mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127
  1. #101
    Wenn einer was auf die Beine stellt und es sich in unseren Möglichkeiten bewegt würden Larentia und Ich bestimmt auch auftauchen.

    .. Ob Ihr das Wollt ist ne andre Sache XD

  2. #102
    @ steel
    ich hatte Sced damals via MSN immer eine Geschichte erzählt von einem Panda, der auf dem Weg zu Harald Schmidt (damals noch in Köln) ist. Das war so eine Art "Gute Nacht Geschichte"

    Ich weiß aber nicht mehr, ob sich Sced wirklich daran erinnert. Ich hatte auch ewig nicht mehr daran gedacht, aber als ich gestern seinen Namen sah, ist es mir wieder eingefallen ^^

  3. #103
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe ich sag nur: das laken!
    An das Laken muss ich auch immer mal wieder denken. Den Anblick werde ich nie ganz vergessen.

    Wenn irgendeiner irgendwann irgendetwas plant: schreibt mir 'ne PM.

  4. #104
    Bin auch schon seit Ewigkeiten hier, wenn auch nicht ganz genauso lange wie der gute alte Coldi.

  5. #105
    auch wenn mich sicher niemand sucht, so ist es doch wirklich schön zu lesen, dass ein paar der alten freunde hier wirklich noch ab und zu vorbeischauen. Irgendwie war das damals eine tolle Zeit..im squarenet..und es ist schön, dass es etwas gibt, was uns alle verbindet...so unterschiedlich sich unsere wege auch entwickelt haben.
    Ich glaube, wir erinnern uns alle sehr gern daran.

    "Projekt Squareworld"

  6. #106
    Schiebt die Massen doch mal in Vio's Rentner-Thread rüber.
    Und taraia's Garten gleich mit.

  7. #107
    Zitat Zitat von Black Cat Beitrag anzeigen
    auch wenn mich sicher niemand sucht, so ist es doch wirklich schön zu lesen, dass ein paar der alten freunde hier wirklich noch ab und zu vorbeischauen. Irgendwie war das damals eine tolle Zeit..im squarenet..und es ist schön, dass es etwas gibt, was uns alle verbindet...so unterschiedlich sich unsere wege auch entwickelt haben.
    Ich glaube, wir erinnern uns alle sehr gern daran.

    Gesucht nicht Aber immer mal gefragt was du so machst.
    Hab dich auch ab und zu mal im MSN Online gesehen
    Aber wollte nicht einfach belanglos hi sagen und dann stillschweigend davor hockn

  8. #108
    Weiß eigentlich jemand was mit Soheil ist? Von dem hab ich ewig nichts mehr gehört.. seine Mails bekomm ich auch net mehr :S


  9. #109
    Nö kein Plan was mit ihm ist.
    Ich glaube er wohnt jetzt niczht mehr in Münster bin mir aber auch nicht mehr sicher
    Theoretisch hab ich seine Telefonnummer und seine Adresse aber das is auch schon jetzt nen Jahr her. Keine Ahnung ob die noch Aktuell sind

  10. #110
    Was geht denn hier? Da guckt man mal einmal nach ein paar Monaten wieder ins Forum und findet direkt nen Thread mit Usern dessen Namen einem tatsächlich noch was sagen .
    Auch wenn ich nie der aktivste Schreiberling war: Schön mal wieder was von euch zu lesen.

    MfG,
    Deedlit/Dolem

  11. #111
    was mich viel eher wundert ist, was mit viddy geht? ich weiß nicht, am einen tag war er noch da und hat übelst den emo-qfrat aufgemacht, dann plötzlich schreibt er "macht's gut" und ist weg. das war echt ne merkwürdige kiste.

    @kassel-ct-crew: ja, dann schreibt mal jemand taraia an, dass wir kommen. alle. demnächst.

  12. #112
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was mich viel eher wundert ist, was mit viddy geht? ich weiß nicht, am einen tag war er noch da und hat übelst den emo-qfrat aufgemacht, dann plötzlich schreibt er "macht's gut" und ist weg. das war echt ne merkwürdige kiste.

    @kassel-ct-crew: ja, dann schreibt mal jemand taraia an, dass wir kommen. alle. demnächst.
    Schreib ihn am besten mal über MeinVZ/SudiVZ oder Facebook an, da ist er noch zu erreichen

  13. #113
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    MfG,
    Deedlit/Dolem
    Ah, noch ein Kollege aus den wilden #squarenet Zeiten

  14. #114
    ich habe einen uralt-freund und user entdeckt, der heute einige zeichnungen gepostet hat, oder sowas in der art, was er auf dem ds bewerkstelligt hat. -=kama=-, nur wenige werden sich an ihn erinnern.

    weiter oben wurde ich ja ein paar mal aufgefordert, mich nochmal zu melden, was ich hiermit tue. meine laptop-tastatur war einige wochen lang außer betrtieb (in meinen augen kaputt), weshalb ich nicht schreiben konnte.

    sonntag waren meine söhne da, zu meinem geburtstag, und haben mir eine neue tastatur geschenkt und meine alte repariert, deshalb kann ich mich jetzt melden. *winkt allen zu, die wert drauf legen*

    ich lese schon einige monate hier regelmäßig mit, besuche vor allem auch die seite mit den spielelösungen oft und werde mich so nach und nach bei jedem, dem ich was versprochen habe, auch melden.

    die zeit, in der ich hier aktiv war, hat mich sehr geprägt und bedeutet mir viel. überhaupt werde ich die zeit und die freunde hier wohl nie vergessen.

  15. #115
    Wenn das hier sowas wie der "out-of-retirement"-Thread ist sag ich auch mal:

    Re!

    Denn:

    *Trommelwirbel*

    *Tusch*



    Ich bin wieder voll connected, netzwerk-kabel direkt ins Stammhirn gestöpselt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  16. #116
    krasse sache willkommen zurück, würd ich spontan sagen

  17. #117
    "rick und die lilly mal knuddelt"

    ihr wisst schon wofür

    und schön, dass -=kama=- unser superzeicchner auch den weg hierher zurückgefunden hat

    "Projekt Squareworld"

  18. #118
    @ cattie
    ich hab ein richtig schlechtes gewissen dir gegenüber, weil ich mich bei DIR noch nicht gemeldet habe. Aber bald, sehr bald hören wir mehr voneinander ....


  19. #119
    Zurück Knuddelt
    Hi Kama again
    Kannst ruhig weiter Pms schreiben ich reagiere shcon irgendwann

  20. #120
    Tja mich kennen wohl die einigen oder anderen. Bin seit mehr als 10 Jahren hier...das ist länger als die längste beschäftigung in einer Firma bei mir. xD
    Aber coole Sache hier mal wieder Namen wie Todestribunal zu lesen ^^ Ist !cks wirklich gebannt, oder war das ein Troll? o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •