Ergebnis 1 bis 20 von 1431

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Alone - Cold Winter

    (ehemals Eternal Nightmare) TRAILER!

    Zitat Zitat
    Ich möchte nochmal zu hier mein Projekt Alone - Eternal Nightmare vorstellen. Manche kennen es vieleicht noch und der rest kennt es wahrscheinlich nicht mal.
    Nach einem großen Datenverlust, geht es wieder an die Arbeit. Ich musste ca. 5% nachhohlen welche ich verloren habe. Aber es geht wieder gut voran. Aber trotzdem fällt mir manchmal die Zeit was am Spiel zu machen, obwohl eh nicht mehr so viel fällt. Tja leider geht die echte Arbeit und die Freundin voran. Trozdem bin ich mal so nett und zeige euch alles noch mal und mit neuen Bildern.
    Aber bitte fragt nich nach Betatester, den ich habe mehr als genug Gute und sparrt bitte euch die fragen wzb.
    "Aber bio. wann kommt den das Spiel endlich raus!?"
    8) *Sie kommt raus wenn das Spiel da ist, und es dauert nicht mehr lang.*

    Bitte bewertet schön und ich würde es nicht schlecht finden wenn ich auch schlechte Kritik bekomme, damit kann ich vieles verbessern.

    Story:
    Grundgeschichte:
    Eine Forschergruppe und ein Adliger, der im Schloss Drachenauge lebte, hat mit einer geheimen Organisation die ihr Werk im Kloster vollbringt einen Pakt geschlossen. Sie befreiten den Alten Dämonen Ramis, der, so die Legende über ihn, Wünsche erfüllen kann. Sie wollten seine Fähigkeiten ausnutzen um sich die Welt untertan zu machen, doch genau wie der Dämon, hatte auch die Kloster-Sekte eine andere Vorstellung des Paktes, sie entfesselten die Schutzgeister, die ihn Potesgläsern aufbewahrt wurden. Durch ihre lange Gefangenschafft, haben sich die Geister verändert, schreckliche Kreaturen sind sie geworden. Ihre erste Tat war es, die Bewohner des Schloss zu meucheln.
    Der Dämon plant, seinen Gott Kortok zu befreien, aber für dieses Vorhaben benötigt er die Splitter eines uralten magischen Pentagramms. Die Mönche, eingeweihte der Sekte, schworen ihm ewige Treue und würden alles tun was ihr Herr und Meister ihnen befiehlt. Ramies lies die Tochter des Polizisten Lio Peter Conen enführen, da ein Teil des Pentagramms in ihre Halskette eingearbeitet ist. Er hat außerdem vor, das Kind zu Opfern, um seinem Gott zu größerer Macht zu verhelfen...


    Charaktere:

    Lio P. Conen
    Sein ganzer Name ist Lio Peter Conen, er ist 31 Jahre alt und der Vater von Lusie und der Mann von Sabrina. Er arbeitet in einem Polizeigebäude ist ist meisten in Undercover unterwegs. Er ist sportlich, kann Laufen und über Objekte Springen. Hat sehr gut Kenntnisse mit Waffe. Er nimmt seine Arbeit ziemlich und mag es nicht wen sich jemand in seine Arbeit einmischt, und wenn das geschieht kann es passieren das er sich schon aufregt. Er gehört aber immerhin zu den besten im Polizeirevier.

    Sabrina Conen
    Sie heißt Sabrina Conen, ist die Mutter von Lusie und ist die Mutter von der kleinen Lusie. Sie ist 27 Jahre alt und arbeitet als Bürokauffrau in der Firma. Ihr Großvater hieß Thomes Jones und war ein Grabjäger. Er hat somit ein großes Geheimnis in die Familie Jones gemacht mit welchem Sabrina aufgewachsen ist. Sie ist eine Frau welche stark an Gott glaubt und geht oft in die Kirche mit ihrer Familie. An einem Rötlichen Sonnenaufgang dreht sich ihr leben um 180° , was mag wohl ihr Großvater ihr erzählt und warum verunruhigt sie das so?

    Erik ???
    Man weiß nur das seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und er nun alleine im Schloß lebt und etwas Geistigkrank geworden ist in der Einsamkeit.

    Sachen:

    Eine Verstandsanzeige welche den Spieler verrückt machen soll, die macht Illusionen und verändert die Spielumgebung. Es gibt Gegner die Lio den Verstand rauben werden.
    Ein Shoot KS mit vielen Waffen wie Pistole, Magnum, Katana , Granatwerfer etc.
    Natürlich gibt es auch Verteigungswaffen wzb. Handgranate und Verteidigungsmesser.
    Lio verfügt über sehr viele CharSet Animationen darunter wie, Waffe Nachladen oder über einen Zaun springen.
    Es gibt sehr viel abwechslung im Spiel, nicht nur Sidequest, in der Stadt kann man viel unternehmen, Automatenspiele spielen, in die Disco gehen und lauter solcher sachen.
    Ein Map-Menü wo alle Items die man findet auf aufbewahrt werden.
    Sehe viele schwere und leichte Rätsel.
    Artworks-Sequensen


    Ein etwas alter Spieletrailer.
    Spietrailer

    Geändert von Biohazard (31.01.2012 um 22:51 Uhr) Grund: Video is da ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •