Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #81
    Ich find's echt gelungen. Der Trailer war gut.
    Ich würde sagen: DEMO HABEN WILL!

  2. #82
    Für alle, die einen fast vollständigen Mitschnitt der Nato-Präsentation (geführt von The_question am Rechner und mir als Redner) haben wollen, hier nochmal die Links:

    Erster Teil der Nato-Präsentation zu Alone.

    Der zweite Teil der Präsentation. Es werden hier hinterher auch noch andere Spiele gezeigt, also nicht wundern.

    Geändert von GSandSDS (08.02.2007 um 16:33 Uhr)

  3. #83
    Ein paar Fragen:
    1. Wer zum Teufel filmt da?
    2. Kann man die Ton Quali. besser machen?
    3. Wer beschreibt das Spiel?

    LG Henry

    PS.: Sehr interessant. Freu mich wirklich schon auf Alone.

  4. #84

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Henry
    Ein paar Fragen:
    1. Wer zum Teufel filmt da?
    2. Kann man die Ton Quali. besser machen?
    3. Wer beschreibt das Spiel?

    LG Henry

    PS.: Sehr interessant. Freu mich wirklich schon auf Alone.
    Naja, mich störte die Ton-Quali und die Kameraführung ein bisschen, aber ging noch...
    Aber die Grafik vom Spiel...
    DAS BESTE WAS ICH JEH BEIM RPG MAKER GESEHEN HAB ( Träne fließ ) !!!
    Bin gespannt auf fertigstellung der VV des Spiels...
    Das wird auf jeden fall ein Kracher, dass Spiel...
    ( Ich hoffe die VV kommt bald...
    sonst mach ich randale... )

  5. #85
    Zitat Zitat von Henry
    Ein paar Fragen:
    1. Wer zum Teufel filmt da?
    2. Kann man die Ton Quali. besser machen?
    3. Wer beschreibt das Spiel?

    LG Henry

    PS.: Sehr interessant. Freu mich wirklich schon auf Alone.
    Zu 1.) Die Kamera halten tut Chaik. Völlig ohne Stativ und mit einer etwas älteren Kamera wohlgemerkt. Dass das Bild wackelt hängt einfach damit zusammen, dass Chaik die Kamera nunmal nirgendwo abstellen konnte und ihn hier und da irgendwann die Kräfte verließen. So ein Teil wird mit der Zeit nunmal verdammt schwer.

    Zu 2.) Kann man nicht wirklich, da die Qualität weitestgehend von der Kamera bestimmt wird. Man könnte zwar ein Video mit einer höheren Tonqualität erstellen, aber deren Größe würde dann eventuell sogar im GB-Bereich liegen (seine erste Fassung war glaube ich 2 GB pro Film groß). Die Größe ist für uns nicht tragbar.

    Zu 3.) Beschreiben tue ich das Spiel. Einige zusätzlichen Kommentare stammen von The_question.

  6. #86
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zu 1.) Die Kamera halten tut Chaik. Völlig ohne Stativ und mit einer etwas älteren Kamera wohlgemerkt. Dass das Bild wackelt hängt einfach damit zusammen, dass Chaik die Kamera nunmal nirgendwo abstellen konnte und ihn hier und da irgendwann die Kräfte verließen. So ein Teil wird mit der Zeit nunmal verdammt schwer.
    Gut, dann ist das entschuldigt. Schon klar das son Teil sehr schwer wird.
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zu 2.) Kann man nicht wirklich, da die Qualität weitestgehend von der Kamera bestimmt wird. Man könnte zwar ein Video mit einer höheren Tonqualität erstellen, aber deren Größe würde dann eventuell sogar im GB-Bereich liegen (seine erste Fassung war glaube ich 2 GB pro Film groß). Die Größe ist für uns nicht tragbar.
    Schade. Aber es ist irgendwann ertragbar^^ Wenn man sich daran gewöhnt hat.
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zu 3.) Beschreiben tue ich das Spiel. Einige zusätzlichen Kommentare stammen von The_question.
    Die sind nämlich gut^^ Hat mich wirklich sehr interessiert.

    LG Henry

  7. #87
    Oh Mann... echt... also... erstmal echt Danke an Teekuh und GSandSDS das sie die präsentation gemacht.
    Danke auch an die positive Kritik wobei ich manche zu übertrieben finde, aber freut mich echt. Wann die Vv kommt kann ich auch nicht sagen da ich zurzeit selten zeit habe um was zu machen. Tja... the real live...
    Aber ich denke aber das mich bald wieder dran setzen werde.

    Danke!

  8. #88

    Marcel 69 Gast
    Öhm, ich hab mal die Demo geladen und muss sagen..., irgendwie gar nicht toll! Ich hab nur bis zu der Stelle gespielt wo du die Mutter aus der Kanalistion rettest! Das Mapping war seltsam Npc´s die nichts sagen, und die Story war irgend wie wirr! Im Trailer sah das alle viel besser aus! Ab wan wird es den besser?

  9. #89
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Öhm, ich hab mal die Demo geladen und muss sagen..., irgendwie gar nicht toll! Ich hab nur bis zu der Stelle gespielt wo du die Mutter aus der Kanalistion rettest! Das Mapping war seltsam Npc´s die nichts sagen, und die Story war irgend wie wirr! Im Trailer sah das alle viel besser aus! Ab wan wird es den besser?
    Hast du die alte Demo von dieser Seite gespielt? (Link)
    Falls ja, dann wurde alles stark überarbeitet und verbessert x)

  10. #90
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Öhm, ich hab mal die Demo geladen und muss sagen..., irgendwie gar nicht toll! Ich hab nur bis zu der Stelle gespielt wo du die Mutter aus der Kanalistion rettest! Das Mapping war seltsam Npc´s die nichts sagen, und die Story war irgend wie wirr! Im Trailer sah das alle viel besser aus! Ab wan wird es den besser?
    Kann man sich da nicht mal denken, dass die Version vielleicht ur Alt ist? Das musst du ja schon am Held usw. gesehen haben.
    Glaub mir, Alone wird auf jeden Fall eine neue Inovation im Bereich Horror (das hört man jedenfalls).

    LG Henry

  11. #91
    Alone hat wirklich das Zeug einen frischen Wind voll Innovation in die Horrorszene zu bringen. Atmosphärisch hast du es eh voll drauf, Bio =3
    Obwohl ich bei diesen "Rotlichtscreen" den LE etwas zu stark finde.
    Was mir an Dreamland R gefehlt hat, macht Alone dicke wieder wett.
    Story und Gameplay finden bei mir Anklang. Ledeglich die Anzeigen find ich etwas unschön, da sie mir nicht zum Reststyle passen. Das Titelbild find ich hingegen aber sehr gelungen und wirklich sehr qualitativ.
    Gute Arbeit, Bio, mach weiter so ^__^

    EDIT: Mir fällt gerade bei Screen 3 was auf. Das Grüne da, empfinde ich als sehr unpassend gegenüber der Qualität der anderen Screenies. *duck* ^__^

    Geändert von Seelenvampir (05.09.2006 um 16:51 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    EDIT: Mir fällt gerade bei Screen 3 was auf. Das Grüne da, empfinde ich als sehr unpassend gegenüber der Qualität der anderen Screenies. *duck* ^__^
    Das kommt wohl daher, dass man bei diesem Grünen Ding da, seinen Verstand wieder komplett heilen kann. Das ist mit voller Absicht da an der Mauer.

    Achja, dass Titelbild ist jetzt wirklich der Oberhammer. Es ist jetzt nämlich animiert. Boah, dass sieht stark aus^^

    LG Henry

  13. #93
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zu 1.) Die Kamera halten tut Chaik. Völlig ohne Stativ und mit einer etwas älteren Kamera wohlgemerkt. Dass das Bild wackelt hängt einfach damit zusammen, dass Chaik die Kamera nunmal nirgendwo abstellen konnte und ihn hier und da irgendwann die Kräfte verließen. So ein Teil wird mit der Zeit nunmal verdammt schwer.
    Hallo? Es kann doch nicht so schwer sein die Kamere irgendwo abzustellen.... und überhaupt solte man bei den Bedingungen gar nicht filmen, wenn man die Kammera nirgendwo abstellen kann, das sage ich aus eigener Ehrfarung>_<.§ironie

    Zitat Zitat von GSandSDS
    Zu 3.) Beschreiben tue ich das Spiel. Einige zusätzlichen Kommentare stammen von The_question.
    Die Beschreibung war in Ordnung, zumindest das meiste . . . .
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel

  14. #94
    @Darlos: Für was das jetzt nötig war muss man auch noch erfahren
    Man kann doch froh sein, dass man überhaupt irgendwas von Spiel sieht.

    Henry

  15. #95
    Sers!
    Ich habe wieder mal etwas zeit und habe auch wieder begonnen an Alone zu arbeiten, schließlich muss nicht mehr viel getahn werden.
    Drum wollt ich euch mal wieder seid sehr langem wieder Bilder zeigen.


    Um welches Viech hier es sich handel wird noch nicht verraten. ^^


    Ein Zimmer aus Ramiresschloss.


    Ein abgelegtes Kloster, hier hofft Lio seine Tochter zu finden.


    Tja... die Schloss-Eingangshalle.

  16. #96
    Sehr schön Bio, die Screens wirken sehr stilvoll und sehr gut gemappt.

    Die Harmonie des Mappings ist echt hammer!

    Wann wird denn wieder ein bisschen was fürs Gamerherz rauskommen?

    MfG,

  17. #97
    Am besten ist der erste Screen. Die Lightmap ist gut und das "komische Vieh", sieht sehr hammer aus!

    Aber auch die anderen gefallen mir sehr! Gut detailliert!

    Weiter so!

  18. #98
    Die neuen Screens halten den hohen Qualitätsstandard deines Projektes und machen eindeutig Lust auf mehr.

    Eine Frage:
    Soll das beim dritten Bild eine Zwischensequenz sein oder warum fehlt das Interface?

  19. #99
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Soll das beim dritten Bild eine Zwischensequenz sein oder warum fehlt das Interface?
    Als Mönch kann Lio seine Items nicht benutzen, er darf ja nicht erkannt werden.


    Ich wollt noch sagen das es zwei neue Sachen bei Alone gibt und zwar
    wäre das dass Notizbuch wo man immer gleich weiss was man zu tun hat und nicht blöd in der Gegend herumläuft und dan gibt es noch die Voodoo Ohringe, für welchen zweck aber die sind, wird noch nicht verraten.




    Geändert von Biohazard (07.02.2007 um 23:50 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Sehr schön Bio, die Screens wirken sehr stilvoll und sehr gut gemappt.

    Die Harmonie des Mappings ist echt hammer!

    Wann wird denn wieder ein bisschen was fürs Gamerherz rauskommen?

    MfG,
    bio?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •