Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #41
    Hey,
    ich muß echt sagen nach jeder Vorstellung gefällt mir das Spiel besser und besser ^^.
    Wenn man die erste Demo gespielt hat und dann das hier sieht dann weiß man da wurde einiges getan.
    Die Artworks gefallen mir und die Screens sind klasse, auch die Features hören sich spannend an, freu mich vorallem auf das Katana ^^
    Joar mein Fazit:
    Ein Spiel das ich sehnsüchtig erwarte.
    cya
    Ryudo

  2. #42
    Hm. Also die Story ... vielleicht ist es hier einfach zu knapp beschrieben, aber so finde ich sie nicht sonderlich einfallsreich. Kann aber - wie erwähnt - an der Knappheit liegen ...

    Die Charaktere finde ich etwas langweilig .. das sind Charaktere, wie man sie in Filmen/Spielen/Büchern dieser Art erwartet. Ich hoffe, das dadurch die Story nicht zu durchsichtig wird. Die Artworks sind ganz nett, aber ich finde alle drei haben etwas suspekte Gesichter o.O.

    Wenn sich das Spiel aber so spielt, wie es aussieht, dann kann man die Charaktere usw aber gut verschmerzen. Sieht wirklich sehr schön und athmosphärisch aus. Die Screenshots sind bis auf ein paar wirklich gut. Die paar anderen sind wirklich genial athmosphärisch in Szene gesetzt.

    Das Introvideo von Mahmut ist wirklich toll. Nur frag' ich mich auch, weshalb das Motorrad sich überschlägt ...

    Alles in allem wirklich sehr interessant. .

  3. #43
    Danke erstmal für die Bewertung!

    Ja die Story wenn man sie halt so list ist sie nicht so toll, aber ich möchte den rest ja nicht verraten, sonnst ist ja die ganze Spannung weg und die möchte ich Euch nicht wegnehmen.

  4. #44
    Ich finde die Story etwas konfus und nicht so fesselnd, aber mit der richtigen Atmo kommt das sicher gut rüber.

    Im Gegensatz zu Desmond finde ich die Charakterbeschreibung aber recht interessant, genauso wie die "Sachen" . Tja ... Screens sind wirklich super und auch die Spielwelt wirkt sehr interessant.

    Mach weiter so!

  5. #45
    Geile Atmo.Geile Story , GeileFeatures Fazit Geiles Spiel!!

  6. #46
    die screens sind natürlich toll, keine frage.
    aber die story klingt etwas sehr nach..uhm. fungame. irgendwie konfus und billig, möglichst vielen kram zusammenwerfen und dann hoffen, das das irgendwie schon klar geht. ausserdem macht mir dein schreibstil sorgen, da sind so viele schlechte formulierungen drin, das ich etwas angst habe, das die dialoge und texte im game unfreiwillig sehr komisch wirken könnten.

  7. #47
    Danke, naja die Story ist doch etwas komisch aber im Spiel kommt sie ganz anders und man erfährt mehr. Ich habe einfach hier im Forum nur kurz das Grundprinzip ausgeschrieben.
    Die Texte im Spiel kommen natürlich besser und deutlicher rüber.








  8. #48
    boah... mal wieder richtig gute Screens... Die Atmo ist sehr gelungen und die LEs sind einfach nur spitze! Da fehlen mir doch glatt die Worte...

  9. #49

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Zombi an der Wand fand ich witztig,ich meine so offt wie er seinen kopf da dreht fängt er bald an zu fliegen XD

    aber sonst wirklich nice mach weiter so freue mich schon auf das game ^^

    -Schmeisser-

  11. #51
    Bei dem Verkäufer ist ein Zombie mit Helikopter Kopf ^^
    Aber richtig gut vorallem die Screens gefallen mir sehr gut
    bring mal die Demo 2 oder eine vollversion wäre end gut

    mach weiter so

    mfg Kamikaze

  12. #52
    Hier wieder was neues!


    Eine Ruine in einer Tropfsteinhöhle, hier erfährt man mehr über die Story.

  13. #53
    Biohazard sieht mal wieder sehr gut aus


    mach weiter so

    mfg Kamikaze

  14. #54
    Ja, sehr schöner Screen.
    Das Männlein/Weiblein im unteren Bereich des Bildes wirkt aber etwas lächerlich XD
    Sonst wieder gute Map.
    8/10 Punkte.

    Mach weiter so.

    LG Henry

  15. #55
    Die screens sehn einach nur Genial aus.
    Und erst die Effekte,einfach herlich <3
    Werd mir das sPiel sofort saugen wen es rauskommt *-*

  16. #56

    MGP Gast
    Hallo,
    Die Atmospähre, der Grusel, die Grafik...
    kommt alles 1a rüber. Einfach Geil
    !!! My new must have Game !!!
    Ich kannte die ältere Demo schon, aber die ist mit der jetzigen
    Version nicht mehr zu vergleichen (Da sind wirklich ware Welten zwischen ).
    @Biohazard:
    Könnten sie mir bitte eine PN schicken, wenn es raus ist.
    @Biohazard:
    Wie machen sie die ChipSet´s?!, ich hab schon einmal versucht selber welche zu zeichnen...,
    aber ich kann nur welche von anderen gut rippen. Die die ich gemalt hab sehen aber voll Sche**e aus.

    Geändert von MGP (30.07.2006 um 11:55 Uhr)

  17. #57
    Danke!
    Jetzt kann ich wieder mal was an Alone machen da ich nun zwei Wochen Urlaub habe. Nun... das ist schon mal genug zeit, aber ich muss sehen ob meine Freundin mir auch etwas Zeit für mich gibt und wenn Ja, dann kann ich was an Spiel machen.
    So gesehen komm ich wegen meiner Arbeit und Freundin selten dazu was zu machen. Ich will mich jetzt nicht beklagen aber so ist das Leben.
    Trozdem werde ich das Spiel fertig machen!!!

  18. #58
    Also ich muss sagen, Grafik spitze, storry gut.
    Aber mich hat die frühe version nie gegruselt und fand sie mehr adventure-mäßig als alles andere.
    Das Spiel ist gut, aber aus meiner sicht nicht gruselig.

  19. #59
    Zitat Zitat von Mercfield
    Das Spiel ist gut, aber aus meiner sicht nicht gruselig.
    Bin mir ziemlich sicher das sich das inzwischen geändert hat^^
    Bio lässt in dem Game mit Sicherheit die Post abgehen

    Henry

  20. #60
    Deine Screens gefallen mir wie immer sehr gut, Biohazard-Sensei!
    Auch das Video ist super aber eine Frage?
    Warum sind bei dem umgedrehten Pentagramm mit dem Verkäufer immer wieder so schwarze Zwischenframes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •