Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #201
    Das Video ist richtig geil... Die Sense rockt derbe.
    Mehr gibbet dazu echt net zu sagen Oo
    Ich kanns kaum erwarten bis es endlich fertig ist...

  2. #202


    An der Story wird weiter gemacht, bald fehlt nicht mehr viel!

  3. #203
    *GÄÄÄÄÄHN*
    Sieht alles toll aus, super Screen, netter Lichteffekt... das übliche eben.
    MfG Kroan

  4. #204
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Netter screen, gute abwechslung dank den Schmierereien, dem Licht und den Brettern, weiter so

  5. #205
    Der Screen sieht ganz nett aus Mal ne Frage, wie groß (MB) wird den dein Spiel eigentlich werden ?

  6. #206
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Der Screen sieht ganz nett aus Mal ne Frage, wie groß (MB) wird den dein Spiel eigentlich werden ?
    Ca. 250 MB

  7. #207


    1 Bild,
    Hier sieht man das Motel, ein neuen Ort. Hier kommt man erst an wenn man den Boss auf den Motorad besiegt hat und danach ins Kloster. Ich fand es damals etwas unrealistisch da das Kloster sehr nah an der Strasse sich befand. Somit ist das Motel eine verbindung dorthin. Halt eine gemeine.

    2 Bild,
    Ein Arpartment vom Motel, sehr gekaputt und verfallen. Natürlich gibt es hier auch gegner die Uncread, nervende kleine Viecher.

    3 Bild,
    Egal wo man ist, der Typ mit dem Geschäft im Mantel ist immer da!

    4 Bild,
    Das kennen bereits dir meisten, aber hier ist der schnee neu.

    5 Bild,
    Der Hinterhof vom Motel, auch neuer Schnee welcher aber nur Panorama ist.

    6 Bild,
    Ein Fallenraum aus dem Klosterkanal.

  8. #208
    yaaaay Screenflut \o/

    Sehen wie immer alle toll aus, nur will mir das rote Fenster beim 4en Bild nicht so recht gefallen, schaut i-wie unrealistisch aus.

    Ansonsten, kann ich mich glaub ich freuen, dass es jetz nun endlich bald fertig ist

  9. #209
    Eine gute Nachricht, ich habe nun bei Alone alle wichtigen Maps fertig und werde auch nichts neues Mappen. Jetzt muss ich halt nur noch die Sequensen reinbringen und die fehlenden ChipSet und sehn was noch gemacht werden muss aber viel... echt viel ist es nicht mehr bis
    es dan endlich nach den 4 Jahren fertig ist.


    NEU:
    Bin echt lang am ChipSet gesesen, das ganze umfärben, animieren und edditieren war echt mühsam. Aber man sieht das es sich gelohnt hat.
    Ich finde auch das es jetzt auch nach einem richtig altem Kanal ausschaut.


    ALT:
    Das alte... naja diese Map war noch 200x200 gross und da wollte ich das man einfach mit der Taschenlampe durchgehn muss aber man sieht das die Map sehr schlecht ist und nicht nach einem Kanal ausschaut. Da hat sich oben die Verbesserung beweis gemacht.



    NEU:
    Da man am Schluss des Spiels noch im ein Schloss kommt und auch zum Altar fand ich es etwas komisch das man durch die Gänge spaziert und dan plötzlich kommt man in einem Raum wo alles schwarz ist und ChipSet (siehe altes bild) wechsel, davon halte ich nicht viel. Drum finde ich das der Altar jetzt besser ausschaut.

    ALT:
    Ich habe mich damals vom GameCube Spiel Eternal Darkness inspirieren lassen und den Altarraum nachgebaut, das war mal ne zeitlang gut bis ich drauf gekommen bin das ich keine andere Dunklewelt schaffen will sondern etwas leichte realität und somicht habe ich das auch verbessert wie man oeben sieht.

  10. #210
    Dankeschön, nun habe ich mal etwas unfertiges aber bin heute zu Faul um den lichteffekt zu machen. Möchte es euch aber trozdem mal zeigen.
    Ich wollte meine Stadt noch etwas grösser und realistischer machen, hoff es hat geklappt, es hat auch lang gedauert und ja.. NPCs kommen noch!


  11. #211
    Zitat Zitat
    Zitat von Biohazard
    Ich wollte meine Stadt noch etwas grösser und realistischer machen, hoff es hat geklappt
    Es hat geklappt. Die Stadt an sich sieht sehr gut aus, und ich denke mit den passenden NPC's und guten Lichteffekten wird die Stadt noch um einiges schöner aussehen. Mal wieder wie gewohnt, eine sehr gute Arbeit von dir.

    mfg haZZ

  12. #212

  13. #213
    Jaja! - Hier einfach im Spiel Schleichwerbung für die Aptheke machen! - Kann man sich die Apothekenumschau kaufen?

    Aber es war eine gute Idee, die beiden Werbesäulen nicht komplett gleich hinzusetzen, sondern sie horizontal zu spiegeln.

    Allerdings würde ich einen Mülleimer vor der Apotheke wegnehmen, denn so fällt die Symethrie schon sehr ins Auge, außerdem reicht doch ein Mülleimer für zwei Bänke.

    Außerdem gefällt mir das Zebrastreifen nicht, denn erstens ist der verglichen mit dem Mittelstreifen viel auffallender und zweitens geht der Zebrastreifen noch auf den Randstein hinaus und das habe ich bisher noch nirgens gesehen.

    Der eine Mittelstreifen mitten auf der oberen Spur der unteren Straße ist verkehrstechnich wohl ziemlich fehl am Platze. Den würde ich etwas höher, bzw ganz weg nehmen. Was soll das denn sein? - Eine Bushaltestelle? (Okay, das Schild dafür fehlt, aber irgendetwas in der Art soll es doch sein, oder?)

    Naja, im Großen und Ganzen sieht das ganze recht gut aus.

    Bis denn.

  14. #214
    Äußerst schick !
    Aaaaaber.....

    Der Zebrastreifen ist hässlich XD
    Der ist viel zu dick.
    Und mach besser vor der Apotheke einen Mülleimer weg.

    Und das mit den ganzen Logos von C&A...
    tja, da würde ich´s im Spiel eher auslachen als´s ernstzunehmen

    Aber im großen und ganzen ist es dennoch sehr gut gelungen

    Warte weiterhin auf die Fertigstellung des Spieles.

    Gruß
    Ultima

    EDIT.: Steht da rechts unten wirklich BANK-AUSTRIA ?? oO
    Spielt das Spiel etwa in Österreich ab oder wie ? Òó

  15. #215
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen

    Und das mit den ganzen Logos von C&A...
    tja, da würde ich´s im Spiel eher auslachen als´s ernstzunehmen
    Wobei da noch nicht mal C&A steht sondern A&C und ich frage mich ganz ehrlich, warum?
    Warum ausgerechnet da A&C?
    Dachte zuerst das wäre wegen Copyrightrechten usw aber bei der Apotheke usw wäre das dann ja auch nicht anderster.

    MfG Kroan

  16. #216
    Danke für eure bewertung, ich habe nun manches verbessert und NPCs sind auch drinnen. Nur sieht man sie nicht auf dem Bild da ich zu faul war ein neues zu machen.
    Hier mit lichteffekt! ^^
    Jetzt nur noch die kleinen Dinge und Sequensen und ich bin fertisch! XD


  17. #217
    Geiler Lichteffekt, geile Map, ich freu mich dass du es endlich bald vollbracht hast

  18. #218
    Also... als ich mir damals mal die alte Demo gezogen hab fand ich das Spiel irgendwie doof. Aber wenn man sich das jetzt mal so ansieht bekomm ich doch Lust darauf das Spiel noch mal in der Vollversion zu spielen.
    Übrigens schöne screens. Gefällt mir. Vor allem die Stadt
    na ja denn bis zum fertigen Ergenis
    mfg. Kratos

  19. #219
    Wow, geiler Screen. Vor allem die Schilder gefallen mir, sind die alle selbstpixelt oder wie?
    Dieses Apotheke-Schild sieht geradezu göttlich aus. Und auch der A&C - Gag ist gut. xD
    Freut mich zu hören, dass du bald fertig bist.

  20. #220
    Danke!

    Info:
    Die Tester sind alle zurzeit beim spielen damit ich die bugs beseiten kann. Also dauert es nicht mehr lange! Ich kanns selbst kaum glauben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •