don Juan
    Was auch immer dich zu den Zitaten treibt, wir wählen hier keinen Mog für den Sumpf
    Sonst aber bist du nur ein Faselhans der nicht weiß wovon er spricht, du magst lästern oder loben.
    Matthias Claudius: "Asmus omnia sua secum portans"
    Zitat Zitat von DJHals
    ...
    Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe!
    William Shakespeare: "Ein Sommernachtstraum"

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Könnt ihr euch denn nicht mal ein paar etwas weniger ausgelutschte Diktatoren als Vorbild nehmen ? Pol Pot wäre mal etwas



    Pwnd !
    Unter Pol Pot wurde soweit ich weiss gebildete Menschen verfolgt, wäre hier sinnlos, die Zahl der zu diskriminierenden wäre verschwindend gering.

    DjN3ck 4 the win!

  9. #89
    Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Unter Pol Pot wurde soweit ich weiss gebildete Menschen verfolgt, wäre hier sinnlos, die Zahl der zu diskriminierenden wäre verschwindend gering.

    DjN3ck 4 the win!
    Zitat Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Pol_Pot
    The regime targeted Buddhist monks, Western educated intellectuals, people who appeared to be intelligent (for example, individuals with glasses), the crippled and lame, and ethnic minorities like ethnic Laotians and Vietnamese.
    Zumindest geben sich einige Mühe, den zur Berücksichtigung benötigten Anschein zu erwecken...

  10. #90
    Here das true face von Gala!!!!



    Voted nicht für Gala! Gala ist euer misfortune!
    Buyed keine Happy Gala products in Gala Läden!
    Gala destroyed Arbeitsplätze!
    And die most important Sache: Gala poisoned fountains!

    Das sayed die Öffentlichkeid dazu:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...86#post1303586
    Geändert von DJN3ck (15.05.2006 um 03:14 Uhr)


    unwanted User for lifetime

  11. #91

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Zumindest geben sich einige Mühe, den zur Berücksichtigung benötigten Anschein zu erwecken...
    Oh ja, irgendein pickliger Nerd hat sowas in Wikipedia geschrieben, Beweis genug für den äusserst weisen Don Cuan!
    Grade Berichte über Kambodscha sind mit Vorsicht zu lesen, es gibt kaum welche die wirklich objektiv gehalten sind!
    Das es schon reichen soll eine Brille zu haben kann ich kaum glauben, und generell erscheint mir der Artikel wie so vieles auf wikipedia.com gradezu reisserisch und durchtränkt mit antikommunistischen gedankengut.
    Mit dem Post hast du dich echtma zu den Leuten gesellt die ich in meinem obigen gemeint habe
    Geändert von Scheunenbrenner (15.05.2006 um 03:19 Uhr)

  12. #92

    Wo ist denn Aurora? ;_;

    Hm... Paramite wird leider gegen hello Gala keine Chance haben. ^^"
    Hätte ich mehr Zeit würde ich ihn unterstützen.

    Gala vor noch ein Tor. o_O
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  13. #93
    Zitat Zitat von Spliffy

    Wo ist denn Aurora? ;_;
    Hatte wie auch DJ n weniger Stimmen als DJN3ck und konnte somit nicht nachrücken.

    Zitat Zitat von Spliffy
    Hm... Paramite wird leider gegen hello Gala keine Chance haben. ^^"
    Hätte ich mehr Zeit würde ich ihn unterstützen.
    Wen? Gala? Kram einfach nochmal den Hello, Gala-Song aus dem Januar noch einmal aus. Solltest ihn nur mal umtexten

    edit: ahaha, schon gefunden Übrigens, der Mogthread von damals lohnt sich echt durchzulesen. Der ist der Hammer

    Galasong^^

    Zitat Zitat von DJN3ck
    Das sayed die Öffentlichkeid dazu:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...86#post1303586
    Mal abgesehen vom anderen Mist - DAS war wirklich witzig. Aber Humor reicht gegen HELLO GALA einfach nicht aus.
    Geändert von Viddy Classic (15.05.2006 um 07:17 Uhr)

  14. #94
    Kapitulation, Waffen gestreckt, Gnade!

    Gegen diese Kampagne ist echt kein Ankommen mehr. Damit habt ihr meine Stimme praktisch sicher, da Sh@dow ja ohnehin keinen allzu großen Wert auf den Posten zu legen scheint. So eine geniale Publicity hab ich noch nie erlebt.

    \o/ Go, Gala, Go! \o/
    Für dich wählen wir sogar pink!

  15. #95
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Ähm...
    Krass, das Original-Plakat kenne ich schon... Und allein deshalb ist es schon voll daneben getroffen...

  16. #96

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trial
    Kapitulation, Waffen gestreckt, Gnade!

    Gegen diese Kampagne ist echt kein Ankommen mehr. Damit habt ihr meine Stimme praktisch sicher, da Sh@dow ja ohnehin keinen allzu großen Wert auf den Posten zu legen scheint. So eine geniale Publicity hab ich noch nie erlebt.

    Mit nem Persönlichen Modeberater und Werbedesigner kann die Konkurrenz auch nicht mithalten. *Gelbe Scheine zu gesteckt bekommt und mit DJ teilt*

  17. #97
    Zitat Zitat von Trial
    Kapitulation, Waffen gestreckt, Gnade!
    Dito.

    Zitat Zitat von Trial
    Gegen diese Kampagne ist echt kein Ankommen mehr. Damit habt ihr meine Stimme praktisch sicher, da Sh@dow ja ohnehin keinen allzu großen Wert auf den Posten zu legen scheint. So eine geniale Publicity hab ich noch nie erlebt.
    Jo, ich werde doch nicht meine ohnehin sehr geringe Zeit damit verbringen, versuchen gegen diesen Wahlkampf anzukommen. Ich bin eh nicht so scharf auf den Posten, bin ja so schon was im Kingdom am machen.

    Zitat Zitat von Trial
    \o/ Go, Gala, Go! \o/
    Für dich wählen wir sogar pink!
    Jap, so werde ich es auch halten.

  18. #98
    Virgile, kannst du mal stoppen mich zu flamen? Only weil deine Sister Virgine wegen meiner tollen person gecried hat, weil ich with meinen Theorien about die Globalization sie somewhere gehitted hab? Ich knowe ganz certainly, dass sie mich in einer discussion phat bashen wollte, but ich bin DJN3ck, ich defeate und werde not defeated. Ich kanns mir schon imaginen; Virgile wird die letzten days seines Terrorreigns exploiten und diesen Post deleten.
    Tighte Vetternwirtschaft am start.


    unwanted User for lifetime

  19. #99
    Zitat Zitat von one-cool
    Ähm...
    Krass, das Original-Plakat kenne ich schon... Und allein deshalb ist es schon voll daneben getroffen...
    Hmmm... Hat nicht mal irgendwer das QFRAT mit dem dritten Reich verglichen, weil wir ja so diskriminierend und gemein gegen die armen Channeler vorgegangen sind?

    Zitat Zitat von Tante Chise
    Mit nem Persönlichen Modeberater und Werbedesigner kann die Konkurrenz auch nicht mithalten. *Gelbe Scheine zu gesteckt bekommt und mit DJ teilt*
    Ihr habt nicht zufällig noch die ein oder andere unbesetzte Stelle frei?

  20. #100
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Virgile, kannst du mal stoppen mich zu flamen? Only weil deine Sister Virgine wegen meiner tollen person gecried hat, weil ich with meinen Theorien about die Globalization sie somewhere gehitted hab? Ich knowe ganz certainly, dass sie mich in einer discussion phat bashen wollte, but ich bin DJN3ck, ich defeate und werde not defeated. Ich kanns mir schon imaginen; Virgile wird die letzten days seines Terrorreigns exploiten und diesen Post deleten.
    Tighte Vetternwirtschaft am start.

    Alter, allein wenn ich schon den Stuss lese, den du da schreibst, wird mir schlecht, ich könnte im Strahl an die Wand kotzen und das, was ich dann sehen würde, hätte noch mehr Sexappeal als du hohle Nuss...

    Das nur mal als veranschaulichendes Beispiel dafür, wie richtiges Flamen oder bashen aussieht, du Nase...<<
    Das Einzige, was hier geht, ist Wahlwerbung, wenn du deswegen heulen musst, ist das dein Problem (btw: die mögliche Verwarnung wegen Flamen oder so nehme ich gerne an, kein Problem).

    Zitat Zitat von Trial
    Ihr habt nicht zufällig noch die ein oder andere unbesetzte Stelle frei?
    Für dich doch immer, mein Lieber *sich mit Chise besprechen muss* ^^

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •