Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

  1. #241
    Hm.. passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber vielleicht hilft dir ja das weiter: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1530
    irgendwie... .__."

  2. #242
    Ich benutze seit Kurzem die Firefox-Erweiterung Vimperator, mit der sich, wie der Name schon vermuten lässt, Firefox etwa so wie Vim bedienen lässt. Neben der Tatsache, dass ich die Idee recht lustig finde, kann man sich dann eben auch komplett die Maus sparen, und auch wenn ich manchmal einfach aus Gewohnheit irgendwas ungewolltes mache oder die Maus benutze, weil ich eben grade eh an der Maus bin, finde ich es bisher grandios.
    Wer also Vim mag und Firefox benutzt sollte die Extension ruhig mal probieren.
    Wer Vim nicht mag braucht sich dazu nicht zu äußern, ich will keinen Editor-Flamewar entfachen. (emacs ist eh scheiße. )

  3. #243
    Alle Ultra-Nerds da draußen, aufgepasst!
    Falls ihr's noch nicht selber gemerkt habt, morgen Früh um 0:31:30 MEZ steigt ein Ereignis, deutlich nerdiger und auf jeden Fall einzigartiger als der Towel Day und der Talk-Like-A-Pirate-Day zusammen!
    Welches? Findet es heraus!

    @ d_o: Ich mag zwar vim eigentlich sehr, aber Firefox so bedienen will ich eigentlich dann doch nicht. ^^'' Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das wollen könnte...*kratz*

  4. #244
    Zitat Zitat von drunken newt Beitrag anzeigen
    Alle Ultra-Nerds da draußen, aufgepasst!
    Falls ihr's noch nicht selber gemerkt habt, morgen Früh um 0:31:30 MEZ steigt ein Ereignis, deutlich nerdiger und auf jeden Fall einzigartiger als der Towel Day und der Talk-Like-A-Pirate-Day zusammen!
    Welches? Findet es heraus!
    1234567890.

  5. #245
    Wie ich gerade im IM zu Ineluki sagte:
    Jesus_666 (00:31:30): 1234567890 GET
    Jesus_666 (00:31:40): Argh, falscher Tab.

    Geändert von Jesus_666 (10.12.2010 um 12:50 Uhr)

  6. #246
    Lasst mich raten ...
    1234567890 Sekunden seit Epoche ?
    Sollte so Pi x Daumen hinkommen ... habs aber nur ueberschlagen ...

  7. #247
    zomg, verpasst! Muss ich wohl auf πE10 oder so warten (irgendwann nach dem Year 2038 Problem...)

  8. #248
    Code:
    HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "Alles Gute, NPC! :D"
    KTHXBYE
    Uh, gerade noch. XD


    THREADNEKROMANTIE! \o/

  9. #249

  10. #250
    Ich tipsel momentan auf meinem Blog hin und wieder ein paar Tutorials. Meistens JQuery, PHP oder irgendwas in der Richtung.
    Hätte gern mal Feedback von Jemanden, der auch versteht, was ich da schreibe. (Die Zielgruppe ist eher eine andere...)

    http://zipline-media.de/devblogs/kaf...hen-ausflugen/
    http://zipline-media.de/devblogs/kaf...s-ohne-reload/

    thanks.

  11. #251
    Endlich mal eine vernünftige Initiative, gegen diese ganzen Mainstream-Schmutzkübelkampagnen: Save IE6!

  12. #252
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine vernünftige Initiative, gegen diese ganzen Mainstream-Schmutzkübelkampagnen: Save IE6!
    Zitat Zitat
    Often I am amazed at the pure Salvador Dahli-esque features of IE6. For years I have been trying to achieve the random div placements in any other browser and failed miserably. It always displays exactly the way I want it! What is the point in that? Where is the randomness in the display that IE6 has offered us throughout the years? Bring back IE6 or I will have to go back to heavy drug abuse!
    Best argument ever xD

    Geändert von Mivey (13.09.2011 um 13:25 Uhr)

  13. #253
    Zitat Zitat
    <span class="buttoncontainer"><span><input type="image" class="searchbutton" src="{vb:stylevar imgdir_button}/search.<vb:if condition="(is_browser('ie') AND !is_browser('ie', 7) AND !is_browser('ie', 8))">gif<vb:else />png</vb:if>" name="submit" onclick="document.getElementById('navbar_search').submit;" tabindex="100"/></span></span>
    vBulletin im Jahr 2012.
    Interessanterweise scheinen aber die beiden Abfragen is_browser('ie', 7) und is_browser('ie', 8) auch den IE9 miteinzuschließen. Also doch unbeabsichtigt aufwärtskompatibel? Ich sehe mir jetzt besser nicht den PHP-Source dazu an. xD

  14. #254
    Wo wir gerade bei browser detection sind: Webkit hat in den user agents doch immer so eine seltsame Versionsnummer drinstehen (Beispiel: mein Chrome, Nummer ist unterstrichen: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_8_1) AppleWebKit/537.10 (KHTML, like Gecko) Chrome/23.0.1262.0 Safari/537.10). Weiß irgendwer, was die genau bedeutet bzw. ob irgendwo dokumentiert ist, wann die sich ändert bzw. was sich mit welcher Änderung geändert hat? Ich find dazu irgendwie nichts.


    Indy: is_browser ist eine ganz finstere Geschichte, und wird wenn überhaupt nur extrem sporadisch geupdatet (ich glaube, das kann bis heute Chrome nicht erkennen). Ich würd meine browser detection da auf anderem Wege machen (notfalls kann man sich da mit dem Plugin-System schnell was zusammenhacken).

  15. #255
    Das ist die webkit-Version. 537 steht für Major. Und 10 für Minor.

    Mehr dazu hier:
    https://github.com/WebKit/webkit/blo...rsion.xcconfig

  16. #256
    Das ist mir schon klar – die Frage ist eher, was diese Version bedeutet, und ich finde halt kein Changelog im Sinne von „in Version XXX.YY ist dieses und jenes Feature neu“, und ich kann auch kein Muster erkennen, nach dem die Version sich ändert (die commit history des Files zeigt ja, dass es in unregelmäßigen Abständen zwischen einem Tag und ein paar Wochen geändert wird, und die commits enthalten nur Versionsänderungen, keine Dokumentation dieser Änderungen).

  17. #257
    Ist ja so still hier, ham die Progger denn schon Feierabend?

    Welches ist euerer meinung nach die beste Open Source Groupware? Ich suche gerade eine PHP basierte, die aber auch nicht allzu groß ist. bzw. eine die Plugin fähig ist.

  18. #258
    Wo registriert man denn heutzutage am besten Domains?

  19. #259
    Print-Stylesheets sind die Hölle, ich schwöre.
    Was bringt es mir Print-Mediaqueries emulieren zu können, wenn das tatsächlich gedruckte Dokument dann doch komplett anders aussieht

  20. #260
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Print-Stylesheets sind die Hölle, ich schwöre.
    Was bringt es mir Print-Mediaqueries emulieren zu können, wenn das tatsächlich gedruckte Dokument dann doch komplett anders aussieht
    Kann sein, dass der echte Support dafür in den Sand gesetzt wurde als die ersten Homo Habilis Europa kolonisiert haben. Hast du ne Zeitmaschine?
    (Ne echt, wofür brauchst du das denn? Bin neugierig)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •